Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von colin »

Scrj256 hat geschrieben:Er Versteht also nichts? Warst beim Saisonanfang serw. nicht mit dabei, hätten sie so weitergespielt wäre eine Playofquali Formsache gewesen. Gescheitert sind sie nicht wegen dem Coaching des Trainers, sondern wegen den Streitereien. Meinst du, wenn er so schlecht wäre hätte er die Finnische Nati Trainiert? Und jezt wieder einen Job bekommen?
stimmt, du hast recht, sie haben anfangs saison die liga nur so gerockt :shock:
es war doch eher so dass man in erster linie hinten einen manzato in topform und vorne eine unglaubliche effizienz hatte
meist ging man mit dem gefühl nach hause, heute hätte wohl eher der gegner punkten müssen.

nicht das coaching des trainers?
wo fortschritte während der saison? wo desolater konditionszustand? wo system?
natürlich, die spieler haben nur gegen ihn gespielt, darum konnten sie nach seinem abgang auch so zulegen und sofort wieder ihr bestes hockey spielen

momol, absoluter fachmann, einfach ein wenig verrückt...
meinst du wenn er so gut wäre, wäre er nicht überall geschasst worden bevor er den vertrag erfüllt hat?
wenn er solche weltklasse wäre, wieso hat er dann vor rappi während JAHREN keinen job mehr bekommen?

aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache er ist weg
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

Thomas Walser zu Oberthurgau
Montag, 3. Mai 2010, 19:05 Uhr - Martin Merk

Thomas Walser (zuletzt SCL Tigers und Rapperswil-Jona Lakers) wechselt nach 500 NLA-Spielen ins Amateurhockey zum Erstligisten Pikes Oberthurgau aus Romanshorn. Er wird in der Region ins Berufsleben ausserhalb vom Sport einsteigen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Seebueb »

colin hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Er Versteht also nichts? Warst beim Saisonanfang serw. nicht mit dabei, hätten sie so weitergespielt wäre eine Playofquali Formsache gewesen. Gescheitert sind sie nicht wegen dem Coaching des Trainers, sondern wegen den Streitereien. Meinst du, wenn er so schlecht wäre hätte er die Finnische Nati Trainiert? Und jezt wieder einen Job bekommen?
stimmt, du hast recht, sie haben anfangs saison die liga nur so gerockt :shock:
es war doch eher so dass man in erster linie hinten einen manzato in topform und vorne eine unglaubliche effizienz hatte
meist ging man mit dem gefühl nach hause, heute hätte wohl eher der gegner punkten müssen.

nicht das coaching des trainers?
wo fortschritte während der saison? wo desolater konditionszustand? wo system?
natürlich, die spieler haben nur gegen ihn gespielt, darum konnten sie nach seinem abgang auch so zulegen und sofort wieder ihr bestes hockey spielen

momol, absoluter fachmann, einfach ein wenig verrückt...
meinst du wenn er so gut wäre, wäre er nicht überall geschasst worden bevor er den vertrag erfüllt hat?
wenn er solche weltklasse wäre, wieso hat er dann vor rappi während JAHREN keinen job mehr bekommen?

aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache er ist weg
Du redest ihn ein bisschen gar klein. :grin:
Der war Nationaltrainer von Finnland und das wird nicht jeder dahergelaufene Trainer. Zudem kam er mit den Finnen ins Finale der WM. Das können nicht gerade viele von sich behaupten.
Trainer des Jahres und Meister in Finnland mit Jokerit. Das war kein Glück, welches wir in der starken Saisonphase hatten. All diese Fakten deuten auf Weltklasse hin, doch wie ich schon geschrieben habe, ist es mit ihm nicht möglich, langfristig Erfolg zu haben, da er seine Emotionen nicht im Griff hat.
Ich persönlich habe ein System gesehen und dieses funktionierte wie noch selten eines in Rappi.
Jetzt ist er Trainer bei Omsk und diese Mannschaft hat immerhin einen Jagr unter Vertrag und ein Budget von circa 60 Millionen.
Zudem war er nicht während JAHREN arbeitslos. Er war noch 2007 Scout der St. Louis Blues.
Nichts spricht gegen seine Fähigkeiten. Ich will ihn allerdings auch nicht zurück, da unsere Spieler damit nicht zurecht kommen.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Derrick Walser »

Tanner Richard ist der Sohn von Mike Richard. Hoffentlich er wird auch so gut wie sein Vater! :juhu:
Meine Hoffnung ist einfach, dass die Talente künftig besser gefördert werden und man ihnen auch eine faire Chance gibt. Bin sehr zufrieden mit den Transfers. Aus meiner Sicht ist die Achillesverse nach wie vor die Verteidigung. Körperlich werden wir sehr wahrscheinlich den meisten Teams unterlegen sein, aber wir haben dafür beim Tempo zugelegt. Das war auch dringend nötig.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Monatelang wird hier über den überalterte Kader gejammert und jetzt soll plötztlich der 34-jährige Rothen der grosse Heilsbringer sein. Ich habe hier schon mal geschrieben: Viele Jahre fand ich den wirklich toll, nur war die letzte Saison halt nun wirklich nicht mehr der Brüller.

Gewiss: Etwas mehr Muskeln würde der neuen Mannschaft gut tun. Trotzdem: Statt Rothen würde ich nächste Saison lieber Miéville bei uns sehen. Soooo klein und leicht ist der nämlich auch nicht. Zudem ist er Center, der in Lausanne auch ohne Ausländer an der Seite prima Skorerwerte machte. Das heisst, wir hätten endlich mal fünf Center. Burkhalter hat auch am Flügel immer gut gespielt.

Mein Vorschlag im Sturm:
Nordgren/Roest/Rizzello
Suri/Reid/Riesen
Burkhalter/Miéville/Truttmann
Sirén/Grauwiler/Friedli

Burkhalter und Miéville könnte man rotieren lassen - mal am Flügel, mal als Center.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Tor:
Manzato, Schoder
Im Tor sind wir überdurchschnittlich besetzt, da wir auch eine sehr gute Nummer 2 haben.

Verteidigung:
Pöck, Geyer, Maurer, Blatter, Furrer, Berger, Gmür, Bucher, Parati, Büsser
Die Defensive ist sicher nicht unser grosse Stärke. Falls Pöck ausfällt wird es schwierig. Blatter, Geyer und Furrer müssen stärker werden, Maurer abräumen und zur Stütze reifen und Berger beweisen, dass er kein ewiges Talent ist. Ob Bucher und Parati weiterkommen ist fraglich. Dazu hat man mit dem eher offensiven System von Weber auch quasi eine Risikostrategie was die Defensive betrifft.

Center:
Roest, Reid, Burkhalter, Grauwiler, Richard
Vier Center fix, dazu ist Tanner Richard im erweiterten Kader. Da sind wir natürlich schon wesentlich stärker als in der letzten Saison.

Flügel:
Nordgren, Riesen, Suri, Truttmann, Friedli, Rizzello, Siren, Berger
Nils Berger wird ins erweiterte Kader aufgenommen. Ansonsten solide Flügel. Mehr Tempo, aber weniger Wasserverdrängung.

Beim Kader sind noch zwei Offensivpositionen zu besetzen. Man sei aber bereits am Verhandeln. Ich denke mal, der eine davon ist Rothen, beim Zweiten habe ich keine Idee wer es sein könnte. Rothen fände ich ein sehr wichtiger Spieler. Nicht primär auf dem Eis, sondern als ehemaliger Captain von Kloten denke ich, dass er eine Leaderrolle in der Kabine übernehmen könnte. Er hat Erfahrung, ist ein Kämpfer, würde hie und da punkten...

Der Kader ist sicher besser als in der letzten Saison. Nicht von den Namen her, aber es ist ausgewogener. Auf der Torhüterposition sind wir sehr gut besetzt. Center haben wir auch endlich mehr als drei. Technisch ist man sicher nicht schlechter. Einzig die Wasserverdrängung und die fehlenden Verteidiger die einen guten ersten Pass spielen können fehlen uns. Bei beidem wird man sehen wie es sich entwickelt.

Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass wir mit Richard, Büsser und Berger drei junge Eigengewächse ins Team einbinden. Das ist wichtig und gut und es setzt ein neues Zeichen. Es zeigt den jungen Spielern, dass man eine faire Chance bekommt, wenn man sich einsetzt, Wille zeigt und hart an sich arbeitet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mr. Checker »

kann mich dem Statement von Rog anschliessen, eine Neuorientierung mit mutigen Entscheiden gespickt, jedoch auch nicht ohne Risiko. Ein entscheidender Fehler wird aber wie in den Vorsaisons wieder gemacht: Die eigentliche Achillessehne, die Verteidigung, wurde nicht verändert und auch nicht verstärkt, sie wird auch diese Saison nicht in der Lage sein, systematisch und zuerlässig unnötige Gegentore verhindern zu können. Das wird uns wiederum die Playoffs kosten. Leider.

Ansonsten aber freue ich mich jetzt schon auf das frische Blut - es wird mit Betimmtheit eine sehr interessante Saison mit extrem offenem Ausgang (was Eisblau betrifft) und spektakulären Siegen (und ebenso spektakulären Niederlagen...). Im Grunde genommen aber kann nur gewonnen werden!
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von JeffLittle »

Wie wär's hiermit?

Suri - Reid - Riesen
Nordgren - Roest - Truttmann
Neff - Burkhalter - Rothen
Siren - Grauwiler - Friedli
Arki
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jul 2007 15:29

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Arki »

oh nein bitte nicht den Stinkstiefel NEFF :ballaballa:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Dani »

JeffLittle hat geschrieben:Wie wär's hiermit?

Suri - Reid - Riesen
Nordgren - Roest - Truttmann
Neff - Burkhalter - Rothen
Siren - Grauwiler - Friedli
Wie um himmelswillen kommst du jetzt auf Neff?
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von JeffLittle »

oh je, darauf kann ich nicht antworten. ich weiss nicht, was alles vorgefallen war - lese ja nur die berichte von damals - aber weber hatte ihm zuletzt schon einmal eine chance gegeben, die er genutzt hat. wenn also die zwei verhandlungspartner neff und rothen sind ... ?

ich wollt' noch zu reid und den ausländern was interessantes schreiben:
brandon kennt tommi santala, brendon brooks, lee goren, justin morrison, peter sarno, alexander auld, chris herperger, 2001 war josh holden sogar mal sein "kontrahent" um den centerposten in reihe 1 - alles kollegen aus der zeit in manitoba.

mit simon gamache hat er mal im gleichen QMJHL-Team gespielt.
die beiden machten zusammen in 95 spielen (von denen brandon 15 verpasst hat) 340 punkte.

in halifax 1999 hat er mal mit ramzi abid zusammen gespielt.

man sieht sich im leben immer zwei mal :ja:
vielleicht sehen wir nächstes jahr einen seiner kameraden bei uns.
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von mr_gadget »

Marsilio hat geschrieben:Monatelang wird hier über den überalterte Kader gejammert und jetzt soll plötztlich der 34-jährige Rothen der grosse Heilsbringer sein. Ich habe hier schon mal geschrieben: Viele Jahre fand ich den wirklich toll, nur war die letzte Saison halt nun wirklich nicht mehr der Brüller.
wieviele spiele hast du denn letzte saison von rothen gesehen, dass du denkst dies beurteilen zu können? wenn man bedenkt wie lange und hart er für sein comeback trainiert hat, glaube ich durchaus dass er diesem team gut tun würde. der kommt nicht einfach so zum plausch! für die verjüngung sind andere zuständig, was noch fehlt ist leadership!

es hiess hier im forum, dass rothen bereits mit dem team trainiert. wieso verschweigen dies zsz und so in ihren berichten über den saisonstart? normalerweise sind doch journies die grössten klatschtanten :-)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

mr_gadget hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Monatelang wird hier über den überalterte Kader gejammert und jetzt soll plötztlich der 34-jährige Rothen der grosse Heilsbringer sein. Ich habe hier schon mal geschrieben: Viele Jahre fand ich den wirklich toll, nur war die letzte Saison halt nun wirklich nicht mehr der Brüller.
wieviele spiele hast du denn letzte saison von rothen gesehen, dass du denkst dies beurteilen zu können? wenn man bedenkt wie lange und hart er für sein comeback trainiert hat, glaube ich durchaus dass er diesem team gut tun würde. der kommt nicht einfach so zum plausch! für die verjüngung sind andere zuständig, was noch fehlt ist leadership!

es hiess hier im forum, dass rothen bereits mit dem team trainiert. wieso verschweigen dies zsz und so in ihren berichten über den saisonstart? normalerweise sind doch journies die grössten klatschtanten :-)
Wenn er noch so gut sein soll - wieso haben ihn dann die Kloten Flyers ausgemustert, obwohl er noch auf der Lohnliste steht...?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Marsilio hat geschrieben: Wenn er noch so gut sein soll - wieso haben ihn dann die Kloten Flyers ausgemustert, obwohl er noch auf der Lohnliste steht...?
Weil Kloten weiss, das es noch einen Verein am Obersee gibt, der genau auf solche Spieler "abfährt" und sich den Rothen schnappen wird, den sie wegen zuwenig Leistung nicht mehr benötigen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:
mr_gadget hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Monatelang wird hier über den überalterte Kader gejammert und jetzt soll plötztlich der 34-jährige Rothen der grosse Heilsbringer sein. Ich habe hier schon mal geschrieben: Viele Jahre fand ich den wirklich toll, nur war die letzte Saison halt nun wirklich nicht mehr der Brüller.
wieviele spiele hast du denn letzte saison von rothen gesehen, dass du denkst dies beurteilen zu können? wenn man bedenkt wie lange und hart er für sein comeback trainiert hat, glaube ich durchaus dass er diesem team gut tun würde. der kommt nicht einfach so zum plausch! für die verjüngung sind andere zuständig, was noch fehlt ist leadership!

es hiess hier im forum, dass rothen bereits mit dem team trainiert. wieso verschweigen dies zsz und so in ihren berichten über den saisonstart? normalerweise sind doch journies die grössten klatschtanten :-)
Wenn er noch so gut sein soll - wieso haben ihn dann die Kloten Flyers ausgemustert, obwohl er noch auf der Lohnliste steht...?
schau dir die aktion nach saisonschluss der klötis an.
hmm....wir sind sang und klanglos gescheitert, also misten wir aus
gibt von aussen einen riesenapplaus, dochdoch die machen eben was nicht so wie wir in rappi!
seien wir doch ehrlich, der misserfolg hat wenig bis gar nichts mit rothen, zeiter oder müller zu tun, bauernopfer sagt man dem im volksmund
die leistungsträger die nichts gebracht haben, werden weiterhin mit samthandschuhen angefasst, wie überall anders auch
irgendwie kommen mir parallelen in den sinn, birchen und gaydul, wenig ahnung und an arroganz nicht zu überbieten, beides eine zeitbombe.

zum thema, rothen würde uns gut tun, sicher nicht (mehr) der scharfschütze vom dienst, dafür leadership, herz und routine
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

colin hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
mr_gadget hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Monatelang wird hier über den überalterte Kader gejammert und jetzt soll plötztlich der 34-jährige Rothen der grosse Heilsbringer sein. Ich habe hier schon mal geschrieben: Viele Jahre fand ich den wirklich toll, nur war die letzte Saison halt nun wirklich nicht mehr der Brüller.
wieviele spiele hast du denn letzte saison von rothen gesehen, dass du denkst dies beurteilen zu können? wenn man bedenkt wie lange und hart er für sein comeback trainiert hat, glaube ich durchaus dass er diesem team gut tun würde. der kommt nicht einfach so zum plausch! für die verjüngung sind andere zuständig, was noch fehlt ist leadership!

es hiess hier im forum, dass rothen bereits mit dem team trainiert. wieso verschweigen dies zsz und so in ihren berichten über den saisonstart? normalerweise sind doch journies die grössten klatschtanten :-)
Wenn er noch so gut sein soll - wieso haben ihn dann die Kloten Flyers ausgemustert, obwohl er noch auf der Lohnliste steht...?
schau dir die aktion nach saisonschluss der klötis an.
hmm....wir sind sang und klanglos gescheitert, also misten wir aus
gibt von aussen einen riesenapplaus, dochdoch die machen eben was nicht so wie wir in rappi!
seien wir doch ehrlich, der misserfolg hat wenig bis gar nichts mit rothen, zeiter oder müller zu tun, bauernopfer sagt man dem im volksmund
die leistungsträger die nichts gebracht haben, werden weiterhin mit samthandschuhen angefasst, wie überall anders auch
irgendwie kommen mir parallelen in den sinn, birchen und gaydul, wenig ahnung und an arroganz nicht zu überbieten, beides eine zeitbombe.

zum thema, rothen würde uns gut tun, sicher nicht (mehr) der scharfschütze vom dienst, dafür leadership, herz und routine
100% dito
zudem finde ich auch, dass die klötis auch viel zu viel erwarten. sooo gut sind die jetzt auch nicht als dass sie es verdient hätten im finale zu spielen und nachher fast schon propagandamässig 3 spieler rauswerfen die wohl kaum für den misserfolg verantwortlich sind. auch bei denen haben einige ausländer nicht mehr die leistung vom vorjahr gebracht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Wie kommst du drauf das Birchen arrogant ist? Sas lezte Saison mit ihm in der Kloten Lounge, gefallen hats mir, bis die pösen Rappi Kaoten propleme mit der Polizei hatten. :mrg2: *scherz* Der kam mir nicht arrogant rüber. :)
Ich fands cool :mat:


Solche Probleme wie der EHC k möchte ich auchmal haben.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 6. Mai 2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Laut "Slapshot" hat der HC Lugano Josh Hennessy verpflichtet, ein 25-jähriger Stürmer, der als schneller Schlittschuhläufer und harter Arbeiter gilt und ausgezeichnete AHL-Stats aufweist - genau der Typ Stürmer, den ich im Falle eines Nordgren-Abganges holen würde.

Weiss hier jemand mehr, was Nordgren nun wirklich vorhat?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Er will die Weltherrschaft an sich reißen!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

lord hat geschrieben:Er will die Weltherrschaft an sich reißen!
Aber Brain.... :winkewinke:

Im Ernst: Weiss eigentlich jemand, wer der Langzeitverletzten noch verletzt ist und wann da wieder alle fit sind um eine gute Vorbereitung mitzumachen?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Laut "Slapshot" hat der HC Lugano Josh Hennessy verpflichtet, ein 25-jähriger Stürmer, der als schneller Schlittschuhläufer und harter Arbeiter gilt und ausgezeichnete AHL-Stats aufweist - genau der Typ Stürmer, den ich im Falle eines Nordgren-Abganges holen würde.

Weiss hier jemand mehr, was Nordgren nun wirklich vorhat?
ausgezeichnete ahl-stats?? ähm, also soooo gut sind die dann auch wieder nicht. er hat im schnitt nicht mal ein punkt. und was hat dieser hennessy, was nordgren nicht hat? nordgren ist ein sehr guter läufer, ein harter arbeiter und wenn er in form ist, sprich nicht verletzt, und ein offensiveres system gespielt wird wie unter summanen bzw. slettvoll, dann skort er auch ganz gut! siehe saison 07/08 + 08/09...

und um deine frage noch zu beantworten: nordgren wird auch kommende saison bei uns spielen.
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Jackofhearts »

Ich glaube Ihr müsst den Nordgren nur noch zu einer Therapiestunde einladen, dann wird das nächste Saison eine abartige Granate 8)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Gailland zu den lakers gemäss slapshot.ch
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Finde die umstellungen und transfers bis jetzt super.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

Stögerilla hat geschrieben:Finde die umstellungen und transfers bis jetzt super.
du sprichst mir aus dem herzen stögerilla, kann mich da nur anschliessen. wirklich SEHR gute arbeit von rk und bh. ah jaa, fraage fordert scrj256 immernoch denn rückritt von rk?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste