lord hat geschrieben:Soweit ich weiss war die Verlängerung von Berglund ein Wunsch von Reid...
Wir werden sehen... vielleicht schon am Samstag
wäre zu hoffen! macht dieser k...ck Sasion ein Ende!
lord hat geschrieben:Soweit ich weiss war die Verlängerung von Berglund ein Wunsch von Reid...
Wir werden sehen... vielleicht schon am Samstag
lord hat geschrieben:Angeblich soll es auch seiner frau sehr in Rappi gefallen... Vielleicht werden wir echt zum 'Team der Spieler, deren Frauen es in Rappi gefällt'
Bist Du sicherWarren hat geschrieben:Das Manko dieser Saison ist gedeckt...
Sovuel ich weiss konnten für nächste Saison die meisten Sponsoren gehalten werden und neue kommen dazu...
guter Berater! Ich gehe hier auch nicht merhr weg...lakerslady hat geschrieben:Berglund wollte eigentlich nach Schweden oder KHL wegen den Millionen, die es vorallem in Russland zu holen gibt.
Sein Berater versuchte ihm weiss zu machen, dass ER dort keine Millionen machen kann. Sein Berater empfahl ihm sogar,
in Rappi zu verlängern...
Betr. 1. 100%, betr. 2. 98%Chris hat geschrieben:Bist Du sicherWarren hat geschrieben:Das Manko dieser Saison ist gedeckt...
Sovuel ich weiss konnten für nächste Saison die meisten Sponsoren gehalten werden und neue kommen dazu...
schön! Jetzt mache ich gleich eine Flasche roten auf; morgen reicht's hoffentlich um 22.00 Uhr für Champagner!Warren hat geschrieben:Betr. 1. 100%, betr. 2. 98%Chris hat geschrieben:Bist Du sicherWarren hat geschrieben:Das Manko dieser Saison ist gedeckt...
ich weiss; habe vermutlich aber nicht die Auswahl, die er kennt. Für heute muss ein Mondavi 2004 (Cabernet Sauvignon) "herhalten" nach einem Einsiedler Bier zum Apéro.Warren hat geschrieben:Frag am Besten Rog, welchen Roten Du öffnen sollst:-)
Also bei Mondavi war ich schon. Gute Wahl. Welche Etikettenserie war es (Twin Oaks, Mondavi Linie usw.)? Bei mir war es was Weisses. Ermitage von Gérald Besse aus dem Wallis... Grossartige Empfehlung und ich transferiere (wir sind ja im Transferthread) sicher die eine oder andere Flasche aus Martigny in meinen Keller.Chris hat geschrieben:ich weiss; habe vermutlich aber nicht die Auswahl, die er kennt. Für heute muss ein Mondavi 2004 (Cabernet Sauvignon) "herhalten" nach einem Einsiedler Bier zum Apéro.Warren hat geschrieben:Frag am Besten Rog, welchen Roten Du öffnen sollst:-)
nur keine angst weberli von diesem reid werden die tigers wohl noch einige lehrstunden erhalten in sachen technik und laufstärke.Weberli hat geschrieben:Man ist offenbar wieder auf dem aufsteigenden Ast!
In praktisch jedem Zugang sieht man eine Top-Verstärkung?
Marco Maurer wieder ein Zuzug mit hölzernen Händen und steinernen Füssen!
Suri tatsächlich ein Spieler mit Entwicklungspotenzial.
Reid von den Fans geliebt für vergangene Zeiten wie so oft wird die Rückkehr zum Riesenflop!
Fast immer wenn so ein Idol zurückgeholt wird gibt es grosse Entäuschungen
Simon Gamache,Petteri Nummelin,Sebastian Reuille¨..
Mathias Schoder als Nr2 und Sandro Gmür werden letztlich eure Top-Transfers sein!
Nun, Reid kann unser Centerproblem lösen.Weberli hat geschrieben:Man ist offenbar wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Reid von den Fans geliebt für vergangene Zeiten wie so oft wird die Rückkehr zum Riesenflop!
Mathias Schoder als Nr2 und Sandro Gmür werden letztlich eure Top-Transfers sein!
so lange sie im mc donalds mit der gesamten familie die gutscheine des sponsors einlösen können, wird es ihnen hier gefallen:-)lord hat geschrieben:Angeblich soll es auch seiner frau sehr in Rappi gefallen... Vielleicht werden wir echt zum 'Team der Spieler, deren Frauen es in Rappi gefällt'
Von welcher Frau spricht ihr?mr_gadget hat geschrieben:so lange sie im mc donalds mit der gesamten familie die gutscheine des sponsors einlösen können, wird es ihnen hier gefallen:-)lord hat geschrieben:Angeblich soll es auch seiner frau sehr in Rappi gefallen... Vielleicht werden wir echt zum 'Team der Spieler, deren Frauen es in Rappi gefällt'
Weberli hat geschrieben:Man ist offenbar wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Die hatte er mal, ist aber seither niemehr was vorgefallen...chris69 hat geschrieben:Etwas skeptisch bin ich bezüglich Truttmann (der soll ja ziemlich rechtsradikale Ansichten haben). Ich hoffe, dass wird hier kein Thema.
die von Berglund.chris69 hat geschrieben:Von welcher Frau spricht ihr?mr_gadget hat geschrieben:so lange sie im mc donalds mit der gesamten familie die gutscheine des sponsors einlösen können, wird es ihnen hier gefallen:-)lord hat geschrieben:Angeblich soll es auch seiner frau sehr in Rappi gefallen... Vielleicht werden wir echt zum 'Team der Spieler, deren Frauen es in Rappi gefällt'
Dann hat es Weber einfach, der wird einfach rechter Flügel spielen; wäre Summanen noch da, wäre er linker Flügel.chris69 hat geschrieben:Etwas skeptisch bin ich bezüglich Truttmann (der soll ja ziemlich rechtsradikale Ansichten haben). Ich hoffe, dass wird hier kein Thema.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste