Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Nächste Saison wird es wohl einen Juniorenblock geben, aber nur aus der Not!
Man hat schlicht keine Kohle mehr für andere Spieler.

Langfristige Planung sieht anders aus.

Hätte man vor Jahren Junioren schrittweise ins Team eingebaut, hätte man
jetzt sicherlich ein paar junge, gute und vorallem motivierte Spieler im Team.

Aber man hat ja lieber die ganze Kohle in 'grosse' Namen investiert.

Jetzt haben wir ein ü30 - Team welches kapput ist, es fehlt an Leader-Typen und Kämpfern :boxer:
und Spielern welche sich mit dem Klub identivizieren.

Junioren plötzlich und planlos in ein solches Team integrieren zu wollen ist ein Himmelfahrtskommando.

Das kann nur schief gehen.
sundin
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von sundin »

Wäre es eine Ueberlegung wert diesen Matt Murley zu engagieren?
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

sundin hat geschrieben:Wäre es eine Ueberlegung wert diesen Matt Murley zu engagieren?
Nein, wir brauchen (DRINGEND!!!) einen Center - da nützt es nix einen durchschnittlichen ausländischen Flügel zu engagieren.

BTW: Das ist kein Statement gegen Murley. Er schlägt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut bei uns. Als 5. Ausländer sähe ich den nicht ungern... :wink:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

sundin hat geschrieben:Wäre es eine Ueberlegung wert diesen Matt Murley zu engagieren?
Wenn es gelingt Dan Fritsche als Center zu verpflichten, dann hätte ich nichts dagegen, dass man beim 4 Ausländer spart und Matt Murley für 1 Jahr (auf kein Fall mehr) weiterverflichten würde.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

chrischi hat geschrieben:
Wenn es gelingt Dan Fritsche als Center zu verpflichten, dann hätte ich nichts dagegen, dass man beim 4 Ausländer spart und Matt Murley für 1 Jahr (auf kein Fall mehr) weiterverflichten würde.
Aber das wird nicht gelingen... Daher brauchen wir einen ausländischen Center. Wir werden, davon bin ich überzeugt, wenige bis sogar sehr wenige Transfers sehen. Einzig Reuille und Raffainer werden wohl mit jungen Spielern ersetzt... Dazu einen neuen Ausländer (Center) anstelle von Berglund und entweder Guyaz oder ein neuer Verteidiger. Thats it.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Guten Abend.
Ich habe gehört aus zuverlässiger Quelle das man Paterlini und Nordgren umbedingt los werden will. wenn das gelingen würde wäre das super. Ist meine Meinunung.
Wiso kann Rappi eigendlich keine guten Spieler von der NL B verpflichten mit einer B Lizenz. das kann man ja so sehen das man intressante Spieler holt und die so besser beobachten kann, eine art try out. Aber ja Rappi plant sicher das sie nach dem 4. Playout spiel in die Ferien können und sich keine Spieler verletzen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Ich habe auch von meinem Vater(Dessen Kolleg mit Klaus in einer Mannschaft spielt) erfahren das man auf der Suche nach 2 Ausländern ist die Center spielen. Und jezt der Hammer:

MAN VERSUCHT BRANDON REID NACH RAPPI ZURÜCK ZU HOLEN!!! d.h. man ist am Verhandeln...

Cool oder? Vielleicht haben sie hier im Forum gestöbert. :mat:
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

paterlini wird nicht losgelassen, das weiss ich aus einer ebenfalls zuverlässigen Quelle... Bei Nordgren stimmts.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:Ich habe auch von meinem Vater(Dessen Kolleg mit Klaus in einer Mannschaft spielt) erfahren das man auf der Suche nach 2 Ausländern ist die Center spielen. Und jezt der Hammer:

MAN VERSUCHT BRANDON REID NACH RAPPI ZURÜCK ZU HOLEN!!! d.h. man ist am Verhandeln...

bist du dir da ganz sicher :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

von Reid habe ich nie was gehört, dass der zurückgeholt werden sollte
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich habe auch von meinem Vater(Dessen Kolleg mit Klaus in einer Mannschaft spielt) erfahren das man auf der Suche nach 2 Ausländern ist die Center spielen. Und jezt der Hammer:

bist du dir da ganz sicher :roll:
Wie gesagt ich habe das von meinem Vater gehört(Und der erzählt mir nicht irgendwelchen Stuss) Ich kann es nicht 100% Garantieren(Da ich nicht 1. Quelle bin) aber der, der mit Klaus spielt ist ein Kolleg von meinem Vater und wenn der nicht sturzbetrunken war, wird auch der nicht irgendwelchen mist erzählen! 99% Wahrheit würde ich mal behaupten... ;)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

schon ein ganzes Prozent weniger :grin:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Nunja ob ihr mirs glaub oder nicht, ist mir egal...

Ich kann euch nur versichern das ich die zeit nicht damit vergeude in ein Forum meines gelibten Verreins irgendwelchen erfundenen Müll reinzuposten...

PS: Nun sinds noch 98% :wink:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich persönlich würde mich freuen :juhu:
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

"MAN VERSUCHT BRANDON REID NACH RAPPI ZURÜCK ZU HOLEN!!! d.h. man ist am Verhandeln..."

Das heisst in der Fachwelt: "Man wollte ihn unbedingt zurückholen, hat aber nicht das nötige Kleingeld gehabt" oder so...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

lakerslady hat geschrieben:"MAN VERSUCHT BRANDON REID NACH RAPPI ZURÜCK ZU HOLEN!!! d.h. man ist am Verhandeln..."

Das heisst in der Fachwelt: "Man wollte ihn unbedingt zurückholen, hat aber nicht das nötige Kleingeld gehabt" oder so...
Mann kann natürlich auch alles negativ intepretieren :ballaballa:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ich würd mich freuen, wenn wir Paterlini behalten und Klaus loswerden ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

Rappi wird Meister, der Samichlaus hats mir gesagt! :juhu:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Dani hat geschrieben:Rappi wird Meister, der Samichlaus hats mir gesagt! :juhu:
Komisch das dich er Schmutzli nicht mitgenommen hat :mat:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:ich würd mich freuen, wenn wir Paterlini behalten und Klaus loswerden ^^
nein, beide, bitteeeeee!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Dani hat geschrieben:Rappi wird Meister, der Samichlaus hats mir gesagt! :juhu:
das war aber vor 2 Monaten...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Code: Alles auswählen

[quote="Chris"][quote="lord"]ich würd mich freuen, wenn wir Paterlini behalten und Klaus loswerden ^^[/quote]
nein, beide, bitteeeeee![/quote]

Nordgren auch!

Alle guten Dinge sind 3
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

1. man ist kaum auf der suche nach 2 ausl. centern. wenn, dann eher nach einem. die zweite position MUSS zwingend an ein junges talent vergeben werden. da gibt es durchaus noch varianten, zb. cunti oder weber. zudem ist berglund noch alles andere wie weg.

2. bezüglich reid, klaus und dessen 2. mannschaft: es wäre wieder mal typisch! rumposaunen, bevor überhaupt etwas in trockenen tüchern ist. das ist einfach unprofessionell. klar, ich finde es auch super, wenn ich insider-news von erster stelle erhalten würde, trotzdem ist das einfach fragwürdig. und so nebenbei: mich würde es absolut nicht erstaunen, wenn wir reid wieder sehen würden. wäre evt. ein grund für berglund hier zu bleiben, wer weiss.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:

1. man ist kaum auf der suche nach 2 ausl. centern. wenn, dann eher nach einem. die zweite position MUSS zwingend an ein junges talent vergeben werden. da gibt es durchaus noch varianten, zb. cunti oder weber. zudem ist berglund noch alles andere wie weg.

2. bezüglich reid, klaus und dessen 2. mannschaft: es wäre wieder mal typisch! rumposaunen, bevor überhaupt etwas in trockenen tüchern ist. das ist einfach unprofessionell. klar, ich finde es auch super, wenn ich insider-news von erster stelle erhalten würde, trotzdem ist das einfach fragwürdig. und so nebenbei: mich würde es absolut nicht erstaunen, wenn wir reid wieder sehen würden. wäre evt. ein grund für berglund hier zu bleiben, wer weiss.
Sehe ich auch so...

Aber angenommen es gäbe...

Reid für Nordgren
Cunti oder Bucher für Reuille
einen jungen Flügel für Raffainer
einen Flügel für Walser

Verlängern mit
Berglund
Vögele
Tschuor
Rizzello
Guyaz

wäre wohl der absolute Idealfall...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: Verlängern mit Vögele
vergiss vögele. mit dem wird nicht verlängert.
Gesperrt