9.01.10 Bern - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:
lord hat geschrieben:kommt drauf an, wer wir sind und in was...

vielleicht meint er die Hooligans von Rappi, die richtig bös von den Hooligans Ambri aufgemischt werden :mat:
hast du eins an der Waffel oder unterstützt du solche Aktionen? oder hast du einfach unterdrückte komplexe? und was hat dies mit dem Thema Bern Rappi zu tun?
Du musst wissen dass Lord eine Person voller Komplexe und Ängste ist. Er hat Angst vor den pösen RWB Fans, den Eisblau-Fans und wahrscheinlich sogar vor sich selber :aetsch: Und wer sich lord nennt kann nur Komplexe haben :aetsch:
oooh wie seid ihr lächerlich....
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:
lord hat geschrieben:kommt drauf an, wer wir sind und in was...

vielleicht meint er die Hooligans von Rappi, die richtig bös von den Hooligans Ambri aufgemischt werden :mat:
hast du eins an der Waffel oder unterstützt du solche Aktionen? oder hast du einfach unterdrückte komplexe? und was hat dies mit dem Thema Bern Rappi zu tun?
Ironie scheint man in Entenhausen anscheinend nicht zu kennen :roll:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

und jetzt sind wir auch noch auf den 10. Platz abgerutscht...... (nach Verlustpunkten nicht)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

JeffLittle hat geschrieben:nach diesem wochenende kann man dem team keinen vorwurf machen.
Oh doch! Wieso kann man mit so einer Einstellung nicht auch mal in ein Spiel gegen Biel oder den SCL gehen? Die ehrenhaften Niederlagen gegen HCD und SCB nützen uns ja unglaublich viel.
JeffLittle hat geschrieben:ich glaube auch, dass die playoffs verpasst werden. letztendlich haben die spiele vor dem rauswurf summanens die playoff-teilnahme gekostet.
Wir sind unter Slettvoll statistisch nicht besser als vorher und in der Rangliste weiter nach hinten gerutscht. Unsere Probleme haben herzlich wenig mit dem jeweils aktuellen Trainer zu tun.

Die Playouts sind gebucht, da bin ich sicher. Und zwar nicht nur diese Saison.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von JeffLittle »

Genau das meine ich ja. Die Einstellung gg HCD und SCB war gut. Mit dieser hätte man gegen Biel oder Langnau nicht verloren.

Das Team hat sich zu Beginn unter Summanen taktisch sehr verbessert. Dann gab es die Querelen, die ich nicht bewerten will und kann. Fakt ist, dass sie Auswirkungen auf die Spieler hatten. Einige, die "Dienst nach Vorschrift machten", andere, die mit minder Einsatz die Eskalation vorantrieben. Vor dem Rauswurf von Summanen gingen einige Partien verloren, die man unter normalen Umständen nicht verloren hätte (um nicht zu sagen, sie wurden vorsätzlich herbeigeführt).

In diesen Phasen war ein "Einspielen" oder "Sich-finden" (bei so vielen Neuzugängen) nicht möglich. Es entstanden keine Automatismen. Nichts. Wer in eine Saison erst kurz vor Weihnachten startet, der läuft dem Rest, der längst Fahrt aufgenommen hat, hinterher. Bis heute ist doch praktisch keine "Stammformation" gefunden, geschweige denn, dass sie sich eingespielt haben und blind verstehen.

Ich finde auch nicht, dass die Probleme mit dem jeweils aktuellen Trainer zu tun hat. Hab's damals schon geschrieben - hätte vom Team mehr Charakter erwartet, aber Summanen schoss wohl über die Grenzen hinaus. Was danach kam, ist einfach nur die Schwierigkeit, aus der Depression, dem Frust usw. herauszukommen. Das haben sie bisher nicht geschafft.

Noch sind die Playoffs möglich, doch wage ich zu bezweifeln, dass man von 0 auf 100 innert zwei Wochen durchstarten kann und dazu noch das Glück zurückkehrt, das z.B. gegen Davos und Bern gefehlt hat. Und nochwas: Dazu braucht's ein TEAM (daran hab ich meine Zweifel).

Bin gespannt, was passieren wird.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Wenn der Trainer dauern die Linien umstellt, ergeben sich nie Automatismen. Jetzt zu sagen, das Ganze habe mit dem Trainer nichts zu tun, greift zu kurz. Der hatte schon seinen Einfluss und seinen Beitrag geleistet. Bin froh, dass wir wenigstens die Aussicht haben nächstes Saison jemanden zu haben, der mindestens zwei Jahre am Ball (Puck) darn bleiben kann.
Gesperrt