8.1.10 Rappi - Davos
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
So, weiter gehts...
Krisenklub gegen Januarlochklub..
Da niemand einen Sieg von uns erwartet, gibts einen...
Krisenklub gegen Januarlochklub..
Da niemand einen Sieg von uns erwartet, gibts einen...
- msa
- Gelegenheitsbesucher
Rappi kann oft überaschen, wenn man erwartet, dass sie sowiso verlieren...
Resultat möchte ich noch nicht nennen...
entweder heisst es dann wieder langstamstes eishockey europas und wir verlieren oder dann halt eine sletvole meisterleistung
Resultat möchte ich noch nicht nennen...
entweder heisst es dann wieder langstamstes eishockey europas und wir verlieren oder dann halt eine sletvole meisterleistung
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt
-
- Aktiver Fan
Re: 8.1.10 Rappi - Davos
wenn ich spieler wäre und doch weiss, dass die playoffs durchaus noch machbar sind, dann würde ich mir gottv.... noch mal zusammen mit allen im team den allerwertesten aufreissen und versuchen, jetzt jedes spiel so anzugehen, wie eine playoffpartie. vollgas und volle power, pushen auf teufel komm raus. alles andere, zoff oder nicht, würde nicht mehr zählen.
wenns die jungs so angehen, ist die überraschung drin, ganz klar.
ganz nüchtern betrachtet finde ich das restprogramm aber ziemlich happig im vergleich zur konkurrenz.
na ja. weiterhoffen.
rappi gewinnt 4-3.
und übrigens. verliert rappi, lacht zaugg und die mentale wunde aus der angeblichen beleidigung von slettvoll tut ihm noch weniger weh. gewinnen sie, ist's zufall und nur der einschläfer-beton-taktik zu verdanken und der dummheit der davoser, sich aufs niedrige niveau von rappi begeben zu haben.
lesen werd ich seinen bericht schon, urteilen aber werde ich selbst. bin ein mündiger leser.
wenns die jungs so angehen, ist die überraschung drin, ganz klar.
ganz nüchtern betrachtet finde ich das restprogramm aber ziemlich happig im vergleich zur konkurrenz.
na ja. weiterhoffen.
rappi gewinnt 4-3.
und übrigens. verliert rappi, lacht zaugg und die mentale wunde aus der angeblichen beleidigung von slettvoll tut ihm noch weniger weh. gewinnen sie, ist's zufall und nur der einschläfer-beton-taktik zu verdanken und der dummheit der davoser, sich aufs niedrige niveau von rappi begeben zu haben.
lesen werd ich seinen bericht schon, urteilen aber werde ich selbst. bin ein mündiger leser.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Gegen Davos wird jeder wieder etwas mehr zeigen als sonst... Aber es reicht trotzdem nicht. 1-3 Niederlage. Ehrentreffer durch Riesen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
und der torschütze der lakers hast du in deinem anzeigebildlakerslady hat geschrieben:Passend zum 8.1. gibts eine 1:8 Niederlage!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Nein, der ist in deinem...Haegi hat geschrieben:und der torschütze der lakers hast du in deinem anzeigebildlakerslady hat geschrieben:Passend zum 8.1. gibts eine 1:8 Niederlage!
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher
Gehe ins Kino und schau mir "Champions" an, ist bestimmt lustiger
1:7
die mit der eisernen Faust
Ich glaube, dass morgen wiedermal so ein Abend ist, an dem wir einfach nicht verlieren können. Solche Spiele hatten wir diese Saison schon einige. Gegner, welche offensiv sehr stark sind, aber dafür defensiv nicht immer so konsequent liegen uns schon seit Jahren und vor allem zu Hause haben wird gegen solche schon sehr häufig gepunkted!
3:2 Sieg!
3:2 Sieg!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
dito!Rog hat geschrieben:Gegen Davos wird jeder wieder etwas mehr zeigen als sonst... Aber es reicht trotzdem nicht. 1-3 Niederlage. Ehrentreffer durch Riesen...
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
aber es gibt kein BierGötz von Berlichingen hat geschrieben:Gehe ins Kino und schau mir "Champions" an, ist bestimmt lustiger
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
1:5, und eine weitere desolate Leistung. Alles andere wäre vermessen und würde einem Wunder gleich kommen. Sind eisblaue Wunder noch möglich? Ich hoffe es.
heute hat anscheinend ein neuer Spieler bei Rappi trainiert... Weiss leider nicht wer...
unmöglich, marco rima spielt mit.Götz von Berlichingen hat geschrieben:Gehe ins Kino und schau mir "Champions" an, ist bestimmt lustiger
ALLS TUBLÄ
- msa
- Gelegenheitsbesucher
geh glaube auch ins kinoLIDORATTE hat geschrieben:unmöglich, marco rima spielt mit.Götz von Berlichingen hat geschrieben:Gehe ins Kino und schau mir "Champions" an, ist bestimmt lustiger
ich hab irgendwie ein sehr gutes bauchgefühl heute... wer weiss...
ich sag jetz mal ein 3:1 für rappi, den letzten treffer ins leere davoser tor, nach einem druckvollem drittel der davoser...
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Einmal mehr, bitte keine Drittelsresultate sondern nur Endresultate tippenChäps hat geschrieben:0-12
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dieser Punkt nützt uns nichts, wenn Freiburg 3 Punkte holt! Wenn man drei mal in führung geht, sollte es möglich sein, die drei Punkre ins trokene zu bringen!
... und wie soll das gehen, wenn man während 2:38 mit einer 5:3 Überzahl nicht einmal im Ansatz das gegnerische Tor trifft?Lakerswil hat geschrieben:Dieser Punkt nützt uns nichts, wenn Freiburg 3 Punkte holt! Wenn man drei mal in führung geht, sollte es möglich sein, die drei Punkre ins trokene zu bringen!
-
- Fan-Capo