Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Bitte Mäse! Schafft diesen Roest endlich weg! Bitte Bitte Bitte!

Schaut mal was er macht wenn einer auf ihn zugefahren kommt, der schiesst die Scheibe einfach ins Nirgendwo... hauptsache er kassiert nie einen Check! Achtet bitte mal drauf! -Bevor jez alle wieder rumheulen!

Nordgren Raus, Paterlini raus... ja fast alle raus!
Trotzdem war er über Jahre hinweg unser bester Scorer und hätte er sich nicht mit Summannen verkrachtm, so bin ich überzeugt, würde er auch in dieser Saison den goldenen Helm tragen! Ich glaube, dass er uns durchaus noch helfen kann. Aber wenn du andauernd mit Nordgren in so einer Verfassung zusammenspieln musst, dann ist es auch schwierig.
Ja, Stacy hat viel für unseren Verein gemacht. Ja, er war über Jahre unser bester Scorer. Er harmonierte mit Mikko Eloranta und er zeigte mit Nordgren an seiner Seite grossartige Spiele. Aber Profisport ist nunmal eine harte Welt. Man kann bei einem 28 jährigen Ausländer so eine Saison zu lassen und ihm nochmals eine Chance geben. Aber bei einem 35 Jährigen, ja bald 36 jährigen Spieler ist leider Gottes kein Platz mehr für Sentimentalitäten. Die Position des 1. Linien Center ist bei uns eine der wichtigsten Positionen überhaupt. Da muss jemand Spieler, der diese Rolle ausfüllen kann. Stacy kann es nicht mehr. Ich glaube es braucht einen Wechsel um vorwärts zu kommen.
Ich seh das (als wirklich grosser Stacy-Fan) ziemlich ähnlich.

Man muss auf der Center-Position arbeiten. Imo muss Nordgren unbedingt durch einen Center ersetzt werden - ihn in Schweden platzieren dürfte nicht sooo schwer sein. Bei Stacy sieht das ähnlich aus. Ich würde versuchen, ihn in Russland unterzubringen. Die haben genügend Geld und lassen sich durch (gute) Statistiken gerne überzeugen. Falls Stacy nicht aus dem Wohlfühlvertrag nach Sibirien will, dann behalten wir ihn halt - in der Not kann ich mir ihn als 3. Linien-Center mit klar defensivem Auftrag noch gut vorstellen. Wir brauchen aber einen 1. Linien Center mit überdurchschnittlich offensivem Potenzial!!!
Bin auch der Meinung, dass man einen neuen Ausländercenter braucht, der sehr stark ist und vor allem noch jung. Aber das Problem wird sein, dass es enorm schwierig ist, einen zu finden, der alle diese Eigenschaften aufweist, nicht zu viel Lohn fordert und dann auch noch zu uns kommen will, denn andere Teams in unserer Liga werden ihre Finger sicher auch im Spiel haben.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

@ Mäse
Probleme sind zum Lösen da. Es darf durchaus von einem Sportchef verlangt werden, dass er das Beziehungsnetz zu einem überdurchschnittlichen Transfer hat. Mit Pöck hat er ja gezeigt, dass es geht. Warum nicht mit einem neuen Center?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mäse hat geschrieben: Bin auch der Meinung, dass man einen neuen Ausländercenter braucht, der sehr stark ist und vor allem noch jung. Aber das Problem wird sein, dass es enorm schwierig ist, einen zu finden, der alle diese Eigenschaften aufweist, nicht zu viel Lohn fordert und dann auch noch zu uns kommen will, denn andere Teams in unserer Liga werden ihre Finger sicher auch im Spiel haben.
Ausländer müssen imo nicht zwingend jung sein. Da nehm ich auch mal einen alten NHL-Veteranen der soviel Klasse hat, dass er unsere Liga auch auf 1 Bein dominiert (Czerky kännsch :wink: ).

Sollte es doch ein junger sein, so würde ich mal die AHL nach jungen (aber für die NHL zu kleinen) Spielern durchforsten. Da gibts Perlen - eine davon ist mein Favorit Nathan Gerbe. Leider wird er wohl noch 1-2 Saison lang versuchen, die NHL zu schaffen. Danach wird er aber ein perfekter Spieler für unsere Liga. http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=69846
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Mäse hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Bitte Mäse! Schafft diesen Roest endlich weg! Bitte Bitte Bitte!

Schaut mal was er macht wenn einer auf ihn zugefahren kommt, der schiesst die Scheibe einfach ins Nirgendwo... hauptsache er kassiert nie einen Check! Achtet bitte mal drauf! -Bevor jez alle wieder rumheulen!

Nordgren Raus, Paterlini raus... ja fast alle raus!
Trotzdem war er über Jahre hinweg unser bester Scorer und hätte er sich nicht mit Summannen verkrachtm, so bin ich überzeugt, würde er auch in dieser Saison den goldenen Helm tragen! Ich glaube, dass er uns durchaus noch helfen kann. Aber wenn du andauernd mit Nordgren in so einer Verfassung zusammenspieln musst, dann ist es auch schwierig.
Er verkracht sich ja mit fast jedem Trainer! Roest ist schon älter und hat seinen Zenit meiner Meinung nach überschritten! Zum glück Trägt Berglund den goldenen Helm, der der hat ihn diese Saison (mehr als) verdient(Siehe Davos & Bern)! Obwohl Berglund leztes Jahr eine schwache Saison hatte, brachte er uns sehr viel! Zb. die Halbfinalqualifikation!

Wenn man 2 neue Ausländer kauft, ist die Chance bei jedem 50% das er einschlagen wird. Das heisst für mich, das die Chance sehr gross ist, das einer gerade so gut oder besser wie Stacy ist! Lezte Saison lebte Roest auch von Nordgren! Er war es, der in die Ecken gig, er war es der die Scheibe ausgrub! Eigentlich würde ich Nordgren gerne behalten, aber was der diese Saison zeigt ist einfach zu wenig! Entweder beide weg oder keiner! Es kann ja auch sein das Nordgren nächste Saison wieder kommt!

Wir haben keinen Erfolg. Dann müssen auchmal "Risiken" eingegangen werden! Den viel schlechter als diese Saison kann man mit diesem Kader nicht mehr werden!

Warum Spieler zu uns kommen die ihre Karriere ausklingen lassen ist mir nun auch klar! Nehmen wir an ihr bekommt 2 Offerten eine von Bern und eine von Rappi, Geld verdient ihr bei beiden dasselbe. Wohin würdet ihr gehen? Entweder zu Bern um Erfolg zu haben, und hart zu arbeiten, oder zu Rappi um "Verantwortung" zu übernehmen? Serw. würden fast alle zu Bern gehen, und die, die zu uns kommen würden, kommen um ihr Ego zu Pushen, in der Hoffnung ein Star zu sein in Rappi! Aber sichernicht weil ihr das Team zurück zum Erfolg bringen wollt! Es giebt solche Spieler, aber die kann man mit 2Händen und 2 Füssen abzählen in unserer Liga! Einer davon ist meiner Meinung Michel Riesen!

Pro: Sektor A Teubeler für Klaus!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben: Bin auch der Meinung, dass man einen neuen Ausländercenter braucht, der sehr stark ist und vor allem noch jung. Aber das Problem wird sein, dass es enorm schwierig ist, einen zu finden, der alle diese Eigenschaften aufweist, nicht zu viel Lohn fordert und dann auch noch zu uns kommen will, denn andere Teams in unserer Liga werden ihre Finger sicher auch im Spiel haben.
Ausländer müssen imo nicht zwingend jung sein. Da nehm ich auch mal einen alten NHL-Veteranen der soviel Klasse hat, dass er unsere Liga auch auf 1 Bein dominiert (Czerky kännsch :wink: ).
Sollte es doch ein junger sein, so würde ich mal die AHL nach jungen (aber für die NHL zu kleinen) Spielern durchforsten. Da gibts Perlen - eine davon ist mein Favorit Nathan Gerbe. Leider wird er wohl noch 1-2 Saison lang versuchen, die NHL zu schaffen. Danach wird er aber ein perfekter Spieler für unsere Liga. http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=69846
Ein anderer ist Paterlini (kännsch :mat: ) nur ist er Schweizer und belastet zum Glück nicht auch noch unser Ausländerkontingent
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Bin sehr dafür, mal in der AHL nach einem kleingewachsenen Turbo-Ausländer zu suchen. Ich erinnere mich mit Wehmut an Kelly Glowa zurück, viel zu kleingewachsen für Nordamerika, in der Schweiz aber eine Granate.

Auch in Rapperswil hatten wir vor einigen Jahren so einen Spielertyp: Brandon Reid. Das waren Zeiten: Bergy wütete am Flügel, in der Mitte raste Reid allen davon und letztlich "entsorgte" Micheli verlorengegangenen Pucks in den gegnerischen Netzen...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

ich will den reid wiederhaben :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von RoHo »

TsaTsa hat geschrieben:ich will den reid wiederhaben :wink:
wo spielt er :?: :?:
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Brandon Reid spielt in Düsseldorf
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Der kleine, quirlige Center der ersten Sturmreihe hat sich durch seine trickreiche Spielweise mehr und mehr die Gunst der DEG-Fans gewonnen. Bereits in seinem ersten Jahr für die DEG METRO STARS spielte er überzeugend und das, obwohl das Team weit unter seinen Erwartungen blieb. In der letzten Saison folgte dann eine Leistugsexplosion: Nach der Vorrunde war Reid bester DEG-Scorer und legte in den Play-offs noch einmal zu. Dort wurde trotz Vizemeisterschaft zum besten Spieler der Serie gewählt. Immer wieder brilliert der kanadische Stürmer durch seine Schnelligkeit gepaart mit Spielwitz. Zusammen mit Shane Joseph und Adam Courchaine bildet Reid die erste Stumreihe der DEG METRO STARS und gehört zu einem der gefährlichsten Stürmer der Liga. Durch seine schnellen Haken spielt er seinen Gegner oftmals Knoten in die Beine.

Der nur 1,77 m große Stürmer begann seine Karriere in der kanadischen Juniorenliga. Nach vier starken Jahren folgte der Wechsel in die AHL. Dort scorte er weiter und durfte sich in der NHL versuchen. Aufgrund seiner Körpergröße gelang ihm der Durchbruch in der NHL nicht, lediglich 13 Spiele stehen auf seinem Konto. 2004 unterschrieb Reid für ein Jahr bei den Hamburg Freezers in der DEL. Von dort wechselte Reid in die Schweizer Nationalliga, wo er ebenfalls eine Saison absolvierte. Zurück in der AHL startete Reid einen erneuten Angriff in die NHL. Doch auch dieser scheitere, so kam er 2007 zu den DEG METRO STARS, wo er nun zu den Leistungsträgern gehört.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

mit auslaufendem vertrag
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Auslaufender Vertrag? Der liebe Herr Reid hat doch gesagt, er würde gerne wieder für uns spieler oder irgen so ein Käse!?

Dann hier nochmal was:

Der Slowakische Natispieler Lubos Bartecko (32) ist nach einem starken Saisonstart in ein Loch gefallen und war in den letzten Spielen meistens überzählig.

Goren ist beim SCB kein Unbekannter. Er spielte bereits am Qualifikationsturnier für die Champions League im September 2008 für die Berner. Goren war bereits damals ein Kandidat für ein weitergehendes Engagement beim SCB, wechselte dann aber nach Schweden. Der 32-Jährige spielte in der letzten Saison für kurze Zeit beim EV Zug (9 Spiele, 11 Skorerpunkte).
Der kanadische Flügel überzeugt bei seinem Gastspiel für den SCB durch seine physische Präsenz und seinen harten Schuss. Goren ist 1,91 Meter gross und 93 Kilo schwer. Er wird Mitte Woche in Bern erwartet und ist am Wochenende spielberechtigt.

Wir pennen natürlich

Stats:
Bartecko: 28Spiele 8Tore 11Assists 19Punkte =0.6Pkt pro Spiel
Roest: 38Spiele 10Tore 25Assists 35Punkte =0.9Pkt pro Spiel

Kann mir keiner sagen, die hätten lieber bartecko genommen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:mit auslaufendem vertrag
und einem empfangslosen Natel..........
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mit auslaufendem vertrag
und einem empfangslosen Natel..........
und dann verpisst er sich wieder im sommer ohne was zu sagen und wir stehen plötzlich wieder leer da.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mit auslaufendem vertrag
und einem empfangslosen Natel..........
und dann verpisst er sich wieder im sommer ohne was zu sagen und wir stehen plötzlich wieder leer da.
Schade gibt es nicht mehr solche Spieler in unserem Team die sich im Sommer einfach verpissen :mrg2: Mann muss ihn auch einbisschen verstehen, würdet ihr nicht abhauen wenn ihr die Chance hättet in der NHL zu spielen? Also ich wär einer der ersten der dann (von so einem super Team) abhauen würde :D
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Mäse »

Scrj256 hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:mit auslaufendem vertrag
und einem empfangslosen Natel..........
und dann verpisst er sich wieder im sommer ohne was zu sagen und wir stehen plötzlich wieder leer da.
Schade gibt es nicht mehr solche Spieler in unserem Team die sich im Sommer einfach verpissen :mrg2: Mann muss ihn auch einbisschen verstehen, würdet ihr nicht abhauen wenn ihr die Chance hättet in der NHL zu spielen? Also ich wär einer der ersten der dann (von so einem super Team) abhauen würde :D
aber er hätte zumindest mal was sagen können. Wie ich gehört habe, erfuhr es sogar Klaus erst, als er es in der Zeitung las.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Stögerilla »

entschuldigt mich wenn ich das thema wechsle. weiss jemand mit wem man verhandelt oder im gespräch ist bezüglich neuverpflichtigungen ? Also ich weiss nur vom kamber. villeicht weiss jemand mehr
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

Rapperswil droht mit Lohnkürzungen
Dienstag, 12. Januar 2010, 8:07 Uhr - Martin Merk
Laut "Le Matin" haben die Rapperswil-Jona Lakers ihren Spielern im Falle einer Playout-Teilnahme mit Lohnkürzungen gedroht.
Am vergangenen Donnerstag soll der Verwaltungsrat die Mannschaft informiert haben, dass ein Verlust von 900 000 Franken drohe und im Falle einer Playout-Teilnahme, ähnlich wie im Vorjahr bei Langnau, Lohnkürzungen drohen beziehungsweise Spieler, welche diese nicht akzeptieren, gehen sollen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von TsaTsa »

Bald Klarheit um Berglund
Dienstag, 12. Januar 2010, 8:11 Uhr - Martin Merk

Christian Berglund von den Rapperswil-Jona Lakers möchte bald Klarheit um seine Zukunft schaffen. Er habe Angebote aus der Schweiz, Schweden und Russland vorliegen.
Berglund, der das Dress des PostFinance Topscorer trägt, will laut Aussagen gegenüber der "Südostschweiz" bis Februar seinen Entscheid fällen. "Es ist noch alles offen. Ich entscheide nicht für mich allein, sondern für die ganze Familie. Wir haben uns noch nicht für oder gegen einen Verbleib in der Schweiz entschieden", wird Berglund zitiert.

tönt nicht sehr verheissungsvoll :sad:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:Rapperswil droht mit Lohnkürzungen
Dienstag, 12. Januar 2010, 8:07 Uhr - Martin Merk
Laut "Le Matin" haben die Rapperswil-Jona Lakers ihren Spielern im Falle einer Playout-Teilnahme mit Lohnkürzungen gedroht.
Am vergangenen Donnerstag soll der Verwaltungsrat die Mannschaft informiert haben, dass ein Verlust von 900 000 Franken drohe und im Falle einer Playout-Teilnahme, ähnlich wie im Vorjahr bei Langnau, Lohnkürzungen drohen beziehungsweise Spieler, welche diese nicht akzeptieren, gehen sollen
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
lakerslady

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von lakerslady »

genau das Richtige, sofern es auch stimmt
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Marsilio »

Laut "Blick" will Kamber in Lugano verlängern.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Laut "Blick" will Kamber in Lugano verlängern.
Sehr gut, aber laut Blick hat er ja schon fast bei uns unterschrieben... Was gilt denn jetzt.

Laut Hockeyfans hat er definitiv bis 2013 verlängert. Gut für uns.
Zuletzt geändert von Rog am 12. Jan 2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Oliver Kamber hat bei uns einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben !

Dabei hat Rappi ihm ein 3 Jahres Vertrag unterbreitet ???

Tja viel Glück auf der Suche nach gescheitem Spieler
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 76
Registriert: 26. Nov 2009 14:30
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011

Beitrag von Bianconeri »

Sorry wir haben ihm auch einen 3 Jahresvertrag angeboten den er angenommen hat
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste