McTavish wieder verletzt!!
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
McTavish wieder verletzt!!
ich habe gestern abend auf radio zuerisee gehört, dass sich mctavish wieder verletzt hat und zwar genau an der gleichen stelle wie schon damals im august.....anscheinend war unsere nummer 22 doch noch nicht so fit, wie er es sein sollte und hat jetzt die konsequenzen daraus ziehen müssen....bleibt zu hoffen, dass die verletzung diesmal nicht so schlimm ist....
...weiss irgendjmd etwas aus erster hand?!?
...weiss irgendjmd etwas aus erster hand?!?
Zuletzt geändert von Memento am 15. Nov 2003 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lübi
- Supporter Classic

Siren Knieverletzung
Wow, das sind ja wirkilch tolle Aussichten für heute Abend.
Den weder Mc Tavish noch Siren und Reuille können heute in Lugano auflaufen.
Es kommen die beiden Junioren Hürlimann und Rizzello zum Einsatz, wenn ich Eloranta wäre würde ich Kari Egli auch gleich noch mitnehmen..
Aber trotzallem fahren wir nach Lügano um unsere Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen..
Hoffe auf 1000mal BESSERE STIMMUNG als Gestern, war ja eine einzigartige Katastrophe, an einer Beerdigung ist lauter..!!
Wow, das sind ja wirkilch tolle Aussichten für heute Abend.
Den weder Mc Tavish noch Siren und Reuille können heute in Lugano auflaufen.
Es kommen die beiden Junioren Hürlimann und Rizzello zum Einsatz, wenn ich Eloranta wäre würde ich Kari Egli auch gleich noch mitnehmen..
Aber trotzallem fahren wir nach Lügano um unsere Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen..
Hoffe auf 1000mal BESSERE STIMMUNG als Gestern, war ja eine einzigartige Katastrophe, an einer Beerdigung ist lauter..!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Dito! Habe zwar auch nichts zur Stimmung beigetragen, da ich das Spiel zum einen vor dem Bierstand oder in der anderen Kurve verbracht habe!Lübi hat geschrieben:
Wenn die Akkustik in Richtung Eis gleich rüberkommt wie Richtung Gegner, brauchen wir gar nicht mehr zu singen...
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

Ein Drittel lang hab ich gesungen! Ein weiteres wäre auch noch drinngelegen, bei meinem Bierkonsum wäre ein weiteres schwierig geworden!Lübi hat geschrieben:40%?? Huahua du bist gut, es waren keine 20%!!
Ach so, du hättest demfall in unserer Kurve auch nicht gesungen??
Das traurige ist, dass vorallem diejenigen zwischen ganz unten und uns (Fyat, Jeeppaa etc.), also der mitte, fast nie mitgezogen haben! Die die bei den Trommeln stehen sollten das aber als Unterstützung! Aber eben, an mir ist es nicht Kritik anzubringen, habe gesündigt!
Die Mannschaft hatte gestern diesen schlechten Support verdient!!!
Wer so spielt muss nicht noch erwarten, dass man einen 60 Minuten volle Pulle unterstützt.
Wenn man gegen Davos 0:4 verliert, aber gekämpft hat, sich Chancen herausgearbeitet hat und diese wegen Weibel oder Unvermögen nicht nutzen konnte, kann ich diese Niederlage akzeptieren. Aber gestern spielte 3/4 der Mannschaft unter aller Sau, eingeschlossen die Ausländer (McTavish ist halbwegs entschuldigt bei seiner Premiere)!!!
Wer so spielt muss nicht noch erwarten, dass man einen 60 Minuten volle Pulle unterstützt.
Wenn man gegen Davos 0:4 verliert, aber gekämpft hat, sich Chancen herausgearbeitet hat und diese wegen Weibel oder Unvermögen nicht nutzen konnte, kann ich diese Niederlage akzeptieren. Aber gestern spielte 3/4 der Mannschaft unter aller Sau, eingeschlossen die Ausländer (McTavish ist halbwegs entschuldigt bei seiner Premiere)!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Genau!SanRemo hat geschrieben:Die Mannschaft hatte gestern diesen schlechten Support verdient!!!
@Lübi das gestern kam einer Beerdigung gleich, beides ist einfach nur traurig!
Was mich genervt hat ist das ewige gepfeiffe. Find ich ZSC like! Ausserdem wurde am Anfang des 3. Drittels Lausanne ausgepfiffen, was sollte denn das?
Nun heute wartet mit Lugano ein besserer Gegner aber ein Steigerung sollte drin liegen, denn gegen diese Gegner kann man sich hinter verstecken und auf seine Chancen warten, was Rappi ja liegt!
Zu den Junioren ich denke auch dass Eloranta mit 4 kompletten Reihen antreten sollte, also Müller oder Egli mitnehmen sollte.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Schlumpfine
das pfeifkonzert war mehr als angebracht!!! die mannschaft soll nur auch mal merken, dass die fans so was nicht dulden!!! es sind ja immer wieder die selben fehler, pässe kommen nicht an oder können nicht angenommen werden, blöde verluste an der blauen linie, keiner steht vor dem gegnerischen tor... dass das dem trainer nicht auffällt??!
wenn dies alles mal klappt ist der scrj eine spitzenmannschaft und kann alle gegner schlagen (durften wir ja auch schon sehen!), aber so was wie gestern ist unter aller sau - da darf schon mal gepfiffen werden...
wenn dies alles mal klappt ist der scrj eine spitzenmannschaft und kann alle gegner schlagen (durften wir ja auch schon sehen!), aber so was wie gestern ist unter aller sau - da darf schon mal gepfiffen werden...
-
Gigerli
ja, die stimmung war ******* und auch die leistung der mannschaft war miserabel... auch gestern in lugaNO, da war zwar die Stimmung nicht schlecht, aber die leistung unserer jungs war auch wieder ohne richtigen kampf.. und zum schluss, haben sich gerade mal vier fünf spieler bei den fans bedankt das wir sie unterstützt haben, den anderen war es zu peinlich oder einfach scheissegal... kann nur wieder besser werden... wird wohl wieder mal unsere bekanntes novemberloch sein.. 
naja hoffen wir auf eine bessere woche... und auf das das uns die verletzungshexe nicht noch mehr einen strich durch dir rechnung macht!!
naja hoffen wir auf eine bessere woche... und auf das das uns die verletzungshexe nicht noch mehr einen strich durch dir rechnung macht!!
-
lightning
- McTavish
- Supporter Classic

nein, da hast du unrecht. gestern verabschiedete sich fast jeder spieler und bedankte sich mit dem stock "ufehebe".Gigerli hat geschrieben:ja, die stimmung war ******* und auch die leistung der mannschaft war miserabel... auch gestern in lugaNO, da war zwar die Stimmung nicht schlecht, aber die leistung unserer jungs war auch wieder ohne richtigen kampf.. und zum schluss, haben sich gerade mal vier fünf spieler bei den fans bedankt das wir sie unterstützt haben, den anderen war es zu peinlich oder einfach scheissegal... kann nur wieder besser werden... wird wohl wieder mal unsere bekanntes novemberloch sein..
-
Lübi
- Supporter Classic

Das sollte gerade auswärts eigentlich selbstverständlich sein, aber es gibt immer noch solche Spieler die meinen, es sei selbstverständlich dass die Fans über 5 Stunden Carfahren um die Mannschaft zu unterstützen und dann noch ein solches Trauerspiel ertragen müssen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ