23.12. Rappi - Zug
Nein, das Zug-Tor war kein offside, aber so wie an dem abend 'Offside auf Verdacht' gepfiffen wurde, hätte man das im prinzip auch abpfeifen können... mich regt eher auf,d as der Torhüter von den Zuger keinen Landesverweis oder wenigstens ein paar Spielsperren bekommt. Was er da gegen den am Boden liegenden Rappispieler macht ist schweinegefährlich.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
extreme indizien...... nette wörter die rein gar nichts bringen. auch ein schiri macht mal fehler. machs du bitte besser...Scrj256 hat geschrieben:Ergänzung zu meinem Beitrag von oben:
Rappi Tor->TOR (Nicht gegeben wegen angeblichen Offside, obwohl es keins war)
ZUG Tor->Kein Tor(Wurde gegeben obwohl es klares Offside war)
2Mal um ein Tor betrogen... und du redest von extremen Vorwürfen? Ich rede von extremen Indizien! Obwohl ich auchnicht dranglaube das da irgendein Wettskandal läuft. Finde es einfach einbisschen merkwürdig... Und es macht mich verdammt hässig, das 2Stunden verschwendet habe, weil eine Person Tomaten auf den Augen hat. Stellt euch mal vor diese 3Pkt. entscheiden über die Playoffs!
Die Polizei war wiedermal Super! Und diese Vollidioten die, die Stange in der Kurve abgerissen haben, gehören auch zur Kasse! Wir haben ja unsere High-Tech Kameras
Schöne Weihnachten! Zum Glück gibts ja nicht nur Hockey... sonst würden wir hier alle noch durchdrehn
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
lakerslady
Bis jetzt konnte man schon mehreren Personen Stadionverbot aussprechen in dieser Saison. Teilw. wurden sie auch gebüsst. Und dies jeweils im Nachhinein... Die Cam's erfülllen ihren Zweck. Nach gestern Abend wird es den einen oder anderen wieder treffen!Scrj256 hat geschrieben:Ergänzung zu meinem Beitrag von oben:
Rappi Tor->TOR (Nicht gegeben wegen angeblichen Offside, obwohl es keins war)
ZUG Tor->Kein Tor(Wurde gegeben obwohl es klares Offside war)
2Mal um ein Tor betrogen... und du redest von extremen Vorwürfen? Ich rede von extremen Indizien! Obwohl ich auchnicht dranglaube das da irgendein Wettskandal läuft. Finde es einfach einbisschen merkwürdig... Und es macht mich verdammt hässig, das 2Stunden verschwendet habe, weil eine Person Tomaten auf den Augen hat. Stellt euch mal vor diese 3Pkt. entscheiden über die Playoffs!
Die Polizei war wiedermal Super! Und diese Vollidioten die, die Stange in der Kurve abgerissen haben, gehören auch zur Kasse! Wir haben ja unsere High-Tech Kameras
Schöne Weihnachten! Zum Glück gibts ja nicht nur Hockey... sonst würden wir hier alle noch durchdrehn
Kameras am Bahnhof wären mal was, dann könnte man auch die Polizei drankriegen, die sich gestern sehr sehr sehr schwach benommen hat!!!!
-
lakerslady
Meine Meinung: Am Einsatz der Polizei rumnörgeln tun immer diese Leute, die mit ihnen regelmässig (als Täter) in Kontakt stehen...Mäse hat geschrieben:Kameras am Bahnhof wären mal was, dann könnte man auch die Polizei drankriegen, die sich gestern sehr sehr sehr schwach benommen hat!!!!
Es ist für den Einsatzleiter der Kapo eine brutal schwierige Aufgabe, den Konsens zwischen präventiv (wir stehen einfach mal da) und einem Ernsteinsatz zu finden.
Müssen die Bullen nämlich einschreiten, sind oft auch Unbeteiligte schlussendlich in der Bredouille. Und es ist zu vermeiden, dass Familien mit Kindern ins Tränengas etc. gelangen.
Andererseits dürfen diese Chaoten nicht einen Freipass haben. Das Einzige was nützt: die Strafen drastisch erhöhen, damits gar keinen Polizei-Grosseinsatz mehr braucht.
-
lakerslady
Übrigens Kameras in der Unterführung, der einzige Ort wo sie nützen würden, sind sinnlos. Die Unterführung ist nämlich viel zu klein und zu niedrig. Ein Leichtes für die Chaoten,Mäse hat geschrieben:Kameras am Bahnhof wären mal was, dann könnte man auch die Polizei drankriegen, die sich gestern sehr sehr sehr schwach benommen hat!!!!
diese Kameras zu beschädigen. Vermumt in der Nacht und schon erledigt.
das war zu beginn auch meine meinung, aber wenn du mal nach dem spiel zum bahnhof gehst, dann merkst du ziemlich schnell, dass auch die polizei ihren job nicht wirklich gut erledigt: passanten werden aufgehalten, unschuldige rausgenommen und diejenigen, welche eigentlich die unruhestifter sind, vor denen haben sie angstlakerslady hat geschrieben:Meine Meinung: Am Einsatz der Polizei rumnörgeln tun immer diese Leute, die mit ihnen regelmässig (als Täter) in Kontakt stehen...Mäse hat geschrieben:Kameras am Bahnhof wären mal was, dann könnte man auch die Polizei drankriegen, die sich gestern sehr sehr sehr schwach benommen hat!!!!
Es ist für den Einsatzleiter der Kapo eine brutal schwierige Aufgabe, den Konsens zwischen präventiv (wir stehen einfach mal da) und einem Ernsteinsatz zu finden.
Müssen die Bullen nämlich einschreiten, sind oft auch Unbeteiligte schlussendlich in der Bredouille. Und es ist zu vermeiden, dass Familien mit Kindern ins Tränengas etc. gelangen.
Andererseits dürfen diese Chaoten nicht einen Freipass haben. Das Einzige was nützt: die Strafen drastisch erhöhen, damits gar keinen Polizei-Grosseinsatz mehr braucht.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich stand in diesem "Mob" vor der Bullenabschrankung. Ich sah nur brave Zivilisten, Frauen und Kinder. Die einzigen Hools die ich sah, waren die Zuger die von Gleis 5 Herunterkahmen... Hätten diese gewollt hätten sie uns alle abschlagen können, die Polizei hätte noch ne schöne Mauer gehabt das wir nicht rennen konnten, schlussendlich noch der Einsatz von Tränengas und Gumischrot und das Chaos wäre Perfekt. Das einzig richtige ist es, alle Gast-Anwesende die ab der 50Minute das Stadion verlassen wollen, festhalten(Ausser Sie sind Frauen oder "Buben".) Dann die mit einem grossen Polizeiaufgebot an den BHF führen. Sodass garnicht erst die Chance besteht einen Kampf anzufangen. Aber das kapieren die schlauen Bullen wohl nicht. Die Auswärtigen kommen nach Rappi und lassen mal richtig die Sau raus, machen den Bahnhof kaputt usw. Das kann es einfach nicht sein! Das es mal Klöpft in einer Saison ist für mich nachvolziebar, aber bitte nicht jedes mal.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Im Spiel in Lugano, hat der Schiri zwar die TV Aufzeichnung angeschaut, aber nicht richtig und das 2. Goal dann nicht gegeben. Da haben wir auch zumindest 1 Punkt verloren.Scrj256 hat geschrieben:Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!
Das 1:0 für uns war KORREKT! Im Sportaktuel klar zu sehen, und wird auch gesagt(Kein Offside)! Gegen Genf gibts irgendeine Strafe gegen Bergy die eigentlich keine war(Oder kann mir einer erklären was da war?), und dann gibts (kurz nach ablauf der Strafe) das 2-1...
Danke Schiris Ihr habt uns Mindestens 2Punkte geklaut!
Gegen Genf wurde uns ein Tor nicht gegeben(Mona, Playoffs).
Holden bekommt 3Spielsperren für ein äuserst brutales Foul! -Sanny bekahm für seine Checks 6Spielsperren oder mehr...![]()
Die Schiedsrichter pfeiffen in den lezten Jahren immer gegen uns! Oder könnt ihr euch an ein Spiel erinnern indem (unfair) für uns gepfiffen wurde? -Ich nicht!
Ich kann mich nurnoch an den Forfait Playoffaufstieg gegen Friburg erinnern.
Langnau wurde gestern ein Tor nicht gegeben obwohl es eins war! Das unglaubliche daran: DER SCHIRI SCHAUT SICH DAS NICHTMAL AN! Sondern gibt den Treffer einfach nicht!
LIGAMAFIA?
-
Scrj256
- Supporter Classic

Dann sinds schon mindestes 3Punkte, geschweige denn, wenn wir jedesmal in der Verlängerung/Penalty gewonnen hätten. *hust* 6Punkte *hust* Lugano hätte noch Punkte verloren! Nach Verlustpunkten wären wir dann 7ter mit 3Punkte Rückstand auf den 6Platzierten EHC Kloten.Chris hat geschrieben:Im Spiel in Lugano, hat der Schiri zwar die TV Aufzeichnung angeschaut, aber nicht richtig und das 2. Goal dann nicht gegeben. Da haben wir auch zumindest 1 Punkt verloren.Scrj256 hat geschrieben:Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!
Das 1:0 für uns war KORREKT! Im Sportaktuel klar zu sehen, und wird auch gesagt(Kein Offside)! Gegen Genf gibts irgendeine Strafe gegen Bergy die eigentlich keine war(Oder kann mir einer erklären was da war?), und dann gibts (kurz nach ablauf der Strafe) das 2-1...
Holden bekommt 3Spielsperren für ein äuserst brutales Foul! -Sanny bekahm für seine Checks 6Spielsperren oder mehr...![]()
Die Schiedsrichter pfeiffen in den lezten Jahren immer gegen uns! Oder könnt ihr euch an ein Spiel erinnern indem (unfair) für uns gepfiffen wurde? -Ich nicht!
Langnau wurde gestern ein Tor nicht gegeben obwohl es eins war! Das unglaubliche daran: DER SCHIRI SCHAUT SICH DAS NICHTMAL AN! Sondern gibt den Treffer einfach nicht!
LIGAMAFIA?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
was soll das rumgeheule? können wir was ändern, wohl eher kaum. der SR pfeifft was er kann oder er nun mal tut. nur schwächlinge und pfeiffen stecken jetzt denn kopf in den sand. wir waren genf und zug ebenbürtig. das ist fakt. leider bringt uns das keine punkte. aber es gibt trotzdem einwenig selbstvertrauen. wir müssen uns vor keinem gegner fürchten in der liga. höchstens vor den tigersScrj256 hat geschrieben:Dann sinds schon mindestes 3Punkte, geschweige denn, wenn wir jedesmal in der Verlängerung/Penalty gewonnen hätten. *hust* 6Punkte *hust* Lugano hätte noch Punkte verloren! Nach Verlustpunkten wären wir dann 7ter mit 3Punkte Rückstand auf den 6Platzierten EHC Kloten.Chris hat geschrieben:Im Spiel in Lugano, hat der Schiri zwar die TV Aufzeichnung angeschaut, aber nicht richtig und das 2. Goal dann nicht gegeben. Da haben wir auch zumindest 1 Punkt verloren.Scrj256 hat geschrieben:Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!
LIGAMAFIA?
jetzt bereits rumheulen so ala die saison ist bereits geloffen, ist für mich reiner schwachsinn. wäre der SR nicht gewesen hätten wir 6 punkte mehr... WAYNE. haben wir nicht. wir müssen weiterkämpfen. dann kommen auch die notwendigen punkte.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
Scrj256
- Supporter Classic

Klar, ich bin auchnicht der, der sagt die Saison sei gelaufen. Es ärgert mich einfach! Nie wird ein Spiel für uns gepiffen -.-.
Die Algemeine Situation ist einfach scheis*e -.-
Die Algemeine Situation ist einfach scheis*e -.-