Naja also ich kann nicht für alle reden aber mich stört:
- Man hat uns ein Meisterteam versprochen und wo sind wir? Tiefer als zuvor...
- Man versucht alles um uns zum schweigen zu bringen und uns schlecht zu machen...
- Man hat dem Verein jegliche Tradition genommen um weiter zu kommen aber man ist immer noch am gleichen Ort wenn nicht sogar noch weiter hinten. Als SCRJ waren wir vielleicht nicht berühmt für die hässlichsten Dresses (sonst ist Rappi für nix berühmt) aber wir konnten immerhin die Playoffs erreichen. Der SCRJ war noch eine Mannschaft. Es war eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann.
Der Verein hat keine klare Linie mehr und kämpft gegen seine eigenen Fans. Das alleine ist schon schlimm genug

[/quote]
1. Es hat nie jemand ein Meisterteam versprochen, so blöd ist niemand. Ich meine, es war von einem Vorstoss in die Top 4 - 6 die Rede.
2. Kann ich keine Stellung nehmen, da zuwenig Infos. Ist es aber so ist das sicher der falsche Weg. Meines Erachtens macht Ihr aber auch Fehler, vor allem in der Kommunikation. Ich habe schon manchen Flyer von Euch in der Kurve gesehen, aber noch nie davon gelesen, dass sich die Szene Rappi völlig von der Gewalt distanziert und gewalttätige Mitglieder umgehend der Clubleitung für ein Stadionverbot bekannt gegeben werden. Sollte so etwas von der Szene Rappi publiziert oder bereits passiert sein, möchte ich mich entschuldigen für die soeben erfolgte Kritik. Falls nicht, wieso nicht? So etwas würde sicher zu dicken Rissen im Eis zwischen Szene Rappi und GL führen. Denn glaubt mir nicht die Anhänger, welche lieber die alten Farben tragen sind der GL ein Dorn im Auge, sondern diejenigen die meinen, nach dem Spiel eine Prügelei sei der Höhepunkt eines Abends.
3.Darf man Fragen wie lange du schon die Lakers (oder zumindest die Mannschaft die in Rapperswil-Jona spielt) unterstützt, dass du wagst von Tradition zu sprechen? Weisst du was die GL und einige Verwaltungsräte schon alles für den Verein geopfert haben?
Wir alle kennen die Fakten zu wenig, welche dem Entscheid von SCRJ auf Lakers zu wechseln zugrunde lagen, als dass wir den Entscheid der GL objektiv kritisieren können. Jeder Marketingguru wird zustimmen, dass die Identifikation mit dem Club aufgrund der aktuellen Farbe besser wurde. Es lässt sich aber durchaus darüber streiten, ob die richtige Farbe gewählt wurde. ein richtig teuflisches Rot hätte mir persönlich besser gefallen und wäre gemäss Sportwissenschaftlern erst noch besser gewesen, den in rotem Trikot spielt man angeblich fokusierter und agressiver, was fürs Eishockey sicher nicht falsch wäre.
4. die hässlichsten Trikots müssen sich die McSurlybuben überstreifen.
5. hast du mal mit spielern von rappi über die situation gesprochen, wenn nein, wie kannst du beurteilen, dass keine Mannschaft am Werk ist.
6. ich bin sicher, wenn der erfolg in der nächsten oder übernächsten Saison kommt -ihr seht die Hoffnung stirbt zuletzt- wird eisblau und Lakers wieder kein Thema mehr sein. Denn Erfolg gibt einem Recht und Misserfolg, egal wie er zustande kommt, führt zu Missgunst, auch wenn alle für den Verein nur das Beste wolle,
Ich hoffe, dass alle gewalttätigen (Fans) vom Stadion ausgeschlossen und hart sanktioniert werden, damit ich hoffentlich bald ohne grosse Sorgen mit meinem Sohn ins Stadion kommen kann. Weiter hoffe ich, dass jeder Rappifan sich auf das besinnt was einen Fan ausmacht: die (bedingungslose) Unterstützung der Mannschaft. Never walk alone. Ja Liverpool ist wohl das beste Beispiel, wie es geht. Nur leider unterstützen sie den völlig falschen Sport.