Restprogramm Quali
-
JeffLittle
- Aktiver Fan

Restprogramm Quali
Hier die restlichen sechs Partien der zwei Teams überm Strich
und von Rappi
HC Lugano
(H) Zug
(A) Genf
(H) ZSC
(A) Fribourg
(H) Ambri
(A) Langnau
Fribourg-Gotteron
(A) Kloten
(H) Bern
(A) Lakers
(H) Lugano
(A) Bern
(H) Genf
SCRJ Lakers
(A) Zug
(H) Genf
(H) Fribourg
(A) Kloten
(H) Kloten
(H) Davos
Fazit: Sportlich die schwierigste Aufgabe für Rappi. Leider kein Direkt-Duell mehr mit Lugano.
Und die "regionale Komponente" fällt ins Gewicht; darüber haben wir aber schon vor Saisonstart diskutiert.
Ich schätze, es reichen nur mindestens fünf Siege.
und von Rappi
HC Lugano
(H) Zug
(A) Genf
(H) ZSC
(A) Fribourg
(H) Ambri
(A) Langnau
Fribourg-Gotteron
(A) Kloten
(H) Bern
(A) Lakers
(H) Lugano
(A) Bern
(H) Genf
SCRJ Lakers
(A) Zug
(H) Genf
(H) Fribourg
(A) Kloten
(H) Kloten
(H) Davos
Fazit: Sportlich die schwierigste Aufgabe für Rappi. Leider kein Direkt-Duell mehr mit Lugano.
Und die "regionale Komponente" fällt ins Gewicht; darüber haben wir aber schon vor Saisonstart diskutiert.
Ich schätze, es reichen nur mindestens fünf Siege.
-
lakerslady
Das einzige was für uns spricht, dass wir noch viermal zu Hause spielen dürfen. Jedoch mit Kloten und Zug haben wir zwei schwierige Auswärtsgegener.
ich glaube, dass lugano das schwerste programm hat. ich glaube nicht, dass die noch mehr als 3 punkte holen werden. dann würden wir noch deren 10 benötigen, bei 4 heimspielen. durchaus machbar!
fribourg ist jetzt sowieso weg
fribourg ist jetzt sowieso weg
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bei einem allfälligen (eher unwahrscheinlichlichen) Punktegleichstand mit Lugano sind wir einen Rang höher, da wir 3 von 4 Spielen gegen sie gewonnnen haben.
- msa
- Gelegenheitsbesucher

irgendwie hab ich das gefühl, das wir es irgendwie durchmurksen.... und es wird so bis aufs letzte spiel spannend
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt 
-
Chris
- Supporter Top

ich hoffe, Du hast recht!msa hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, das wir es irgendwie durchmurksen.... und es wird so bis aufs letzte spiel spannend
-
capo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn ich so die Restprogramme vergleiche, würde ich sagen, dass Lugano das leichteste hat. Fribourg und wir in etwa das gleich schwierige.
Aber Restprogramm hin oder her, im Endeffekt kommt es doch nur auf uns an. Und dies schon die ganze Saison. Aus diesem Grund glaube ich nicht daran, dass wir es noch schaffen werden. Unsere direkten Konkurrenten müssten ja im gleichen Zeitraum, in welchem wir drei bis vier Spiele gewinnen ebenso drei bis vier Spiele verlieren. Und wann in dieser Saison haben WIR 4Mal hintereinander gewonnen?
Aber Restprogramm hin oder her, im Endeffekt kommt es doch nur auf uns an. Und dies schon die ganze Saison. Aus diesem Grund glaube ich nicht daran, dass wir es noch schaffen werden. Unsere direkten Konkurrenten müssten ja im gleichen Zeitraum, in welchem wir drei bis vier Spiele gewinnen ebenso drei bis vier Spiele verlieren. Und wann in dieser Saison haben WIR 4Mal hintereinander gewonnen?
- Thibaudeau
- Regelmässiger Besucher

Wenn ich das mal so übernehmen darf von JeffLittle..
HC Lugano 62 Pkte
(H) ZSC
(A) Fribourg
(H) Ambri
(A) Langnau
Fribourg-Gotteron 62
(A) Lakers
(H) Lugano
(A) Bern
(H) Genf
Biel 56
(H) Bern
(A) Zug
(A) Genf
(H) Bern
SCRJ Lakers 54
(H) Fribourg
(A) Kloten
(H) Kloten
(H) Davos
Wir haben 8 Punkte Rückstand. Ich denke Lugano ist durch. Wenn gegen Fribourg ein Sieg rausschaut und uns Lugano Schützenhilfe gibt, könnt's doch noch mal eng werden. Dann denke ich reichen 2 Heimsiege gegen Kloten und Davos
Aber vor dem Fribourgspiel hab ich fast ein bisschen Angst.. Und Biel naja ich weiss nicht.
HC Lugano 62 Pkte
(H) ZSC
(A) Fribourg
(H) Ambri
(A) Langnau
Fribourg-Gotteron 62
(A) Lakers
(H) Lugano
(A) Bern
(H) Genf
Biel 56
(H) Bern
(A) Zug
(A) Genf
(H) Bern
SCRJ Lakers 54
(H) Fribourg
(A) Kloten
(H) Kloten
(H) Davos
Wir haben 8 Punkte Rückstand. Ich denke Lugano ist durch. Wenn gegen Fribourg ein Sieg rausschaut und uns Lugano Schützenhilfe gibt, könnt's doch noch mal eng werden. Dann denke ich reichen 2 Heimsiege gegen Kloten und Davos
-
Chris
- Supporter Top

nicht zu vergessen -es ist fast tragisch- wenn wir gegen Fribourg gewinnen (müssen wir ja, wenn noch etwas drin liegen sollte), und am Schluss gleich viele Punkte haben wie sie und auch gleich viel wie (!) Lugano [falls], dann kommen wir weiter wegen der besseren direkten Bilanz..........
-
Chris
- Supporter Top

ja, aber zuerst müssen wir dahin kommen, sprich alles gewinnen und Fribourg darf nur noch 4 Punkte holen... (für Lugano gilt das Gleiche).TsaTsa hat geschrieben:oooch, das wär zu schön, zu schön um wahr zu sein
- TsaTsa
- Supporter Top

ja das ist mir schon klar, aber ich lebe mit dem motto "nichts ist unmöglich" 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

verstehe schon; ich hoffe natürlich auch noch auf das Wunder (das drin bestehen würde, dass wir das Restprogramm gewinnen). Wenn wir am Freitag verlieren ist's aus. Wenn nicht, dürfen wir sogar 1 mal verlieren, wenn Fribourg auch noch einmal verliert; sie haben fast das anspruchsvollere Restprogramm.TsaTsa hat geschrieben:ja das ist mir schon klar, aber ich lebe mit dem motto "nichts ist unmöglich"