Grundlegende Diskussion über die Situation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Fans wechseln auf die Sitzplätze, wechseln den Verein, kommen aufgrund des fehlenden Erfolgs oder wegen Sonstigem nicht mehr, etc...

Der grosse Faktor ist aber nur der Erfolg... Dass nach den letzten drei Saisons der Schnitt wiederholt sinken wird, war abzusehen...
Dass einige RWB-Anhänger aufgrund des ewigen Zwists nicht mehr kommen werden auch..


Aber schlussendlich ist das jedem selber überlassen!
Was genau der Sinn dahinter ist, RWB-Fans oder Eisblaue Anhänger in irgendeiner Art schlecht zu machen, das versteh ich bis heute nicht...

---

Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!

Ich für meinen Teil habe seit Jahren einen OE-Schal und aber auch eisblaue Artikel.. So what?

Sorry gell, aber es gibt zum Glück auch heute noch Leute, die nicht alles schlucken, auch das eine oder andere hinterfragen, nicht wenn es am 6. Tag heisst alle die schwarz sind alles Analphabeten, alle Leute denken sofort; ok nie mehr hab ich was mit einem Schwarzen zu tun, aber sobald es am Tag 8 heisst Schwarze sind die besten Zeitgenossen und plötzlich wollen alle nur noch schwarze Kollegen haben.... soo jetzt denkt mal drüber nach hoffentlich schnallt ihr auch was ich meine
JA genau Und was macht IHR? Genau das was geschrieben hast. Wir müssen schlucken und IHR nicht????????? Ach ja so gehts aber auch nicht:

Was müsst ihr schlucken ? Ihr schluckt ja nichts, rein gar nichts komm hör mir auf :roll:
doppelpost oder öpis....
Wir müssen von euch alles schlucken ob es uns gefählt oder nicht. Aber ist ja so schön nur die anderen und wir sind im Recht. Der Club hat keine Rechte und wer euch nicht unterstützt hat auch keine Rechte. Wo lebt Ihr denn?
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Fans wechseln auf die Sitzplätze, wechseln den Verein, kommen aufgrund des fehlenden Erfolgs oder wegen Sonstigem nicht mehr, etc...

Der grosse Faktor ist aber nur der Erfolg... Dass nach den letzten drei Saisons der Schnitt wiederholt sinken wird, war abzusehen...
Dass einige RWB-Anhänger aufgrund des ewigen Zwists nicht mehr kommen werden auch..


Aber schlussendlich ist das jedem selber überlassen!
Was genau der Sinn dahinter ist, RWB-Fans oder Eisblaue Anhänger in irgendeiner Art schlecht zu machen, das versteh ich bis heute nicht...

---

Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!

Ich für meinen Teil habe seit Jahren einen OE-Schal und aber auch eisblaue Artikel.. So what?

Sorry gell, aber es gibt zum Glück auch heute noch Leute, die nicht alles schlucken, auch das eine oder andere hinterfragen, nicht wenn es am 6. Tag heisst alle die schwarz sind alles Analphabeten, alle Leute denken sofort; ok nie mehr hab ich was mit einem Schwarzen zu tun, aber sobald es am Tag 8 heisst Schwarze sind die besten Zeitgenossen und plötzlich wollen alle nur noch schwarze Kollegen haben.... soo jetzt denkt mal drüber nach hoffentlich schnallt ihr auch was ich meine
JA genau Und was macht IHR? Genau das was geschrieben hast. Wir müssen schlucken und IHR nicht????????? Ach ja so gehts aber auch nicht:

Was müsst ihr schlucken ? Ihr schluckt ja nichts, rein gar nichts komm hör mir auf :roll:
doppelpost oder öpis....
Wir müssen von euch alles schlucken ob es uns gefählt oder nicht. Aber ist ja so schön nur die anderen und wir sind im Recht. Der Club hat keine Rechte und wer euch nicht unterstützt hat auch keine Rechte. Wo lebt Ihr denn?
ehm halt wart mal momentan ist das ganze ist wohl momentan gerade 100 % in der anderen richtung... sag mir etwas was ihr "schlucken" musstet, wir verlangen von euch nichts, aber IHR wollt uns alles verbieten, soo siehts aus!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!

Sorry gell, aber es gibt zum Glück auch heute noch Leute, die nicht alles schlucken, auch das eine oder andere hinterfragen, nicht wenn es am 6. Tag heisst alle die schwarz sind alles Analphabeten, alle Leute denken sofort; ok nie mehr hab ich was mit einem Schwarzen zu tun, aber sobald es am Tag 8 heisst Schwarze sind die besten Zeitgenossen und plötzlich wollen alle nur noch schwarze Kollegen haben.... soo jetzt denkt mal drüber nach hoffentlich schnallt ihr auch was ich meine

JA genau Und was macht IHR? Genau das was geschrieben hast. Wir müssen schlucken und IHR nicht????????? Ach ja so gehts aber auch nicht:[/quote]


Was müsst ihr schlucken ? Ihr schluckt ja nichts, rein gar nichts komm hör mir auf :roll:
doppelpost oder öpis....[/quote]
Wir müssen von euch alles schlucken ob es uns gefählt oder nicht. Aber ist ja so schön nur die anderen und wir sind im Recht. Der Club hat keine Rechte und wer euch nicht unterstützt hat auch keine Rechte. Wo lebt Ihr denn?[/quote]

ehm halt wart mal momentan ist das ganze ist wohl momentan gerade 100 % in der anderen richtung... sag mir etwas was ihr "schlucken" musstet, wir verlangen von euch nichts, aber IHR wollt uns alles verbieten, soo siehts aus![/quote]
Nein es ist genau so. Es gibt auch viel, die euch nicht mehr ertragen wollen oder können. Wer gibt euch das Recht zu sagen so oder nur das alte? Es gibt auch eine grosse anzahl wo weder für euch noch gegen euch sind. Der Club hat aber auch Rechte, ob es euch passt oder nicht. Oder etwa nicht? Es muss Regel geben und wem sie nicht passen, der muss für sich selber endscheiden ob und wie es für Ihn weiter geht soll. Genau wie Ihr euer Recht 4Jahre lang erzwingen woltet. Also es gibt immer 2 Seiten und im diesen Fall sogar 3. Denn RWB und Eisblau egal ist. Also sprecht nicht nur von euch, den wir Lieben zwar die selbe Mannschaft aber dass ist dann auch schon alles.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!
Was macht dann die Kurve (rwb;)) deiner Meinung nach?

In der Kurve stehen viele Leute, die RWB tragen, es gibt viele Leute, denen die ganze Sache als solches egal ist und RWB und/oder eisblau tragen, es gibt Leute die nur eisblau tragen und es gibt Leute, die keine Fanartikel tragen.

Was "die Kurve" macht, ist meiner Meinung nach die falsche Frage. Denn der grosse Teil macht keine Probleme. Aber zu 99% sind diejenigen, die Probleme machen auch in der Kurve anzutreffen.
Deswegen ist aber weder die eine, noch die andere Farbsympathie als solches verantwortlich...

Auch habe ich nicht gesagt, dass diejenigen, die schaden alle RWB sind oder alle der Szene angehören oder sowas...



Fakt ist aber, dass der Klub als Veranstalter das Stadion "besitzt" und somit die Regeln aufstellt.
Wer sich daran nicht halten will/kann, der hat zwei Möglichkeiten:

a) Die Regeln brechen und ggf. mit den Konsequenzen leben
b) Aufgrund der Regeln nicht mehr an den Match kommen

-----

Vergleichen kann mans sonst auch zB. mit den Openairs... Wem die Regeln am Greenfield/St.Galler/etc.. nicht passen, der geht nicht hin, wer doch geht und die Regeln verletzt, ist selbst schuld, wenn er/sie erwischt wird.




PS: Hört auf mit "IHR" müsst, "wir" dürfen nicht, etc... Redet doch einfach von euch selber... Die Masse ist gross und ich denke nicht, dass jemand von euch sich als Sprachrohr der Masse wählen liess...
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

Warren hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!
Was macht dann die Kurve (rwb;)) deiner Meinung nach?

In der Kurve stehen viele Leute, die RWB tragen, es gibt viele Leute, denen die ganze Sache als solches egal ist und RWB und/oder eisblau tragen, es gibt Leute die nur eisblau tragen und es gibt Leute, die keine Fanartikel tragen.

Was "die Kurve" macht, ist meiner Meinung nach die falsche Frage. Denn der grosse Teil macht keine Probleme. Aber zu 99% sind diejenigen, die Probleme machen auch in der Kurve anzutreffen.
Deswegen ist aber weder die eine, noch die andere Farbsympathie als solches verantwortlich...

Auch habe ich nicht gesagt, dass diejenigen, die schaden alle RWB sind oder alle der Szene angehören oder sowas...



Fakt ist aber, dass der Klub als Veranstalter das Stadion "besitzt" und somit die Regeln aufstellt.
Wer sich daran nicht halten will/kann, der hat zwei Möglichkeiten:

a) Die Regeln brechen und ggf. mit den Konsequenzen leben
b) Aufgrund der Regeln nicht mehr an den Match kommen

-----

Vergleichen kann mans sonst auch zB. mit den Openairs... Wem die Regeln am Greenfield/St.Galler/etc.. nicht passen, der geht nicht hin, wer doch geht und die Regeln verletzt, ist selbst schuld, wenn er/sie erwischt wird.




PS: Hört auf mit "IHR" müsst, "wir" dürfen nicht, etc... Redet doch einfach von euch selber... Die Masse ist gross und ich denke nicht, dass jemand von euch sich als Sprachrohr der Masse wählen liess...
eben gell hauptsache ein supper cooler EVENT
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Warren hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Wer dem Klub schadet (egal in welcher Art) gehört nicht ins Stadion!
Wer den Klub unterstützt (egal in welcher Art) gehört ins Stadion!
Was macht dann die Kurve (rwb;)) deiner Meinung nach?
Vergleichen kann mans sonst auch zB. mit den Openairs... Wem die Regeln am Greenfield/St.Galler/etc.. nicht passen, der geht nicht hin, wer doch geht und die Regeln verletzt, ist selbst schuld, wenn er/sie erwischt wird.
Solche Regeln für Open Airs etc. sind allerdings den Besuchern angepasst;)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:Solche Regeln für Open Airs etc. sind allerdings den Besuchern angepasst;)
Das sind sie bei Rappi auch... Der grösste Teil im Stadion hat/hatte wohl noch (fast) nie einen Konflikt mit den Regeln..
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Chris »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:Was müsst ihr schlucken ?
Also während dem Spiel muss ich manchmal leer schlucken, in der Pause aber immer Bier!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:Was müsst ihr schlucken ?
Also während dem Spiel muss ich manchmal leer schlucken, in der Pause aber immer Bier!
Hoffe, die Momente des leer schluckens werden wieder weniger :wink:
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

ZENSUR wie in China lol
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:Was müsst ihr schlucken ?
Also während dem Spiel muss ich manchmal leer schlucken, in der Pause aber immer Bier!
Hoffe, die Momente des leer schluckens werden wieder weniger :wink:

das hoffe ich auch, aber man hat sich ja dran gewöhnt :) ausserdem ist ein schluck bier nie zu verachten :wink:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Es ist schon traurig zu sehen, dass es Leute gibt, welche eine Spaltung des Klubs befürworten.
Solche Leute sind die wahren Totengräber diese Vereins.

Bei einer Spaltung gibt es KEINE Gewinner NUR VERLIERER.

Fans sind das Salz in der Suppe. Falls man sie nicht ernst nimmt, können Sie einem die Suppe
ganz schön versalzen. Aber ohne sie wird die ganze Suppe schnell ungeniessbar und fad.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:Was müsst ihr schlucken ?
Also während dem Spiel muss ich manchmal leer schlucken, in der Pause aber immer Bier!
Hoffe, die Momente des leer schluckens werden wieder weniger :wink:
ja, davon träume ich auch - jetzt in der Sommerhitze, bzw. ich glaub es sogar, dass es etwas besser wird (bin vorsichtig geworden).
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Mäse »

Warren hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:Solche Regeln für Open Airs etc. sind allerdings den Besuchern angepasst;)
Das sind sie bei Rappi auch... Der grösste Teil im Stadion hat/hatte wohl noch (fast) nie einen Konflikt mit den Regeln..
also wenn du das stadionreglement liest, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du bereits dagegen verstossen hast... gegen den schiri oder gegner geflucht oder den leeren bierbecher auf den boden geworfen...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

Eugen65 hat geschrieben:Es ist schon traurig zu sehen, dass es Leute gibt, welche eine Spaltung des Klubs befürworten.
Solche Leute sind die wahren Totengräber diese Vereins.

Bei einer Spaltung gibt es KEINE Gewinner NUR VERLIERER.

Fans sind das Salz in der Suppe. Falls man sie nicht ernst nimmt, können Sie einem die Suppe
ganz schön versalzen. Aber ohne sie wird die ganze Suppe schnell ungeniessbar und fad.
Ja es ist Traurig was da abgeht. Doch der Verein darf sich nicht länger von ein paar wenigen die Suppe versalzen lassen.
Nur so gibt es endlich Ruhe im Club, auch wenn es hart für einige wird. Wer lässt sich gerne mehrere Jahre die Suppe versalzen von ein paar wenigen.
Genug ist genug. Leider. Doch lieber heute als Morgen oder gar erst übermorgen. Es muss und wird hart wrden, doch dafür mit Zukunft für alle die wollen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

Mäse hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:Solche Regeln für Open Airs etc. sind allerdings den Besuchern angepasst;)
Das sind sie bei Rappi auch... Der grösste Teil im Stadion hat/hatte wohl noch (fast) nie einen Konflikt mit den Regeln..
also wenn du das stadionreglement liest, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du bereits dagegen verstossen hast... gegen den schiri oder gegner geflucht oder den leeren bierbecher auf den boden geworfen...
He, hast Du nicht zum Fussball gewechselt????? Dort gibts ja KEINE Regeln und der Präsi soll doch so net und lieb sein!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

Es gibt verschiedene Fans, RWB, SCRJ, Szene, Lakers, Eisblau und zuletzt noch die wo wegen der Mannschaft kommen. Keiner will also diese Fans vertreiben. Es geht um ein paar wenigen die bis jetzt nur gegen alles neue sind. Die mehrheit hat endschieden, das es für den Club so gut ist. Andere Meinung darf man haben, aber keine hetze betreiben. Ist halt wie im Leben, die mehrheit bestimmt, ob es einem passt oder nicht. Der Club hat den 1. Schritt gemacht mit dem Rücktritt vom Bruno. Jetzt liegt es an den Fans auch einen zu machen. Ohne wenn und aber, so könnte es doch noch gut werden. Wäre schade um jeden Fan wo nicht mehr die Mannschaft unterstützen würde.
Johnnie Walker

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Johnnie Walker »

alte garde hat geschrieben:Es gibt verschiedene Fans, RWB, SCRJ, Szene, Lakers, Eisblau und zuletzt noch die wo wegen der Mannschaft kommen. Keiner will also diese Fans vertreiben. Es geht um ein paar wenigen die bis jetzt nur gegen alles neue sind. Die mehrheit hat endschieden, das es für den Club so gut ist. Andere Meinung darf man haben, aber keine hetze betreiben. Ist halt wie im Leben, die mehrheit bestimmt, ob es einem passt oder nicht. Der Club hat den 1. Schritt gemacht mit dem Rücktritt vom Bruno. Jetzt liegt es an den Fans auch einen zu machen. Ohne wenn und aber, so könnte es doch noch gut werden. Wäre schade um jeden Fan wo nicht mehr die Mannschaft unterstützen würde.

:mrg2: :mrg2:

den rücktritt von hug als 1. schritt auszulegen, ist natürlich auch eine super idee. :sensationell:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von alte garde »

Johnnie Walker hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Es gibt verschiedene Fans, RWB, SCRJ, Szene, Lakers, Eisblau und zuletzt noch die wo wegen der Mannschaft kommen. Keiner will also diese Fans vertreiben. Es geht um ein paar wenigen die bis jetzt nur gegen alles neue sind. Die mehrheit hat endschieden, das es für den Club so gut ist. Andere Meinung darf man haben, aber keine hetze betreiben. Ist halt wie im Leben, die mehrheit bestimmt, ob es einem passt oder nicht. Der Club hat den 1. Schritt gemacht mit dem Rücktritt vom Bruno. Jetzt liegt es an den Fans auch einen zu machen. Ohne wenn und aber, so könnte es doch noch gut werden. Wäre schade um jeden Fan wo nicht mehr die Mannschaft unterstützen würde.

:mrg2: :mrg2:

den rücktritt von hug als 1. schritt auszulegen, ist natürlich auch eine super idee. :sensationell:
Es ist aber so. Obs dir passt oder nicht.
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Schlammwalze »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
tschüss :!: Bis zur 1. Liga. Was machst Du, wenn der FC aufsteigt?
nationalliga b ist auch ganz ok. und vor allem ist dort der president ein anständiger, kluger mann der weiss, dass die zuschauer KUNDEN sind und nicht sündenböcke... traurig aber wahr, dass das leider nicht für alle zutrifft
Ein paar pupertierende versuchten sich schon am AUfstiegsspiel des FCRJ in SZENE zu setzen. Die ganze Saison sieht man sie nicht, aber wenns um etwas geht stehen dann alle im Grünfeld auf der Matte.
Als langjähriger FCRJ Fan distanziere ich mich von diesen Neu-Fans.Ich hoffe dass der FCRJ das endlich auch macht.
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Schlammwalze hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
tschüss :!: Bis zur 1. Liga. Was machst Du, wenn der FC aufsteigt?
nationalliga b ist auch ganz ok. und vor allem ist dort der president ein anständiger, kluger mann der weiss, dass die zuschauer KUNDEN sind und nicht sündenböcke... traurig aber wahr, dass das leider nicht für alle zutrifft
Ein paar pupertierende versuchten sich schon am AUfstiegsspiel des FCRJ in SZENE zu setzen. Die ganze Saison sieht man sie nicht, aber wenns um etwas geht stehen dann alle im Grünfeld auf der Matte.
Als langjähriger FCRJ Fan distanziere ich mich von diesen Neu-Fans.Ich hoffe dass der FCRJ das endlich auch macht.
Das ist eben die berühmte Fankultur die du nicht verstehst! Tradition dänk! Ein Spiel dabei und ich bin sicher sie haben den Club jetzt für sich reserviert! Niemand ist ein besserer FCRJ Fan als sie es sind. NIEMAND, NIEMALS! Sie waren von Anfang an dabei! Also richtig wäre: Sie wären von Anfang an dabei gewesen, wären sie aufgestiegen. Jetzt sind sie halt ein Jahr grad nümen FCRJ-Ultras, erst wenns dann wieder um den Aufstieg geht...

Und Hug der arme Kärli muss sich nun also auch beim FCRJ mit den Holzköpfen abgeben? Ich glaube der verzichtet dankend auf einen Einstieg beim FCRJ bevor er überhaupt angefangen hat. Da ist der FCRJ bestimmt ganz ganz dankbar dafür, dass beim Aufstiegspiel so lässige Stimmung im Grüenfeld ist und dafür Hug die Finger vom Club lässt..

Kann man diese Leute nicht auf den Mond schiessen oder sie mit RTL für immer in die Ferien schicken?
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von moose »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
tschüss :!: Bis zur 1. Liga. Was machst Du, wenn der FC aufsteigt?
nationalliga b ist auch ganz ok. und vor allem ist dort der president ein anständiger, kluger mann der weiss, dass die zuschauer KUNDEN sind und nicht sündenböcke... traurig aber wahr, dass das leider nicht für alle zutrifft
Ein paar pupertierende versuchten sich schon am AUfstiegsspiel des FCRJ in SZENE zu setzen. Die ganze Saison sieht man sie nicht, aber wenns um etwas geht stehen dann alle im Grünfeld auf der Matte.
Als langjähriger FCRJ Fan distanziere ich mich von diesen Neu-Fans.Ich hoffe dass der FCRJ das endlich auch macht.
Kann man diese Leute nicht auf den Mond schiessen oder sie mit RTL für immer in die Ferien schicken?
:mrg2: LöL... der war gut!!!
Bild
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von düsi »

Ich glaube alle welche mit dieser Diskussion nach 5 (!!) Jahren in Eisblau immer noch keine Ruhe geben, haben mindestens einen Sonnenstich.
Diese Probleme will ich auch haben. RWB oder Eisblau, diese Diskussion geht mir schon heftig auf den Wecker.

Und machen unseren Club immer lachhafter. Auch das der Besuch von Spielen mit Kindern (zukünftige Fans) nicht mehr viel Spass macht und man Angst haben muss, heil rauszukommen, wegen ein paar "Möchtegern-Fans". Ich fordere die sofortige Verurteilung (wie in St. Gallen) und die Prügelstrafe wie in Singapur.

Also hört mir endlich auf, der VR hat andere Probleme um sich nur um die Fans zu kümmern. Ich hoffe dies wird auch morgen Abend so kommuniziert.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Mäse »

Schlammwalze hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:wenn der vorstand meint er müsse solche irrwitzigen forderungen stellen, dann wars das für mich. obwohl ich kein mitglied der szene rappi bin werde ich auf keinen fall ins stadion gehen wenn der vorstand seine drohungen umsetzt. ich werde mich dann 1-2 jahre bei den FCRJ spielen vergnügen und nachher wenn auch im eishockey wieder 1. Liga gespielt wird zurückkehren. dann können wir nochmals neu anfangen. wünsche dann allen noch viel spass... :winkewinke:
tschüss :!: Bis zur 1. Liga. Was machst Du, wenn der FC aufsteigt?
nationalliga b ist auch ganz ok. und vor allem ist dort der president ein anständiger, kluger mann der weiss, dass die zuschauer KUNDEN sind und nicht sündenböcke... traurig aber wahr, dass das leider nicht für alle zutrifft
Ein paar pupertierende versuchten sich schon am AUfstiegsspiel des FCRJ in SZENE zu setzen. Die ganze Saison sieht man sie nicht, aber wenns um etwas geht stehen dann alle im Grünfeld auf der Matte.
Als langjähriger FCRJ Fan distanziere ich mich von diesen Neu-Fans.Ich hoffe dass der FCRJ das endlich auch macht.
nur weil nach dem Chiasso spiel 6 oder 7 vermummte auf den platz stürmten sind jetzt wieder alle FCRJ fans schlecht?!? hallooooooo wo sind wir denn hier gelandet? wenn ein schweizer jemandem den schädel bricht, sind dann alle schweizer kriminelle? :ballaballa:
und immer diejenigen, welche noch berichte während spielen unserer mannschaft verfassen verfen danach den andern vor nur bei wichtigen spielen dabei zu sein... und ich glaube ich bin einer der letzten welcher hier als modefan abgestempelt werden sollte, da ich seit über 10 jahren mitglied in diesem club bin und seither auch die spiele der ersten mannschaft so gut es geht live mitverfolge...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von TsaTsa »

da wird diskutiert ohne ende, auf einen gemeinsamen nenner kommt man nicht.
ich will mich nicht an dieser bodenlosen diskusion beteiligen, sonden sage nur ohne eine schuldzuweisung an die eine oder andere partei. es ist verückt aber auch traurig , dass es überhaupt so weit gekommen ist :sad:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste