lord hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:
Als Lakers/SCRJ Fan wird man ja bewusst "unterdrückt"! Und die GL weiss immer alles besser, und findet gute Ausreden um uns alle zu verarschen mit sogennanten TOP Transfers usw... Überlege mir schon ob ich die Playoutsspiele trotz Saisonkarte überhaupt besuchen soll...! Macht mi ja glich nur hässig...
Wen du wen weisst, der besser ist als Klaus, ausserdem Zeit hat und auch mit dem gleichen Gehalt zu frieden ist wie Klaus, dann schlag ihn vor. Nach so einer Saison sollte an der GV ein Wechsel leicht durchzusetzen sein, aber wenn man keinen neuen Besen hat, muss man nunmal mit dem alten weiterkehren, egal wie schlecht der kehrt.
Es geht meiner Meinung nicht nur darum neue Leute zu finden. Es geht im Moment darum, dass sich gewisse Verantwortliche selber hinterfragen und ehrlich zu sich selber sind. Ja, es geht dabei um Klaus und es geht auch um Bruno Hug. Ich finde beide sollten sich fragen warum man in dieser Situation steckt.
Reto Klaus hat jahrelang bewiesen, dass er aus wenigen Mitteln gute Teams zusammen stellen kann. Er hat es aber nicht geschafft die guten Möglichkeiten und Voraussetzungen die wir vor einen Jahren (neues Stadion) hatten in eine schlagkräftige Mannschaft umzuwandeln.
Bruno Hug hat viel für den Verein gemacht, aber seit das Stadion steht wirkt er irgendwie ausgelaugt.
Es kann durchaus mit beiden weiter gehen, aber man sollte in der Lage sein Kritik anzunehmen, sich selber zu fragen warum die Situation so ist wie sie ist und nötigenfalls die Dinge ändern die grössere Erfolge verhindern.
Das ist hart und wäre für jeden von uns auch sehr schwer. Und genau deshalb habe ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass man den Verein einer externen Evaluation unterziehen soll...
PS: anderst gesagt. Wir haben in den letzten Jahren Trainer geholt und wieder geschickt, wir haben Spieler geholt und gehen lassen, wir haben einen neuen Masseur engagiert und doch stehen wir immer in etwas gleich weit. Also müssen die Probleme wohl oder übel an anderer Stelle sein...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X