Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

naja, vielleicht spielt er lieber bei uns den 9. Verteidiger als bei Ambri in den ersten zwei Blöcken... aber ich weiss ganz sicher, dass Gmür vom Tisch war. Ob er wieder drauf ist oder nicht, weiss ich nicht. Wenn alles stimmt, was slapshot behauptet, weiss ich einfach nicht, wieso es noch keine offizielle bestätigung gibt. Ich glaube eher, das ist ne finte um seinen preis bei Ambri hochzutreiben...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Bitte nicht den Rothen denn will ich nicht.

Dazu noch ein paar Gerüchte (aber eben: nur Gerüchte), die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Lakers-Sportchef Reto Klaus interessiert sich für Stürmer Frédéric Rothen und Michel Zeiter könnte nach Thurgau zu seinem Freund Rolf Schrepfer wechseln, der dort neu das Traineramt übernimmt. Es wäre eine Rückkehr in die Heimat.

Hoffe das nichts dran ist an dem Gerücht.

Quelle: Slapshot.ch
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Jackofhearts »

@Lord: wollte Dir im Fall nicht zu frech vorbeikommen, aber immerhin haben wir euch gewinnen lassen.

Wegen Zeiter, vielleicht ginge er besser nach St.Moritz, dort hätte er den richtigen Umgang und die Garage wäre gross genug für den Aston Martin.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Brandon #55! hat geschrieben:tanner richard
aha :mat:
den schreibt man mit M? :shock:
m wie mike

der gibt sein Comeback :mrg2:


Lakers-Sportchef Reto Klaus interessiert sich für Stürmer Frédéric Rothen

Quelle:Slapshot.ch
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von JeffLittle »

icehockeypage.de berichtet, dass Brandon Reid das Angebot aus der Schweiz annimmt:

Die DEG Metro Stars haben erste personelle Entscheidungen bezüglich der kommenden Spielzeit 2010/2011 bekannt gegeben. Verteidiger Chris Harrington und Stürmer Shane Joseph erahlten keine neuen Vertragsangebote. Beide spielten seit 2008 in Düsseldorf.

Stürmer Craig MacDonald wechselt zu den Mannheimer Adler und Verteidiger Patrick Traverse hat bei den Hamburg Freezers angeheuert. Stürmer Brandon Reid hat sich dagegen für einen Wechsel in die Schweiz entschieden und wird die DEG ebenfalls verlassen.

Noch unklar ist der Verbleib von Ryan Caldwell. Auch die Zukunft von Verteidiger Korbinian Holzer ist noch offen, da sein Wechsel nach Nordamerika noch nicht bestätigt wurde.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Dann hat man hoffendlich wider Spektakel in der DCA, und man kann wider gutes Hockey schauen gehen. Aber ich glaube es erst wenns offiziel ist. Weiss man wer geht ?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Naja, die schweiz ist zwar kleiner als Deutschland, aber nicht sooo klein, als dass Brandon nur nach Rappi kommen kann. Außerdem heißt von deutscher seite her schon seit bald zwei Monaten, das Reid in die Schweiz wechselt...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Von der DEG seite: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Naja, die schweiz ist zwar kleiner als Deutschland, aber nicht sooo klein, als dass Brandon nur nach Rappi kommen kann. Außerdem heißt von deutscher seite her schon seit bald zwei Monaten, das Reid in die Schweiz wechselt...

Sag mir ein Team das einen Ausländischen Center braucht, nicht hinter uns ist und eine solche Vergangenheit hatte mit diesem Spieler. Für mich ist klar Brandon wechselt wieder nach Rappi, da er auch nicht der grosse skorer(mehr assists) ist fällt der auch nicht so auf(hof ich mal) das einzige was ihn auffälig macht sind seine tänze auf dem Eis aber die habens in sich :mrg2:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

Bei der DEG gibt es inklusive der wechselnden Craig MacDonald (Mannheim), Patrick Traverse (Hamburg) und Brandon Reid (Rapperswil/Schweiz) sowie Holzer bislang sechs Abgänge.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 42132.html

vom 09.04.10
Zuletzt geändert von TsaTsa am 11. Apr 2010 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Wieso muss das Team eine vergangenheit mit ihm haben? Und wieso muss das Team vor uns (nicht hinter uns) liegen?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Chris »

Ich hoffe, wir erfahren, was abgemacht wird, noch vor dem Sommerferien.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Wieso muss das Team eine vergangenheit mit ihm haben? Und wieso muss das Team vor uns (nicht hinter uns) liegen?
muss nicht, sind aber alles Aspekte die eher für uns zählen...

Willst dus nicht glauben das er wechselt oder tust du nur so? :D
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

ich frag mich einfach, wieso nicht mal ein statement seitens unseres clubs kommt. weder bei berglund noch reid und auch von wegen gmür kam noch gar nichts. zudem könnte man mal publik machen wer jetzt wirklich den verein verlassen muss!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Joa, so ähnlich sehe ich das auch. Wenn alles schon unter Dach und Fach ist, wieso sollte man darüber noch schweigen? Ich denke Reid möchte gerne kommen, aber es wird noch zusammen mit Webber evaluiert, ob er wirklich in dass Team passt und es voranbringen kann. Und solange dieser evaluationsprozess nicht abgeschlossen ist, ist alles noch offen.

Ich persönlich denke, Reids Spielweise würde sicher gut ins Konzept von Webber passen. Aber ich weiss halt nicht, ob er die Art von Leader ist, die man in Rapperswil so lange so schmerzlich vermisst. Außerdem ist meine Meinung auch nicht relevant.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

Ich denke die sind wider mal in den Ferien. Darum wird nichts veröffendlicht :D Nee spass bei seite. Also ich würde es eigndlich mehr begrüssen wenn wir nechste saison 2 neue Ausländer bei uns sehen. Aus dem grund , Stacy hat so viel ich weiss nechstes Jahr noch ein Vertrag, ich denke (hoffe) das der nicht mehr erneuert wird. Somit haben die Zeit um sich zu integrieren ins Team und dann Stacy 1:1 ersetzen wenn er geht. Es schadet sicher nicht auch mal veränderung auf den Ausländer positionen vorzunehmen.
Vorallem wird es entlich mal zeit eine Manschafft zu Bilden ein Team zu formen. Ähndlich wie Genf das auch hat, eine Spielweise und alle Spieler, spielen ihre Rolle im team.
Ah ja Tschuor sollte auch abgeschoben werden in die NLB und für ihn soll man ein Jungen Center gross ziehen. Das ist meine meinung ja von der Verteidigung will ich mal nicht sprechen ;)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von John McClane »

gmür wurde ja am freitag-abend publiziert, also von slapshot.ch und dann am samstag von den medien. die bestätigung wird wohl heute oder so folgen. reid ist ebenfalls fix. nix mit evaluieren, ob er zu weber passt oder nicht. und reid wird perfekt zum system weber passen. da kann man martin kariya als vergleich nehmen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

John McClane hat geschrieben:gmür wurde ja am freitag-abend publiziert, also von slapshot.ch
Slapshot ist das neue offizielle Cluborgan der Lakers? :shock:

Slapshot publiziert viel, wenn der Redaktionsschluss nahe ist :roll:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

also doch, gmür für 2 Jahre zurück bei uns
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:gmür wurde ja am freitag-abend publiziert, also von slapshot.ch
Slapshot ist das neue offizielle Cluborgan der Lakers? :shock:

Slapshot publiziert viel, wenn der Redaktionsschluss nahe ist :roll:
Tja, einmal mehr hat Slapshot bzw. Zaugg recht behalten...


Könnte vielleicht jemand mal bei Zaugg nachfragen, warum Reid nicht kommuniziert wird, was rund um die Gerüchte um Manzato dran ist, ob Berglund nun geht oder nicht usw., usw.. Jeff - Du könntest doch das übernehmen :wink: :biggrin:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Na, eine schwalbe macht noch keinen Frühling ^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:Na, eine schwalbe macht noch keinen Frühling ^
nochmals tja, leider ist (fast) alles was Zaugg uns in den letzten 2-3 Jahren und auch vor und während dieser Saison prophezeit hat schlussendlich auch eingetroffen. Klar, er mag unseren Club und vorallem Reto Klaus (überhaupt) nicht (mehr) - dementsprechend überspitzt und polemisiert er wenn er Dinge über unseren Club schreibt - aber im Kern trifft er eben die Wahrheit genauer als uns lieb ist... :ja:
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von neo »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:gmür wurde ja am freitag-abend publiziert, also von slapshot.ch
Slapshot ist das neue offizielle Cluborgan der Lakers? :shock:

Slapshot publiziert viel, wenn der Redaktionsschluss nahe ist :roll:
Tja, einmal mehr hat Slapshot bzw. Zaugg recht behalten...


Könnte vielleicht jemand mal bei Zaugg nachfragen, warum Reid nicht kommuniziert wird, was rund um die Gerüchte um Manzato dran ist, ob Berglund nun geht oder nicht usw., usw.. Jeff - Du könntest doch das übernehmen :wink: :biggrin:
ja, gmür... hmm, keine ahnung, aber für etwas haben wir den neuen trainer, und er wird wissen wieso, das reicht im moment :)

reid: kommt noch

berglund: weiss er selber noch nicht
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

neo hat geschrieben:ja, gmür... hmm, keine ahnung, aber für etwas haben wir den neuen trainer, und er wird wissen wieso, das reicht im moment :)
Gmür für Verbreiterung des Kaders...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mr. Checker »

20 Skorerpunkte in 200 NLA-Spielen...d.h. in jedem 10 Spiel gelingt etwas kreatives...momol...ist schon eine Verbreiterung des Kaders, aber auf dem Niveau von Parati und Bucher...heiter Fahne mit wirds schlecht wenni füre luege...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste