Denke in Bern zu gewinnen wird eher schwierig, v.a. da Bern eine Reaktion zeigen muss auf die schwache Leitung gegen Biel. Doch wir haben es auch schon geschafft in Bern zu gewinnen und Berglund wird sicher besonders motiviert sein, deshalb:
die alte Leier...desolate Phasen in der Defensive, Manzato schwach, diesmal auch recht wenige Chacne kreiert; das Resultat hätte auch 8-2 sein können.
Gegen das schwächste Bern der letzten 5 Jahre verloren. Gegen wen sollen wir noch gewinnen?
Mr. Checker hat geschrieben:die alte Leier...desolate Phasen in der Defensive, Manzato schwach, diesmal auch recht wenige Chacne kreiert; das Resultat hätte auch 8-2 sein können.
Gegen das schwächste Bern der letzten 5 Jahre verloren. Gegen wen sollen wir noch gewinnen?
Manzato schwach? Geh mal auf sport.sf und sag mir bei welchem Treffer er den schwach war? Beim letzten, ok, schwach ausgesehen, aber Abpraller gehören den Männern in der Def. !
Mr. Checker hat geschrieben:die alte Leier...desolate Phasen in der Defensive, Manzato schwach, diesmal auch recht wenige Chacne kreiert; das Resultat hätte auch 8-2 sein können.
Manzato schwach? Geh mal auf sport.sf und sag mir bei welchem Treffer er den schwach war? Beim letzten, ok, schwach ausgesehen, aber Abpraller gehören den Männern in der Def. !
Oft war ihm die Sicht verdeckt
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Manzato produziert eigentlich nur Abpraller, leider vornehmlich entstehend aus seiner eigenen Hektik und mangelnden Spielübersicht. Bewusstes abprallen lassen, um zB. das Spiel in Schwung zu halten, habe ich bei ihm noch kaum gesehen. Er strahlt extreme Unstabilität aus - ist ein Fremdkörper. Zwei bis drei gute Paraden pro Spiel sind für einen Torwart in der NLA eine Selbstverständlichkeit (Ausnahme Züger...).
Also, wir müssen mit Manzato leben, hoffen dass ihm Streit bald mächtig Druck wird machen können oder er auch mal einen Hammerabend einzieht.
Weit schlimmer als die aktuelle Form Manzatos empfinde ich jene von Poeck, gedanklich wohl nicht der Schnellsten einer. Mit einem Abwehrchef - auch von nur mittelmässiger Klasse- hätten wir nicht bereits 6-9 Punkte verschenkt. Bleibt zu hoffen dass Herr Groschli seine Überheblichkeit bald ablegt und sein dämliches Dauergrinsen sich in eine furchteinflössende Fratze verwandelt. Auf gehts Burschi!
LIDORATTE hat geschrieben:Manzato produziert eigentlich nur Abpraller, leider vornehmlich entstehend aus seiner eigenen Hektik und mangelnden Spielübersicht. Bewusstes abprallen lassen, um zB. das Spiel in Schwung zu halten, habe ich bei ihm noch kaum gesehen. Er strahlt extreme Unstabilität aus - ist ein Fremdkörper. Zwei bis drei gute Paraden pro Spiel sind für einen Torwart in der NLA eine Selbstverständlichkeit (Ausnahme Züger...).
Also, wir müssen mit Manzato leben, hoffen dass ihm Streit bald mächtig Druck wird machen können oder er auch mal einen Hammerabend einzieht.
Weit schlimmer als die aktuelle Form Manzatos empfinde ich jene von Poeck, gedanklich wohl nicht der Schnellsten einer. Mit einem Abwehrchef - auch von nur mittelmässiger Klasse- hätten wir nicht bereits 6-9 Punkte verschenkt. Bleibt zu hoffen dass Herr Groschli seine Überheblichkeit bald ablegt und sein dämliches Dauergrinsen sich in eine furchteinflössende Fratze verwandelt. Auf gehts Burschi!
So... endlich mal!
Danke LIDORATTE!
Wurde mal langsam Zeit eine sachliche Meinung zu lesen.
Der Bessere soll spielen.. wers den nun sein wird, ist mir eigentlich egal!
LIDORATTE hat geschrieben:Manzato produziert eigentlich nur Abpraller, leider vornehmlich entstehend aus seiner eigenen Hektik und mangelnden Spielübersicht. Bewusstes abprallen lassen, um zB. das Spiel in Schwung zu halten, habe ich bei ihm noch kaum gesehen. Er strahlt extreme Unstabilität aus - ist ein Fremdkörper. Zwei bis drei gute Paraden pro Spiel sind für einen Torwart in der NLA eine Selbstverständlichkeit (Ausnahme Züger...).
mäsi gäll,,,han scho gmeint ich seg dr einzig wo so über den Manzato dänkt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.