13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

Parkplatz-Probleme in Rapperswil
Freitag, 12. März 2010, 17:06 Uhr - Medienmitteilung
Da sich der Zirkus Knie bereits in der Aufbauphase befindet, hat es für das morgige Spiel gegen die SCL Tigers rund um die Diners Club Arena praktisch keine Parkplätze.
Wir empfehlen möglichst vielen Matchbesuchern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Im weiteren verkehrt ab 18.00 Uhr und nach dem Spiel zwischen der Sporthalle Grünfeld und der Diners Club Arena ein Shuttlebus. Die Lakers danken für Ihr Verständnis.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Weberli »

Mein Tipp für Morgen,
6:2 für Rappi!
Denn wenn ich andersherum tippen würde,gehe ich das Risiko ein das mich der etwas ernste Warren sperrt!
Die Verwarnung ist voll eingefahren,hab mir heute morgen doch Mühe gegeben ein richtig würziger "Weberli" Bericht zu schreiben gut zum Thema Manzato/Bösch hab ich den Bogen wohl etwas überspannt!
Ich wünsche Rappi aber sowieso wie auch uns den Ligaerhalt !
Mit freundl.Grüssen euer Weberli.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Mäse »

Wir legen wieder vor! 6:2 Sieg klingt nicht schlecht :grin:
Man muss versuchen an der Defensivleistung vom Dienstag anzuschliessen und dann seh ich keine Probleme für einen weiteren Heimsieg.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Dani »

2:6 Langnau
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Jackofhearts »

13:14 n.V.

Herzinfarkt Warren und Weber (li)

Kann alles passieren. Langnau kann besser Eishockey spielen als gestern, aber Rappi sollte eigentlich Vorteile haben und diese auspielen können. Vielleicht findet ja aber Kurashev seine Linien auch noch ...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Chris »

Ich befürchte die Lakers sind bald auf den Felgen und die Kraft reicht nicht mehr; jedes Spiel ein Spieler weniger.... Hoffe auf einen Sieg, egal wie knapp.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Weberli »

Sehr geehrter Forum-Schiri,
Es ist mir schon schleierhaft,das Sie mir ein aufwendiger Bericht so mir nichts dir nichts aus dem Forum nehmen.
Nennen Sie mir ein zensurierbares Wort,das Eine/n in irgendwelcher Form diskriminiert,gut unsere Kanadier titulierte ich mit Sackschwach glaube aber kaum das Sie mir deswegen mit einer Sperre drohen.
Ich staune das Sie wegen solch harmlosen nicht ganz ernst zu nehmenden Pöbeleien,derart auf die Palme steigen nehmen Sie doch nicht Alles derart verbissen.
Ist es Rechtens das Sie mir wegen solchen Stürmereien,mit der Sperre drohen?
Und wenn ihr schon so extrem lustige :aetsch: Gesichter zur Benutzung ins Forum stellt,dann müsst ihr auch damit umgehen können das man Sie benutzt oder nicht?
Nur nicht gerade durchdrehen wegen den Playout-Spielen,und sollten wi die Serie halt verlieren dann hat das nicht nur Nachteile denn dann geht können wir noch etwas länger Live-Hockey "geniessen"! :juhu:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von McTavish »

Weberli hat geschrieben:Sehr geehrter Forum-Schiri,
Es ist mir schon schleierhaft,das Sie mir ein aufwendiger Bericht so mir nichts dir nichts aus dem Forum nehmen.
Nennen Sie mir ein zensurierbares Wort,das Eine/n in irgendwelcher Form diskriminiert,gut unsere Kanadier titulierte ich mit Sackschwach glaube aber kaum das Sie mir deswegen mit einer Sperre drohen.
Ich staune das Sie wegen solch harmlosen nicht ganz ernst zu nehmenden Pöbeleien,derart auf die Palme steigen nehmen Sie doch nicht Alles derart verbissen.
Ist es Rechtens das Sie mir wegen solchen Stürmereien,mit der Sperre drohen?
Und wenn ihr schon so extrem lustige :aetsch: Gesichter zur Benutzung ins Forum stellt,dann müsst ihr auch damit umgehen können das man Sie benutzt oder nicht?
Nur nicht gerade durchdrehen wegen den Playout-Spielen,und sollten wi die Serie halt verlieren dann hat das nicht nur Nachteile denn dann geht können wir noch etwas länger Live-Hockey "geniessen"! :juhu:
hey weberli, tut mir leid um deinen beitrag... bei uns läuft dies nun mal so. die eisblaue-dikatatur schreibt vor was man darf und was nicht. bist du nicht eisblau, wovon ich ausgehe, hast du sozusagen keine rechte! :? :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

Weberli hat geschrieben:Sehr geehrter Forum-Schiri,
Es ist mir schon schleierhaft,das Sie mir ein aufwendiger Bericht so mir nichts dir nichts aus dem Forum nehmen.
Nennen Sie mir ein zensurierbares Wort,das Eine/n in irgendwelcher Form diskriminiert,gut unsere Kanadier titulierte ich mit Sackschwach glaube aber kaum das Sie mir deswegen mit einer Sperre drohen.
Ich staune das Sie wegen solch harmlosen nicht ganz ernst zu nehmenden Pöbeleien,derart auf die Palme steigen nehmen Sie doch nicht Alles derart verbissen.
Ist es Rechtens das Sie mir wegen solchen Stürmereien,mit der Sperre drohen?
Und wenn ihr schon so extrem lustige :aetsch: Gesichter zur Benutzung ins Forum stellt,dann müsst ihr auch damit umgehen können das man Sie benutzt oder nicht?
Nur nicht gerade durchdrehen wegen den Playout-Spielen,und sollten wi die Serie halt verlieren dann hat das nicht nur Nachteile denn dann geht können wir noch etwas länger Live-Hockey "geniessen"! :juhu:
Ich habe Warren gebeten dein "so aufwendiger Bericht" zu löschen, den wo du einen extra Thread eröffnet hattest,(welcher eigentlich überflüssig war) . Denn dein so "würziger" Bericht war sowas wie eine versalzene Suppe. Und wenn die Suppe einmal versalzen ist ist sie ungeniessbar und alles nachwürzen nützt nix mehr. Aber du scheinst mir irgendwie gerne provokative und hohntriefende Süppchen zu kochen. Das ist meisstens so, wenn sich in den Playoffs oder Playouts plötzlich fremde Gäste anmelden und meinen provozieren zu müssen, bist auch auch seiner gäll? :smile: gibs nur zu.......

Also Warren trifft keine Schuld
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Mäse »

Weberli hat geschrieben:Sehr geehrter Forum-Schiri,
Es ist mir schon schleierhaft,das Sie mir ein aufwendiger Bericht so mir nichts dir nichts aus dem Forum nehmen.
Nennen Sie mir ein zensurierbares Wort,das Eine/n in irgendwelcher Form diskriminiert,gut unsere Kanadier titulierte ich mit Sackschwach glaube aber kaum das Sie mir deswegen mit einer Sperre drohen.
Ich staune das Sie wegen solch harmlosen nicht ganz ernst zu nehmenden Pöbeleien,derart auf die Palme steigen nehmen Sie doch nicht Alles derart verbissen.
Ist es Rechtens das Sie mir wegen solchen Stürmereien,mit der Sperre drohen?
Und wenn ihr schon so extrem lustige :aetsch: Gesichter zur Benutzung ins Forum stellt,dann müsst ihr auch damit umgehen können das man Sie benutzt oder nicht?
Nur nicht gerade durchdrehen wegen den Playout-Spielen,und sollten wi die Serie halt verlieren dann hat das nicht nur Nachteile denn dann geht können wir noch etwas länger Live-Hockey "geniessen"! :juhu:
Wir haben im moment schon genug Probleme und Streiterein im eigenen Verein und unter Fans, da brauchen wir nicht noch irgendwelche realitätsferne Aussagen deinerseits!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Rog »

Fakt ist, dass Langnau in Zugzwang ist. Ein so dezimiertes Rapperswil-Jona müssen die Langnauer eigentlich bezwingen. Geyer, Blatter, Guyaz, Burkhalter, Riesen, Raffainer und evtl. Friedli fehlen. Nur schien Langnau am Dienstag deshalb gelähmt und auch im Heimspiel nicht wirklich viel stärker...

Rappi gewinnt trotz wiedrigen Umständen 4-2.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von lord »

Wenn sich der Schiedsrichter Emmentaler Käse kauft, ist das wohl ein Retour-Geschäft...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

wer isst schon gerne emmentaler, fad und zuwenig würze
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von C-Sitzer »

Also hat jetzt auch der Verwaltungsrat und unsere Vereinsspitze gemerkt was es geleutet hat? Der einzige der einem in dieser Situation wirklich leid tun kann ist doch Christian Weber, der einizige der nächstes Jahr keinen Job mehr hat. Die Lakers in der versenkung, Neu start in der 3. oder 4. Liga wie das Arosa damals auch gemacht hat. Jeder der Spieler und ist er noch so schlecht, wird in der obertsen Liga wieder einen überbezahlten Vertrag erhalten. Nun das Resultat des langjährigen Schlendrians, Wer nicht trainiert im Sommer und das sehen wir heute ja klar, hat Verletzte und mag konditionell nach dem zweiten Drittel nicht mehr, eine alte Weisheit. Die Lakers ein auf gut Deutsch gesagt verwöhnter Sauhaufen. Nicht die Trainer, Klubleitung und vorallem Spieler sind Schuld an der Situation und schon gar nicht die Eisblauen Leibchen. Für jeden wird in diesem Club noch ein Jöbchen generiert, siehe Sigg und weitere ... Ev. müssten schnellstens diese 2 Spiele verloren gehen, damit dieser verwöhnte Sauhaufen noch eine Woche Wellness-erholung machen kann. Und wie hat der Oesterreicher Pöck vor der Saison gesagt los geht die Gaudi !!!! Jetzt hat er seine Gaudi. Kein Herzblut und Dummheiten wie dieser Stockwurf ab der Bande sind die Realität und das wird jetzt auf dem Serviertableu knall hart zurück gegeben. Nicht die Schiedsrichter, Trainer sind Schuld Jungs schaut in den Spielgel. Resultat dieser Schlapperei von A - z wird der sportliche Abstieg in die Niederungen sein mit einer Tophalle !! :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

ich möchte einfach mal an den stolz eines jeden spieler appelieren. das messer hat das "Gurgeli" schon mal angeritzt. Es bestehen noch chancen am kommenden dienstag das ruder wieder herum zu reissen, obwohl es sicher ungemein schwer werden wird. ich gebe die hoffnung um den liga-erhalt nicht einfach so auf. :nein: und das gehabe um die tricots, der kks und den tollen t-shirts sollte man jetzt einfach mal zu den akten legen (obwohl ich mit der tante und deren philosophie auch nicht einverstanden bin. Doch geht es jetzt um wichtigeres, das sollte aber auch mal einem Hug klar werden anstatt immer auf rot-weiss-blau herumzuhacken und mal die lage checken in der wir stecken. alles andere sind nebengeräusche und gift für die lage in der wir uns jetzt befinden. Eine DCA ganz in eisblau wird es nie geben und micht stört das eigentlich herzlich wenig.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von C-Sitzer »

Ja TsaTsa, träum weiter wie die Lakers verantwortlichen ... schlimmer geht's nimmer..... :oops:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja TsaTsa, träum weiter wie die Lakers verantwortlichen ... schlimmer geht's nimmer..... :oops:
ich darf noch einige spiele lang träumen, dass wir den ligaerhalt doch noch schaffen, auch träume können in erfüllung gehen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Gelten die bestehenden Verträge eigentlich auch für die NL B?

Dort scheint es hinzugehen trotz grööööstem Budged! Auch Ligaerhalt ist nicht käuflich.
Soviel gute Einzelspieler aber keine Mannschaft.

Wann schicken sich die Verantwortlichen in die Wüste? Gehen der SCRJ mit den Szene-Szenies direkt ins 1 runter? :ballaballa:

An Weber liegt es sicher nicht, der hätte besseres verdient. :idea:

Und gegen die Bieler hat die :auslachen: Szene eh keine Chance.
Nur noch traurig was im Einzelspieler-Kinderzoo abgeht. :shock:
die mit der eisernen Faust
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von C-Sitzer »

Ja Du weisst ja Träume sind Schäume.. Wenn Du recht hast wäre das einem Wunder gleich zu setzen. Gehen wir mal davon aus dass die Kraft am Dienstag in Langnau noch knapp 40 Minuten reicht, am Donnerstag dann 30 Minuten und in Spiel 6 noch 20 Minuten und im Spiel 7 noch 10 Minuten. Für die 2. Playout Runde wirds dann noch kanpp fürs Einlaufen reichen. Das sind leider ie Tatsachen, träumen darf man ja. Das machen ja Bruno Hug, Reto Klaus und der Verwaltungsrat seit beginn der Meisterschaft, meuterei in der Dinersclub Arena berits nach dem 2. Heimspiel, dann die erste Verletzung Saisonende kein Spieler wird gesucht, dann Ausländer die noch mit den Kufenschonern agieren, nichts passiert. Nach Bruno's Einsidlerleben passiert dann was, zwar wird der Trainer gefeuert aber die Spieler (diese Memmen) können auch dann nicht agieren, die Verletztenliste wird länger und länger keine Reaktion, ander Clubs haben beriets 10 und mehr B Lizenzen, Junioren werden nicht eingebaut. Verteidiger wie Bucher, Berger, Paratti, Geyer sind Masslos überfordert und viele Spieler flüchten sich in Verletzungen und sind froh so Ihre Verantwortung nicht wahr zu nehmen. Danke jetzt schon den Verantwortlichen, die uns den A-klassigen Eishockey vom Obersee entfernen mit Ihrer Verantwortlichkeit. Nun bei einem Abstieg wird auch vielen Saisonkarten Inhabern die Entscheidung abgenommen, zumindest denjenigen, welche nach dieser Saison immer noch irgendwo und irgendwie die Hoffnung haben. Viele langjährige Saisonkartenbesitzer haben die "Schnauze" gestrichen voll und ich bin überzeugt, die Quittung der Zuschauser bei einem allfälligen Ligaerhalt wird sich nächstes Jahr drastisch wiederspiegeln. Aber die heute verantwortlichen sollten auch weiter in die Verantwortung genommen werden, wenn die Lakers absteigen, einfach zum halben Lohn, aber sie werden sich dann von der Bühne schleichen und das Feld neuem Blut übergeben. Alles was Bruno Hug in sicherlich Jahre langer guter Arbeit vorangetrieben hat, wird seit einiger Zeit von den gleichen Herren, Stück für Stück zerstört, mit Fehleinkäufen, überzahlten Spielern die Ihre Leistung höchstens neben dem Eis an den bekannten Baren und Restaurants bringen, beim Zeitvertrieb mit Jasskarten und "Erholung".
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von TsaTsa »

ich bin mir dessen vollkommen bewusst, glaub mir das. Trotzdem weigert sich etwas in mir jetzt schon an einen Abstieg zu denken oder zu glauben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ich bin mir dessen vollkommen bewusst, glaub mir das. Trotzdem weigert sich etwas in mir jetzt schon an einen Abstieg zu denken oder zu glauben.
richtig :!:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von C-Sitzer »

ja ich weigere mich ja uach aber trotzdem, wenn ich die B_Playoffs ansehe, dann wird mir Angst. Mit unseren verwöhnten anti "Kampfsäuen" ...... :boxer:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Mr. Checker »

Abstieg...ein bitterböses Wort...aber näher denn je - ein Nicht-Abstieg wäre schon fast ein Wunder...aber zusammengestaucht und verpöhnt wurden meine Statements im Verlaufe dieser Saison, als ich mehrmals auf diese akute Gefahr hingewiesen habe. Schwarzmaler und Modenörgeler...
Egal. Fakt ist, dass wir mit 2 NLA-tauglichen Verteidigern den Klassenerhalt schaffen müssen.

Mir wird schwarz vor Augen.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Seebueb »

Mr. Checker hat geschrieben:Abstieg...ein bitterböses Wort...aber näher denn je - ein Nicht-Abstieg wäre schon fast ein Wunder...aber zusammengestaucht und verpöhnt wurden meine Statements im Verlaufe dieser Saison, als ich mehrmals auf diese akute Gefahr hingewiesen habe. Schwarzmaler und Modenörgeler...
Egal. Fakt ist, dass wir mit 2 NLA-tauglichen Verteidigern den Klassenerhalt schaffen müssen.

Mir wird schwarz vor Augen.
Immer diese Schwarzmalerei...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 13.03.2010 Rappi - Langnau / Playoutspiel 3

Beitrag von Stögerilla »

Glaubt ihr im allen ernst Rappi kann absteigen ? neee nee das wird ganz sicher nicht passieren. Da bin ich mir 100% sicher. Rappi kann nicht absteigen . Aus ... fertig jetzt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste