Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Brandon #55!
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2010 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Brandon #55! »

Jackofhearts hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Trotzdem wäre ich froh, wir könnten noch den einen oder anderen charakterstarken Leader mit anständiger Muskelmasse in unser Team intergrieren... ich weiss ein frommer Wunsch...
Genau das fehlt bei uns auch noch. Mit Daigle sind wir da an der falschen Adresse. Bleiben möchte er. Wenn man sich seine Biographie anschaut glaube ich kaum, dass er sich noch zum Reisser entwickelt. Eigentlich tragisch.

Betreffend Reid denke ich, dass Einstellung und Preis/Leistung in Ordnung sind.
reid ist die sonntagsausgabe von brooks.
Brandon!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Jackofhearts hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Trotzdem wäre ich froh, wir könnten noch den einen oder anderen charakterstarken Leader mit anständiger Muskelmasse in unser Team intergrieren... ich weiss ein frommer Wunsch...
Genau das fehlt bei uns auch noch. Mit Daigle sind wir da an der falschen Adresse. Bleiben möchte er. Wenn man sich seine Biographie anschaut glaube ich kaum, dass er sich noch zum Reisser entwickelt. Eigentlich tragisch.

Betreffend Reid denke ich, dass Einstellung und Preis/Leistung in Ordnung sind.
Leader zu finden ist ohnehin schon schwierig. Das diese dann auch noch Muskelmasse besitzen ebenfalls. Und das diese zu eher kleineren Vereinen wechseln macht es ohnehin fast unmöglich. Wir hätten die Kohle gehabt für so eine Art Spieler. Jetzt haben wir sie nicht mehr. Man kann eigentlich nur hoffen, dass irgendeiner der Neuen (die noch kommen werden) in so eine Rolle hereinwächst...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Wie jezt? Ists offiziel? Oder ist es einfach ein Offizieles Geheimnis das er wechselt? ;)

Meiner Meinung zeigt es auch Klasse als er abgehauen ist(RICHTUNG NHL, nicht in irgend eine andere Liga. -Wer würde da schon nicht abhauen?) und sich nachher Entschuldigt hat, und gesagt hat das er gerne wieder bei Rappi spielen würde, und das jezt auch (evtl.) tut. Also einer der nicht nur labert sondern auch liefert!! Wer an seiner Leistung rumnörgelt besucht das falsche Stadion!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Ich denke einfach, dass man von Reid keine Wunderdinge erwarten darf. Ein Superleader wie es einst Mikael Johansson, Gates Orlando, Mike Richard oder auch Josh Holden wird er nicht sein. Auch nicht der überragende Spielmacher.

Von Reid sollte man aber immerhin 40 bis 50 Skorerpunkte erwarten können. Zudem, dass er mit seinem Speed Unruhe in die gegnerische Verteidigungen bringt und vielleicht auch mal den einen oder anderen geschickten Pass spielt. Kurz: Ein prima Zweitblock-Mittelstürmer. Center Nummer 1 aber dürfte Stacy Roest bleiben, der eher den Spielmachertyp verkörpert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Marsilio hat geschrieben:Stacy Roest --> Spielmachertyp
:auslachen:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Wie jezt? Ists offiziel? Oder ist es einfach ein Offizieles Geheimnis das er wechselt? ;)
Reid solls scheinbar in der deutschen Presse bestätigt haben...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Eugen65 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das Konzept nicht wirklich geändert hat.
Man sehnt sich nach der guten alten 'Halbfinal-Quali' Zeit und holt einen Spieler nach dem anderen zurück der dann dabei war.

Irgendwie Konzeptlos wie gehabt.

Reid ist auch nicht jünger und schneller geworden. Bin da skeptisch.

Zudem fehlen nächste Saison massiv Muskelmasse.

Und ob Spieler welche von McSorely ausgemustert (oder zumindest nicht für gut genug für genügend Eiszeit) werden wirklich so gut sind?
Ich habe da meine Zweifel.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Einen Spieler nach dem anderen?!

Reid holt man zurück, der Junge ist 29 und im Besten Hockeyalter.. Man weiss bei ihm, was wir haben, man kann damit das Centerproblem massiv entschärfen und hat zudem ein Ass mehr im Ärmel, um Bergy zu halten...

Welche anderen werden noch zurückgeholt?

Suri und Maurer sind jung und beide mit Potenzial, was sie auch in den Playoffs zeigen...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das Konzept nicht wirklich geändert hat.
Man sehnt sich nach der guten alten 'Halbfinal-Quali' Zeit und holt einen Spieler nach dem anderen zurück der dann dabei war.

Irgendwie Konzeptlos wie gehabt.

Reid ist auch nicht jünger und schneller geworden. Bin da skeptisch.

Zudem fehlen nächste Saison massiv Muskelmasse.

Und ob Spieler welche von McSorely ausgemustert (oder zumindest nicht für gut genug für genügend Eiszeit) werden wirklich so gut sind?
Ich habe da meine Zweifel.
eugen eugen eugen, was soll ich nur zu dir sagen...

immer alles kritisieren. egal was man macht.

wäre reid 10 cm grösser dann würde er meiner meinung nach in der nhl spielen. reids stärken sind genau das was uns in den letzten 3 jahren gefehlt hat. ein mann mit unglaublich viel tempo und eine stocktechnik, die das prädikat hervorragend verdient.

ich würde mich sehr freuen und es extrem begrüssen wenn wir reid nächste saison wieder am oberen zürisee hockey spielen sehen.

mit suri und maurer kommen auch 2 spieler die sicher potenzial nach oben haben.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

hier noch eine ganz treffende kurzbeschreiben der deg über brandon:

kurzbeschreibung:
Der kleine, quirlige Center der ersten Sturmreihe hat sich durch seine trickreiche Spielweise mehr und mehr die Gunst der DEG-Fans gewonnen. Bereits in seinem ersten Jahr für die DEG METRO STARS spielte er überzeugend und das, obwohl das Team weit unter seinen Erwartungen blieb. In der letzten Saison folgte dann eine Leistugsexplosion: Nach der Vorrunde war Reid bester DEG-Scorer und legte in den Play-offs noch einmal zu. Dort wurde trotz Vizemeisterschaft zum besten Spieler der Serie gewählt. Immer wieder brilliert der kanadische Stürmer durch seine Schnelligkeit gepaart mit Spielwitz. Zusammen mit Shane Joseph und Adam Courchaine bildet Reid die erste Stumreihe der DEG METRO STARS und gehört zu einem der gefährlichsten Stürmer der Liga. Durch seine schnellen Haken spielt er seinen Gegner oftmals Knoten in die Beine.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:hier noch eine ganz treffende kurzbeschreiben der deg über brandon:

kurzbeschreibung:
Der kleine, quirlige Center der ersten Sturmreihe hat sich durch seine trickreiche Spielweise mehr und mehr die Gunst der DEG-Fans gewonnen. Bereits in seinem ersten Jahr für die DEG METRO STARS spielte er überzeugend und das, obwohl das Team weit unter seinen Erwartungen blieb. In der letzten Saison folgte dann eine Leistugsexplosion: Nach der Vorrunde war Reid bester DEG-Scorer und legte in den Play-offs noch einmal zu. Dort wurde trotz Vizemeisterschaft zum besten Spieler der Serie gewählt. Immer wieder brilliert der kanadische Stürmer durch seine Schnelligkeit gepaart mit Spielwitz. Zusammen mit Shane Joseph und Adam Courchaine bildet Reid die erste Stumreihe der DEG METRO STARS und gehört zu einem der gefährlichsten Stürmer der Liga. Durch seine schnellen Haken spielt er seinen Gegner oftmals Knoten in die Beine.
Tönt ja wie im Märchen! :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

da müsste noch der schnelle collegeboy brady dazustossen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das Konzept nicht wirklich geändert hat.
Man sehnt sich nach der guten alten 'Halbfinal-Quali' Zeit und holt einen Spieler nach dem anderen zurück der dann dabei war.

Irgendwie Konzeptlos wie gehabt.

Reid ist auch nicht jünger und schneller geworden. Bin da skeptisch.

Zudem fehlen nächste Saison massiv Muskelmasse.

Und ob Spieler welche von McSorely ausgemustert (oder zumindest nicht für gut genug für genügend Eiszeit) werden wirklich so gut sind?
Ich habe da meine Zweifel.
Also Reid ist für mich ein sehr guter Transfer. Er bringt Dinge mit die uns fehlen. Reid ist 29, sicher nicht langsamer geworden, dafür reifer als damals. Er wird sich auch bewusst sein, dass das Abenteuer NHL für ihn vorbei ist. Aber wir könnten betreffend Muskelmasse ein Problem bekommen. Nur, ausser Paterlini verlässt uns keiner mit Masse und der hat es wunderbar verstanden, die Wucht nicht einzusetzen.

Maurer würde zuwenig Eiszeit erhalten. Aber macht ihn das schlechter. Ich meine in Genf besteht die Verteidigung nicht aus Paratis und Buchers. Da stehen mit Bezina, Breitbach, Höhener und Gobbi vier Verteidiger rum die bei uns zu den besten gehören würden. Dazu Malik als Ausländer, da wäre noch ein Platz frei. Darum kämpfen Mercier und Maurer... Also ich nehme ihn mit Handkuss.

Suri hat in den Playoffs gezeigt, dass er viel Potential besitzt. Ein guter Transfer mit viel Zug aufs Tor, der auch seinen Körper einsetzt.

Truttmann ersetzt Reuille bezüglich Tempo und Technik... Ist sicher nicht viel schwächer, aber deutlich billiger.

Dazu stand in der Zuger Presse, dass Loichat zu uns kommt. 90er Jahrgang, Center und Juniorennationalspieler...

Wir werden auch mit diesen Transfers grösste Mühe haben uns für die Playoffs zu qualifizieren. Aber, es scheint ein Umbruch statt zu finden. Man holt junge, talentierte Spieler als Ersatz für Paterlinis, Reuilles, Vögeles, Guyaz's oder Walsers. Das ist gut, weil aus den Jungen kann vielleicht sogar was werden. Bei den anderen ist der Zug abgefahren...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Wieviele Junioren hat man eigentlich unter Vertrag, bzw neuverpflichtet?


Nicht das unsere "Strategie" von zu Alt (Faul, viel Erfahrung) nach Zu Jung(Sritzig, aber wenig produktiv) kippt. :wink: Ihr wisst was ich meine.

Saufen tun sie alle, egal ob Jung oder alt. Hab erfahren das die Spieler nach dem geschafften Klassenerhalt bis 7Uhr(Einige sicher noch länger/kürzer) saufen gingen. Ich kannst ja verstehen, hoffe aber das es ein Frustsaufen war. ;)
Benutzeravatar
Brandon #55!
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2010 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Brandon #55! »

weil manzato gestern mit einem lakershelm gespielt hat ist jemand vom szeneboard davon überzeugt, dass manzato nun in rapperswil bleibt... :ballaballa:

und weil ich gerade guten stuhlgang hatte weiss ich das alexander ovetchkin nach rappi wechselt
Brandon!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:da müsste noch der schnelle collegeboy brady dazustossen :wink:
hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden das brady auch wieder zurückkommt. auch an ihm weiss man was man hat. bedingung ist das er richtig geführt wird, nicht wie in der theaterstube lugano. anfragen kann man ja mal :grin: evt. hätte der habisreutinger ja freude. wenn murray zu teuer wäre, hätte er ja noch einen jüngeren bruder, der ebenfalls eine ch-lizenz besitzt und evt. auch eine option wäre.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Brandon #55! hat geschrieben:weil manzato gestern mit einem lakershelm gespielt hat ist jemand vom szeneboard davon überzeugt, dass manzato nun in rapperswil bleibt... :ballaballa:

und weil ich gerade guten stuhlgang hatte weiss ich das alexander ovetchkin nach rappi wechselt
Nein, manzato bleibt, weil er noch zwei Jahre Vertrag bei uns hat. Das hat mit seinem Helm herzlich wenig zu tun ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Jackofhearts »

Conz spielt denk auch immer mit dem Sehrfett Helm. Auch an der U20 WM. Deswegen hat der dann so furchtbar geronnen gegen Euch.

Gerber hat die letzte WM auch mit dem Torontohelm gespielt. Deswegen das Ei gegen die USA.

Sorry, aber das musste gesagt sein ... :ballaballa: :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Brandon #55! hat geschrieben:weil manzato gestern mit einem lakershelm gespielt hat ist jemand vom szeneboard davon überzeugt, dass manzato nun in rapperswil bleibt... :ballaballa:

und weil ich gerade guten stuhlgang hatte weiss ich das alexander ovetchkin nach rappi wechselt
Das ist doch Blödsinn, es wurde NIE geschrieben, dass genau das tragen der lakers-maske der grund sein wird, dass er bei uns bleiben wird! es wurde lediglich von der hoffnung geredet, weil dies ein zeichen ssein könnte...

wieso sollte manzato mit dem lakershelm spielen, wenn er mit uns abgeschlossen hat?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

wieso sollte manzato die lakers verlassen? nur weil fribourg wahrscheindlich einen ersatz suchen muss für caron? heisst doch noch lange nichts. fribourg kann ja denn weibel nehmen :biggrin:

fakt ist: daniel manzato hat bei uns noch einen vertrag für die nächsten 2 jahre. nur weil er mal in einem interview behauptet hat das verträge heute nicht mehr das sind wie noch vor 10 jahren. hat er doch absolut recht.

fakt ist: wer daniel manzato haben möchte muss ziemlich heftig kohle aus dem portemonnaie holen. nationalspieler mit laufendem vertrag rauszukaufen ist heute keine günstige angelegenheit mehr.

fakt ist: klaus und hug werden sicher nicht so doof sein und denn manzato einfach so verkaufen. schliesslich hat man manzato geholt das man um ihn herum eine mannschaft aufbauen kann. das braucht halt seine zeit...

hört auf mit dem geschwetz über manzato. kommen wir wieder zu den ernsthafteren probleme die wir haben, wie centerproblem, ausländerproblem usw.
Zuletzt geändert von Haegi am 8. Apr 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Dani »

ist dann ernsthaft etwas daran, dass Manzato geht?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

Dani hat geschrieben:ist dann ernsthaft etwas daran, dass Manzato geht?
nee dani das ist nicht ernst.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Manzato wird den Vertrag erfüllen !!!

Wie siehts jetzt eigentlich mit den Ausländern aus ?

Bleibt jetzt Berglund oder nicht ? Kommt jetzt Reid oder nicht ?

Kehrt jetzt der Brady Murray zurück oder kommt sogar sein Bruder Marty Murray ?

Kommen jetzt die jungen Centern wie Mieville oder Genazzi ?

Verstärkt sich der SCRJ überhaupt noch ?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Haegi »

Bianconeri hat geschrieben:Manzato wird den Vertrag erfüllen !!!

Wie siehts jetzt eigentlich mit den Ausländern aus ?

Bleibt jetzt Berglund oder nicht ? Kommt jetzt Reid oder nicht ?

Kehrt jetzt der Brady Murray zurück oder kommt sogar sein Bruder Marty Murray ?

Kommen jetzt die jungen Centern wie Mieville oder Genazzi ?

Verstärkt sich der SCRJ überhaupt noch ?
woow ein lugano fan der sich mal für die lakers so stark interessiert. sieht man auch nicht alle tage :grin: respekt, respekt.

zu all deinen fragen können wir hier drinnen wohl alle nur ein dickes fragezeichen hinterlassen, höchstens die letzte frage können wir eindeutig mit JA beantworten. und bei reid würde ich auch mal ein kleines ja er kommt hinterlassen, ist aber noch nichts schriftlich hinterlegt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Ja ich bin mit Herzen ein Lugano Fan aber der SCRJ liegt mir auch sehr am Herzen !

Aber wir haben etwas gemeinsam: Bei unseren Clubs findet ein Umbruch statt !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste