21.11. Lakers - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Chris »

Denke, dass sie eine Leistungssteigerung zeigen werden (was ja nach dem Langnau Spiel nicht schwierig ist), diese aber trotzdem nicht reicht, den ZSC in der jetzigen Form zu schlagen. Wir werden "ehrenvoll" 3:5 verlieren.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - ZSC

Beitrag von Warren »

Weils zu Rappi passt:

4:2 Sieg!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von capo »

Wenn sich das Team definitiv entschieden hat, den Coach loszuwerden 1:6!
Wenn sie sich den ***** aufreissen und sich nach dem Langnau spiel rahabilitieren wollen, 3:2!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von TsaTsa »

habe das gestrige spiel zwischen dem zett und zug gesehen. wenn der zsc so aufspielt wie gestern und unsrige eine darbietung wie am dienstag zeigt, wird mir angst und bange. ich gebe keinen tipp ab und hoffe einfach mal auf einen sieg.
ich hoffe, dass die mannschaft für uns fans und für sich selber spielen und siegen werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:habe das gestrige spiel zwischen dem zett und zug gesehen. wenn der zsc so aufspielt wie gestern und unsrige eine darbietung wie am dienstag zeigt, wird mir angst und bange. ich gebe keinen tipp ab und hoffe einfach mal auf einen sieg.
ich hoffe, dass die mannschaft für uns fans und für sich selber spielen und siegen werden.
habe, auch einen Teil dieses Spieles gesehen und muss Dir voll zustimmen. PFII hatte keinen erfolgreichen Namen, Schefer schon eher (vermisse den!).
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Mäse »

Ich glaube, dass wir morgen gewinnen werden und zwar aus dem Grund, dass wir Rappi sind. Will heissen, dass wir gegen Topteams nur sehr selten verlieren. Diese Saison haben wir bereits zwei mal gegen den Leader gespielt und beide Male gewonnen (Davos und Zug). Hinzu kommen die Siege gegen Bern, ZSC, Kloten, Genf. Dies hat auch seinen Grund: wenn der Gegner besser ist als wir, dann können wir unsere Konter fahren und dann ist nicht so viel Kreativität gefordert und die Spieler müssen auch nicht unbedingt dorthin gehen wo's wehtut (was sie bisher noch fast nicht gemacht haben).
4:2 Sieg!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Chris »

Mäse hat geschrieben:Ich glaube, dass wir morgen gewinnen werden und zwar aus dem Grund, dass wir Rappi sind. Will heissen, dass wir gegen Topteams nur sehr selten verlieren. Diese Saison haben wir bereits zwei mal gegen den Leader gespielt und beide Male gewonnen (Davos und Zug). Hinzu kommen die Siege gegen Bern, ZSC, Kloten, Genf. Dies hat auch seinen Grund: wenn der Gegner besser ist als wir, dann können wir unsere Konter fahren und dann ist nicht so viel Kreativität gefordert und die Spieler müssen auch nicht unbedingt dorthin gehen wo's wehtut (was sie bisher noch fast nicht gemacht haben).
4:2 Sieg!
Einverstanden. Aber die Frage ist natürlich, ob das Team das auch wirklich will, und da bin ich mir nicht so sicher? Wenn Paterlini weiterhin in der 4. Linie "blötterlet", Stancy wieder als Flügel eingesetzt wird... Wieso bringt dieses A**, angeblich ein Hockey Fachmann, nicht mal Riesen, Stacy & Norgren auf's Eis? Wenn der so weiter macht, können wir auch keine vernünftigen Vertragsverlängerungen machen :!: :!: :!:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Dani »

0:6 lustloses Gegurke
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von SCRJ_Fan »

Wir verlieren 2 zu 7.
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von luca »

Legendärä 6:2 - Sieg!

5x Roest, 1x Bucher
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von lord »

Chris hat geschrieben: Wenn der so weiter macht, können wir auch keine vernünftigen Vertragsverlängerungen machen :!: :!: :!:
So wie die im Moment spielen, möchte ich gar keine Verträge verlängern.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von TsaTsa »

ich finde es langsam zum heulen :sad: die mannschaft ist total demoralisiert, kaputt, am ende, down.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von lord »

Wenigstens ist Bruno Hug zurück, hat seine ferien abgebrochen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Was für eine Klatsche :shock:
Und jetzt lässt der Strich grüssen
die mit der eisernen Faust
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von JeffLittle »

habe mich die letzten tage mit einträgen hier zurückgehalten.
ich hoffte, es würde anders sein, aber man sieht inzwischen eindeutig:
es spielen zu viele gegen den trainer. sie wollen, dass er fliegt. man
siehts an der spielweise, am gesichtsausdruck, an den gesten.

bin menschlich saumässig enttäuscht.
meine berufsauffassung ist eine andere, selbst dann, wenn der chef
ein wahnsinniger oder sonstwas ist. allein schon mein eigener stolz
würde es mir nie erlauben, schaden anzurichten.

und nochwas: fans und zuschauer sollten eigentlich wichtiger sein
als mein (miss-)verhältnis zum trainer. aber scheinbar ist einigen
spielern derzeit alles egal, der club, die fans, der trainer, die playoffs,
alles. das ist das wirklich enttäuschende.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Dani »

Dani hat geschrieben:0:6 lustloses Gegurke
Tipp Gott :biggrin:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Oranje »

Ohne Worte!!!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von TsaTsa »

@JeffLittle
wie würdest du reagieren, wenn du tagtäglich verbale gemeine attacken deines chefs über dich ergehen lassen müsstest? einen chef, der die fehler zuerst bei dir sucht um dich dann als sündenbock abzustempeln zu lassen, du wirst von ihm vor anderen quasi an den pranger gestellt. Oder du seinen anordnungen folge leistest und es doch nicht so läuft wie der herr chef es haben wollte und es nicht das resultat brachte wie vom chef erwünscht? der Chef dich dann, obwohl es sein Fehler war, dich dann dafür verantwortlich macht? wie würdest du dann wohl reagieren ?

Dich gurkt es morgens an, überhaupt an deinen arbeitsplatz zu gehen, du würdest lustlos und ohne freude und verunsichert deine arbeit machen. angst davor haben einen fehler zu begehen. abends nach der arbeit kannst du nicht mehr abschalten und es graut dir vor dem nächsten tag. obschon du dir die grösste mühe beim arbeiten gibst, weisst du von vornherein, dass es dem herrn chef eh nicht passt und deine ganze mühe umsonst war. Die moral ist am ende und du auch.

wie ich meine, braucht es eine harte hand hinter der bande, aber eine faire und stärkende hand. es braucht einer der die fehler nicht nur immer bei anderen sucht um einen sündenbock zu haben, wenn etwas falsch läuft, sondern einer der die fehlerquelle auch mal bei sich selber sucht.
ich für meine seite habe genug von diesem summanen und ich wünsche mir, dass er nicht mehr die zeit bekommt, die mannschaft weiter zu demoralisieren, denn aufbauen wird er sie nicht mehr können, dafür ist der karren abgefahren.

das ist meine meinung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von Chris »

Dani hat geschrieben:0:6 lustloses Gegurke
leider ganz deutlich recht gehabt!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von C-Sitzer »

Ja man hat ja ganz klar gewusst wenn man da an die Bande holt, dei Verantwortung liegt ja klar bei der Führung. Jeder der neu auf die Saison bei den Lakers weiter unterschrieben hat oder einen neuen Vertrag gezeichnet hat wusste was Ihn bei den Lakers erwartet. Es hat ja auch mit ander Trainern nicht geklappt, die ruhigen die Ihre Arbeit machten, wie Bill Giligan, der viel Sprecher mit den Jungs auch das klappte nicht. Gerade wenn mich mein Chef fertig macht, dann zeige ich es Ihm doch im Kollektiv, gemeinsam sind wir doch stärker, zeigen wir es Ihm doch. Aber was macht der Vorstand, die Vereinsführung??? Die haben doch schlussentlich die Verantwortung. Im Hockey geht's doch um Kampf und Leistung und nich um Mimösen.... Das ist doch das Problem, seit Jahren gibt es Spieler, die nach dem Motto spielen, mir spielt es keine Rolle was an der Bande abgeht ich mache was ich will, das ist das Problem der Lakers und nicht's anderes. Wird diese Einstellung anderst mit einem wieder anderem Trainer? Wir sind kein Team mehr jeder (Berglund, Reuille, Roest etc etc) spielen nur noch für sich nicht für die Lakers als Team und nur ein Team gewinnt siehe Lugano wir haben leider nur noch rebelierende Einzelkinder.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 21.11. Lakers - ZSC

Beitrag von lord »

TsaTsa hat geschrieben:@JeffLittle
wie würdest du reagieren, wenn du tagtäglich verbale gemeine attacken deines chefs über dich ergehen lassen müsstest? einen chef, der die fehler zuerst bei dir sucht um dich dann als sündenbock abzustempeln zu lassen, du wirst von ihm vor anderen quasi an den pranger gestellt. Oder du seinen anordnungen folge leistest und es doch nicht so läuft wie der herr chef es haben wollte und es nicht das resultat brachte wie vom chef erwünscht? der Chef dich dann, obwohl es sein Fehler war, dich dann dafür verantwortlich macht? wie würdest du dann wohl reagieren ?
Naja, bei Sumannen ist es wohl etwas psychisches... Ich denke, wenn er mein Chef wäre würde ich halt hinnehmen, weils ja nichts persönliches ist, sondern eher ne Krankheit. Aber klar, ich hab leicht reden, bin ja nicht in der Situation vom Spieler.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste