indiana hat geschrieben:@Walker
Wenn Warren konsequent ist, dann müsste er dich nun wirklich verwarnen,
jaja, soll machen, damit kann ich leben. im umfeld der LAKERS ist man sich zensur ja gewöhnt.
du kennst sicher brunos einleitung mit der er jeden zweiten satz beginnt?Ich habe nie gesagt, dass ich alles gut finde was die GL gemacht hat. Ich finde einfach, die Herren haben ein wenig Respekt verdient für das was Sie für den Club getan haben und man sollte sachlich bleiben und Kritiken nur dann aussprechen, wenn man die notwendigen Infos hat! Zum Beispiel vergreift sich Bruno Hug definitiv in der Argumentation, wenn die RWB-Anhänger dem Club schwer schaden sollen. Wenn Sie dem Club wirklich Schaden, dann ist dies marginal im Merchandising, sicher aber nicht im Sport. Zudem glaub ich dass diese Gruppe dies durch Bierkonsum kompensiert. Für diese Aussage von Hug wäre eine Entschuldigung gegenüber den RWB-Anhängern angebracht, aber gehen muss er wegen dem sicher noch nicht.
"als ich den SCRJ vor 20 jahren übernommen habe machte er 1 mio umsatz und hatte 1 mio schulden. ich habe den verein in die NLA geführt und mittlerweilen sind wir ein profesionelles unternehmen mit 10 mio umsatz, 40 angestellte, 600 junioren...................................."
respekt hätte ich, wenn die geschichte so weitergehen würde:
"im februar 2010 merkte ich, dass ich den club nicht mehr weiterbringen kann und habe meinen posten einem jüngeren übergeben"