23.12. Rappi - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
23.12. Rappi - Zug

Beitrag von Warren »

Der letzte Match vor der Weihnachtspause...

Das nächste Heimspiel dass gewonnen werden muss...

Übrigens, aus dem EVZ Forum:
Zum letzten Auswärtsspiel im 2009 reisen wir auch dieses Mal wieder mit dem Zug nach Rappi. Kommt doch alle mit und unterstützt den EVZ noch einmal im 2009.
Treffpunkt ist 17.30 Uhr im Bahnhof in Zug
Danach laufen wir gemeinsam und lautstark zum Stadion. Tickets für den Match und Zug müsst ihr alle selber organisieren.

Aufgrund des massivem Polizeieinsatzes beim letzten Match verzichten wir diesesmal auf Pyros.

ALLE nach RAPPI

Die massiven Aufgebote scheinen zumindest hier Wirkung zu zeigen...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Treffpunkt ist 17.30 Uhr im Bahnhof in Zug
Danach laufen wir gemeinsam und lautstark zum Stadion.
Tickets für den Match und Zug müsst ihr alle selber organisieren.
Boeh... die sind aber sportlich die Zugerfans :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Leute die Pyros Zünden sind nicht zwingend Hools! Die würden besser schreiben: Wir nehmen Extra viel Pyro mit, dafür lassen wir unsere "Hools" zuhause!

PS: Dem Vollidioten der gegen den Kinderzoo zündete würde ich gerne eine reinhauen.
PS: Dem Vollidioten der Zug auf den Boden gesprayt hat würde ich gerne eine reinhauen.

Hoffen wir auf 3Pkt. Laut Slapshot "Kommentare" wechselt Sutter zum EVZ :twisted:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Das stimmt, hat ja auch niemand behauptet..

Aber es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass man Respekt vor einem Einmarsch in Rappi hat, dann gibts nämlich unter Umständen auch Respekt vor Gewalt beim Stadion.

PS: Deine PS sind absolut unnötig.
PS2: Mach mal einen Avatar rein, der geht! :winkewinke:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Ich möchte hier nochmals an den Stockschlag von Holden an Paterlini erinnern. Hoffe, dass wir uns morgen mit einem Pfeifkonzert revanchieren können. :grin:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Mäse hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals an den Stockschlag von Holden an Paterlini erinnern. Hoffe, dass wir uns morgen mit einem Pfeifkonzert revanchieren können. :grin:
¨
Hey Mäse nicht so agressiv :mat: :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Ein Sieg wäre nötig. Hoffe auf ein 4:2!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Na aufpassen, am Ende will die interkantonale Polizeikomission noch ein generelles Pfeiffverbot in schweizer Stadien :mat:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

es wird schwer werden heute gegen die zuger, die haben ja gerade einen lauf.
aufpassen muss man auf den holden, brunner und schnyder. auch tavish schlug gestern wieder zu.
trotzdem hoffe ich, dass wir einen sieg verbuchen dürfen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

jap ein sieg wäre dringend nötig. sehe das auch so 3:1 mein tipp

thomas pöck wieder mit 40 bis 50 minuten spielzeit. er kann sich ja anschliessend 10 tage erholen :grin:

auf in die dca zum letzten mal im jahre 09. zuerst ein richtig schöner sieg und anschliessend eine richtige schöne weihnachtsfete in der dca. das wärs doch *schwärm* :juhu:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Bianconeri
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Bianconeri »

Ja zum letzten mal im Jahre 2009 ins Dinersclub und die Lakers anfeuern !
Mein Tip: 3:0
Lakers werden auch in dritten Heimspiel in Folge kein Tor erhalten !!!
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

5 zu 3 für uns.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lakerswil »

Ich glaub das nicht! Bringens die Spieler nicht zu stande ien Tor zu schiessen? Ich bin ja ein optimistischer Fan, aber diese Saison können wir wohl die play-offs vergessen. Die lakers verlieren schon wieder und Gotteron holt punkte! Super! Wir können uns wohl langsam mit dem abstiegskampf anfreuden. Und ein grosser Anteil daran hat Summanen. Danke
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

naja...ob Summanen oder Slettvoll oder wer auch immer...es klappt mit dieser Bande einfach nicht...die Bilanz aus den letzte vier Spielen ist jedenfalls bereits wieder himmeltraurig...1 Tor pro Spiel, 3 von 12 Punkten...was soll man da noch sagen???
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

Mr. Checker hat geschrieben:naja...ob Summanen oder Slettvoll oder wer auch immer...es klappt mit dieser Bande einfach nicht...die Bilanz aus den letzte vier Spielen ist jedenfalls bereits wieder himmeltraurig...1 Tor pro Spiel, 3 von 12 Punkten...was soll man da noch sagen???
"alle jahre kommt das christkind" nichts neues oder? das da sponsoren noch geld reinbuttern wundert mich!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Naja, die haben halt gemerkt, dass selbst wenn sie Tore gegen Zug schiessen, der Schiri die nicht zählt.
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Eichmann mit der gewohnten Leistung. Wurden dem lieben Herren etwa die Augen ausgestochen oder was?

Zur Mannschaft gibts nichts mehr zu sagen. Grenzt an Arbeitsverweigerung! Manzato als einziger heute auf Normalniveau. Auch als Berglund von der gesamten Zuger Mannschaft in die Mangel genommen wurde fühlte sich kein Schwein zuständig ihm helfen zu kommen. Momol super Charakter innerhalb der Mannschaft. Danke an Rizzello und Pöck dass sie als einzige sich bei der Kurve bedankten. Von Pöck ist man sich das ja gewöhnt. Geile Siech! Die anderen machten ein bitzeli auf heile Welt und schmissen mit Geschenken um sich wobei die einten es sogar schafften nicht mal bis zu den Zuschauern zu kommen. Danach verschwanden sie husch husch in der Kabine.

Sorry aber das ist nicht die Mannschaft die ich sehen will hier. Kommen die Playouts (und davon bin ich leider fest überzeugt) dann will ich die Köpfe in der Teppichetage rollen sehen. Einige werden sagen dass man zuerst jemand besseres finden soll oder dass Hug und Co. in der Vergangenheit doch so viel gutes für diesen Verein gemacht haben. Aber das nenne ich dann richtig Rückständig. Wäre halt typisch Rappi. Hauptsache man spielt im A.

So wünsch ich allgemein frohe Festtage und einen guten Rutsch und hoffe auf ein Wunder und die damit verbundene Playoff-Quali

:winkewinke:

Rappi mier wänd dich siege gseh!
oooh wie seid ihr lächerlich....
Wädibueb

Beitrag von Wädibueb »

@Mr. Checker
@Pasci 93

Bin ganz eurer Meinung.Kein Spiel auf den Mann, keine Checks, wo waren die Emotionen

die es bei einem solchen Derby braucht.Nur mit ein wenig bös dreinschauen gibts keine Tore.

Die STARS spielen genau so lustlos wie beim vorherigen Trainer. und genau so wurden auch

die Geschenke verteilt und dann abgeschlichen.Die einzigen die mir gefallen sind Manzato,Pöck,

Berglund der weingstens Gas gibt wenn auch mit wenig Erfolg.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr

wünscht allen.

Wädibueb
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Noch etwas zu den Geschenken. So wie ich mitbekommen habe, waren ja in den meisten Geschenken Tickets fürs nächste Heimspiel gegen Kloten drin. Was mich bedenklich stimmt ist, dass ich nach dem Match einige (nicht nur Stehplätzler) sah, die ihre Tickets dringend unter die Leute bringen wollten. Irgendwie haben sie mein vollstes Verständnis. Man muss schon verrückt sein als Fan um in Rappi eine Saisonkarte zu kaufen. :roll:
oooh wie seid ihr lächerlich....
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Na, ich geh ja auch hin um soziale kontakte zu pflegen, aber wenn sie mal etwas öfters gewinnen würden...

anderseits waren manche Paraden von Manzato gestern so spektakulär, dass man eigentlich nur wegen denen schon ins Stadion kommen kann. Er hielt uns gestern 58 Minuten und 59 Sekunden im Spiel... schande für die mannschaft, dass wir dieses spiel trotzdem nicht gewinnen konnten.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!

Das 1:0 für uns war KORREKT! Im Sportaktuel klar zu sehen, und wird auch gesagt(Kein Offside)! Gegen Genf gibts irgendeine Strafe gegen Bergy die eigentlich keine war(Oder kann mir einer erklären was da war?), und dann gibts (kurz nach ablauf der Strafe) das 2-1...

Danke Schiris Ihr habt uns Mindestens 2Punkte geklaut!
Gegen Genf wurde uns ein Tor nicht gegeben(Mona, Playoffs).

Holden bekommt 3Spielsperren für ein äuserst brutales Foul! -Sanny bekahm für seine Checks 6Spielsperren oder mehr... :ballaballa:

Die Schiedsrichter pfeiffen in den lezten Jahren immer gegen uns! Oder könnt ihr euch an ein Spiel erinnern indem (unfair) für uns gepfiffen wurde? -Ich nicht!

Ich kann mich nurnoch an den Forfait Playoffaufstieg gegen Friburg erinnern. ;)

Langnau wurde gestern ein Tor nicht gegeben obwohl es eins war! Das unglaubliche daran: DER SCHIRI SCHAUT SICH DAS NICHTMAL AN! Sondern gibt den Treffer einfach nicht!

LIGAMAFIA?
lakerslady

Beitrag von lakerslady »

Scrj256 hat geschrieben:Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!

Das 1:0 für uns war KORREKT! Im Sportaktuel klar zu sehen, und wird auch gesagt(Kein Offside)! Gegen Genf gibts irgendeine Strafe gegen Bergy die eigentlich keine war(Oder kann mir einer erklären was da war?), und dann gibts (kurz nach ablauf der Strafe) das 2-1...

Holden bekommt 3Spielsperren für ein äuserst brutales Foul! -Sanny bekahm für seine Checks 6Spielsperren oder mehr... :ballaballa:

Die Schiedsrichter pfeiffen in den lezten Jahren immer gegen uns! Oder könnt ihr euch an ein Spiel erinnern indem (unfair) für uns gepfiffen wurde? -Ich nicht!

Langnau wurde gestern ein Tor nicht gegeben obwohl es eins war! Das unglaubliche daran: DER SCHIRI SCHAUT SICH DAS NICHTMAL AN! Sondern gibt den Treffer einfach nicht!

LIGAMAFIA?
Es leider eine Tatsache, dass die Kleinen gegenüber den Grossen sehr oft benachteiligt werden. Das ganze ist politisch bedingt und wird vermutlich von der Liga bzw. vom Verband diktiert.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

lakerslady hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich kann nur sagen! SAUEREI! Schon das zweite mal dank dem Schiedsrichter inerhalb von 24Stunden verloren!

LIGAMAFIA?
Es leider eine Tatsache, dass die Kleinen gegenüber den Grossen sehr oft benachteiligt werden. Das ganze ist politisch bedingt und wird vermutlich von der Liga bzw. vom Verband diktiert.
du weist dass das extreme vorwürfe sind, die man begründen muss und nicht einfach so darstellen kann.

wenn manzato im neuen jahr so weiterhext dann gehört das kerlchen für mich ganz klar an die olympiade. mindestens als 3. torhüter. was der alles kratzt ist schlicht unfassbar. ich würde leute die sagen, sie kommen nur wegen manzato in die dca, absolut verstehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Im Moment gibt es auch nicht viele Gründe mehr, um eine Match zu besuchen. Ausser Bergys Puckkontrolle und Manzato ist momentan alles zum kotzen und wenn man dann noch von einem Sonderkommando des Sicherheitsdienstes zu Beginn des zweiten Drittels aus dem Stadion begleitet wird, dann muss man sich schon fragen warum man noch Geld in sowas investiert.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Ergänzung zu meinem Beitrag von oben:

Rappi Tor->TOR (Nicht gegeben wegen angeblichen Offside, obwohl es keins war)
ZUG Tor->Kein Tor(Wurde gegeben obwohl es klares Offside war)

2Mal um ein Tor betrogen... und du redest von extremen Vorwürfen? Ich rede von extremen Indizien! Obwohl ich auchnicht dranglaube das da irgendein Wettskandal läuft. Finde es einfach einbisschen merkwürdig... Und es macht mich verdammt hässig, das 2Stunden verschwendet habe, weil eine Person Tomaten auf den Augen hat. Stellt euch mal vor diese 3Pkt. entscheiden über die Playoffs!

Die Polizei war wiedermal Super! Und diese Vollidioten die, die Stange in der Kurve abgerissen haben, gehören auch zur Kasse! Wir haben ja unsere High-Tech Kameras :D

Schöne Weihnachten! Zum Glück gibts ja nicht nur Hockey... sonst würden wir hier alle noch durchdrehn :wink:
Gesperrt