Lakers - Ambri
Re: Lakers - Ambri
Wenns das nur wäre...
Nein, Paterlini saß heute nicht auf der Tribüne.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wer wars dann?lord hat geschrieben:Wenns das nur wäre...
http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... 1105071131 <- Guck halt nach
Kleiner Tipp: Gestern war er auch ned aufm Matchblatt.

Da bleibt ja nur noch Züger!!lord hat geschrieben:http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... 1105071131 <- Guck halt nachKleiner Tipp: Gestern war er auch ned aufm Matchblatt.

Wieso um alles in der Welt sollte man so einen Deal ablehnen?? Allerhöchstens könnte es ein Grund finanziellen Ursprungs sein, jedoch glaube ich kaum, dass ein Kamber so viel mehr als Züger verdient hätte.
Ich bezweifle die Wahrheit dieses Gerüchts.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
-
- Supporter Classic
Züger??? Hätte es fast gepostet... dachte aber ihr Lacht mich aus, da kein normaler Mensch Züger gegen Kamber tauschen will 

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Paterlini sass heute nicht auf der Tribüne, aber die Nr.13.Scrj256 hat geschrieben:Versteh ich das richtig?
Paterlini gegen Kamber?
-
- Supporter Classic
Chris hat geschrieben:Paterlini sass heute nicht auf der Tribüne.Scrj256 hat geschrieben:Versteh ich das richtig?
Paterlini gegen Kamber?
Hab da was verwechselt!
Glaube iwie nicht so ganz an dieses Gerücht?-Quelle? Wieso sollte Rappi den schlechtesten aller 3(!) Goalis gegen einen Spieler dem man vor 2Jahren noch nachgetrauert hat nicht tauschen?
Dann müsste man ja echt annehmen in der Lounge wird gebechert bis zum Umfallen

-
- Supporter Top
die Lakers konnten noch recht gut mithalten, nur vor dem Goal klappt's nicht mehr so recht. Das Goal von Riesen war super! Wann begreift Summanen endlich, dass er Riesen mit Stacy als Center und Nordgren zusammen spielen lassen muss!Chris hat geschrieben:Das mit Lugano können wir gleich heute sehen, wobei ich Dir recht gebe. Vermute auch stark, dass die Lakers in Lugano untergehen werden, verunsichert und wie eine Herde Schafe ohne Leithammel, wie sie auftreten.indiana hat geschrieben:Das war wieder einmal grottenschlecht. Zum Glück war gestern eine Gurkenmannschaft zu Besuch. Ich glaube, mit dem was die Herren in den ersten 50 min gezeigt haben, wären wir gegen jede andere Mannschaft über dem Strich sowie gegen Fribourg und Lugano untergegangen.
-
- Supporter Top
Raffainer sass auch auf der Tribüne.Scrj256 hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Paterlini sass heute nicht auf der Tribüne.Scrj256 hat geschrieben:Versteh ich das richtig?
Paterlini gegen Kamber?
Hab da was verwechselt!
Glaube iwie nicht so ganz an dieses Gerücht?-Quelle? Wieso sollte Rappi den schlechtesten aller 3(!) Goalis gegen einen Spieler dem man vor 2Jahren noch nachgetrauert hat nicht tauschen?
Dann müsste man ja echt annehmen in der Lounge wird gebechert bis zum Umfallen
-
- Supporter Top
schau mei vorheriges Post (habe sich wohl gekreuzt). Es gab kein Lugano Thread.Scrj256 hat geschrieben:Dann nennt doch bitte mal den Namen![]()
Übrigens: Ambri-Thread hier![]()
-
- Supporter Classic
In diesem Fall: Raffa gegen Kamber...Chris hat geschrieben:schau mei vorheriges Post (habe sich wohl gekreuzt). Es gab kein Lugano Thread.Scrj256 hat geschrieben:Dann nennt doch bitte mal den Namen![]()
hmm... schwierige Frage
Keine schwierige Frage. Sind auf etwa gleichem Lohnniveau, mit dem Unterschied, dass Kamber ein Center ist und somit unsere Lücke auf der Centerposition stopfen kann. Raffainer hat bei uns nicht wirklich viel gerissen in dieser Saison. Selbst wenn Kamber nicht total aufgedreht hätte, hätte er Raffainer zumindest gleichwertig ersetzt.Scrj256 hat geschrieben:In diesem Fall: Raffa gegen Kamber...Chris hat geschrieben:schau mei vorheriges Post (habe sich wohl gekreuzt). Es gab kein Lugano Thread.Scrj256 hat geschrieben:Dann nennt doch bitte mal den Namen![]()
hmm... schwierige Frage
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Meine Eindrücke zum Lugano-Spiel:
Was Paterlini heute gezeigt hat, war mal wieder ganz schwach. Hab ihn einmal beobachtet, als er auf die Bank fuhr. Die Scheibe war längst weit weg und dann ist er ganz langsam zur Spielerbank gefahren und hat sich auswechseln lassen, aber es ging mindestens 5 Sekunden, bis er endlich vom Feld war. Ein kleinlicher Schiedsrichter hätte da ohne weiteres eine 2-Minuten Strafe geben können. Zudem hat er sehr viele Fehlpässe und Scheibenverluste. Hinzu kommt noch, dass er dann der Scheibe nicht nachgeht, sondern ganz gemächlich in Richtung eingenes Drittel zurückkurvt.
Was mir heute Nachmittag gefallen hat, war der Wille das Ding am Schluss doch noch zu drehen. Die letzten 5 Minuten wirkten die Jungs sehr entschlossen.
Dazu kommt die Linie Roest-Rizello-Friedli. Vor allem Friedli und auch Rizello haben meiner Meinung nach sehr viel Zug zum Tor, was dem Rest der Mannschaft fehlt.
Schlussendlich fehlte erneut nicht viel zum Punktgewinn, obwohl die Gesamtleistung schlecht war!
Was Paterlini heute gezeigt hat, war mal wieder ganz schwach. Hab ihn einmal beobachtet, als er auf die Bank fuhr. Die Scheibe war längst weit weg und dann ist er ganz langsam zur Spielerbank gefahren und hat sich auswechseln lassen, aber es ging mindestens 5 Sekunden, bis er endlich vom Feld war. Ein kleinlicher Schiedsrichter hätte da ohne weiteres eine 2-Minuten Strafe geben können. Zudem hat er sehr viele Fehlpässe und Scheibenverluste. Hinzu kommt noch, dass er dann der Scheibe nicht nachgeht, sondern ganz gemächlich in Richtung eingenes Drittel zurückkurvt.
Was mir heute Nachmittag gefallen hat, war der Wille das Ding am Schluss doch noch zu drehen. Die letzten 5 Minuten wirkten die Jungs sehr entschlossen.
Dazu kommt die Linie Roest-Rizello-Friedli. Vor allem Friedli und auch Rizello haben meiner Meinung nach sehr viel Zug zum Tor, was dem Rest der Mannschaft fehlt.
Schlussendlich fehlte erneut nicht viel zum Punktgewinn, obwohl die Gesamtleistung schlecht war!
-
- Supporter Top
Einverstanden. Gut zusammengefasst!Mäse hat geschrieben:Meine Eindrücke zum Lugano-Spiel:
Also, dass Gerücht besagt, so wie ichs verstanden habe: Rafa zu Lugano, Kostovic zu Zürich, Kamber zu uns.
das würde aber meiner meinung nach jetzt keinen sinn mehr machen, da kamber jetzt schon bei den luganesi spielt. der wird kaum 2 mal das team wechseln innerhalb einer wochelord hat geschrieben:Also, dass Gerücht besagt, so wie ichs verstanden habe: Rafa zu Lugano, Kostovic zu Zürich, Kamber zu uns.
ja, das Gerücht sagt weiter: Der Deal ist gestorben, weil Klaus nicht wollte, darum ist Kamber zu Lugano und Kostovic zum Z...
-
- Supporter Top
dachte ich mir doch, dass RK nicht wollte; RK ist vermutlich noch beleidigt, weil Kamber damals zum "Z" wechselte. Denke, er wäre ein Gewinn gewesen für uns und hätte sich wohl etwas weniger über Summanen geärgert wie Raffainer (weil er etwas stoischer ist).
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Das möchte ich bezweifeln. Ich glaube, dass Kamber und Summanen NICHT zusammengepasst hätten.Chris hat geschrieben:Denke, er wäre ein Gewinn gewesen für uns und hätte sich wohl etwas weniger über Summanen geärgert wie Raffainer (weil er etwas stoischer ist).
Gem. meinen Infos war Kamber beim Z schon länger auf der Abschussliste weil er
a) zu wenig Leistung fürs Geld gebracht hat
b) beim Trainerduo (angeblich immer wieder) Ansprüche erhoben hat, im Powerplay zu spielen.. (das hat dann irgendwann sogar den ziemlich ausgeglichenen Simpson genervt...)
Stellt Euch mal vor, wie eine solche Forderung bei Summanen angekommen wäre....

Kamber ist sicherlich ein technisch begabter Spieler - ich halte ihn jedoch für eine Memme (und seit dem Supporter-Bar-Interview auch ausgesprochen dumm). Kurzfristig hätte er allenfalls etwas geholfen (Stichwort: Center-Not) - will sich Rappi aber langfristig weiterentwickeln brauchen wir auch mal etwas andere Spielertypen.
Meine persönliche Meinung: Gut das dieser Krug an uns vorbei ging...
- TsaTsa
- Supporter Top
ein gerücht besagte aber auch, das kamber sehr wohl ein thema war, sich aber bis zur gesundung von wichser und krutov zerschlagen hatte. kamber wäre erst dann freigegeben worden.lord hat geschrieben:ja, das Gerücht sagt weiter: Der Deal ist gestorben, weil Klaus nicht wollte, darum ist Kamber zu Lugano und Kostovic zum Z...
und ich habe immer noch bedenken betreffend summanen

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Bdeneken hin oder her, Summanen ist fast unkündbar...
soweit ich informiert bin, wollte der z rafa nicht und deshalb ist der deal gestorben.lord hat geschrieben:ja, das Gerücht sagt weiter: Der Deal ist gestorben, weil Klaus nicht wollte, darum ist Kamber zu Lugano und Kostovic zum Z...
in wirklichkeit haben wohl alle faktoren zusammen den deal platzen lassen.