19.3.2010 Langnau - Rappi / Playout Spiel 6

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Na und »

Weberli hat geschrieben:Stark wie Gmür den Ausgleich markierte!Fast schon heulend nehme ich zur Kenntnis das er nächstes Jahr wieder im Rappi-Dress spielt.
Langnau hätte chancenmässig doch sehr einseitige Partie,früher und klarer entscheiden müssen!
Leider war das Powerplay so schwach,das man besser immer mit 5 gegen 5 gespielt hätte!! :wink:
Hoffe sehr das wir mit Kelly am Dienstag eien"neuen" Ausländer bekommen!
So nun zum Gmür er wird weder in Langnau zu spielen, ngeblich zu teuer noch in Rappi spielen wir habn ja schon 8 Verteitiger unter Vertrag. Somit musst du nicht heulen. Da gebe ich dir recht die Langnauer hätten schon mit 2:4 die serie gewinnen sollen, zum glück nicht :juhu: auch wenn es jetzt heist am dienstag zum letztenHeimspiel, hoffentlich.

Ein absolutes Aergernis ist jedoch was eure "Hooligans" nach dem Spielende geboten haben :arrow: das ist einfach SEHR BEDENKLICH!
Schwarz vermummte Bubis mit schwarzen händschli zusammen mit der ganzen schwarzen Meute-da fühlen sich so hirnlimitiere besonders stark!
So nun zum Gmür er wird weder in Langnau spielen, angeblich zu teuer noch in Rappi spielen wir haben ja schon 8 Verteidiger unter Vertrag. Somit musst du nicht heulen. Da gebe ich dir recht die Langnauer hätten schon mit 2:4 die Serie gewinnen sollen, zum glück nicht :juhu: auch wenn es jetzt heist am Dienstag zum letzten Heimspiel, hoffentlich.
Und die Schwarzen Affen warum können wir die nicht einfach irgendwo im All entsorgen. Klar machen sie Stimmung aber eben nicht nur Positive. glaube kaum das es für die Spieler lustig ist wenn die Gegner immer singen ohne Rappi wäre es schön- Ohne die Affen wären es so schön. Da halten sie Plakate hoch gegen den Modernen Sport und schauen sich spiele der höchsten Liga an. warum nicht in der untersten da spielen die Jungs aus Plausch ohne Lohn etc. Die widersprechen sich selber. wollen Erfolg und das ohne Geld, wäre das schön wenn das funktionieren würde. Da meckern sie über die Lakers und sind doch immer an diesen Spielen. Dachte die sind was anders Fan. Nein gestern musste man sich einfach wider schämen, am liebsten hätte ich die .. nicht Jugendfrei. Die lernen es nie mehr. So macht es einfach kein Spaß mehr ein Spiel zu sehen. Verlieren wir drehen unsere "Fans" im Roten gewinnen wir Provozieren sie die Fans der andern bis die im roten drehen. Die Stimmung war doch gut während dem Spiel warum kann das nicht bleiben bis jeder zu Hause im Bett ist :nein: Aber eben da helfen sie dem Team während dem Matsch und machen nach dem Matsch wider alles kaputt. Es ist traurig mit solchen Blackaffen in der gleichen Ecke stehen zu müssen :cry: :sad:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Weberli hat geschrieben:Ein absolutes Aergernis ist jedoch was eure "Hooligans" nach dem Spielende geboten haben :arrow: das ist einfach SEHR BEDENKLICH!
Schwarz vermummte Bubis mit schwarzen händschli zusammen mit der ganzen schwarzen Meute-da fühlen sich so hirnlimitiere besonders stark!
was haben sie geboten?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Weberli hat geschrieben:Ein absolutes Aergernis ist jedoch was eure "Hooligans" nach dem Spielende geboten haben :arrow: das ist einfach SEHR BEDENKLICH!
was haben sie geboten?
Schäm dich doch...

Von mir aus könnte die Ilfis Brennen, hauptsache Rappi geht am Dienstag in die Ferien! Alles andere interessiert mich zur Zeit nicht, wens ums Eishockey geht...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
was haben sie geboten?
Schäm dich doch...

Von mir aus könnte die Ilfis Brennen, hauptsache Rappi geht am Dienstag in die Ferien! Alles andere interessiert mich zur Zeit nicht, wens ums Eishockey geht...
wer soll sich schämen? hast du ein schlechtes Gewissen?
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
was haben sie geboten?
Schäm dich doch...

@ Scrj256 mit deinen blöden sprüchen könntest du dich ein wenig zurückhalten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

@Chris
Nein, war nicht in Langnau...

Was blöde Sprüche? Ist doch so, sonst labern hier drinnen auch immer alle darüber das wir andere Probleme als unsere ach so Pösen Fans haben...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:@Chris
Nein, war nicht in Langnau...

Was blöde Sprüche? Ist doch so, sonst labern hier drinnen auch immer alle darüber das wir andere Probleme als unsere ach so Pösen Fans haben...
Ja stimmt doch auch. der ligaerhalt ist wichtiger als jene pupertierenden in schwarz und gerne den macho heraushängen. über solch arme gestalten sollte man eigentlich keine silbe mehr schreiben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Antarsia »

immer hier drin schreiben aber habt keine ahnung was vorgefallen ist pff..
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Wir wollen das auch gar nicht wissen, du der du noch mit Libero spielst :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben:Wir wollen das auch gar nicht wissen, du der du noch mit Libero spielst :mat:

libero ist kult mein freund :mrg2:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

naja, dass ja so weit ich vernommen habe sofort die langnauer stadionverbot erhalten haben und die rappi fans die heimreise antreten konnten, sollte man diesem vorfall keine beachtung mehr schenken und uns jetzt auf den LIGAERHALT konzentrieren!! dumme provokation der langnauer, gut wurden sie bestraft! uf gahts rappi kämpfe und siege!!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

sagt mal weiss jemand eigentlich was auf der choreo des lakers fanklubs stand? komisch auf den fotos kann ich es einfach nicht lesen vor lauter rotweissblauen fahnen
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Weberli »

Biel wir kommen!
Sollte eigentich jeder lesen können. :auslachen:
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:sagt mal weiss jemand eigentlich was auf der choreo des lakers fanklubs stand? komisch auf den fotos kann ich es einfach nicht lesen vor lauter rotweissblauen fahnen
gibt es eigentlich auch einen Beitrag von dir, wo du nicht provozierst?
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

lakerslady hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:sagt mal weiss jemand eigentlich was auf der choreo des lakers fanklubs stand? komisch auf den fotos kann ich es einfach nicht lesen vor lauter rotweissblauen fahnen
hab ich gerade auch gedacht!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Wieder ein Spiel auf sehr, sehr tiefem Niveau. Langnau schlussendlich jedoch der verdiente Sieger, weil über einen Grossteil des Spiel die aktivere und kreativere Mannschaft.

Es ist schon bedenklich, wie unsere Mannschaft spielt, wenn sie im Vorsprung ist. Man wird sofort extrem passiv und hört auf zu laufen. Es kann doch einfach nicht sein, dass wir einen 2 Tore-Rückstand aufholen und sogar in Vorsprung gehen und dann per sofort aufhören zu spielen. Es war ja nur noch eine Frage der Zeit, bis eine der vielen Langnauer Chancen den Weg in das Tor findet.

Zudem ist unsere Verteidigung masslos überfordert wenn es heisst, den Puck mal unter Druck aus dem Drittel zu bringen. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn unerlaubte Befreiungsschläge klappen - von einem geordneten Spielaufbau unter Druck wage ich gar nicht mehr zu träumen...

Über die konditionelle Verfassung unsere Teams braucht man eh nicht mehr zu berichten...
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

lakerslady hat geschrieben:
hmm nein war nur ne frage intressiert mich brennend
sleepaholic

Beitrag von sleepaholic »

Chris hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:wenn das am Di. nur gut kommt! :roll: gegen Biel hätten wir null Chacen!
das befüchte ich auch; deshalb ist der Dienstag entscheidend.
Echt jetzt? Also ich mach mir beim Gedanken an eine Serie gegen euch schon in die Hosen! :nein: Obwohl ich gerne mal in die Rappenstadt kommen würde... :smile:
Das ist doch wohl ein Problem das ALLE Klubs betrifft. Sport ist nun mal eine Massenveranstaltung die es schafft, auch die hinterletzten Volldioten hervorzulocken. Nichts verbreitet sich so schnell wie Dummheit!...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wieder ein Spiel auf sehr, sehr tiefem Niveau. Langnau schlussendlich jedoch der verdiente Sieger, weil über einen Grossteil des Spiel die aktivere und kreativere Mannschaft.

Es ist schon bedenklich, wie unsere Mannschaft spielt, wenn sie im Vorsprung ist. Man wird sofort extrem passiv und hört auf zu laufen. Es kann doch einfach nicht sein, dass wir einen 2 Tore-Rückstand aufholen und sogar in Vorsprung gehen und dann per sofort aufhören zu spielen. Es war ja nur noch eine Frage der Zeit, bis eine der vielen Langnauer Chancen den Weg in das Tor findet.

Zudem ist unsere Verteidigung masslos überfordert wenn es heisst, den Puck mal unter Druck aus dem Drittel zu bringen. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn unerlaubte Befreiungsschläge klappen - von einem geordneten Spielaufbau unter Druck wage ich gar nicht mehr zu träumen...

Über die konditionelle Verfassung unsere Teams braucht man eh nicht mehr zu berichten...
Bis auf den letzten Punkt trifft dies allerdings auch auf Langnau zu. Vor allem, dass sie nach einem 2-Tore-Vorsprung jeweils aufhören zu spielen.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mäse hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wieder ein Spiel auf sehr, sehr tiefem Niveau. Langnau schlussendlich jedoch der verdiente Sieger, weil über einen Grossteil des Spiel die aktivere und kreativere Mannschaft.

Bis auf den letzten Punkt trifft dies allerdings auch auf Langnau zu. Vor allem, dass sie nach einem 2-Tore-Vorsprung jeweils aufhören zu spielen.
Naja, wir hören bereits mit 1 Tor Vorsprung auf :wink: und selbst wenn das gleich wäre, dann würde ja - wenn es nach diesem Vergleich ginge - die konditionelle Verfassung entscheiden....

Aber viel eher gilt wohl: Die Teams sind ziemlich ausgeglichen (eigentlich ein Hohn wenn man sich an die Vorsaison-Prognosen erinnert...) und es wird morgen wohl sehr viel von der Tagesform und vom notwendigen Quäntchen Glück abhängen (das Phrasenschwein haben wir noch nicht eingeführt oder???)
Gesperrt