McTavish wieder verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja bin noch gut nach Hause gekommen, hatte es ja nicht mehr weit.

Schau grad mal auf der Seite der RdN ob die Pics von uns drauf haben.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

sie haben rollo gesagt, dass sie die pics ihm mailen werden....
weiss nicht ob etwas drauf ist auf einer luganopage...
aber freue mich auf all die bilder...
war so affengeil in lugano..wiederholung=)!!!
SCRJ since 1945
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Lübi hat geschrieben:AUSPFEIFFEN IST *******!!

Bringt rein gar NICHTS!!!

No viel schlimmer finde ich es, wenn Leute die Mannscahft auspfeiffen, welche aber bei der Unterstützung das Maul nie aufgemacht haben...
Willst du denn "Viva, viva SCRJ" singen, wenn sie so einen Dreck zusammenspielen? Meinst du das bringt mehr?

Ich muss zugeben, ich habe beim Match am Freitag auch nur vereinzelt mitgesungen. Nenn mich von mir aus Schönwetterfan. Aber ich habs schonmal gesagt: die 0:4 Niederlage gegen Davos habe ich akzeptiert, weil dort Kampfgeist und Emotionen im Spiel waren und wir einfach an der ungenügenden Chancenauswertung gescheitert sind. Aber gegen Lausanne haben sie das Pfeifkonzert verdient. Ich war zwar nicht am Luganomatch (Schönwetterfan halt) aber die Berichte deuten darauf hin, dass das Pfeifkonzert gegen Lausanne wohl etwas zu leise war...
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

SanRemo hat geschrieben:Ich war zwar nicht am Luganomatch (Schönwetterfan halt) aber die Berichte deuten darauf hin, dass das Pfeifkonzert gegen Lausanne wohl etwas zu leise war...
Ich muss mich wohl etwas korrigieren, laut ZSZ war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Freitagsspiel zu bemerken...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja gut jeder Pass der mehr angenommen worden ist am SA wie am FR war eine Steigerung

Von einer grossen Steigerung kann man da aber nicht sprechen, wenn man trotzdem noch 7-2 verliert. Und der Kampfgeist war auch nicht überzeugend.

Verstehe schon was du meinst, San Remo, aber ich bin halt trotzdem der Meinung, dass die Pfiffe nichts als noch mehr Verunsicherung bringen.

Bis doch froh, hast du nur einmal so eine Kacke gesehen dieses Wochenende, gibt viele, die das zweimal über sich ergehen lassen mussten und dafür noch über 5 Stunden Car fuhren. Diese Leute oder zumindest die meisten davon haben auch an beiden Games alles für die Stimmung gegeben.

Aber was macht man nicht alles wenn es um seine grösste Liebe, dem SCRJ geht!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt