18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Rog »

lakerslady hat geschrieben:"Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?" heisst nicht, dass ich euphorisch bin.

Wenn jemand Schlangen hasst, heisst das auch nicht, dass er Spinnen gerne hat.
Ich bin genau so enttäuscht, jedoch male ich nicht immer alles ins Schwarze. Leute, die
wirklich alles Sch***** finden und sich nur noch ärgern (zu 100%) empfehle ich, den Club entweder zu wechseln oder mal eine Saison zu pausieren
Du machst es dir sehr sehr einfach... Ich bin schon so lange dabei, dass ich mir das absolute Recht herausnehme mich zu ärgern. Dafür braucht ich nicht zu pausieren oder den Klub zu wechseln. Und mit solchen Vorschlägen zementierst du mein Bild von Dir geradezu. Nein, gerade weil ich schon so lange dabei bin erlaube ich mir Kritik. Das hat nichts mit schwarzmalen zu tun. Die Mannschaft war in einem desolaten Zustand. Ich bewundere das Trainer Team rund um Weber und Bader, dass sie diese Truppe soweit auf Vordermann brachten, dass sie gegen die SCL-Tigers Spiel 4 und 5 gewinnen konnten.

Aber die Entwicklung der letzten Jahre zeigt ein erschütterndes Bild. Dazu der Kampf gegen die eigenen Fans, wobei es immer so rüberkommt, dass dies für den Vorstand wichtiger sei als das Überleben des Klubs und die 6 Trainer in so kurzer Zeit...

Die Leistungen gegen Kloten und Davos, aber auch im Spiel 2,3 und 5 gegen Langnau waren alles andere als gut. Vom Vorstand hört man aber immer nur Stimmen gegen die eigenen Fans, das Verletzungspech, die Fehler der Liga usw. Dass es unter solchen Umständen auch Fans wie mir mal den Deckel lupft, werden hier wohl die meisten verstehen.

Aber um die Kritik so richtig zu verstehen reichen eigentlich nur schon die Kommentare gewisser Herren bei der Einweihung der neuen Halle, sowie kurz darauf.

PS: Und gerade weil diese Herren jahrelang bewiesen haben, dass sie es eigentlich könnten nervt es noch viel mehr. Es gab kaum einen Verein, in welchem man einen so guten Kontakt zwischen Fans und Vorstand pflegte. Es gab kaum einen Verein welcher aus so wenigen Mitteln jahrelang gute Mannschaften zusammen stellen konnten. Es gab kaum einen Verein, dass aus so wenigen Mitteln ein so schmuckes Stadion hinstellen (oder renovieren) konnte. Und genau darum ist die Situation von heute einfach nicht zu verstehen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von John McClane »

Bianconeri hat geschrieben:Unsere curva nord war sicher mal besser besetzt als eure Fankurve ! Wir hatten halt weniger Zuschauer auf den Sitzplätzen !!!!!!!!!
blabla...wenn, dann bitte ein vergleich mit der saison 07/08, wo ihr in den playouts landeten:

spiel 1: 2246
spiel 3: 2171
spiel 5: 2812

noch fragen??
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:
Bianconeri hat geschrieben:Unsere curva nord war sicher mal besser besetzt als eure Fankurve ! Wir hatten halt weniger Zuschauer auf den Sitzplätzen !!!!!!!!!
blabla...wenn, dann bitte ein vergleich mit der saison 07/08, wo ihr in den playouts landeten:

spiel 1: 2246
spiel 3: 2171
spiel 5: 2812

noch fragen??
ja

machst du Witze? SO wenige Leute? :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Chris »

msa hat geschrieben: Aber klar... ich bleibe auch septisch.. Das Blatt kann sich schell wenden.
wenn Manzato gegen die Schüsse von Langnau antiseptisch bleibt..., nein, Spass beiseite, Du hast völlig recht, wir sind noch überhaupt nicht durch in dieser Serie! Ich erwarte Langnau mit grösstem Einsatz morgen, denn sie haben noch eine Chance. Und wenn wir im 7. Spiel so spielen wie im 3. und gestrigen Spiel, ich weiss nicht..., vor allem wenn noch Nervenflattern dazu kommen sollte. Daher wäre ein Sieg für uns Morgen so eminent wichtig.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben: Du machst es dir sehr sehr einfach... Ich bin schon so lange dabei, dass ich mir das absolute Recht herausnehme mich zu ärgern. Dafür braucht ich nicht zu pausieren oder den Klub zu wechseln. Und mit solchen Vorschlägen zementierst du mein Bild von Dir geradezu. Nein, gerade weil ich schon so lange dabei bin erlaube ich mir Kritik. Das hat nichts mit schwarzmalen zu tun. Die Mannschaft war in einem desolaten Zustand. Ich bewundere das Trainer Team rund um Weber und Bader, dass sie diese Truppe soweit auf Vordermann brachten, dass sie gegen die SCL-Tigers Spiel 4 und 5 gewinnen konnten.

Aber die Entwicklung der letzten Jahre zeigt ein erschütterndes Bild. Dazu der Kampf gegen die eigenen Fans, wobei es immer so rüberkommt, dass dies für den Vorstand wichtiger sei als das Überleben des Klubs und die 6 Trainer in so kurzer Zeit...

Die Leistungen gegen Kloten und Davos, aber auch im Spiel 2,3 und 5 gegen Langnau waren alles andere als gut. Vom Vorstand hört man aber immer nur Stimmen gegen die eigenen Fans, das Verletzungspech, die Fehler der Liga usw. Dass es unter solchen Umständen auch Fans wie mir mal den Deckel lupft, werden hier wohl die meisten verstehen.

Aber um die Kritik so richtig zu verstehen reichen eigentlich nur schon die Kommentare gewisser Herren bei der Einweihung der neuen Halle, sowie kurz darauf.

PS: Und gerade weil diese Herren jahrelang bewiesen haben, dass sie es eigentlich könnten nervt es noch viel mehr. Es gab kaum einen Verein, in welchem man einen so guten Kontakt zwischen Fans und Vorstand pflegte. Es gab kaum einen Verein welcher aus so wenigen Mitteln jahrelang gute Mannschaften zusammen stellen konnten. Es gab kaum einen Verein, dass aus so wenigen Mitteln ein so schmuckes Stadion hinstellen (oder renovieren) konnte. Und genau darum ist die Situation von heute einfach nicht zu verstehen...
+ / - hast Du Recht! BH hat im Radio (vor ca. 3 Wochen) zugegeben, dass sie mit der Wahl der Coaches nicht erfolgreich waren (er konnte ja kaum anders). Wenn Du die NZZ liest und diverse andere Quellen, neben dem was wir selber sehen, ist klar, dass Vieles falsch gemacht worden ist. Ich hoffe, das gehe nicht "spurlos" an diesen Leuten vorbei; die Frage ist, sind sie lernfähig ???
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste