Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Bianconeri hat geschrieben:Also siehts gar nicht so schlecht aus bei euch !
Dafür müssen wir aber zuerst noch im A bleiben... :roll:
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Lakerswil »

So, so, so. Ein bisschen optimismus, wenn nicht sogar realismus!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Bianconeri hat geschrieben:Also wenn Berglund entscheidet zu bleiben und Nordgren durch Reid ersetzt wird siehts so aus:
Torhüter:

-Manzato
-Züger

Verteidigung:

-Pöck
-Geyer
-Furrer
-Blatter
-Berger
-Bucher

-Parati
-Maurer

1.Block:
-Bergund
-Reid
-Suri

2.Block:
-Siren
-Roest
-Paterlini

3.Block:
-Riesen
-Burkhalter
-Truttmann

4.Block:
-Walser
-Tschuor

-Friedli

13.Stürmer:
-Rizzello

Also siehts gar nicht so schlecht aus bei euch !
Ich hoffe die Rot markierten werden noch ausgetauscht. Wie kommst du drauf das der 3Block nicht besser ist als der zweite?? Öö Ist ja wie Tag und Nacht
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Also eigentlich gefällt mir dieses Aufstellung noch recht gut, vor allem der dritte Block könnte den Unterschied machen. Mutig, aber ein Vesuch wert scheint mir die Linie Berglund/Reid/Suri. Dass Berglund und Reid zusammenpassen wissen wir ja bereits. Der zweite Sturm wäre dann die Saurier-Linie - ja gut, warum nicht? Wobei ich diesen Sturm eher als (gute) dritte Linie sehe und im Powerplay stattdessen Riesen/Burkhalter/Truttmann einsetzen würde. Vielleicht sogar mit Roest an der blauen Linie.

Parati möchte ich behalten. Erstens ist der noch jung, zweitens von hier und drittens hat er Anfangs Saison auch gute Spiele gezeigt. Daneben würde ich gerne Huguenin behalten - als neunter Verteidiger, den man aber durchaus vorziehen kann sollte einer der anderen Verteidiger verletzt sein.

Walser und Tschuor würde ich gerne ersetzen. Sollten die SCL Tigers absteigen (was ich aber nicht denke) wäre Camenzind für mich ein ganz heisser Kandidat (ist gelernter Center - und kommt soviel ich weiss sogar aus unserem Nachwuchs!). Noch schön wären zudem ein junger Flügel (für Walser). Vielleicht Tobias Bucher von Visp? Spielt soviel ich weiss übrigens auch Center.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Mir ist langweilig und Guyaz Abgang ist bestätigt.

Neuverpflichtungen / Verlängerung:
Trainer:
Christian Weber (Vertrag - 11/12)

Goalie:
-

Verteidiger:
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Marco Maurer (offiziell noch nicht bestätigt)
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)


Center:
-

Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 10/11)
Marco Truttmann (Vertrag - 11/12)
Reto Suri (offiziell noch nicht bestätigt)

-----

Abgänge:
Noël Guyaz - Langenthal
Raeto Raffainer - Ambri
Sébastian Reuille - Lugano
Stefan Vögele - Basel


---------

Auslaufende Verträge:

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 09/10)
Simon Züger (Vertrag - 09/10)

Center:
Sandro Tschuor (Vertrag - 09/10)

Flügel :
Christian Berglund (Vertrag - 09/10)



---------

Team 10/11:
Trainer:
Christian Weber (Vertrag - 11/12)

Goalie (1 von 2):
Daniel Manzato (Vertrag - 11/12)

Verteidiger (8 von 8 ):
Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Marco Maurer (offiziell noch nicht bestätigt)
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Sven Berger (Vertrag - 10/11)
Thomas Pöck (Vertrag - 10/11)
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)

Center (2 von 4-5):
Stacy Roest (Vertrag - 10/11)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 10/11)

Flügel (8 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 10/11)
Marco Truttmann (Vertrag - 11/12)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 10/11)
Niklas Nordgren (Vertrag - 10/11)
Reto Suri (offiziell noch nicht bestätigt)
Samuel Friedli (Vertrag - 10/11)
Thierry Paterlini (Vertrag - 11/12)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

naja, es würde gut aussehen, wenn Berglund bleibt. Aber Gerüchten zufolge, soll der ja noch nichtmal eine offerte bekommen haben...

Tschuor würde ich am ehesten noch behalten von unseren Schweizern. Der klaut und wirbelt und macht... für eine Checker-Linie gut zu brauchen. Und Center wachsen auch in dieser Saison nicht auf den Bäumen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Soviel ich gelesen habe, hat er von Rappi eine Offerte, wartet aber noch auf andere Offerten, welche er bisher nur mündlich, aber nicht schriftlich hat...

Tschuor würd ich auch behalten, und wenn Reid kommen würde, wären wir bei 4 Centern.. Ich würd dann noch probieren, einen Jungen 5ten Center zu holen...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Unser Centerproblem ist allerdings noch lange nicht gelöst für nächste Saison! Auch wenn Reid kommen würde und man mit Tschuor verlängert sinds erst deren 4. Und einfach so einen Jungen ist wohl auch ein bisschen schwieriger.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

4 wären schonmal ok, für 4 Linien.. zumal für ein normaler Ausfall auch ein anderer Spieler, zb Peterlini Center spielen kann...

Natürlich wär ein 5ter besser, aber bitte alles der Reihe nach :-D
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

Färjestads nya ryggrad ska bestå av hemvändare
Ishockey Tränarsidan är löst.
Nu siktar Thomas Rundqvist in sig på truppen.
Högst på önskelistan står tre potentiella hemvändare i Rickard Wallin, 29, Christian Berglund, 29, och Jonas Frögren, 29.
– Vill vi ha in några spelare så är det dem, säger Thomas Rundqvist.

2010-03-11 10:30 JOHAN ERIKSSON Skriv ut sidan Tipsa en kompis De tre 80-orna sitter samtliga på utgående kontrakt och Rundqvist hymlar inte med målsättningen.
Jonas Frögren och Rickard Wallin borta i Toronto vore drömvärvningar.
– Självklart pratar vi med varandra, det förstår alla. Svårigheten med dom är att de själva inte riktigt vet, de vill slutföra säsongen där borta och komma hem och landa lite. Men vår förhoppning är givetvis att vi ska kunna knyta båda två till oss, säger Rundqvist.
Christian Berglund?
Det är klart att det är samma sak där. Om de här killarna nu vill röra på sig ska vi verkligen göra det vi kan för att få dem hit. Vill vi ha in några killar är det de här.
• En ny ryggrad?
– Litegrann är det så. Det är den typen av människor vi skulle kunna ha nytta av.
När det gäller målvaktssidan har Rundqvist tidigare sagt att man i stort sett räknar Henrik Karlsson som förlorad.
– Vi har inga speciella spår i dag utan hoppas få en vink vad San José vill med ”Henke” först.
Om han lämnar vet man dock vad man söker, och det behöver inte bli en svensk målvakt.
– Nej, det viktiga är att det är en bra och utvecklingsbar målvakt som samtidigt inte stänger dörren helt för Robin Rahm. Han är också ett ämne vi tror på.
• Det blir ingen Martin Gerber-typ ni värvar?
– Nej, det blir ingen 32-åring som kräver att spela varje match. Det ska vara någon vi känner oss trygga med och som hjälper laget men som samtidigt ger Robin rätt förutsättningar att konkurrera om förstaspaden.
Precis som inför årets säsong kommer Erik Granqvists ord väga tungt.
– Han är ganska bestämd vad han vill jobba med.

Kann das wer übersetzen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Voila: Christian Berglund?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

danke soweit bin ich auch gekommen, auch rickard wallin konnte ich übersetzen :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:danke soweit bin ich auch gekommen, auch rickard wallin konnte ich übersetzen :wink:
ach, ich hab nur den zweiten fettgedruckten teil übersetzt :-D
Wädibueb

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Wädibueb »

Ich habe bei Google übersetzt

Tönnt irgendwie sehr exotisch.

Mfg. wädibueb

Active content removed Färjestads neue Backbone besteht aus Rückkehrer aus
Hockey Tränarsidan gelöst ist.
Nun zur Thomas Rundqvist sich auf die Mannschaft.
Maximum auf der Wunschliste stehen drei Möglichkeiten der Rückkehr von der Rickard Wallin, 29, Christian Berglund, 29, und Jonas Frögren, 29.
- Haben wir ein paar Spieler, damit es ihnen ist ", sagte Daniel O'Shea.

2010-03-11 10:30 Johan Eriksson Diese Seite drucken An einen Freund senden Die drei 80-Hände sind alle auf der Vertrags-und ausgehende Rundqvist behaupte nicht das Ziel.
Jonas Frögren und Rickard Wallin in Toronto entfernt wäre ein Traum Neuverpflichtungen.
- Natürlich können wir miteinander sprechen, verstehen sie alle. Die Schwierigkeit ist, dass sie nicht wirklich wissen, sie wollen die Saison dort vollständig und nach Hause kommen und die Landung ein wenig. Aber unsere Hoffnung ist natürlich, dass wir beide uns binden können ", sagt Rundqvist.
• Christian Berglund?
Es ist klar, dass es die gleiche, was es gibt. Wenn die Jungs jetzt verschieben möchten, werden wir sicherlich tun, was wir bekommen können, um sie hier. Haben wir ein paar Jungs, dass sie hier sind.
• Eine neue Wirbelsäule?
- Jiggle es so. Es ist die Art von Menschen, die wir nützlich finden könnten.
Soweit Torhüter Seite wurde Rundqvist zuvor gesagt, dass es im Grunde ständig Henrik Karlsson, wer verloren hat.
- Wir haben keine besonderen Titel heute nur hoffen, um einen Hinweis, was San Jose nach "Henke wie" würde zuerst kommen.
Wenn er geht, aber wissen, was Sie suchen, und es muss nicht der schwedische Torwart.
- Nein, das ist das Wichtigste, dass es eine gute und wichtige Torwart, der, ohne die Tür vollständig auf Robin Rahm. Er ist auch ein Thema, das wir glauben.
• Es wird keine Martin Gerber-Typ Sie rekrutieren?
- Nein, es wird keine 32-Jährige, die Anforderungen an jedes Spiel zu spielen. Es sollte jemand, den wir sicher fühlen und dass das Team hilft, aber zur gleichen Zeit gibt Robin den richtigen Bedingungen auf dem ersten Spatenstich zu konkurrieren.
Genau wie diesjährigen Saison wird Erik Granqvist Worte haben Gewicht.
- Er ist ganz sicher, was er will, mit zu arbeiten.


Eine bessere Übersetzung vorschlagen
Vielen Dank für Ihren Übersetzungsvorschlag für Google Übersetzer.
Eine bessere Übersetzung vorschlagen:
Färjestads neue Backbone besteht aus Rückkehrer aus <br>Hockey Tränarsidan gelöst ist. <br>Nun zur Thomas Rundqvist sich auf die Mannschaft. <br>Maximum auf der Wunschliste stehen drei Möglichkeiten der Rückkehr von der Rickard Wallin, 29, Christian Berglund, 29, und Jonas Frögren, 29. <br>- Haben wir ein paar Spieler, damit es ihnen ist ", sagte Daniel O'Shea. <br> <br>2010-03-11 10:30 Johan Eriksson Diese Seite drucken An einen Freund senden Die drei 80-Hände sind alle auf der Vertrags-und ausgehende Rundqvist behaupte nicht das Ziel. <br>Jonas Frögren und Rickard Wallin in Toronto entfernt wäre ein Traum Neuverpflichtungen. <br>- Natürlich können wir miteinander sprechen, verstehen sie alle. Die Schwierigkeit ist, dass sie nicht wirklich wissen, sie wollen die Saison dort vollständig und nach Hause kommen und die Landung ein wenig. Aber unsere Hoffnung ist natürlich, dass wir beide uns binden können ", sagt Rundqvist. <br>• Christian Berglund? <br>Es ist klar, dass es die gleiche, was es gibt. Wenn die Jungs jetzt verschieben möchten, werden wir sicherlich tun, was wir bekommen können, um sie hier. Haben wir ein paar Jungs, dass sie hier sind. <br>• Eine neue Wirbelsäule? <br>- Jiggle es so. Es ist die Art von Menschen, die wir nützlich finden könnten. <br>Soweit Torhüter Seite wurde Rundqvist zuvor gesagt, dass es im Grunde ständig Henrik Karlsson, wer verloren hat. <br>- Wir haben keine besonderen Titel heute nur hoffen, um einen Hinweis, was San Jose nach "Henke wie" würde zuerst kommen. <br>Wenn er geht, aber wissen, was Sie suchen, und es muss nicht der schwedische Torwart. <br>- Nein, das ist das Wichtigste, dass es eine gute und wichtige Torwart, der, ohne die Tür vollständig auf Robin Rahm. Er ist auch ein Thema, das wir glauben. <br>• Es wird keine Martin Gerber-Typ Sie rekrutieren? <br>- Nein, es wird keine 32-Jährige, die Anforderungen an jedes Spiel zu spielen. Es sollte jemand, den wir sicher fühlen und dass das Team hilft, aber zur gleichen Zeit gibt Robin den richtigen Bedingungen auf dem ersten Spatenstich zu konkurrieren. <br>Genau wie diesjährigen Saison wird Erik Granqvist Worte haben Gewicht. <br>- Er ist ganz sicher, was er will, mit zu arbeiten. <br> <br>
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

modernes chinesich, aber ich glaube man weiss so ungefähr um was es geht. demfall ist noch nichts fix in sachen berglund
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

ich glaub jedoch kaum, dass Frögren oder Wallin die NHL verlassen werden um in Schweden zu spielen. Von dem her werden sie wohl alles daran setzen, dass Berglund kommt.
Somit seh ich kaum noch Chancen für uns :sad:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:modernes chinesich, aber ich glaube man weiss so ungefähr um was es geht. demfall ist noch nichts fix in sachen berglund
Oder sie nehmen ihn nur wenn die neuen Jungs auch eine neue Wirbelsäule mitbringen...

Oder wenn die in Toronto entfernte Wirbelsäule auch nach Schweden kommt...

Oder sie verpflichten nur Berglunds Wirbelsäule. Der Rest bleibt hier...

Fragen über Fragen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Zurück zum ernst der Lage. Falls Berglund gehen will, dann soll er. Dann müssen wir einfach Nordgren und Berglund mit einem Flügel und einem Center ersetzen. Die Frage wäre dann lediglich was mit Roest geschehen würde. Drei Ausländer halte ich für wenig sinnvoll. Aber ich bin überzeugt, dass wir gute Ausländer finden werden. Es gibt genug Spieler die in der AHL stark sind, aber den Sprung in die NHL nicht unbedingt schaffen können. Ob die, gerade im Alter wo man vielleicht an Kinder und Familienleben wirklich alle in die KHL wechseln wollen bezweifle ich. Dieses Argument in einer guten Liga tätig zu sein und jeden Morgen bei der Familie aufzuwachen ist für die NLA generell nicht ganz unwichtig.

Einer der neuen muss einfach ein Reisser sein...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von mr_gadget »

google kann offenbar besser englisch als deutsch :-) das macht es schon verständlicher...

Färjestads new backbone will consist of those returning from
Hockey Tränarsidan is resolved.
Now aiming Thomas Rundqvist himself on the squad.
Maximum on the wish list are three potential returning from the Rickard Wallin, 29, Christian Berglund, 29, and Jonas Frögren, 29.
- Do we have a few players so it is them, "said Daniel O'Shea.

The three 80-hands are all on the outgoing contract and Rundqvist PRETEND not the objective.
Jonas Frögren and Rickard Wallin away in Toronto would be a dream signings.
- Of course we talk with each other, understand it all. The difficulty with them is that they do not really know, they want to complete the season over there and come home and landing a bit. But our hope is obviously that we can tie both of us, "says Rundqvist.
• Christian Berglund?
It is clear that it is the same thing there. If these guys now want to move, we will certainly do what we can to get them here. Do we have a few guys that they are here.
• A new spine?
- Jiggle it so. It's the sort of people we might find useful.
As far as goalkeeper page has Rundqvist previously said that it basically counting Henrik Karlsson, who lost.
- We have no special track today but hope to get a hint what San Jose would like to "Henke" first.
If he leaves, however, know what you are looking for, and it need not be the Swedish goalie.
- No, the important thing is that it is a good and vital goalkeeper who, while not closing the door completely on Robin Rahm. He is also a topic we believe.
• There will be no Martin Gerber-type you recruiting?
- No, there will be no 32-year-old who demands to play every match. It should be someone we feel secure with and that helps the team but at the same time gives Robin the right conditions to compete on the first spade.
Just like this year's season will be Erik Granqvist's words carry weight.
- He is quite certain what he wants to work with.


sieht so aus als wurde einer (der neue trainer?) zum team, möglichen verstärkungen sowie goaliesituation für nächste saison befragt... also gerüchte und spekulationen!

...If these guys now want to move, we will certainly do what we can to get them here...

also falls berglund gehen will, werden sie tun was sie können! aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und ein lustloser berglund kennen wir ja auch...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Eugen65 »

Berglund wird gehen. Das ist ziemlich sicher, aber dann brauchen wir
DRINGEND mindestens zwei Agressiv-Leader. Davon haben wir dann nämlich
gar keinen mehr. Paterlini hätte diesen Job übernehmen sollen aber davon
ist er meilenweit entfernt.

Falls auch noch Nordgren geht (was weit weniger schlimm wäre), verlieren
wir gleich nochmals an Agressivität, und nur mit schön spielen gewinnen
wir keinen Blumentopf.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von John McClane »

[quote="Eugen65"]Berglund wird gehen. Das ist ziemlich sicher, aber dann brauchen wir
DRINGEND mindestens zwei Agressiv-Leader. Davon haben wir dann nämlich
gar keinen mehr. Paterlini hätte diesen Job übernehmen sollen aber davon
ist er meilenweit entfernt.

Falls auch noch Nordgren geht (was weit weniger schlimm wäre), verlieren
wir gleich nochmals an Agressivität, und nur mit schön spielen gewinnen
wir keinen Blumentopf.[/quote]

was du nicht wieder alles weisst... :roll: und wenn er dann doch bleibt??

nordgren wird nicht von sich aus gehen, sondern er MUSS gehen.
lakerslady

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lakerslady »

Nordgren geht freiwillig. Er sagte, er hatte hier eine tolle zeit und viele nette menschen kennengelernt. Er geht gerne, dem club zu liebe
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von John McClane »

lakerslady hat geschrieben:Nordgren geht freiwillig. Er sagte, er hatte hier eine tolle zeit und viele nette menschen kennengelernt. Er geht gerne, dem club zu liebe
ja eben, das heisst ja, dass man ihm nahe gelegt hat, sich einen neuen club zu suchen. es ist also nicht so, dass er von sich aus gehen wollte. hätte der club ihn behalten wollen, wäre er ganz bestimmt geblieben. man wusste aber auch, dass man mit ihm am ehesten den laufenden vertrag auflösen kann, da es ja schon oft irgendwelche gerüchte um ihn gab, dass er nach schweden zurück möchte. und dass das verhältnis nicht zermürbt ist, hat man vor allem am dienstag in langnau gesehen, wo wir wieder mal den alten, wahren nordgren gesehen haben.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Wollte Nordgren nicht schon vor 1-2 Jahren eigentlich schon nach Schweden?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Gemäss einem User der sagt ein Spieler hat gesagt: bleibt Berglund und Reid kommt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste