Tipp: 4:3
Zuschauer: 1. Mal ausverkauft!

es ist sicher Michel Riesen nicht morgen spielen ?Warren hat geschrieben:Steht noch in den Sternen, Bauchmuskelzerrungen brauchen durchaus ein paar Tage Ruhe, man will da sicher nichts überstürzen, aber drei Punkte gegen Kloten wären schon wichtig...
?? Ich habe geschrieben, dass das noch offen ist.JoCa27 hat geschrieben:es ist sicher Michel Riesen nicht morgen spielen ?Warren hat geschrieben:Steht noch in den Sternen, Bauchmuskelzerrungen brauchen durchaus ein paar Tage Ruhe, man will da sicher nichts überstürzen, aber drei Punkte gegen Kloten wären schon wichtig...
sorry ich verstehe nicht gut DeutschWarren hat geschrieben:?? Ich habe geschrieben, dass das noch offen ist.JoCa27 hat geschrieben:es ist sicher Michel Riesen nicht morgen spielen ?Warren hat geschrieben:Steht noch in den Sternen, Bauchmuskelzerrungen brauchen durchaus ein paar Tage Ruhe, man will da sicher nichts überstürzen, aber drei Punkte gegen Kloten wären schon wichtig...
Warren hat geschrieben:Kein Problem.
Definitiv wird es wohl erst Morgen in der Zeitung stehen.
PS: Willst Du auch noch einen Matchtipp abgeben?
Inzwischen ist Kloten aber erwacht....piloti hat geschrieben:Wir hatten Kloten im Schlumpfweg im Griff - warum sollten wir das kein zweites mal schaffen?
Systemtreue + Disziplin = 3 Punkte
Ohne diese zwei Dinge kriegen wir eins auf die Kappe - und zwar mit mehr als 3 Toren Differenz...
Some news für Michel Riesen ?Warren hat geschrieben:Kein Problem.
Definitiv wird es wohl erst Morgen in der Zeitung stehen.
PS: Willst Du auch noch einen Matchtipp abgeben?
Danke WARRENWarren hat geschrieben:1. Blatter auch heute nicht dabei.
2. Riesen ziemlich sicher auch nicht, hat gestern das Training abgebrochen.
3. Friedli fraglich.
Genaue Infos gibts noch nicht.
Hä, wieso weist du sachen die nicht mal Roest weist? Wieso ist er krank? Wenn er es nicht mal weiss! Aber was solls wenn man dich nicht hätte würden wir hier nie was erfahren oder? Bist du das Leckt das die Lakers schon seit langem suchen. Obwohl ja das meiste irgedwie zusammen geschuster ist. Da heute morgen Roest auf Eis war ohne Schal und Kappe und Tee nehme ich an das er spielt ausser du hast ihn über den Mittag angestecktWarren hat geschrieben:Achja, noch vergessen:
Roest kränkelt ebenfalls.
Roest war in der Tat krank, er wird aber heute Abend wohl spielen können... Das stand übrigens sogar in der Zeitung... Soviel zum Thema Warren und Leck.Chäswürmer hat geschrieben:Hä, wieso weist du sachen die nicht mal Roest weist? Wieso ist er krank? Wenn er es nicht mal weiss! Aber was solls wenn man dich nicht hätte würden wir hier nie was erfahren oder? Bist du das Leckt das die Lakers schon seit langem suchen. Obwohl ja das meiste irgedwie zusammen geschuster ist. Da heute morgen Roest auf Eis war ohne Schal und Kappe und Tee nehme ich an das er spielt ausser du hast ihn über den Mittag angestecktWarren hat geschrieben:Achja, noch vergessen:
Roest kränkelt ebenfalls.
In wie fern haben solche Krawalle mit der Zuschauerzahl zu tun? Ich denke, diese regelmässigen Negativschlagzeilen sorgen dafür, dass unser Stadion selten bis nie ausverkauft sein wird. Die Leistung ist nämlich um einiges besser als letzte Saison und da hatte man das eine oder andere Mal mehr Leute im Stadion...Rapperswil-Jona: Krawalle nach Hockeymatch - Zeugenaufruf
In der Freitagnacht (16.10.2009) kam es nach dem Eishockeyspiel der Lakers gegen die Kloten Flyers zu Krawallen. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fangruppen wurde ein 20-jähriger Mann verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Durch die Polizei wurden verschiedene Wegweisungen ausgesprochen. Ausserdem musste eine Person verzeigt werden.
Bereits kurz vor Spielende kam es im Stadion zu Scharmützeln in den Klotener Reihen. Nachdem der Abmarsch in Richtung Bahnhof vorerst ruhig und friedlich verlief, wurde durch eine unbekannte Täterschaft in der Bahnhofunterführung eine Rauchpetarde gezündet. Da verschiedene Fangruppierungen die Anweisungen der Polizei missachteten, kam es in der Folge zu verschiedenen Krawallen. Um Schlimmeres zu verhindern, musste die Polizei mit Gummischrot und dem Einsatz von Pfefferspray eingreifen.
Gleichzeitig stellte die Polizei auf einem Nebenschauplatz beim Bahnhofareal einen am Boden liegenden, verletzten Mann fest. Offenbar war es zwischen Fangruppierungen der beiden Mannschaften zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei welcher der 20-Jährige durch eine unbekannte Täterschaft geschlagen und dabei am Hals verletzt worden war. Die durch die Polizei sofort aufgebotenen Rettungskräfte brachten den Mann ins Spital.
Bezüglich dieser Auseinandersetzung sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Hinweise dazu machen können werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rapperswil-Jona (Telefon 055 222 70 20) zu melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast