Möffencar nach Genf
nein liebster merlin, er ist leider voll zur zeit.Merlin hat geschrieben:Yo hets denn jetzt noch einen Platz frei. Han gmeint, euer car sei voll?
aber es ist nicht auszuschliessen, dass ev. noch ein platz frei wird.
ich denke die leute sind zu allem fähig und würden nicht einmal davon zurückschrecken, einen der glücklichen, welcher seinen platz auf sicher hat zu vergiften um so ihre chance auf einen platz zu erhalten...
ist fast wie im krieg um einen platz im car.
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
ja lieber ronaldo
Das habe ich ja fast befürchtet. Doch wenn ich wirklich mitkommen hätte können, dann hätte ich doch sicher schon sehr früh mein Plätzli reserviert, gell!
Aber da habt ihr euch also schon wirklich eine grosse Verantwortung aufgeladen. Wenn sich dann die Loite gegenseitig abschlachten, nur um mitfahren zu können, was passiert dann erst, wenn ihr dann den überlebenden beichten müsst, dass es weder Bier noch Hockey in Genf gibt, sondern nur eine Kaffee-Fahrt in den Thurgau???
Das habe ich ja fast befürchtet. Doch wenn ich wirklich mitkommen hätte können, dann hätte ich doch sicher schon sehr früh mein Plätzli reserviert, gell!
Aber da habt ihr euch also schon wirklich eine grosse Verantwortung aufgeladen. Wenn sich dann die Loite gegenseitig abschlachten, nur um mitfahren zu können, was passiert dann erst, wenn ihr dann den überlebenden beichten müsst, dass es weder Bier noch Hockey in Genf gibt, sondern nur eine Kaffee-Fahrt in den Thurgau???
Druid at work! 

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

sorry jungs, habe ein bischen flüchtlig geschrieben...
jaaaa, gratis bier (jo und auch mineral) und natürlich so viel wie man trinken mag, sorry!
mit den hostessen müsst ihr schon selber lugen, die sind zu nichts verpflichtet, heisst aber auch nicht, dass nichts läuft.
ich mein ein gutes alter haben sie ja, würde mich schon intressieren wie die aussehen
gruass
ronaldo
jaaaa, gratis bier (jo und auch mineral) und natürlich so viel wie man trinken mag, sorry!
mit den hostessen müsst ihr schon selber lugen, die sind zu nichts verpflichtet, heisst aber auch nicht, dass nichts läuft.
ich mein ein gutes alter haben sie ja, würde mich schon intressieren wie die aussehen
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

freu dich nicht zu früh....RONALDO hat geschrieben:genau, oder wer weiss, du hast jo auch noch 2 girls angemeldet, vieleicht fahren die jo denn auch bis chur... dann wären wir eine flotte truppeSchwyzer hat geschrieben:Und zurück seid ihr dann auch nur zu 2.
Aber ob das noch relevant sein wird?![]()
![]()
gruass
ronaldo
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

du wirst so gaggelvollen sein das man Miss Teenie 2003 auf dich setzten könnte und du würdest trotzdem keinen wank mehr machen!RONALDO hat geschrieben:genau, oder wer weiss, du hast jo auch noch 2 girls angemeldet, vieleicht fahren die jo denn auch bis chur... dann wären wir eine flotte truppeSchwyzer hat geschrieben:Und zurück seid ihr dann auch nur zu 2.
![]()
gruass
ronaldo
tröim weiterSCRJ-Fanatic hat geschrieben:du wirst so gaggelvollen sein das man Miss Teenie 2003 auf dich setzten könnte und du würdest trotzdem keinen wank mehr machen!RONALDO hat geschrieben:genau, oder wer weiss, du hast jo auch noch 2 girls angemeldet, vieleicht fahren die jo denn auch bis chur... dann wären wir eine flotte truppeSchwyzer hat geschrieben:Und zurück seid ihr dann auch nur zu 2.
![]()
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

wir sind nicht die ersten, die mit diesem car reisen.# 10 hat geschrieben:Meine lieben organisatoren, hat es auch genügend Bier für alle?!
Der Schwyzer hat sicher erwähnt das wir eine freudige Truppe sind, mit einem riesen durst, oder?!
Wieviel Liter/Person????????????????
gruass
ronaldo