Davos-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Davos-Rappi

Beitrag von Mäse »

Soo, morgen gehts wieder in die Berge. Da unsere Konkurrenten Spielfrei sind, wäre das die optimale Chance den Rückstand auf den Strich zu verkleinern. Deshalb wäre ein Sieg enorm wichtig. Seh dem Spiel auch optimistisch entgegen. Am Samstag hat man eindeutig gezeigt, dass man durchaus auch gut spielen kann, vor allem dann, wenn der Gegner stärker ist.
Deshalb gibts einen Auswärtssieg :grin:
1:3
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Warren »

8:1
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:8:1
Warren ist sehr Optimistisch

Gegen die Davoser ..... gibts ne 5-2 Niederlage!
lakerslady

Re: Davos-Rappi

Beitrag von lakerslady »

2:5 Sieg!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Dani »

8:0 Davos
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von TsaTsa »

3-4 sieg hoffe ich doch mal
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
msa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2008 20:20
Wohnort: wangen sz
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von msa »

in Lugano war die Wende, heute gewinnen wir 1:4 in Davos
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt :-D
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von capo »

Heute sehen wir wieder jenes Rappi, welches wir in dieser Saison so "liebgewonnen" haben. 5:0 :sad:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

Davos liegt uns viel weniger als Lugano und kämpft auch besser. Ein Sieg wäre sehr schön, aber ist eher unwahrscheinlich. Haben wir in Davos schon mal gewonnen? Wie auch immer, ich denke, es wird knapp; einfach ein Goal mehr für uns als für die anderen, erhoffe ich mir.
Benutzeravatar
msa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2008 20:20
Wohnort: wangen sz
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von msa »

msa hat geschrieben:in Lugano war die Wende, heute gewinnen wir 1:4 in Davos
bin halt immernoch positiv gestimmt :-D die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt :-D
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von schöbi »

Chris hat geschrieben:Davos liegt uns viel weniger als Lugano und kämpft auch besser. Ein Sieg wäre sehr schön, aber ist eher unwahrscheinlich. Haben wir in Davos schon mal gewonnen? Wie auch immer, ich denke, es wird knapp; einfach ein Goal mehr für uns als für die anderen, erhoffe ich mir.
ja sicher:
14.11.2000 3:5
29.11.2005 1:2 Tore: Weber, Hürilmann
25.3.2006 2:4 Tore: Berglund, Morger, Mickeli, Reid
7.1.2007 2:3 Tore 2 mal Eloranta, Nordgren (Tore für den HCD Riesen und Burki)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Chris »

schöbi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Davos liegt uns viel weniger als Lugano und kämpft auch besser. Ein Sieg wäre sehr schön, aber ist eher unwahrscheinlich. Haben wir in Davos schon mal gewonnen? Wie auch immer, ich denke, es wird knapp; einfach ein Goal mehr für uns als für die anderen, erhoffe ich mir.
ja sicher:
14.11.2000 3:5
29.11.2005 1:2 Tore: Weber, Hürilmann
25.3.2006 2:4 Tore: Berglund, Morger, Mickeli, Reid
7.1.2007 2:3 Tore 2 mal Eloranta, Nordgren (Tore für den HCD Riesen und Burki)
Danke für den Hinweis :!: Etwas Hoffnung kommt auf.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Rog »

schöbi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Davos liegt uns viel weniger als Lugano und kämpft auch besser. Ein Sieg wäre sehr schön, aber ist eher unwahrscheinlich. Haben wir in Davos schon mal gewonnen? Wie auch immer, ich denke, es wird knapp; einfach ein Goal mehr für uns als für die anderen, erhoffe ich mir.
ja sicher:
14.11.2000 3:5
29.11.2005 1:2 Tore: Weber, Hürilmann
25.3.2006 2:4 Tore: Berglund, Morger, Mickeli, Reid
7.1.2007 2:3 Tore 2 mal Eloranta, Nordgren (Tore für den HCD Riesen und Burki)
Also eigentlich 5-0 für uns.

Wir gewinnen heute ganz knapp, nach viel Kampf. Es gibt etwas Hoffnung auf die Playoffs, Vorfreude auf den Freitag und sogar leicht zufriedene Gesichter. Dafür werden wir am Freitag zu Hause gegen Langnau wieder auf dem Boden der Realität sein... Schade eigentlich
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Stögerilla »

Ich tippe auf ein 2:1 für oder gegen uns kann ich nicht sagen. Ich hoffe für uns. In 11 Stunden werden wir sehen :-D
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von chris69 »

Die obligate 3:2 Niederlage (wie viele von diesen 3:2 Dingern hatten wir diese Saison schon???)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:Die obligate 3:2 Niederlage (wie viele von diesen 3:2 Dingern hatten wir diese Saison schon???)
Ohne Penalty- oder Velängerungsniederlagen gab es glaubs 11 Niederlagen mit einem Tor differenz...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

In davos ist es immer knapp oder deutlich. Und ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten gibts auch einen Sieg!

Wieso nicht heute :ballaballa:
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Das verfrühte "Schneeglöggli" in der Resega heisst gar nichts. Die wachsen noch nicht in Davos.
6 : 2 :wink:
die mit der eisernen Faust
lakerslady

Re: Davos-Rappi

Beitrag von lakerslady »

0:1 Sieg, Torschütze Sandro Bruderer :shock:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: Davos-Rappi

Beitrag von JeffLittle »

Denke auch, dass die Davoser "vorgewarnt" sind vom letzten Duell (n.P.)
und vom letzten Spiel der Lakers. Ausserdem müssen die auch einen Hebel
umlegen.

4:1
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp Davos - Rappi

Beitrag von luca »

Bin optimistisch für das heutige Spiel! Diese Punkte aus Davos brauchen wir unbedingt!

1:3 - Sieg!

Tore: Murley, Berglund, Bruderer
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

4-2 Das isch üse SCRJ! Wenns hart kommt, schlottern die Knie und mann kann einfach garnichts mehr. Kaum gehts um nichts mehr spielt man so, wie man eigentlich Spielen müsste! Das 3:2 war verdammt nochmal absehbar nach den ersten 5Min. Ich sagte noch, mann sollte doch jezt das Timeout nehmen. Nein der kluge Sletvol(Der ja viel mehr Ahnung haben sollte als ich) nimmts nicht. Gilligan hätte es 10000% genommen! Wiedermal mehr gefrustet von unserem tollem Team avec Paterlini und Roest inkl. heute Berglund die einfach nur ******* spielten. Obwohl ich dieses Wort eigentlich nie auschreibe in diesem Forum, musste ich es heut einfach mal machen.

mfg. Scrj256
lakerslady

Re: Davos-Rappi

Beitrag von lakerslady »

wars wirklich so schlimm in Davos, wie von dir beschrieben? Schlimm ist einzig die Tatsache, dass wir die wichtigen Punkte nicht einfahren konnten. Die Presse schreibt durchwegs was anderes als du...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Davos-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Habe Teleclub geschaut. Bis zum 2ten Drittel eine sehr gute Leistung von Rappi... Nachher spielten sie wie ein NLB Team das an lezter Position steht... Kaum hatten sie im dritten Drittel das 4-2Kassiert(Ging ja dann nicht mehr um viel) dann spielten sie so wie wir sie Spielen sehen wollen...

Heute waren alle Schwach ausser die 3te Linie und Pöck! Und ja auch Manzato hatte heute eine sehr unterdurchschnittliche Leistung... verdammt viele Aprallen, Scheibe nicht blockieren können=wieder Apraller...Und ein Tor das er einfach halten MUSS!

Der Schiri hatte auchnoch sein Händchen im Spiel der einen 10000000000000000000000000000000001% GOTVERDAMMTEN! Penalty nicht gab! Nur 2 Min! In dieser Überzahl kassierten sie das 2:0!!! SF zeigt diese Szene natürlich nicht! (LIGAMAFIA!) Inkl. sehr vielen nichtgeandeten Strafen!

Naja was sols, ist jan icht mein Problem dieses &#!=?&%ç Team!

Als Lakers/SCRJ Fan wird man ja bewusst "unterdrückt"! Und die GL weiss immer alles besser, und findet gute Ausreden um uns alle zu verarschen mit sogennanten TOP Transfers usw... Überlege mir schon ob ich die Playoutsspiele trotz Saisonkarte überhaupt besuchen soll...! Macht mi ja glich nur hässig...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Davos-Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:Habe Teleclub geschaut. Bis zum 2ten Drittel eine sehr gute Leistung von Rappi... Nachher spielten sie wie ein NLB Team das an lezter Position steht... Kaum hatten sie im dritten Drittel das 4-2Kassiert(Ging ja dann nicht mehr um viel) dann spielten sie so wie wir sie Spielen sehen wollen...

Heute waren alle Schwach ausser die 3te Linie und Pöck! Und ja auch Manzato hatte heute eine sehr unterdurchschnittliche Leistung... verdammt viele Aprallen, Scheibe nicht blockieren können=wieder Apraller...Und ein Tor das er einfach halten MUSS!

Der Schiri hatte auchnoch sein Händchen im Spiel der einen 10000000000000000000000000000000001% GOTVERDAMMTEN! Penalty nicht gab! Nur 2 Min! In dieser Überzahl kassierten sie das 2:0!!! SF zeigt diese Szene natürlich nicht! (LIGAMAFIA!) Inkl. sehr vielen nichtgeandeten Strafen!

Naja was sols, ist jan icht mein Problem dieses &#!=?&%ç Team!

Als Lakers/SCRJ Fan wird man ja bewusst "unterdrückt"! Und die GL weiss immer alles besser, und findet gute Ausreden um uns alle zu verarschen mit sogennanten TOP Transfers usw... Überlege mir schon ob ich die Playoutsspiele trotz Saisonkarte überhaupt besuchen soll...! Macht mi ja glich nur hässig...
dann wechsle doch den verein :mat:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast