23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Dani »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich tippe auf eine frühe 3:0 Führung der Bauern und dann schaukeln wir das Fuder mit 6:2 nach Hause.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :ballaballa: :ballaballa:
äm... wer sind dann die Bauern?
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Kannst ja den Weber Chrigu fragen, der kommt direkt von dort ...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Mäse »

nüt isch!

es gibt einen 10:2 sieg! :juhu: nachdem wir in den ersten 10 minuten 3 mal überzahlt spielen können und das ding 3 mal drin ist, fallen die tigerlis völlig auseinander und wir versenken sie in der ligaquali :aetsch: :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Chris »

Jackofhearts hat geschrieben:Kannst ja den Weber Chrigu fragen, der kommt direkt von dort ...
"Chrigu"? Gibt's nicht bei uns; wenn schon Christian und der kommt von Dübendorf.
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Mäse hat geschrieben:nüt isch!

es gibt einen 10:2 sieg! :juhu: nachdem wir in den ersten 10 minuten 3 mal überzahlt spielen können und das ding 3 mal drin ist, fallen die tigerlis völlig auseinander und wir versenken sie in der ligaquali :aetsch: :mrg2:
Es kommt schon stark auf den Start an und welche Mannschaft die Nervosität früher ablegen kann oder gar nicht erst nervös ist. Letzten Donnerstag war jedenfalls zum Heulen.

Ich würde auf alle Fälle Weber morgen Stadionverbot geben, das Lido wackelt dann etwas weniger, was wiederum eine beruhigende Wirkung auf die Spieler hätte ...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Scrj256 »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich tippe auf eine frühe 3:0 Führung der Bauern und dann schaukeln wir das Fuder mit 6:2 nach Hause.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :ballaballa: :ballaballa:
Ich hoffe deine Vorraussage lütgt ;)


6-3 Für Eus!


:juhu: :mrg2: :mrg2: :juhu:OHNE BAUERN HABT IHR KEINE MILCH
:juhu: :mrg2: :mrg2: :juhu:
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich tippe auf eine frühe 3:0 Führung der Bauern und dann schaukeln wir das Fuder mit 6:2 nach Hause.
Wir = Langnau = Bauern. Milch saufe ich keine. Musste jeweils kuhwarme nehmen mit der Ovo. Mein Vater war auch Bauer und wir mussten amigs die Hühner beschlagen dass sie nicht "überus" gingen an den steilen Abhängen ..

Weberli hat wohl kein Zahnfleisch mehr dass er sich nicht meldet zum Thema ..
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Scrj256 »

Ich weis Öö

Verstehe dein (Bauern/Bärn)-Deutsch leider nicht.

Finde es nur komisch das ihr euch Beleidigt fühlt wenn man euch Bauern sagt, DH's raufhällt auf denen draufsteht: "Ohne Bauern habt ihr keine Milch" usw... aber selbst nennt ihr euch Bauern?!?! :ballaballa:

Habe nix gegen Bauern ;) Nur gegen die aus dem Emmetal aber auch nur noch bis zum 23.04.2010
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Ich nenne uns Bauern, bin aber mitunter der einzige. Ich finde eben man darf stolz sein darauf. Das begreifen dort auch einige (noch) nicht. Wobei, ich selber bin ja ein Fortgeloffener, in Bern ansässig.

Übrigens in Bern singen sie "mir si d'Bärner mir si die Beschte" und in Langnau "mir si d'Bure mir si die Beschte" .. man ist also auf einem gar nicht so schlechten Weg.

Wenn Du noch bis am 23.04. etwas gegen uns haben willst meinetwegen, aber ab morgen ist uns das eh Wurst, da wir vorgezogene Heuferien haben.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich nenne uns Bauern, bin aber mitunter der einzige. Ich finde eben man darf stolz sein darauf. Das begreifen dort auch einige (noch) nicht. Wobei, ich selber bin ja ein Fortgeloffener, in Bern ansässig.

Übrigens in Bern singen sie "mir si d'Bärner mir si die Beschte" und in Langnau "mir si d'Bure mir si die Beschte" .. man ist also auf einem gar nicht so schlechten Weg.

Wenn Du noch bis am 23.04. etwas gegen uns haben willst meinetwegen, aber ab morgen ist uns das eh Wurst, da wir vorgezogene Heuferien haben.
"mir sind d'buure mir si die beschte" um himmels willen ich bekomm nen lachkrampf. so egoverliebt könnt auch nur ihr berner sein. aber sind es nicht immer diese komischen bauern die die ganze zeit jammern?!?

nun mir ist es eigentlich egal.

und zu meinem kameraden scrj256, er hat sich wohl in der zahl vertippt. ich denke er wollte sicher die 3 treffen.

nun bei mir fängts bereits zu kribbeln an. endlich wiedermal etwas kribbeln bei einem hockeymatch. das ich das noch erleben darf xD
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Haegi hat geschrieben:"mir sind d'buure mir si die beschte" um himmels willen ich bekomm nen lachkrampf.
Absolut verständlich, wir bekommen das ja auch bei den Bernern.

Nur ist es so, dass sie es wirklich glauben und wir karikieren sie. Ich denke in Langnau ist das Problem eher Selbstunterschätzung als Selbstüberschätzung wie in Bern. So gesehen hat dieser Schlachtruf vielleicht auch einen zumindest positiven Effekt in unserem Unterbewusstsein.

Auf dass heute Abend die Besseren gewinnen, zumindest falls wir diese sein sollten. (nicht wie letzten Donnerstag ...)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Jackofhearts hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:"mir sind d'buure mir si die beschte" um himmels willen ich bekomm nen lachkrampf.
Absolut verständlich, wir bekommen das ja auch bei den Bernern.

Nur ist es so, dass sie es wirklich glauben und wir karikieren sie. Ich denke in Langnau ist das Problem eher Selbstunterschätzung als Selbstüberschätzung wie in Bern. So gesehen hat dieser Schlachtruf vielleicht auch einen zumindest positiven Effekt in unserem Unterbewusstsein.

Auf dass heute Abend die Besseren gewinnen, zumindest falls wir diese sein sollten. (nicht wie letzten Donnerstag ...)
Eigentlich schade geht diese Serie heute Abend zu Ende, war echt spassig mit Dir, Jackofhearts...

Der Spruch "Mir sind buure, mir sind die beschte" ist imo perfekt. Er zeigt, wie man mit dümmlichen Vorurteilen und banalen Anfeindungen eben auch umgehen kann - nämlich offensiv witzig aber auch mit einem gewissen selbstironischen Augenzwinkern. Bei uns wäre schon lange mal ein "Pro-Kinderzoo" bzw. eine witzige Antwort auf die jahrelang gleichen langweiligen "Rapperswil-Kinderzoo-Rufe" fällig. Leider ist aber Humor in der heutigen Fan-Szene ein absolutes Fremdwort. Da sind Begriffe wie Ehre und Tradition scheinbar viel, viel wichtiger. Die Auswirkungen solcher Präferenzen sieht man leider jedes Wochenende in und um die Stadien...

OK, auch in Langnau hat nicht jeder Humor. Euer "Vorzeige-Fan" Bruno z.B. nimmt sich selber ganz, ganz fest ernst und mit seinem Geschreibsel schadet er dem Image der Langnauer nachhaltig... Falls Du ihn kennst, darst Du ihm das gerne mal mitteilen - glaube aber kaum, dass er es begreifen wird.

Zu heute Abend: Der Bessere möge gewinnen - und eigentlich wären wir mal wieder dran die Besseren zu sein...
lakerslady

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von lakerslady »

die Zuger haben ja auch die "Zuger-Schweine-Rufe" offensiv und witzig verarbeitet. So was gibt es leider bei der Szene nicht. Da wird viel lieber wieder gegen andersdenkende Mobil gemacht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Rog »

lakerslady hat geschrieben:die Zuger haben ja auch die "Zuger-Schweine-Rufe" offensiv und witzig verarbeitet. So was gibt es leider bei der Szene nicht. Da wird viel lieber wieder gegen andersdenkende Mobil gemacht.
Ich finde es irgendwie komisch, dass du anderen vorwirfst, dass sie immer nur provizieren, aber selber stichelst du in jedem zweiten Beitrag gegen die eigenen Fans... :ballaballa:

Aber back to Topic. Ich habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Aber irgendwie kommt es schon gut...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:die Zuger haben ja auch die "Zuger-Schweine-Rufe" offensiv und witzig verarbeitet. So was gibt es leider bei der Szene nicht. Da wird viel lieber wieder gegen andersdenkende Mobil gemacht.
Ich finde es irgendwie komisch, dass du anderen vorwirfst, dass sie immer nur provizieren, aber selber stichelst du in jedem zweiten Beitrag gegen die eigenen Fans... :ballaballa:

Aber back to Topic. Ich habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Aber irgendwie kommt es schon gut...
also also rog du scheinst mir ja gar nicht krisenresistent zu sein. solltest es aber sein wenn wir die letzten 2 saison so zusammenfassen können. weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl...

hier noch die news was die verletzen angeht: lakers ohne die verletzten Stürmer Loïc Burkhalter, Michel Riesen und Raeto Raffainer sowie die Verteidiger Cyril Geyer, Florian Blatter und Noël Guyaz.

tigers ohne die offiziell "verletzten" Fabian Sutter und Nick Naumenko, dafür erstmals mit Olten-Ausländer Brent Kelly und Sierre-Verteidiger Federico Lardi (nächste Saison bei SCL). Schoder im Tor, Flückiger verletzt, Cunti krank.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Antarsia »

Rog hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:die Zuger haben ja auch die "Zuger-Schweine-Rufe" offensiv und witzig verarbeitet. So was gibt es leider bei der Szene nicht. Da wird viel lieber wieder gegen andersdenkende Mobil gemacht.
Ich finde es irgendwie komisch, dass du anderen vorwirfst, dass sie immer nur provizieren, aber selber stichelst du in jedem zweiten Beitrag gegen die eigenen Fans... :ballaballa:

Aber back to Topic. Ich habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Aber irgendwie kommt es schon gut...

die musst du nicht ernst nehmen sie schiesst gern gegen den eigenen verein hauptsache die szene blöd anmachen komm hör auf die einzigen die mobil machen gegen anders denkende ist der vorstand....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:die Zuger haben ja auch die "Zuger-Schweine-Rufe" offensiv und witzig verarbeitet. So was gibt es leider bei der Szene nicht. Da wird viel lieber wieder gegen andersdenkende Mobil gemacht.
Ich finde es irgendwie komisch, dass du anderen vorwirfst, dass sie immer nur provizieren, aber selber stichelst du in jedem zweiten Beitrag gegen die eigenen Fans... :ballaballa:

Aber back to Topic. Ich habe weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl für heute Abend. Aber irgendwie kommt es schon gut...

die musst du nicht ernst nehmen sie schiesst gern gegen den eigenen verein hauptsache die szene blöd anmachen komm hör auf die einzigen die mobil machen gegen anders denkende ist der vorstand....
sind wir jetzt wieder bei diesem thema angelangt, wo eigentlich ausdrücklich VERBOTEN ist bis ende saison?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Ich glaube der Verlierer von heute Abend wird sich schon irgendwie durchmogeln gegen Fischp oder Lozann. (Man muss ja schliesslich den Bielern Anlass zu weiterer Selbstüberschätzung geben ...)

Finde die Diskussion hier sonst noch interessant, aber muss mich jetzt langsam aufs nervös werden konzentrieren.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich glaube der Verlierer von heute Abend wird sich schon irgendwie durchmogeln gegen Fischp oder Lozann. (Man muss ja schliesslich den Bielern Anlass zu weiterer Selbstüberschätzung geben ...)

Finde die Diskussion hier sonst noch interessant, aber muss mich jetzt langsam aufs nervös werden konzentrieren.
wieso denn nervös werden? :grin:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Damit wir Euch heute Agend umso mehr mit Hip Hip Hurra überrollen können ...

:cheerleading: :cheerleading: :cheerleading: :dancer: :boxer: :dancer: :cheerleading: :cheerleading: :cheerleading:

Die Erfahrung punkto Nervenstärke spricht ganz klar für uns :!:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

Jackofhearts hat geschrieben:Damit wir Euch heute Agend umso mehr mit Hip Hip Hurra überrollen können ...

:cheerleading: :cheerleading: :cheerleading: :dancer: :boxer: :dancer: :cheerleading: :cheerleading: :cheerleading:

Die Erfahrung punkto Nervenstärke spricht ganz klar für uns :!:
würde ich jetzt so nicht behaupten. aus meiner sicht ist das duell heute abend total ausgeglichen. 50:50

rein theoretisch vom spielermaterial her müssten wir gewinnen, aber langnau ist halt eben immer für eine überraschung gut.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Chäps »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Der Spruch "Mir sind buure, mir sind die beschte" ist imo perfekt. Er zeigt, wie man mit dümmlichen Vorurteilen und banalen Anfeindungen eben auch umgehen kann - nämlich offensiv witzig aber auch mit einem gewissen selbstironischen Augenzwinkern. Bei uns wäre schon lange mal ein "Pro-Kinderzoo" bzw. eine witzige Antwort auf die jahrelang gleichen langweiligen "Rapperswil-Kinderzoo-Rufe" fällig. Leider ist aber Humor in der heutigen Fan-Szene ein absolutes Fremdwort. Da sind Begriffe wie Ehre und Tradition scheinbar viel, viel wichtiger. Die Auswirkungen solcher Präferenzen sieht man leider jedes Wochenende in und um die Stadien...
Also das war auch schon anderst, da wurde auch schon geantwortet mit, "miär sind Stolz uf euse Zoo"!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Rog »

Haegi hat geschrieben:
Jackofhearts hat geschrieben:Damit wir Euch heute Agend umso mehr mit Hip Hip Hurra überrollen können ...

:cheerleading: :cheerleading: :cheerleading: :dancer: :boxer: :dancer: :cheerleading: :cheerleading: :cheerleading:

Die Erfahrung punkto Nervenstärke spricht ganz klar für uns :!:
würde ich jetzt so nicht behaupten. aus meiner sicht ist das duell heute abend total ausgeglichen. 50:50

rein theoretisch vom spielermaterial her müssten wir gewinnen, aber langnau ist halt eben immer für eine überraschung gut.
Ohne Verletzte würde ich dir recht geben. Aber mit dem vorhandenen Spielermaterial ist das Spiel sehr ausgeglichen. Langnau hat die besseren Schweizer, wir die besseren Ausländer. Jetzt entscheidet wohl die Tagesform der Torhüter und da traue ich Manzato zu Hause schon noch etwas zu...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Jackofhearts hat geschrieben:Damit wir Euch heute Agend umso mehr mit Hip Hip Hurra überrollen können ...

:cheerleading: :cheerleading: :cheerleading: :dancer: :boxer: :dancer: :cheerleading: :cheerleading: :cheerleading:

Die Erfahrung punkto Nervenstärke spricht ganz klar für uns :!:
würde ich jetzt so nicht behaupten. aus meiner sicht ist das duell heute abend total ausgeglichen. 50:50

rein theoretisch vom spielermaterial her müssten wir gewinnen, aber langnau ist halt eben immer für eine überraschung gut.
Ohne Verletzte würde ich dir recht geben. Aber mit dem vorhandenen Spielermaterial ist das Spiel sehr ausgeglichen. Langnau hat die besseren Schweizer, wir die besseren Ausländer. Jetzt entscheidet wohl die Tagesform der Torhüter und da traue ich Manzato zu Hause schon noch etwas zu...
wow wir sind mal fast gleicher meinung. auch eine seltenheit :D aber du hast recht es wird wohl die tagesform der torhüter sein die entscheidend sein dürfte. und da sind wir mit manzato sicherlich nicht im nachteil :smile:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 23.3.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 7

Beitrag von Jackofhearts »

Schoder hat immer wieder seine Sternstunden und bei Manzato kommt das Gegenteil auch vor :juhu:

Übrigens spielt heute Abend Setzinger, falls Ihr es noch nicht vernommen habt ... :juhu:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste