Play-Out Serie gegen die Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Lakerswil »

Ich gehe mal davon aus, dass wir von Ambri nicht mehr überholt werden. Da ist nur noch die Frage, ob wir gegen die Tigers Heimvorteil haben oder nicht. Ironie des Schicksals, dass wir gegen unseren zukünftigen Trainerstaab (der sehr, sehr, sehr, sehr viel arbeit vor sich hat) in den Play-outs antretten müssen.
Ich bin zuversichtlich und tippe auf gewinn der Runde gegen die Langnauer mit 4:3. :juhu: Eine Knappe Serie!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von pasci93 »

Lakerswil hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass wir von Ambri nicht mehr überholt werden. Da ist nur noch die Frage, ob wir gegen die Tigers Heimvorteil haben oder nicht. Ironie des Schicksals, dass wir gegen unseren zukünftigen Trainerstaab (der sehr, sehr, sehr, sehr viel arbeit vor sich hat) in den Play-outs antretten müssen.
Ich bin zuversichtlich und tippe auf gewinn der Runde gegen die Langnauer mit 4:3. :juhu: Eine Knappe Serie!
Naja knappe Serie hast du wohl recht und mich überkommt die Angst wenn ich daran denke:S

Im ersten Heimspiel werden wir gleich den Heimvorteil abgeben und somit die Serie verlieren da in Langnau nichts zu holen ist :? Langnau weiss noch wie man kämpft. Wenn man schon spielerisch limitiert ist kann man immerhin kämpfen. Tschuor zeigte dies so öfters diese Saison. Gewisse Sissis in unserem Team könnten sehr wohl spielen aber haben keinen Bock und kassieren ein bitzeli Geld fürs rumkurven. Ich glaub ich muss kotzen :evil:

Serie werden wir mit 4:2 verlieren und dann im Playout-Final gegen Ambri mit 4:2 gewinnen.
oooh wie seid ihr lächerlich....
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Stögerilla »

Wenn schon kann man sich auf die Playouts jetzt in ruhe vorbereiten. So wie ich das sehe haben sie "Stars" keinen bock auf viele spiele in der Playouts. Ich denke die machen kurzenprozess. 4-2 oder 4-1 für uns
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von lord »

na, wer weiss, vielleicht überholen die tigers mit einem schlussspurt noch Biel... also nicht den Tiger im Sack kaufen.

Vielleicht tauschen sie Weber gegen Sletvoll und/oder Sumanen und/oder Reto Klaus noch vor saisonende...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Chris »

im Zustand des Teams wie beim Ambri Match gestern sehe ich uns gegen Lausanne (allenfalls Visp) um die Ligaqualifikation spielen, die wir dann eventuell gewinnen werden (es dürfen dann nur 2 Ausländer dabei sein). Es spielt daher keine Rolle, ob wir in den play-outs Langnau zuerst vor Ambri haben oder nicht. Die Saison wird lange werden, die Gesichter sind es jetzt schon :!: Und die NZZ von heute hat recht: das Ambrispiel zeigt, dass eine 10er Liga genügt.......
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von TsaTsa »

trotz dem gestern unnötig verlorenen spiel bin ich doch noch nicht soo pessimistisch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:trotz dem gestern unnötig verlorenen spiel bin ich doch noch nicht soo pessimistisch
ich sagte ja auch "im Zustand wie im Spiel gestern"; leichte Hoffung darf schon bestehen, dass wir diesen Tiefpunkt überwinden, z.Bps. durch harte Arbeit in den Olympiawochen (es fehlt ja dann nur Paterlini und der fehlt ja nicht wirklich...)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Mäse »

aso wenn man bedenkt, dass man gestern eine der schlechtesten Leisungen der Saison gezeigt hat und anhand der Chancen eigentlich dennoch klar hätte gewinnen müssen...
Glaube nicht, dass es möglich ist, von 7 Spielen gegen Ambri deren 4 zu verlieren! (ergo gegen Biel)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von C-Sitzer »

:biggrin: nun der absolute Tiefpunkt die Lakers spieten auf wie Memmen ... Wie will man so den Liga erhalt schaffen. Was macht den de ralte John noch an der Bande? Stacy hat ja schon lange das Sagen. Wenn die neu aufgebotenen Elite Junioren im Tainig schon sehen wer in dieser Mannschaft das sagen hat und wer bestimmt. Macht Schluss wirft diesen 19er auf die Tribüne, dass muss man dem Trainer Sumonen zu gute halten, er hat schnell gemerkt, wo in dieser Mannschaft das Problem liegt. Abgesehen davon das Klaus seine Unfähigkeit über die letzten Jahre mehrfach bewiesen hat. Aber die neu Verpflichtung hat ja gestern schon zugeschlagen und somit wird er ja wieder recht bekommen über seine Verpflichtung. Wir gehen ganz ganz schweren Zeiten entgegen. Die Lakers mit Ihrem schwärzesten Drittel der NLA Geschichte. Aber vielleicht geht's ja an dern Bar's rund un den Obersee zur begonnen Fasnachtszeit um einiges sieges sicher zu und her. Der fehlende Einsatz auf dem Eis wird sicherlich an den Bar's wieder kompensiert. Und was lesen wir an den Strassen und in den Zeitungen "We will rock you" aber hoppla da muss ja jedem Spieler das K*** kommen wenn er vor so einem Plakat steht. Vielleicht sollte jeder Spieler vor dem nächsten "supergau" in der DinersCLub Arena mâl eine Stunde vor dieses Plakat stehen und sich seine Gedanken machen was hier abgeht unter dem harten Trainer hat man zumindest noch Spiele gewonnen und mit einem gewissen Stolz gekämpft.
lakerslady

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von lakerslady »

Von welcher gegnerischen Mannschaft bist du engagiert worden?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Play-Out Serie gegen die Tigers

Beitrag von Chris »

auf jeden Fall gibt es dieses Mal eine lange Saison; man bekommt etwas für's Geld. Freut ihr euch schon auf die Spiele im April gegen Visp?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste