03.10. Rappi - Genf
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
So, heute Heimspiel.
Nach einer Quote von 2 Spielen und 10:0 Toren gibts heute wieder Gegentore, aber wir gewinnen, 5:3
Nach einer Quote von 2 Spielen und 10:0 Toren gibts heute wieder Gegentore, aber wir gewinnen, 5:3
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

ich glaube auch nicht dass es heute einfach werden wird. tippe auf ein 4-3 zu unseren gunsten. mein bauch ist ruhig bis jetzt 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Klasse, Berglund nun Ligatopscorer... Pöck kommt immer mehr in fahrt, für unseren Neo-Bundesrat, Reuille und Riesen gilt das gleiche. Roest kämpft wild entschlossen, wenn auch noch etwas erfolglos.
Manzato gefällt mir indes immer besser. Streit war selbst in seinen besten Zeiten nur selten so gut...
Manzato gefällt mir indes immer besser. Streit war selbst in seinen besten Zeiten nur selten so gut...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Das wäre das Letzte, was ich vor der Saison geglaubt hätte...lord hat geschrieben:Klasse, Berglund nun Ligatopscorer... Pöck kommt immer mehr in fahrt, für unseren Neo-Bundesrat, Reuille und Riesen gilt das gleiche. Roest kämpft wild entschlossen, wenn auch noch etwas erfolglos.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Faebe55
- Fan-Capo

Manzato hat einfach nur witzige "Mödeli"!
Support war ja wieder klasse^^ Kompliment!
Support war ja wieder klasse^^ Kompliment!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
zweifle nie, an der klasse von c. berglundRappiole hat geschrieben:Das wäre das Letzte, was ich vor der Saison geglaubt hätte...lord hat geschrieben:Klasse, Berglund nun Ligatopscorer... Pöck kommt immer mehr in fahrt, für unseren Neo-Bundesrat, Reuille und Riesen gilt das gleiche. Roest kämpft wild entschlossen, wenn auch noch etwas erfolglos.
ausserdem super match gewesen, das macht laune auf mehr. punktekonto mal so locker vom hocker an einem wochenende verdoppelt
zum glück hat bisher die verletzungshexe bei rapperswil noch nicht zugeschlagen. und ich hoffe sie hat auch in der nächsten zeit keinen termin bei uns...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Das kann Fribourg immernoch an einem SpieltagHaegi hat geschrieben:
ausserdem super match gewesen, das macht laune auf mehr. punktekonto mal so locker vom hocker an einem wochenende verdoppelt![]()
Ich wünschte mir nur mehr weibliche Fans bei der Oben-Ohne-FraktionFaebe55 hat geschrieben:Support war ja wieder klasse^^ Kompliment!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
ja! die TV-Bilder von Fribourg z.Bsp. waren wirklich nicht berauschend, schon eher die Gezeigten...lord hat geschrieben:Ich wünschte mir nur mehr weibliche Fans bei der Oben-Ohne-FraktionFaebe55 hat geschrieben:Support war ja wieder klasse^^ Kompliment!
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher

Noch keine 10% der Quali und schon eine solche Euphorie 
Hatten wir doch schon und dann die Depression
die mit der eisernen Faust
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
vielleicht ist das normal? Zumindest für solche, die nicht versuchen, voraus zu schauenGötz von Berlichingen hat geschrieben:Noch keine 10% der Quali und schon eine solche Euphorie
Starke solide Leistung, hat mich beeindruckt. Wir verwerten Chancen eiskalt, treffen im richtigen Moment und spielen mit einem grossen Selbstvertrauen unser System während 60min. Wir zogen das auch durch, wenn Genf wie immer mit unsportlichen Fouls an der Bande arbeitet - man liess sich nicht vom Weg abbringen. Tolle Mannschaft.
Summanen gelingt es mal für mal, unsere Mannen richtig einzustellen. Unser System passt haargenau und jeder weiss wo er zu stehen hat. So machts Spass.
Als Streit-Fän muss ich neidlos die Top-Form von Manzato anerkennen. Seine Leistung hat einen entscheidenden Anteil an unserem Kontostand... kann er unverletzt durch spielen wird er sich als Nr 1 wohl etablieren. Insbesondere seine Reflexe bei hohen Schüssen und sein geniales Stellungsspiel sind erwähnenswert.
Nach wie vor eine Entäuschung ist für mich Roest... ich hoffe sehr, dass er die Form noch findet...
Summanen gelingt es mal für mal, unsere Mannen richtig einzustellen. Unser System passt haargenau und jeder weiss wo er zu stehen hat. So machts Spass.
Als Streit-Fän muss ich neidlos die Top-Form von Manzato anerkennen. Seine Leistung hat einen entscheidenden Anteil an unserem Kontostand... kann er unverletzt durch spielen wird er sich als Nr 1 wohl etablieren. Insbesondere seine Reflexe bei hohen Schüssen und sein geniales Stellungsspiel sind erwähnenswert.
Nach wie vor eine Entäuschung ist für mich Roest... ich hoffe sehr, dass er die Form noch findet...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Es tut mir weh Stacy so herumkurven zu sehen! Wir wissen alle dass er mehr kann. Ich denke dass es daran liegen könnte dass er denkt: Die brauchen mich ja eh nicht mehr wenn es ohne mich so gut läuft. Jetzt sind die Fans gefordert. Wir müssen Stacy anfeuern und unterstützen! Das hat Roest verdient, hat er doch so viel für diesen Verein geleistet!
oooh wie seid ihr lächerlich....
Warum nicht mal wieder "Stacy" in der Kurve "promoten"?pasci93 hat geschrieben:Es tut mir weh Stacy so herumkurven zu sehen! Wir wissen alle dass er mehr kann. Ich denke dass es daran liegen könnte dass er denkt: Die brauchen mich ja eh nicht mehr wenn es ohne mich so gut läuft. Jetzt sind die Fans gefordert. Wir müssen Stacy anfeuern und unterstützen! Das hat Roest verdient, hat er doch so viel für diesen Verein geleistet!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Eines darf man auch nicht ganz vergessen... Selbst ein Stacy in dieser Unterform hat 8 Punkte in 8 Spielen gemacht und mit +2 eine Positive Bilanz... Natürlich geht es nicht nur um Punkte, aber dennoch...
Das sind immer noch mehr Punkte als Kolnik, McTavish, Rintanen, Santala, Trudel, Law oder Hamilton um nur einige zu nennen...
Das sind immer noch mehr Punkte als Kolnik, McTavish, Rintanen, Santala, Trudel, Law oder Hamilton um nur einige zu nennen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top

er sollte einfach zu spüren bekommen, dass wir immer noch hinter ihm stehen. er hat soviel für rappi geleistet, also geben wir ihm etwas zurück
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Spielt ja auch nicht bei so nem Mischt-Team wie die genannten.Rog hat geschrieben:Das sind immer noch mehr Punkte als Kolnik, McTavish, Rintanen, Santala, Trudel, Law oder Hamilton um nur einige zu nennen...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Rintanen ist ganz schwach diese saison... wieso hab ich den nur beim Hockeymanager genommen? *motz*
Naja, Stacey kämpft wie blöd im Moment, aber es läuft ihm ned richtig. Kommt schon noch... der braucht nur ein paar erfolgserlebnisse und dann rockt er die Liga.
Naja, Stacey kämpft wie blöd im Moment, aber es läuft ihm ned richtig. Kommt schon noch... der braucht nur ein paar erfolgserlebnisse und dann rockt er die Liga.