Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich dachte immer langnauer fans seien lieb und anständig :biggrin: oder trauerst du dem weber hinterher? fremde leute die hier nur ihre spucke verreiben sollen das im eignen forum machen oder bist du dort auch nicht gut gelitten. wie alt bist du eigentlich 15?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Schregorius »

Sry Jungs aber ich glaube der Langnauer hat recht... Obwohl Bütler mit seinem Assist gegen Kloten positiv überrascht hat.

Eigentlich hätte man im Dezember die Veteranen Mannschaft aufs Eis stellen sollen, die haben wenigstens Erfolg. Ich muss sagen ich hätte statt in das Saison Ticket mein Geld besser in Lehmann Aktien investiert, dann hätte ich wenigstens etwas womit ich meine Wände neu tapezieren könnte.
Bild
Mut zu Eisblau!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Schregorius hat geschrieben:Sry Jungs aber ich glaube der Langnauer hat recht... Obwohl Bütler mit seinem Assist gegen Kloten positiv überrascht hat.

Eigentlich hätte man im Dezember die Veteranen Mannschaft aufs Eis stellen sollen, die haben wenigstens Erfolg. Ich muss sagen ich hätte statt in das Saison Ticket mein Geld besser in Lehmann Aktien investiert, dann hätte ich wenigstens etwas womit ich meine Wände neu tapezieren könnte.
Eher peinlich finde ich, dass Bütler noch positiv auffällt. Das wirft kein gutes Licht auf viele unserer Spieler, wenn man bedenkt, dass da ein 38 Jähriger vom Rücktritt zurücktritt und nach einigen Trainings und Fit halten in der 2. Liga eine solche Rolle spielen kann/muss.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Zum Thema:

Suri und Maurer wurden vom Klub noch nicht bestätigt, oder?
Ebenfalls ruhig wurde es in den letzten Tagen zum Thema GCK Jungs, Reid und Berglund...

Meiner Meinung nach sollte da, sofern möglich bald mehr kommuniziert werden, was auch eine positive Wirkung auf den Rest haben kann.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

Warren hat geschrieben:Zum Thema:

Suri und Maurer wurden vom Klub noch nicht bestätigt, oder?
Ebenfalls ruhig wurde es in den letzten Tagen zum Thema GCK Jungs, Reid und Berglund...

Meiner Meinung nach sollte da, sofern möglich bald mehr kommuniziert werden, was auch eine positive Wirkung auf den Rest haben kann.
ich glaube bis zum saisonende wird da nichts mehr kommuniziert und auch nichts mehr gehen. würde ich auch so machen.

jetzt habenw ir ganz andere sorgen
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

Reid kommt vermutlich nur wenn Berglund bleibt.
Bergy möchte jedoch des Geldes wegen nach Färjestad, obschon ihm sein Berater davon abrät. Ich hoffe, man kann Nordgren irgendwie loswerden. Ein netter Typ aber nach dieser Saison hat er keinen Verbleib verdient.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Nicht nur wegen dem Geld, Färjestad ist ein Spitzenklub, was man
von unserem nicht gerade behaupten kann. In der K-League könnte er
mehr verdienen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

ich hoffe, dass er nicht geht, weil er ja in bern schonmal die erfahrung gemacht hat, dass ein höheres einkommen und ein team, welches vorne mitspielt noch laaaaange nicht glücklich machen. hingegen hat man es ihm häufig angesehen im verlaufe dieser saison, dass er nicht immer freude am spielen hatte.
naja, mal schauen wie er sich entscheidet, aber wie ich gehört habe, hat er noch kein schriftliches angebot ausser das unsrige (mit färjestads hatte er nur mündlichen kontakt)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Gemäss "Hockeyfans" zeigt Langenthal Interesse an Noël Guyaz, also sein Stammverein. Daneben würden ihn aber gerne auch andere B-Klubs verpflichten. Die Lakers-Führung hätte ihm signalisiert, künftig ohne ihn zu planen.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Weberli »

Noch etwas was klar ist,Sandro Gmür wechselt auf nächste Saison zurück zu den eisblauen Lakers!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

lakerslady hat geschrieben:Reid kommt vermutlich nur wenn Berglund bleibt.
und wir in der NLA bleiben!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Weberli hat geschrieben:Noch etwas was klar ist,Sandro Gmür wechselt auf nächste Saison zurück zu den eisblauen Lakers!
*gähn*
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Weberli »

Da schreib ich mal was 100% ernstes und dann kommt vom Forumschiedsrichter eine solche Antwort ! :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Weberli hat geschrieben:Da schreib ich mal was 100% ernstes und dann kommt vom Forumschiedsrichter eine solche Antwort ! :roll:
Die Begeisterung hält sich offenbar in Grenzen...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

http://www.slapshot.ch/slapshot-news.as ... 650&navi=1

--> Marco Maurer voraussichtlich bei den Lakers nächste Saison
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Ich denke es weden einige Transfers abgeschlossen und veröffendlicht wenn der Ligaerhalt definitiv sicher ist. Hoffe auch das auf der Ausländerpositionen eine gute lösung gefunden wird. Aber das mit Gmür habe ich auch schon mal gehört. Weiss aber nichts weiteres.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Weberli »

Gmür hat letzte Saison wirklich einen guten Job gemacht,diese Saison hat er eher etwas abgebaut.
Er ist ein solider Defensivback ohne spielerische Glanzlichter.Aber solche Spieler sind wenn nicht genug Nachwuchs nachrückt aus finanzieller Sicht Gold wert!
Schade ist nur das man(Weber) in Langnau mit Noah Schneeberger und Yannick Blaser zwei gute bis sehr gute Talente zu Langenthal abschob die in der Zwischenzeit Leider bei Biel/Zug Stammspieler sind.
Rollenspieler sind solange gut ,wenn sie nicht jüngeren talentierteren den Job wegnehmen.
Daher konnte ich auch das Engagement eines Walsers in Langnau nicht verstehen!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Bist du sein Agent?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Mr. Checker hat geschrieben:http://www.slapshot.ch/slapshot-news.as ... 650&navi=1

--> Marco Maurer voraussichtlich bei den Lakers nächste Saison
das isch aber schon seit längerer zeit mehr oder weniger klar. zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber dennoch wohl definitiv. mit ihm soll auch Suri kommen.

Zu Gmür: hoffe nicht, dass man ihn wieder zurückholt. Er ist ja (soviel ich weiss) aus unserer Jugendabteilung und vor zwei Jarhen (?) zu Langnau geganen. Ich nehm mal an, dass er als nicht gut genug befunden wurde und dass man ihn jetzt wieder will, ist meiner Ansicht nach einfach, dass man halt noch den einen oder andern Transfer tätigen will. Aber ich denke, wir sollten besser jüngere Spieler an seiner Stelle eine Chance geben.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Weberli »

Bin sicher nicht der Agent von Gmür.
Aber ich war der Agent von Patrizio Morger,Marc Haueter,Giuseppe Castellani,Urs Schneller,SANDRO Capaul,Reto Klaus,Pekka Rautakallio,Christian Langer,Patrick Schöpf,Bissett Tom,Brütsch WARREN,Seeholzer Marco,Flückiger Roland(scl),Morger Urs;Allison Ray,Bösch Marius,Richard Mike,Diener Michael,Morger Urs.Behnd Fritz,Mc Tavish Dale,Martikainen Kari,Heim Axel,Reist Alain,Schefer Marc,Friedli Rene,
Marco Capaul,Christoffel Paul, MOGGIS,Siggs,Bayers,Furler Rene(noch heute schade um sein Talent),Monnier Frank,Rogenmoser Harry,Seger Mathias, Reber Jörg,Ouimet Marc ,Erni Bruni ,Thibaudeau Gilles,Weber Marc der letzte Meisterschütze des SCB,SErgio Soguel,Tuulola Marko,Hofstetter Christian,Svensson Magnus,Aeberli Pädy,Hoffmann Oliver so und mit Andy Ritsch beende ich die Aufzählung von Ex Kunden :grin:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Weberli hat geschrieben:Bin sicher nicht der Agent von Gmür.
Aber ich war der Agent von Patrizio Morger,Marc Haueter,Giuseppe Castellani,Urs Schneller,SANDRO Capaul,Reto Klaus,Pekka Rautakallio,Christian Langer,Patrick Schöpf,Bissett Tom,Brütsch WARREN,Seeholzer Marco,Flückiger Roland(scl),Morger Urs;Allison Ray,Bösch Marius,Richard Mike,Diener Michael,Morger Urs.Behnd Fritz,Mc Tavish Dale,Martikainen Kari,Heim Axel,Reist Alain,Schefer Marc,Friedli Rene,
Marco Capaul,Christoffel Paul, MOGGIS,Siggs,Bayers,Furler Rene(noch heute schade um sein Talent),Monnier Frank,Rogenmoser Harry,Seger Mathias, Reber Jörg,Ouimet Marc ,Erni Bruni ,Thibaudeau Gilles,Weber Marc der letzte Meisterschütze des SCB,SErgio Soguel,Tuulola Marko,Hofstetter Christian,Svensson Magnus,Aeberli Pädy,Hoffmann Oliver so und mit Andy Ritsch beende ich die Aufzählung von Ex Kunden :grin:
der Versicherungsagent?
kobi
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von kobi »

Reid? Das ist ja zum Lachen. Bei uns mit gültigem Vertrag einfach abgehauen, wo sind wir denn?!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

kobi hat geschrieben:Reid? Das ist ja zum Lachen. Bei uns mit gültigem Vertrag einfach abgehauen, wo sind wir denn?!
Wir können es uns schlicht und einfach nicht leisten auf Spieler wie Reid zu verzichten, wenn sie zurückkommen wollen...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Weberli hat geschrieben:Bin sicher nicht der Agent von Gmür.
bist du ein ex rappi-fan der die seiten gewechselt hat dass du die ex.rappi spieler kennst?
Gesperrt