18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Stögerilla »

Aus dem Live- Ticker von Sport.ch :

....Wieder ist es eine Ausländerproduktion. Reuille trifft auf Pass von Berglund.

Ich glaube er ist jetzt ein Ausländer.
lakerslady

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lakerslady »

Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Stögerilla »

hallo lady. Ich hatte es immer gesagt das man das ding nach Hause bringt. Ich hoffe dass die Serie in Langnau entschieden wird und man sich der Saison vorbereitung wittmen kann . Auf gehts weiter so . Beendet diese Saison entlich.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lord »

Extrem wichtig.

Ob Weber nun auch die nächste Saison von der Tribüne aus coacht? Scheint glück zu bringen... ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von TsaTsa »

lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
der mist ist noch nicht gekarrt :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lord »

TsaTsa hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
der mist ist noch nicht gekarrt :wink:
Ja, aber spiel 5 gewonnen... damit steigen unsere Chancen drastisch... vom statistischen standpunkt aus gesehen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Maegevolcom

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Maegevolcom »

Hallo

Juhui das Spiel ist gewonnen :juhu: :juhu:
Jetz nooch am samstag in Langnau gewinnen und dan Dürfen unsere jungs in die Ferien :smile:

Habe heute mit Langnauern gesprochen und sie freuen sich auf Dinstag. Wollen wir das zulassen ???? nöööö!!! ich nicht hehe
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lord »

naja, die dürfen sich gern auf dienstag freuen... gibt ja mehr als Eishockey im Emmental :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Jackofhearts »

lord hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
der mist ist noch nicht gekarrt :wink:
Ja, aber spiel 5 gewonnen... damit steigen unsere Chancen drastisch... vom statistischen standpunkt aus gesehen...
Na ja auf diesen Sieg würde ich mir nicht allzu viel einbilden.

Ohne Manzato würde diese Serie wohl ganz anders aussehen! Gratuliere vor allem ihm.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Chris »

[quote="Jackofhearts] Na ja auf diesen Sieg würde ich mir nicht allzu viel einbilden. Ohne Manzato würde diese Serie wohl ganz anders aussehen! Gratuliere vor allem ihm.[/quote] Er ist am Samstag wieder im Goal :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:naja, die dürfen sich gern auf dienstag freuen... gibt ja mehr als Eishockey im Emmental :mat:
Am Dienstag wär's dann zwar wieder bei uns... (nich hoff :nein: )
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lord »

Jackofhearts hat geschrieben:
lord hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
der mist ist noch nicht gekarrt :wink:
Ja, aber spiel 5 gewonnen... damit steigen unsere Chancen drastisch... vom statistischen standpunkt aus gesehen...
Na ja auf diesen Sieg würde ich mir nicht allzu viel einbilden.

Ohne Manzato würde diese Serie wohl ganz anders aussehen! Gratuliere vor allem ihm.
Natürlich nicht, aber weit über 80% der Mennschaften, die in einer best-of-seven-serie spiel 5 gewinnen, gewinnen auch die Serie. Zumindest ist das meine Beobachtung.

Weberli meinte, ihr hätten den besseren Keeper ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Gewonnen! Gut so... denn der Rest war miserabel. Das war ein ultra-schlechtes Eishockeyspiel - und es passte, dass die schlechtere der beiden Mannschaften am Schluss dann auch noch gewann... Bei uns war Manzato überragend und Nordgren ok. Paterlini und Reuille zumindest mit gutem Zweikampfverhalten. Der Rest ist schweigen... Tragisch für Langnau, dass sie ein solches Spiel gegen einen solch schwachen Gegner noch verlieren... Höhepunkt der Inkompetenz war unser 5:3-"Powerplay"....und die konditionelle Verfassung unserer Spieler ist ein Witz...

Ich hoffe, wir können diese Saison nun bald beenden und dann mit Weber frisch starten. Ich bin - im Gegensatz zu vielen anderen - auch noch immer der Meinung, dass es genau richtig war, dass er bereits jetzt die Mannschaft im Ernstkampf kennenlernt. Denn nur so kann er jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und allenfalls handeln. Man muss ihm jetzt einfach den notwendigen Freiraum geben - dann wirds besser (ok - schlechter kanns kaum noch kommen...) und vielleicht irgendwann sogar wieder gut...

und jetzt auf nach Langnau!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Rog »

lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
Der Verlierer der Serie Rappi - Langnau ist akut Abstiegsgefährdet. Beide Mannschaften zelebrieren schlechtes Eishockey. Unseres war jetzt 2 mal weniger schlecht und gestern äussersts glücklich... Die Serie ist weder beendet, noch führen wir überlegen oder haben Langnau an die Wand gespielt. Das du gleich so euphorisch die Tatsachen wegschreibst wundert mich nicht...

Das letzte Drittel gestern war unter aller Sau. Keine Ahnung warum man sich nach dem eigentlich ansehnlichen Beginn so gehen liess. Nur dank Manzato und viel Glück (Helfenstein un der der freiliegende Puck) gewannen wir das Spiel. Jede Wette, in einer Verlängerung hätte das Spiel das gleiche Ende genommen wie am letzten Samstag.

Aber du scheinst ja glücklich und zufrieden zu sein. Schön für dich. Ich für meinen Teil bleibe skeptisch, weil die Mannschaft alles andere als Souverän aufgetreten ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?
Der Verlierer der Serie Rappi - Langnau ist akut Abstiegsgefährdet. Beide Mannschaften zelebrieren schlechtes Eishockey. Unseres war jetzt 2 mal weniger schlecht und gestern äussersts glücklich... Die Serie ist weder beendet, noch führen wir überlegen oder haben Langnau an die Wand gespielt. Das du gleich so euphorisch die Tatsachen wegschreibst wundert mich nicht...

Das letzte Drittel gestern war unter aller Sau. Keine Ahnung warum man sich nach dem eigentlich ansehnlichen Beginn so gehen liess. Nur dank Manzato und viel Glück (Helfenstein un der der freiliegende Puck) gewannen wir das Spiel. Jede Wette, in einer Verlängerung hätte das Spiel das gleiche Ende genommen wie am letzten Samstag.

Aber du scheinst ja glücklich und zufrieden zu sein. Schön für dich. Ich für meinen Teil bleibe skeptisch, weil die Mannschaft alles andere als Souverän aufgetreten ist.
98 % Dito - wo ich nicht ganz mit Dir übereinstimme, ist die Aussage "akut abstiegsgefährdet". Ich glaube noch immer, dass schlussendlich keine der Mannschaften absteigen wird. Dafür ist die Substanz beider Teams im Vergleich mit der NLB doch noch zu hoch (auch wenn man es nach dem gestrigen Spiel kaum glauben kann...).

Aber in einem geb ich Dir uneingeschränkt recht: Wie man nach einem Spiel wie gestern jetzt hier jetzt selbstzufriedene und überhebliche Sprüche abliefern kann ist auch mir völlig unverständlich... :?
Benutzeravatar
msa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2008 20:20
Wohnort: wangen sz
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von msa »

Rog hat geschrieben: Das letzte Drittel gestern war unter aller Sau. Keine Ahnung warum man sich nach dem eigentlich ansehnlichen Beginn so gehen liess. Nur dank Manzato und viel Glück (Helfenstein un der der freiliegende Puck) gewannen wir das Spiel. Jede Wette, in einer Verlängerung hätte das Spiel das gleiche Ende genommen wie am letzten Samstag.

Aber du scheinst ja glücklich und zufrieden zu sein. Schön für dich. Ich für meinen Teil bleibe skeptisch, weil die Mannschaft alles andere als Souverän aufgetreten ist.
Schlussendlich ist es egal wie wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen.
Aber klar... ich bleibe auch septisch.. Das Blatt kann sich schell wenden.
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt :-D
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von ambri »

Beide Mannschaften zelebrieren schlechtes Eishockey
Tscherno gegen Ambrì ist also auch nichts für Hockeyfeinschmecker. :mat:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von capo »

So und jetzt am Samstag nochmals so eine himmeltraurige Darbietung gepaart mit etwas Glück und wir sind erlöst und dürfen wieder einmal mehr auf bessere Zeiten hoffen :ja:
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Bianconeri »

Die Unterstützung eurer Fans an allen Heimspielen waren enttäuschend !

Und das noch in dieser schwieriger Phase müsste man das Team erst recht unterstützen.

Und nicht nur : Läufts Rappi gut ist die Fankurve übervoll !!!!!!!!!!!!!!!!

In dieser Situation müsste man all Probleme(wegen eisblau usw) auf die Seite legen und alle ,Spieler und Fans am gleichen Strick ziehen !!!

Ich kann sagen :

Für uns ist die Saison schon vorbei aber wir Fans haben unseren Club bis zur letzten Sekunde unterstützt !!!!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von capo »

Da ist halt einfach während der ganzen Saison und auch davor zuviel passiert. Aber eben, dass sollte nun unbedingt nach dem letzten Spiel (am Samstag :wink: ) diskutiert und aus der Welt geschafft werden!
lakerslady

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von lakerslady »

"Wo ist nun die akute Abstiegsgefahr, liebe Skeptiker?" heisst nicht, dass ich euphorisch bin.

Wenn jemand Schlangen hasst, heisst das auch nicht, dass er Spinnen gerne hat.
Ich bin genau so enttäuscht, jedoch male ich nicht immer alles ins Schwarze. Leute, die
wirklich alles Sch***** finden und sich nur noch ärgern (zu 100%) empfehle ich, den Club entweder zu wechseln oder mal eine Saison zu pausieren
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Bianconeri hat geschrieben: Für uns ist die Saison schon vorbei aber wir Fans haben unseren Club bis zur letzten Sekunde unterstützt !!!!
Ja genau, 3850 Zuschauer an einem Playoff-Spiel und die Halle war sicher ein Hexenkessel.... Märchenstunde olé
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Bianconeri »

Unsere curva nord war sicher mal besser besetzt als eure Fankurve ! Wir hatten halt weniger Zuschauer auf den Sitzplätzen !!!!!!!!!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Antarsia »

Bianconeri hat geschrieben:Unsere curva nord war sicher mal besser besetzt als eure Fankurve ! Wir hatten halt weniger Zuschauer auf den Sitzplätzen !!!!!!!!!
na und? schwanzvergleich kannst du mit sonst wem machen und nicht hier drin...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 18.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 5

Beitrag von Warren »

Die Szene kurz vor Schluss....

Zum Glück ist der unfähig...

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste