Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Chris »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:spielt basel 1. liga oder was ist jetzt los ? :shock:
Basel ist im "B" und er meinte, sollten wir dann auch im B sein, können wir Vögele wieder sehen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:spielt basel 1. liga oder was ist jetzt los ? :shock:
Basel ist im "B" und er meinte, sollten wir dann auch im B sein, können wir Vögele wieder sehen.
nur werden wir sicher nicht im B spielen: bei einem allfälligen abstieg würden wir wieder in der 1. liga beginnen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:spielt basel 1. liga oder was ist jetzt los ? :shock:
Basel ist im "B" und er meinte, sollten wir dann auch im B sein, können wir Vögele wieder sehen.
nur werden wir sicher nicht im B spielen: bei einem allfälligen abstieg würden wir wieder in der 1. liga beginnen.
wie kommst du darauf? Nach A kommt B, oder nicht?
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Antarsia »

Chris hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:spielt basel 1. liga oder was ist jetzt los ? :shock:
Basel ist im "B" und er meinte, sollten wir dann auch im B sein, können wir Vögele wieder sehen.
nur werden wir sicher nicht im B spielen: bei einem allfälligen abstieg würden wir wieder in der 1. liga beginnen.
wie kommst du darauf? Nach A kommt B, oder nicht?

ja aber wie schon letzte saison ist unser bestehen sehr sehr gefährdet wenn wir absteigen...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Wenn unser bestehen geföhrdet ist, fangen wir in der 4. Liga an, nicht in der 1.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

weiss nicht wieso und warum, aber in der zeitung stand (letztes jahr auch schon), dass man im falle eines abstiegs in der Nati B nicht existieren könne und deshalb in der 1. Liga wieder anfangen müsse. Wohl, weil es in der Nati B sehr sehr schwierig ist zu bestehen, da dann alle sponsoren abspringen werden und dennoch profi-eishockey gespielt wird. aber das ist ziemlich fix soviel ich weiss, denn das hat glaubs der Villiger mal in den ON gesagt.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Ach, klassische 'wir brauchen Klaus' panikmache von BH ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Eugen65 »

Berglund wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein.

Klaus sucht schon verzweifelt nach einem Ersatz.
lakerslady

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lakerslady »

Verzweifelt? Glaub ich nicht... Deine quelle ist ne Ente!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

An alle die nicht an meine Quelle geglaubt haben...

Brandon Reid zu Rapperswil?
Samstag, 6. März 2010, 16:41 Uhr - Martin Merk
Laut "Blick" zeigen die Rapperswil-Jona Lakers an einer Rückkehr von Brandon Reid Interesse.
Reid könnte in Rapperswil Christian Berglund ersetzen, falls der Schwede seinen Vertrag nicht verlängern sollte. Berglund, der zuletzt wegen einer Bindehaut-Entzündung nicht spielen konnte, liebäugelt mit einem Wechsel nach Russland oder Schweden.

Reid bestritt bereits 2005/06 ein Jahr in Rapperswil und kam in 56 Spielen auf 20 Tore und 25 Assists. Derzeit spielt er für Düsseldorf.

aber bitte als ersatz für Stacy... wäre ja skandalös wenn man Nordgren und Roest halten würde...

Habe auch gehört das man mit Berglund auf gutem weg ist!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Eugen65 »

lakerslady hat geschrieben:Verzweifelt? Glaub ich nicht... Deine quelle ist ne Ente!
Verzweifelt ist wirklich das falsche Wort. Da hast Du recht.
Er hat ja immer noch das Gefühl er hat alles Richtig gemacht.

PLANLOS trifft eher zu.
lakerslady

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lakerslady »

Reid durch stacy und unser centerproblem bleibt bestehen.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Lakerswil »

Es wäre sakndalös, wenn man Nordgren behalten würde. Der hat diese Saison NICHTS gezeigt!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lord »

Eugen65 hat geschrieben:
lakerslady hat geschrieben:Verzweifelt? Glaub ich nicht... Deine quelle ist ne Ente!
Verzweifelt ist wirklich das falsche Wort. Da hast Du recht.
Er hat ja immer noch das Gefühl er hat alles Richtig gemacht.

PLANLOS trifft eher zu.
Alles, was Klaus gemacht hat, hat er richtig gemacht. Nur er hat halt sehr viele Dinge nicht gemacht, welche machen hätte müssen um diese Situation zu verhindern...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mr. Checker »

Scrj256 hat geschrieben:An alle die nicht an meine Quelle geglaubt haben...

Brandon Reid zu Rapperswil?
Samstag, 6. März 2010, 16:41 Uhr - Martin Merk
Laut "Blick" zeigen die Rapperswil-Jona Lakers an einer Rückkehr von Brandon Reid Interesse.
Reid könnte in Rapperswil Christian Berglund ersetzen, falls der Schwede seinen Vertrag nicht verlängern sollte. Berglund, der zuletzt wegen einer Bindehaut-Entzündung nicht spielen konnte, liebäugelt mit einem Wechsel nach Russland oder Schweden.

Reid bestritt bereits 2005/06 ein Jahr in Rapperswil und kam in 56 Spielen auf 20 Tore und 25 Assists. Derzeit spielt er für Düsseldorf.

aber bitte als ersatz für Stacy... wäre ja skandalös wenn man Nordgren und Roest halten würde...

Habe auch gehört das man mit Berglund auf gutem weg ist!
Bitte nicht Reid, nichts gegen ihn, aber er bringt uns auch nicht weiter, er ist irgendwie 40er der Skorerliste in der DEL, er ist physisch zu schwach für das heute Niveau in der Schweiz, und schneller ist er sicher auch nicht geworden...bitte nicht wieder alte Besen, bitte bitte bitte endlich mal einen Neuanfang mit neuen Leuten, neuen Gesichtern, neuen Charakteren. Zurück zum Alten bringt nichts....das sollte man langsam Wissen...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Mr. Checker hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:An alle die nicht an meine Quelle geglaubt haben...

Brandon Reid zu Rapperswil?
Samstag, 6. März 2010, 16:41 Uhr - Martin Merk
Laut "Blick" zeigen die Rapperswil-Jona Lakers an einer Rückkehr von Brandon Reid Interesse.
Reid könnte in Rapperswil Christian Berglund ersetzen, falls der Schwede seinen Vertrag nicht verlängern sollte. Berglund, der zuletzt wegen einer Bindehaut-Entzündung nicht spielen konnte, liebäugelt mit einem Wechsel nach Russland oder Schweden.

Reid bestritt bereits 2005/06 ein Jahr in Rapperswil und kam in 56 Spielen auf 20 Tore und 25 Assists. Derzeit spielt er für Düsseldorf.

aber bitte als ersatz für Stacy... wäre ja skandalös wenn man Nordgren und Roest halten würde...

Habe auch gehört das man mit Berglund auf gutem weg ist!
Bitte nicht Reid, nichts gegen ihn, aber er bringt uns auch nicht weiter, er ist irgendwie 40er der Skorerliste in der DEL, er ist physisch zu schwach für das heute Niveau in der Schweiz, und schneller ist er sicher auch nicht geworden...bitte nicht wieder alte Besen, bitte bitte bitte endlich mal einen Neuanfang mit neuen Leuten, neuen Gesichtern, neuen Charakteren. Zurück zum Alten bringt nichts....das sollte man langsam Wissen...
Wenn wir dafür Nordgren loswerden würde ich das dennoch als einen sehr grossen fortschritt bezeichnen. reid hat momentan viel mehr punkte auf dem konto und zudem kann er durch seine schnelligkeit auch mal die eine oder andere strafe provozieren.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Chris »

a propos Nordgren: wie bringen es die Lakers immer wieder fertig ehemals gute Spieler diese in mittelmässige zu verwandeln?
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von JeffLittle »

nur kurz bzgl. reid

brandon reid, rob collins und craig macdonald waren die herausragenden akteure beim sieg gegen den leader eisbären berlin. reid hat die partie mit seinem penalty sogar entschieden - trickreich wie eh und je.

die drei können sicher nla spielen. hab sie im dezember noch selbst gesehen. sie bräuchten eingewöhnungszeit, logisch, in sachen tempo und vor allem technik (läuferisch und stocktechnisch) so manchem ausländer in der nla weit voraus. und sie sind emotionsgeladene kämpfer und alles andere als diven.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Weberli »

Sandro Gmür und Mathias Schoder könnten im Falle eines Abstieges in Rappi echte Teamstützen werden! :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Warren »

Hast Du nichts besseres zu tun, als in fremden Foren Unsinn zu schreiben?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Weberli hat geschrieben:Sandro Gmür und Mathias Schoder könnten im Falle eines Abstieges in Rappi echte Teamstützen werden! :juhu: :juhu:
Tut es fest weh? :ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Weberli »

Es tut kein bischen weh,weh tut es mir für euch und wenn man ein Markus Bütler zum Comeback bewegen muss dann ist der Patient doch ziemlich krank oder?
Sergio Soguel,Adrian Bachofner,Harry Rogenmoser wären meine Comeback-Vorschläge in der Offensive!
Roger Sigg,Kari Martikainen,Fritz Bhend in der Defensive!
Oje fast vergessen Stacy Rösti würde ich durch euren ex Goalgetter Mike Mc Parland ersetzen!
Schaut wie besorgt ich bin um euch,und um Crigel Weber er kommt wahrhaftig vom Regen in die Traufe!
Der Arme :nein:

@rog :ballaballa: sorry ich kann dieses Zeichen nicht verstehen? :lol:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Bild
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Weberli hat geschrieben:Es tut kein bischen weh,weh tut es mir für euch und wenn man ein Markus Bütler zum Comeback bewegen muss dann ist der Patient doch ziemlich krank oder?
Sergio Soguel,Adrian Bachofner,Harry Rogenmoser wären meine Comeback-Vorschläge in der Offensive!
Roger Sigg,Kari Martikainen,Fritz Bhend in der Defensive!
Oje fast vergessen Stacy Rösti würde ich durch euren ex Goalgetter Mike Mc Parland ersetzen!
Schaut wie besorgt ich bin um euch,und um Crigel Weber er kommt wahrhaftig vom Regen in die Traufe!
Der Arme :nein:

@rog :ballaballa: sorry ich kann dieses Zeichen nicht verstehen? :lol:
Für dass, das du Langnauer bist (Stimmt doch?) kennst du unsern Verein ziemlich gut :wink:

Über solche Leute wie dich kann ich nur lachen(serw. nichtmal anwesend heute), im Internet ne grosse Fresse und dann wens draufankommt, sucht man dich vergebens! Gespielt wird sowieso auf dem Eis, und fallst du wirklich Langnauer sein solltest, solltests genau DU und dein Scheis* Verzein dich schämen, den obwohl wir einige "skandale" produziert haben, eure Gl ist immernoch peinlicher, imerhin bringens unsere Mannen da oben fertig, das wir troz Misserfolg(Und nie grossem Erfolg in der Vereinsgeschichte) immernoch komfortabel dastehen was das Finanzielle und Stadionmässige betrifft...

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen, sondern besser vor der eigenen Tür fegen :zwinker:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Scrj256 hat geschrieben:
Weberli hat geschrieben:Es tut kein bischen weh,weh tut es mir für euch und wenn man ein Markus Bütler zum Comeback bewegen muss dann ist der Patient doch ziemlich krank oder?
Sergio Soguel,Adrian Bachofner,Harry Rogenmoser wären meine Comeback-Vorschläge in der Offensive!
Roger Sigg,Kari Martikainen,Fritz Bhend in der Defensive!
Oje fast vergessen Stacy Rösti würde ich durch euren ex Goalgetter Mike Mc Parland ersetzen!
Schaut wie besorgt ich bin um euch,und um Crigel Weber er kommt wahrhaftig vom Regen in die Traufe!
Der Arme :nein:

@rog :ballaballa: sorry ich kann dieses Zeichen nicht verstehen? :lol:
Für dass, das du Langnauer bist (Stimmt doch?) kennst du unsern Verein ziemlich gut :wink:

Über solche Leute wie dich kann ich nur lachen(serw. nichtmal anwesend heute), im Internet ne grosse Fresse und dann wens draufankommt, sucht man dich vergebens! Gespielt wird sowieso auf dem Eis, und fallst du wirklich Langnauer sein solltest, solltests genau DU und dein Scheis* Verzein dich schämen, den obwohl wir einige "skandale" produziert haben, eure Gl ist immernoch peinlicher, imerhin bringens unsere Mannen da oben fertig, das wir troz Misserfolg(Und nie grossem Erfolg in der Vereinsgeschichte) immernoch komfortabel dastehen was das Finanzielle und Stadionmässige betrifft...

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen, sondern besser vor der eigenen Tür fegen :zwinker:
Im Forum grosse Töne spucken und dann, wenns draufankommt das Team im Stich lassen! Tja, liebe Langnauer, wir werden auf jeden Fall vor Ort sein: ob zuhause oder auswärts, ob playoff oder playout, was man von euch leider nicht sagen kann. :auslachen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste