Tigers:Lakers 6:2
Lakers:Tigers 3:6
Tigers:Lakers 3:2
Lakers:Tigers 3:7
Tigers:Lakers 7:4
Tigers:Lakers 4:1
Lakers:Tigers 5:8
Das darf doch nicht wahr sein?!

Du meinst so ein "Alibi"-Sieg das man nicht richtig böse, aber auch nicht richtig zufrieden kann mit der Leistung des Wochenendes, die ganze Woche beschäftigt ist, und sich fragt wieso und warum und hätten wir doch...Mäse hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir morgen gewinnen werden. Gegen Langnau wills einfach nicht klappen. Wir werden wohl schon früh ein ärgerliches Tor kassieren, dann Druck machen und kurz vor Drittelsende ein Konter zum 0:2. Im zweiten Drittel dann dasselbe Spiel. Grottenschlechte Leistung von beiden Mannschaften. Am Ende stehts dann 2:5![]()
Dafür gibts dann wieder ein Sieg gegen den ZSC.

4 Spiele, 3 Tore und 3 AssistsStögerilla hat geschrieben:Matt Murley ist eindeutig besser als Nordgren. Vorallem das 2:1 war Klasse. Super annahme vor dem Tor

Ach ja, Stacy hat ja nur soviele Punkte wie Berglund auf dem Konto. Das ist ja nichts!Scrj256 hat geschrieben:Und wer hat schonwieder rumgemekert bevor er einen Fuss auf Rapperswiler-Eis gesetzt hat?
Besser als Stacy ist er auch, der heute eine gute Partie lieferte!

Deshalb ja leistung/ergebnis;)lord hat geschrieben:mmmh... naja, ich hätte jetzt nicht das gefühl, dass wir gegen Ambri klassen schlechter gespielt hätte... nur heute sind die tore rein, die gegen ambri nicht rein sind...

Fribourg wird nicht so dumm sein wie wir und gegen Ambri und Biel verlieren, womit der Mist leider geführt sein dürfte.Warren hat geschrieben:So, schön wars, aber wenn wir das nur zweimal mehr in den spielen gegen ambri, langnau, biel oder fribourg gehabt hätten (ich mein net das stängeli, sondern das gute spiel/ergebnis, dann wären ein-zwei plätze weiter oben...
Aber auch dieser sieg bringt nichts, wenn morgen gegen den z keine weiteren 3 punkte folgen...
Fribourg spielt morgen und am so gegen biel und ambri:-S

Lakerswil hat geschrieben:Ach ja, Stacy hat ja nur soviele Punkte wie Berglund auf dem Konto. Das ist ja nichts!Scrj256 hat geschrieben:Und wer hat schonwieder rumgemekert bevor er einen Fuss auf Rapperswiler-Eis gesetzt hat?
Die momentane Situation ist das mit abstand beste Beispiel, um zu zeigen, dass eben Scorerpunkte bei weitem nicht alles sind, vor allem bei einem Ausländer!Lakerswil hat geschrieben:Ach ja, Stacy hat ja nur soviele Punkte wie Berglund auf dem Konto. Das ist ja nichts!Scrj256 hat geschrieben:Und wer hat schonwieder rumgemekert bevor er einen Fuss auf Rapperswiler-Eis gesetzt hat?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste