Hrhrhrhr, war echt kultig gestern =)). Nächstes Mal, WC für die Rückfahrt zusperren ! Sorry, ich weiss dass du das nicht so lustig fandest aber ich meine besser man lacht darüber als man sich aufregt !
Uriella hat geschrieben:Hrhrhrhr, war echt kultig gestern =)). Nächstes Mal, WC für die Rückfahrt zusperren ! Sorry, ich weiss dass du das nicht so lustig fandest aber ich meine besser man lacht darüber als man sich aufregt !
Hmm ja im Nachhinein find ichs auch lustig, nur wieso mir Tränen gekommen sind, ist darum, weil ichs nicht schön finde ein Freund so zu sehen. Ich meine es haben nicht alle gesehen, wie er dort drin war, und mir hats einfacht wehgetan. Aber was solls Mein Abflug im Stadion war auch nicht besser...
he geil kuddi,
jaja diesen car werden wir vermutlich nicht mehr allzu oft benützen dürfen.....
aber war eine geile fahrt auch wen es einige kleine hindernisse gab..
warte schon auf die fotos der r.d.n., sie haben uns während unserem support ein paar mal aufgenommen...
grues
kev
Kev hat geschrieben:he geil kuddi,
jaja diesen car werden wir vermutlich nicht mehr allzu oft benützen dürfen.....
aber war eine geile fahrt auch wen es einige kleine hindernisse gab..
warte schon auf die fotos der r.d.n., sie haben uns während unserem support ein paar mal aufgenommen...
grues
kev
rollo hat gesagt, sie haben auch unsere kleine choreo aufgenommen,
hoffentlich wirkt sie gut, habe es mittendrin nicht gesehen.....
unserem freund geht es wieder super....=) hat alles verdaut..
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Uriella hat geschrieben:Hrhrhrhr, war echt kultig gestern =)). Nächstes Mal, WC für die Rückfahrt zusperren ! Sorry, ich weiss dass du das nicht so lustig fandest aber ich meine besser man lacht darüber als man sich aufregt !
Hmm ja im Nachhinein find ichs auch lustig, nur wieso mir Tränen gekommen sind, ist darum, weil ichs nicht schön finde ein Freund so zu sehen. Ich meine es haben nicht alle gesehen, wie er dort drin war, und mir hats einfacht wehgetan. Aber was solls Mein Abflug im Stadion war auch nicht besser...
Ja klar, ist das nicht schön .....auch wenn ich nicht weiss wies genau ausgeschaut hat....aber in dem Punkt muss man auch sagen selbst schuld, und solange nichts ernsthaftes passiert dürfen solche Erfahrungen ruhig gemacht werden. Vielleicht wird er es wieder machen vielleicht auch nicht, muss ja jeder selbst wissen. Gut fand ich, dass er noch vor der Fahrt nach Rimini aus dem Scheisshaus "gerettet" werden konnte !
Dein Abflug war klasse -> lolololo....und tschüss Kuddi
auf dem spruchband stand:
me stimmung, fanatics
oder sowas in ähnliches...
freue mich schon sehr auf die bilder....habe nicht so einen guten eindruck gehabt, aber war ja auch nicht so darauf konzentriert...
Ich habe die Bilder der RdN erhalten. Die Choreo war klein aber fein. Würde mal sagen, sie ist EUCH gelungen ! Macht weiter so !
Die Fahrt mit dem Bus war lässig und ziemlich ausgelassen. Was ihr einfach machen müsst ist : Jemand im BUS muss die Verantwortung übernehmen und einen klaren Kopf haben.....