Ich spreche ja nicht von sportlichen Erfolgen. Aber ist es nicht bedenklich, dass selbst ein Verein wie Kloten solche Zahlen schreibt? Wenn der Kader mit 3 Mio in den Aktiven drin ist kann man sich ja selber denken wie es um die Passiven steht. Die Bilanz muss ausgeglichein sein und dazu braucht es das Konto "immaterielle Anlagen" dass mit CHF 2'996'090 geführt wird. Das ist für mich nicht einfach etwas "merkwürdig" sondern ein grundlegendes Problem.Chris hat geschrieben:Ja, da gibt es ein paar "Merkwürdigkeiten", aber sportlich waren sie allemal immer besser als wir in den letzten Jahren; speziell gegen uns.Rog hat geschrieben: Kloten ist wirklich Lustig. So ein Defizit trotz Halbfinal-Quali, im Moment 6 Ausländer im Team. Trotz eh schon einer sehr teuren Truppe hat man sich mal noch schnell Lemm, Bieber und Blum geholt... (Verdienen sicher nicht weniger als Wick, Zeiter und Rothen). Der Wert der Mannschaft in der Bilanz ist mit fast 3 Mio angegeben... Denen geht es ja massiv beschissener als uns oder den Langnauern...
Vielleicht hat hier Bruno wenigstens in diesem Bereich recht gehabt. Vielleicht braucht es eine Lohnobergrenze. Nur, Kloten ist ja gerade einer dieser Vereine die die Löhne mich nach oben treiben.
Aber ist ja eigentlich auch egal. Wenn es die lupft, dann lupft es sie halt. So geht es ihnen mit uns ja auch...