Lakers vs. Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
sandy21
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2010 22:22
Wohnort: UZN

Lakers vs. Davos

Beitrag von sandy21 »

Nach dieser schwachen Leistung gegen Kloten, denke ich, dass diese Spiel ein sehr einseitiges Spiel wird sowie das Resultat selber!

Riesen Plamage 1:8!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Dani »

0:8
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Warren »

5:3
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Mäse »

nicht so deprimistisch bittesehr :smile:
wenn wir keine strafen kassieren, dann werden wir gewinnen 3:2, ansonsten wirds wohl nicht reichen :nein:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von TsaTsa »

bin nicht deprimiert aber wütend, weil wir das morgige spiel auch verlieren werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Mäse »

TsaTsa hat geschrieben:bin nicht deprimiert aber wütend, weil wir das morgige spiel auch verlieren werden.
ja und? :mat:

das einzige, was ich gerne sehen würde ist kampfgeist. ob jetzt gegen langnau (wo viele nicht mehr motiviert sein werden, da sie bereits verträge für nächste saison haben) oder ambri (welche sich die ganze saison auf diese playouts vorbereiten konnten un ganz sicher mit mehr herz bei der sache sein werden) kommt meiner meinung auch nicht mehr draufan. und dass weber während des spiels nicht an der bande stehen darf erachte ich auch nicht wirklich als nachteil, denn er darf ja vor dem spiel in die garderobe und auch zur pause. mit headset sollte das eigentlich kein problem sein. zudem haben wir endlich den langnau-fluch besiegt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:bin nicht deprimiert aber wütend, weil wir das morgige spiel auch verlieren werden.
ja und? :mat:

das einzige, was ich gerne sehen würde ist kampfgeist. ob jetzt gegen langnau (wo viele nicht mehr motiviert sein werden, da sie bereits verträge für nächste saison haben) oder ambri (welche sich die ganze saison auf diese playouts vorbereiten konnten un ganz sicher mit mehr herz bei der sache sein werden) kommt meiner meinung auch nicht mehr draufan. und dass weber während des spiels nicht an der bande stehen darf erachte ich auch nicht wirklich als nachteil, denn er darf ja vor dem spiel in die garderobe und auch zur pause. mit headset sollte das eigentlich kein problem sein. zudem haben wir endlich den langnau-fluch besiegt
für einmal muss ich Dir recht geben. Wir haben zwar viele Verletzte; die, welche aber da sind, machen keinen überzeugenden Eindruck. Auch wenn es dem HCD nicht mehr viel bringt, wenn sie gewinnen, besiegen sie uns mit links, so wie Kloten. Im Gegensatz zu uns, sind die nämlich parat (ist kein Vorwurf an Weber!).
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von TsaTsa »

es geht mir drum. dass es wieder einmal ein erfolgserlebnis gibt, auch wenns praktisch um nichts mehr geht. Aber um ein bisschen selbstvertrauen zu tanken,
paterlini anscheinend heute wieder an bord
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Chris »

Natürlich, man hat immer eine Chance zu gewinnen, auch wenn sie im jetzigen Moment für uns minimal ist, aber als Fan darf man, d.h. soll man hoffen!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Scrj256 »

Hoffentlich wirds schnell 0:3, dann werde ich das Stadion verlassen...

lasse mich natürlich auch gerne überraschen :D
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Eugen65 »

Heute gibts einen Sieg :juhu: und zwar nicht für Davos.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Hoffentlich wirds schnell 0:3, dann werde ich das Stadion verlassen...

lasse mich natürlich auch gerne überraschen :D
das 3. Drittel ging 0:4 aus. So musstest du eine Weile bleiben.... :wink:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Rog »

Es nützt nichts, wenn man 30 Minuten gut spielt... Am Donnerstag im Mitteldrittel 0-5, gestern 0-4 im Schlussdrittel. Natürlich, Langnau ist nicht Kloten oder Davos, aber da muss man sich schon fragen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Hoffentlich wirds schnell 0:3, dann werde ich das Stadion verlassen...

lasse mich natürlich auch gerne überraschen :D
das 3. Drittel ging 0:4 aus. So musstest du eine Weile bleiben.... :wink:
Ja, bin 60min geblieben ;)

Obwohl mich der Davoser ziemlich provozierte mit seiner Anwesendheit & entsprechendem Torjubel :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von Chris »

ja, kann Dich verstehen; mühsam diese Davoser, es geht mir auch so.
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Lakers vs. Davos

Beitrag von JeffLittle »

ich hab gelitten und mich geärgert.

rappi hat gut angefangen. der hcd merkte sofort, dass die lakers taktisch nicht mehr das team von vor 6 wochen sind. es fiel auf, dass die mannschaft "wollte". der einsatz hat gestimmt.

eine höhere führung als "nur" 2:1 wäre verdient gewesen.

dann kam das letzte drittel. es passierten individuelle fehler. manzato hat bei vier von fünf gegentreffern zur seite abgeblockt, das ist für spieler wie widing ein gefundenes fressen. vom 2:3 wurde in der neutralen zone die bande freigemacht (1m hat gereicht, zum durchfahren), wovon auch die aufgerückten verteidiger überrascht waren. solche szenen sind knackpunkte, aber sie sagen halt auch aus, dass die individuelle klasse bei einigen fehlt bzw. der gegner cleverer ist. es gab hüben und drüben tolle torchancen, aber insgesamt ausgeglichen. davos hätte nie so klar gewinnen dürfen.

es wiederholt sich - und das ist mental bedingt: die eigentlich gar nicht so schlechten leistungen werden kaputt gemacht nach "rückschlägen", wenn die spieler merken, dass der lohn nicht eingefahren wird oder weil halt fehler passieren, die das spiel kosten.

ich hab mit dem team gelitten, denn dies war ein typisches spiel zum depressiv werden. gut gespielt, einsatz war da, system gut umgesetzt ... dann fehler und ein abgebrühter gegner, der ruckzuck das spiel dreht und klar gewinnt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast