Wie gehen andere mit ihrer Geschichte um?
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ob mein bei nem Fest nen Unkostenbeitrag verlangt, ist jedem selber überlassen...
Das Beispiel funktioniert aber zB auch mit Discos...
Wenn meine Lieblingsdisco den Namen und die Farbe ändert und Hausverbote erteilt, welche ich nicht akzeptieren kann/will, geh ich nicht mehr, wenns mir nicht mehr passt...
Ich teile den teil dann mal dem anderen Thema zu wenn ich am PC bin.
Das Beispiel funktioniert aber zB auch mit Discos...
Wenn meine Lieblingsdisco den Namen und die Farbe ändert und Hausverbote erteilt, welche ich nicht akzeptieren kann/will, geh ich nicht mehr, wenns mir nicht mehr passt...
Ich teile den teil dann mal dem anderen Thema zu wenn ich am PC bin.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Von Leuten mit Stadionverbot verlangt man ja auch keinen Eintritt...Eugen65 hat geschrieben: Mit dem kleinen Unterschied, dass man zu Hause keinen Eintritt verlangt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
FCZ FANS SCHRAUBEN 2000 SITZE AB
Die FCZ GL sucht das Gespräch mit den Fans.
Unsere GL hat schon ein Problem wenn unsere
Fans nicht in Eisblau in der Kurve stehen.......
Die FCZ GL sucht das Gespräch mit den Fans.
Unsere GL hat schon ein Problem wenn unsere
Fans nicht in Eisblau in der Kurve stehen.......
dann viel spass beim 2000 Sitze abschrauben in der Sunrise-Kurve 
Wär natürlich cool, wenn ihr us protescht eifach mal 2000 Sitz id kurve ineschrubed wos susch gar keini hät ^^
Edit: Nun hast du mich zum Dialekt verleitet... pöser pursche!
er redet hier vom abschrauben und nicht vom anschrauben ^^lord hat geschrieben:Wär natürlich cool, wenn ihr us protescht eifach mal 2000 Sitz id kurve ineschrubed wos susch gar keini hät ^^
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Aber wo keine Sitze sind, können keine abgeschraubt werden..NoALCalcioModerno hat geschrieben:er redet hier vom abschrauben und nicht vom anschrauben ^^lord hat geschrieben:Wär natürlich cool, wenn ihr us protescht eifach mal 2000 Sitz id kurve ineschrubed wos susch gar keini hät ^^
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
ah danke für diesen geistreichen erguss, aber unser lieber herr meinte damit wohl wenn es stühle hätte würde er das tunWarren hat geschrieben:Aber wo keine Sitze sind, können keine abgeschraubt werden..NoALCalcioModerno hat geschrieben:er redet hier vom abschrauben und nicht vom anschrauben ^^lord hat geschrieben:Wär natürlich cool, wenn ihr us protescht eifach mal 2000 Sitz id kurve ineschrubed wos susch gar keini hät ^^
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Wie schon von NoALCalcioModerno richtig getippt würde ich noch so gerne Stühle abschrauben, falls es dann welche geben sollte.NoALCalcioModerno hat geschrieben:ah danke für diesen geistreichen erguss, aber unser lieber herr meinte damit wohl wenn es stühle hätte würde er das tunWarren hat geschrieben:Aber wo keine Sitze sind, können keine abgeschraubt werden..NoALCalcioModerno hat geschrieben:er redet hier vom abschrauben und nicht vom anschrauben ^^lord hat geschrieben:Wär natürlich cool, wenn ihr us protescht eifach mal 2000 Sitz id kurve ineschrubed wos susch gar keini hät ^^
@Lord: Ich zweifle an deiner Selbstbeherrschung wenn du nicht mal 2 Schweizerdeutschen Wörtern widerstehen kannst
oooh wie seid ihr lächerlich....
- Faebe55
- Fan-Capo

-.-Lakerswil hat geschrieben:Jawohl, das war die Vergangenheit. Und jetzt muss man die Geschichte (in der Zukunft) mit Eisblau weiterschreiben...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ