Diggerli : Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Chris »

Daigle hat das erste Goal gemacht......, nichts von verletzt. Bei Biel hiess eas, dass sie etliche Verletzte hätten, die dann all besten z'Wäg waren. Wieso laufen wir jetzt in die 7. (!!!!) Niederlage gegen die Käseverein? Ich versteh das nicht.
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2006 21:04

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von FEDERER »

Das war ja wohl gar nichts in den ersten 40 Minuten... das Tor von pöck in Unterzahl war sowieso ein Glückstor... Langnau nicht überragend aber mit Tempo und direktem Zug zum Tor. Die Lakers haben null offensive Durchschlagskraft...da hat aber noch Slettvoll viel Arbeit vor sich...Zudem bergreife ich die Linie Siren Berglund und Riesen nicht... :evil:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von lord »

Also doch den Sport wechseln...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von urs60 »

Das war definitiv nichts. Fast wie zu Summanen's Zeiten. Man sah nur eine handvoll Spieler, welche konzeptlos auf dem Feld umher irrten. Mehr als die Hälfte der Tore war nicht zwingend. Defensiv war die Mannschaft richtig schlecht und offensiv nützt es nichts, wenn man den 2 oder 3 Schüssen an die Umrandung nach trauert. Zu guter Letzt gab auch Manzato heute der Mannschaft nicht den benötigten Rückhalt. Mehr als Durchschnitt war er nicht. Und das alles zusammen ergibt dan eine 6:2 Niederlage in Langnau. Eigentlich schade und unnötig. Hätte man gespielt wie am letzten Samstag gegen Lugano - Die Tigerli wären zu schlagen gewesen. Aber so - wenigsten waren die Pommes und der Kafi Schnaps gut :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Chris »

Mit welcher Einstellung gingen die da ans Werk? Nun sieht man, was die Lakers - (minus) Sumannen wert sind! Nicht, dass ich ihn zurück haben will, aber das war nur die halbe Wahrheit, die andere ist der einer Mannschaft ohne Biss und ohne Charakter! Sorry, aber mit der Tabellenlage geht man mit einem anderen Einssatz ans Werk! Heute werden sie sich vielleicht etwas mehr Mühe geben, wenn das dann aber nicht reicht, weil der ZSC besser ist? Dann gehören wir nicht in play-offs!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Mr. Checker »

Ich war überzeugt, dass wir auch an diesem Weekend 6 Punkte holen, weil ich im Grund daran glaubte, dass sowas wie Stolz und Berufsehre vorhanden sein sollte. Ich irrte.
Nennen wirs beim Wort: Die mit riesigem Abstand dümmste, charakterloseste und unfähigste Gurkentruppe der Liga, so oberpeinliche ******* abzuliefern ist eine Frechheit den Zuschauern, Sponsoren, Supportern und freiwilligen Helfern gegenüber. Zweimal gewonnen und schon denkt man, dass man Langnau wegzaubern kann - das ist der Beweis, mit welcher Arroganz, Selbstgefälligkeit und Charakterlosigkeit diese Leute ihren Beruf ausüben.. Wenn heute kein Sieg folgt, ist der Zug abgefahren, nicht weils nicht mehr möglich wäre, sondern weil diese Träumer- und Rentnerbande nicht in der Lage ist, ihren Beruf auf einem Mindestlevel auszuüben.
Hätte ich die Arbeitseinstellung, den diese überbezahlten und verwöhnten Saugoofen an den Tag legen, wäre ich schon siebenmal entlassen worden. Wie kann man es zulassen, gegen Langnau zu verlieren? Mit welcher Einstellung muss man in ein Spiel gehen, um einen solchen Schrott abzuliefern?
Der Psychologe wird schon bald erkennen, dass am Obersee Hopfen und Malz verloren sind - egal, ob sie heute gewinnen oder verlieren (wobei ersteres nicht der Fall sein wird, da diese Bubis labiler sind als die Junkies vom Platzspitz). Vielleicht sollten sie allesamt den Adventisten beitreten...
Merci han gschlosse und mini Saisoncharte schwümmt hüt im See, wenns uf d'Schnurre bechömed...
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Da ist Hopfen und Malz verloren. Betreiben wir damit eine Brauerei
die mit der eisernen Faust
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Mit 10Minuten Verpätung angekommen, 2:0 stand es! Am liebsten noch schnell bei der Pommesbude vorbei und wieder ab in den Car und nach Hause. :evil:

Tschuor: Die ersten 10Minuten in Langnau sind schwierig! Hallo du spielst bei Rappi und nicht mehr bei Basel...

Heute gegen Züri erhoffe ich mir einen hohen Alkoholpegel und viele Frauen um zuzuschauen wie wir ein Team das ebenfalls am Boden ist wieder aufbauen! -Ciao Lebä
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Diggerli : Lakers

Beitrag von Oranje »

Und schon wieder wurde uns bewiesen, wie ein Team, das auf dem Papier wesentlich schlechter eingestuft war mit viel Kampfgeist und Leidenschaft jeden schlagen kann. Da können sich unsere Jungs eine Scheibe abschneiden... das war leider eine verdiente Niederlage. :evil:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast