hey ja,
aufruf an alle die die kopfbezüge mitgenommen haben, bitte sofort zrückgeben
der chauffeur hatte glaub angst um seinen car=)
so hatte er die rappifans ganz sicher nicht in errinerung...
passt nur auf, dass es bei euch nicht so endet wie bei der szene basel.. wir haben aufjedenfall sehr grosse mühe noch busunternehmen für unsere carreisen zu finden.. irgendwie sind wir auf einer schwarzen liste und fast jedes busunternehmen sagt ab, wenn angefragt wird..
hey das geht hoffentlich noch ein weilchen=)..
wir wollen noch ein paar so kultige ausflüge unternehmen...
ich denke sie schliessen eher die raststätten wenn sie hören, dass
wieder ein car unterwegs ist voller geiler rappifans ...
the basler hat geschrieben:passt nur auf, dass es bei euch nicht so endet wie bei der szene basel.. wir haben aufjedenfall sehr grosse mühe noch busunternehmen für unsere carreisen zu finden.. irgendwie sind wir auf einer schwarzen liste und fast jedes busunternehmen sagt ab, wenn angefragt wird..
(liegt wohl an gewissen "tankstellenbesuchen" )
Ich sags ja, immer diese Basler, Carunternehmen zur Sau machen, Raststätten in Aufruhr bringen, Waage zügeln huahahaha . Neh neh, wir sind glaube ich schon lieb und von den 10 kleinen Busunternehmerlein sollte es wohl immer noch 9 geben die gerne für Rappifans fahren resp. die gerne unser Geld nehmen .
naja ging ja eigentlich immer um die Fahrten nach Genf und bisher liess sich immer ein Carunternehmen finden, nur die Deutschen wollen uns nicht mehr! Die letzte Fahrt nach Genf war jedenfalls was ich gehört habe einigermassen anständig=)
Auf http://www.crazybirds.ch sind die Bilder von Lugano online. Ich habe auch 2 Pics von der Choreo der FA03 erhalten von den Luganesi.
Danke nochmals für die geile Fahrt mit den Fanatics. Ich hoffe, dass es trotz Elementarschäden und Polizei wiedermal zu einer lustigen Kaffefahrt kommt.....
Viel Spass Thömse
Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
tschau thömse...
wegen der carfahrt, müssen wir schon nocheinmal wiederholen (was heisst einmal=) )...
geile fotos!!!
aber auch nur von der hinfahrt, auf der rückfahrt war glaub niemand mehr fähig fotos zu machen ...
grues a alli wo debi gsi sind isch geil gsi mit eu!!!
kev