Frohe Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Frohe Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr!
Liebes Mitglied des Rapperswil-Jona Lakers-Forum!
Nach einem durchzogenen Saisonstart stehen für die Lakers am heutigen Dienstag (Genf auswärts) sowie morgen Mittwoch (EVZ zuhause) die letzten wichtigen Spiele vor den Feiertagen an.
Nebst wichtigen Punkten im Kampf um einen Playoff-Platz geht es vorallem darum, unnötig verschenkte Punkte zurückzuholen und den Aufwärtstrend unter John Slettvoll fortzusetzen. Theoretisch wäre auch ein Platz in den ersten 8 bereits wieder machbar.
Nach zuletzt 2 Heimsiegen ohne Gegentor gilt es, diese Resultate zu bestätigen. Doch dafür braucht es nicht nur von den Spielern den vollen Einsatz, sondern auch Sie als Zuschauer sind herzlich Willkommen und hoffentlich mit vollem Einsatz dabei.
Die Lakers möchten die Gelegenheit kurz vor Weihnachten wahrnehmen und mit den Zuschauern zusammen Weihnachten feiern.
Nach dem Spiel werden die Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion vom Weihnachtsengel und den Spielern auf die kommenden Festtage eingestimmt.
Die Restaurants bleiben nach dem Spiel geöffnet, so dass nach dem Spiel in der Diners Club Arena verweilt werden kann.
Schauen Sie also im Stadion vorbei und verpassen Sie auch nicht weitere spannende Diskussionen im Forum.
---
Die Rapperswil-Jona Lakers wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr.
Freundliche Grüsse
Warren
Lakers.ch WebTeam
Nach einem durchzogenen Saisonstart stehen für die Lakers am heutigen Dienstag (Genf auswärts) sowie morgen Mittwoch (EVZ zuhause) die letzten wichtigen Spiele vor den Feiertagen an.
Nebst wichtigen Punkten im Kampf um einen Playoff-Platz geht es vorallem darum, unnötig verschenkte Punkte zurückzuholen und den Aufwärtstrend unter John Slettvoll fortzusetzen. Theoretisch wäre auch ein Platz in den ersten 8 bereits wieder machbar.
Nach zuletzt 2 Heimsiegen ohne Gegentor gilt es, diese Resultate zu bestätigen. Doch dafür braucht es nicht nur von den Spielern den vollen Einsatz, sondern auch Sie als Zuschauer sind herzlich Willkommen und hoffentlich mit vollem Einsatz dabei.
Die Lakers möchten die Gelegenheit kurz vor Weihnachten wahrnehmen und mit den Zuschauern zusammen Weihnachten feiern.
Nach dem Spiel werden die Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion vom Weihnachtsengel und den Spielern auf die kommenden Festtage eingestimmt.
Die Restaurants bleiben nach dem Spiel geöffnet, so dass nach dem Spiel in der Diners Club Arena verweilt werden kann.
Schauen Sie also im Stadion vorbei und verpassen Sie auch nicht weitere spannende Diskussionen im Forum.
---
Die Rapperswil-Jona Lakers wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins kommende Jahr.
Freundliche Grüsse
Warren
Lakers.ch WebTeam
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Wädibueb
Hallo Warren
Wünsch ich dir doch auch.
Wädibueb
Wünsch ich dir doch auch.
Wädibueb
- TsaTsa
- Supporter Top

Hallo Warren,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Danke auch für deine Arbeit als Admin hier in diesem Forum, du machst dies prima.
frohe Festage und ein guter Rutsch wünsche ich auch allen Usern
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Danke auch für deine Arbeit als Admin hier in diesem Forum, du machst dies prima.
frohe Festage und ein guter Rutsch wünsche ich auch allen Usern
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Da kann ich mich nur anschliessen. Ach ja, bitte lass unter dem Weihnachtsbaum ein ausländischer Center sein... Muss auch nicht eingepackt sein 
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
vielleicht aber wenigstens mit einem Lakers Shirt?Rog hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Ach ja, bitte lass unter dem Weihnachtsbaum ein ausländischer Center sein... Muss auch nicht eingepackt sein
- Rog
- Supporter Top

Wäre ok, aber wenn Geschenkpapier dann aus einer CH-LizenzChris hat geschrieben:vielleicht aber wenigstens mit einem Lakers Shirt?Rog hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Ach ja, bitte lass unter dem Weihnachtsbaum ein ausländischer Center sein... Muss auch nicht eingepackt sein
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

Also wirklich... etwas sollte er schon anhaben, Grüsel du...
Zum Thema: Danke auch für die Glückwünsche und denkt dran, es kann fast nur besser werden...
Zum Thema: Danke auch für die Glückwünsche und denkt dran, es kann fast nur besser werden...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

Und jährlich grüsst das MurmeltierWarren hat geschrieben:Also wirklich... etwas sollte er schon anhaben, Grüsel du...![]()
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

So, danke ebenfalls für die Glückwünsche und Willkommen im neuen Jahr.
Mal schauen wie es wird...
Mal schauen wie es wird...
lg Warren
- Beachte die Regeln