Transfers 09/10 -> Team 09/10
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
mit .... ist nicht scheis*e gemeint... sondern das Wort was ich auf der Seite beschreiben wollte.
Und doch einen Gold Esel haben wir.. nur sprechen alle über Hug und nicht über ihn... Walter Filiger... auf der Liste der 300reichsten Schweizer...
Und glaub mir der zahlt auch ab und zu...
Und doch einen Gold Esel haben wir.. nur sprechen alle über Hug und nicht über ihn... Walter Filiger... auf der Liste der 300reichsten Schweizer...
Und glaub mir der zahlt auch ab und zu...
-
Lügner
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Lakers gehen einen anderen Weg: Sie rüsten primär vorne auf und haben seit Jahren nie richtig in die Goalies und in wirklich erstklassige Verteidiger investiert. Lakers-General Reto Klaus und seine Gewährsleute sagen bei jeder Gelegenheit, Torhüter Marco Streit sei ein Superprofi und arbeite hart im Training. Das stimmt. Aber es ist das Lob für einen Verlierer: Dass einer ein Superprofi ist und im Training hart arbeitet, muss auf dem Niveau NLA als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden.
Was wäre, wenn die Lakers statt Servette Tobias Stephan geholt hätten? Dann wären die Lakers im Frühjahr 2010 sicher in den Playoffs und Servette möglicherweise in den Playouts.
Warum haben die Lakers diese Investition in einen erstklassigen Torhüter bisher gescheut?
Die stossrichtung der Diskussion sollte nicht sein, wo Rappi oder Genf Ende Saison stehen, sondern, wieso Genf und nicht Rappi Stephan verpflichtet hat.
Streit ist ein solider Goali, mehr aber nicht.
Mit einem überdurchschnittlichen Goali, (wie Manzato?) könnte man gewisse Schwächen in der Defense kaschieren. Streit als Backup behalten und als zukünftiger Goalitrainer (auch bei den Junioren) finde ich eine gute Idee eines meiner Vorredner.
Ansonsten kann ich für Rappi Verhältnisse mit dem Team diese Saison ganz gut leben.....
Was wäre, wenn die Lakers statt Servette Tobias Stephan geholt hätten? Dann wären die Lakers im Frühjahr 2010 sicher in den Playoffs und Servette möglicherweise in den Playouts.
Warum haben die Lakers diese Investition in einen erstklassigen Torhüter bisher gescheut?
Die stossrichtung der Diskussion sollte nicht sein, wo Rappi oder Genf Ende Saison stehen, sondern, wieso Genf und nicht Rappi Stephan verpflichtet hat.
Streit ist ein solider Goali, mehr aber nicht.
Mit einem überdurchschnittlichen Goali, (wie Manzato?) könnte man gewisse Schwächen in der Defense kaschieren. Streit als Backup behalten und als zukünftiger Goalitrainer (auch bei den Junioren) finde ich eine gute Idee eines meiner Vorredner.
Ansonsten kann ich für Rappi Verhältnisse mit dem Team diese Saison ganz gut leben.....
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wie sieht es in Deinem Berufsleben aus? Kommen da auch nur die Kompromisslosen durch und weiter?Scrj256 hat geschrieben: Rappi ist und bleibt ein ..... Verein. Mir fällt das Wort nicht ein ;D Kameradschaft zählt in Rappi mehr, als Leistung. Das kann gut sein, aber Leute wie Capaul, Voisard, Tschuor, Vögele... hätten garnicht solange gehalten werden dürfen...
tönt zwar hart, ist aber leider so... die letzte Saison hat es uns eindrücklich bewiesen
-
Scrj256
- Supporter Classic

Chris hat geschrieben:Wie sieht es in Deinem Berufsleben aus? Kommen da auch nur die Kompromisslosen durch und weiter?Scrj256 hat geschrieben: Rappi ist und bleibt ein ..... Verein. Mir fällt das Wort nicht ein ;D Kameradschaft zählt in Rappi mehr, als Leistung. Das kann gut sein, aber Leute wie Capaul, Voisard, Tschuor, Vögele... hätten garnicht solange gehalten werden dürfen...
tönt zwar hart, ist aber leider so... die letzte Saison hat es uns eindrücklich bewiesen
Nein.
Aber es kann nicht sein das man besser werden will und die Wichtigen sachen nicht verändert.
Ich finde es auch hart für Streit wenn er gehen müsste. Aber als Backupgoali kann er sich nicht beklagen. Mit guten Leistungen könnte er sich auch zum Goali NR.1 hexen. Ist in der Arbeit genau gleich, die bessern haben die besseren Jobs...
es ist auch Kompromisslos von Berglund wegen Geld wegzuziehen. , oder von einer Nacht auf die andere die Koffer zu packen. Das ist Spitzensport-Hart und unfair...
Wenn der Goali schlecht ist, ist auch die ganze Mannschaft schlecht. Der Goali ist einer der wichtigsten spieler auf dem Feld.
Streit hatte genug zeit um sich durchzusetzen(4Jahre)... Das mit Klingler war auch Kompromisslos...
mfg. Scrj256
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

90 % DITO.Marsilio hat geschrieben:O.k., Stephan ist ein guter Goalie. Meiner Meinung nach ist Manzato aber noch besser. Wenn man den verpflichten könnte würde ich zugreifen.
Tatsache ist, dass man in Rapperswil nun seit Jahren schon auf den fleissigen Marrco Streit setzt - und leider ist es ebenso eine Tatsache, dass Streit solide hält, aber leider nicht mehr. Wenn er mal einen unhaltbaren pariert kassiert er noch im gleichen Spiel einen haltbaren. Und: Streit ist nun doch auch schon 34-jährig. Dass ihn Züger dereinst beerben wird glaube ich nicht, dazu ist der zuwenig gut. Mittelfristig muss also eine neue Nummer 1 her..
Ich halte zwar Streit zwar für den meist unterschätzten Torhüter der Liga - aber Du hast natürlich schon Recht - Streit hat seinen (schlechten) Ruf nicht (nur) umsonst. Er ist solide - aber ihm fehlt die Aura des Unbezwingbaren. Ich hoffe, er kann diese Saison mit Hilfe des neuen Torhüter-Trainers seinen Kritikern nochmals beweisen, dass er fähig ist, eine Mannschaft in die Playoffs zu tragen.
Bei Züger haben wir 100% dieselbe Meinung... (seine Verpflichtung bleibt mir bis heute ein Rätsel...
100 % DITO!!Marsilio hat geschrieben:Mein Vorschlag: Manzato holen, Streit als Backup behalten, ihn nebenher vielleicht sogar als künftigen Goalietrainer aufbauen (punkto Fleiss ist er ein gutes Vorbild) und ab und zu noch in der NLA einsetzen. Züger hingegen ausleihen - in die NLB oder 1. Liga.
Das wäre auch mein Wunschszenario...
Ich befürchte aber, dass wir nicht genügend Geld haben um einen 3. Goalie (Züger könnte man zwar evtl. abschieben - aber bezahlen müssten wir ihn trotzdem...) zu engagieren.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Also ich weiss ja nicht was Du von Spielern erwartest. Tschuor und Vögele beispielsweise finde ich nicht so schlecht wie Du. Es kommt halt darauf an was Du für Erwartungen an die Spieler hast und welche Rolle sie ausfüllen. Tschuor hält die defensive 4. Linie zusammen. Das macht er ganz gut und wenn Du erwartest, dass er 50 Scorerpunkte bucht, dann ist das Dein Problem. Vögele ist einer dieser ekelhaften Powerflügel, die früh stören, dem gegnerischen Verteidiger keine Zeit lassen einen anständigen Pass zu spielen, einige Strafen herausholt, kämpft wie wenige bei uns und hie und da einen Scorerpunkt macht. Beides ideale Spieler um eine 4. Linie zu haben, die der Mannschaft auch was nützt.Scrj256 hat geschrieben:Streit ist mir auch sympatisch... eigentlich möchte ich vom Typ her auch keinen anderen. Aber wenn es bessere giebt wieso dann nicht soeinen holen? Streit hatte seine Chance... Er wäre dann ja Backup.TsaTsa hat geschrieben: aber dass man jetzt den streit verhäkselt ....
Rappi ist und bleibt ein ..... Verein. Mir fällt das Wort nicht ein ;D Kameradschaft zählt in Rappi mehr, als Leistung. Das kann gut sein, aber Leute wie Capaul, Voisard, Tschuor, Vögele... hätten garnicht solange gehalten werden dürfen...
Zurück zum Thema Transfer. Manzato täte uns gut und diese Idee mit Streit als Goalietrainer bei der Jugend halte ich für sehr gut. Aber Züger irgendwo unterzubringen würde nicht so einfach werden.
Noch was zu Deinen Beispielen. Mit Voisard wollte man Erfahrung verpflichten. Einen der offensive Akzente setzen kann und doch Ruhe ins Spiel bringt... Tja, das ging in die Hosen, war aber durchaus eine nachvollziehbare Grundidee. Capaul war ein sehr solider, defensiv verlässlicher Verteidiger der auch seinen Körper einsetzen konnte. Er war Captain und hatte gerade auch nebem dem Eis eine wichtige Rolle im Verein. Ihn ohne eine Verabschiedung ziehen zu lassen war einer der grössten Fauxpas unseres Vereins.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top

Also das Geld dass man Fabian Sutter angeboten hat war ja auch nicht ohne. Manzato und Schön (oder Lindemann) würden da nicht um Welten mehr kosten. Gerade Manzato wird auch nicht mehr die grosse Wahl an Vereinen haben, so dass die Löhne nicht künstlich nach oben gestemmt werden. Dann kämen die Kosten für Züger, aber ich glaube die halten sich in Grenzen...Sektor A Teubeler hat geschrieben:90 % DITO.Marsilio hat geschrieben:O.k., Stephan ist ein guter Goalie. Meiner Meinung nach ist Manzato aber noch besser. Wenn man den verpflichten könnte würde ich zugreifen.
Tatsache ist, dass man in Rapperswil nun seit Jahren schon auf den fleissigen Marrco Streit setzt - und leider ist es ebenso eine Tatsache, dass Streit solide hält, aber leider nicht mehr. Wenn er mal einen unhaltbaren pariert kassiert er noch im gleichen Spiel einen haltbaren. Und: Streit ist nun doch auch schon 34-jährig. Dass ihn Züger dereinst beerben wird glaube ich nicht, dazu ist der zuwenig gut. Mittelfristig muss also eine neue Nummer 1 her..
Ich halte zwar Streit zwar für den meist unterschätzten Torhüter der Liga - aber Du hast natürlich schon Recht - Streit hat seinen (schlechten) Ruf nicht (nur) umsonst. Er ist solide - aber ihm fehlt die Aura des Unbezwingbaren. Ich hoffe, er kann diese Saison mit Hilfe des neuen Torhüter-Trainers seinen Kritikern nochmals beweisen, dass er fähig ist, eine Mannschaft in die Playoffs zu tragen.
Bei Züger haben wir 100% dieselbe Meinung... (seine Verpflichtung bleibt mir bis heute ein Rätsel...)
100 % DITO!!Marsilio hat geschrieben:Mein Vorschlag: Manzato holen, Streit als Backup behalten, ihn nebenher vielleicht sogar als künftigen Goalietrainer aufbauen (punkto Fleiss ist er ein gutes Vorbild) und ab und zu noch in der NLA einsetzen. Züger hingegen ausleihen - in die NLB oder 1. Liga.
Das wäre auch mein Wunschszenario...
Ich befürchte aber, dass wir nicht genügend Geld haben um einen 3. Goalie (Züger könnte man zwar evtl. abschieben - aber bezahlen müssten wir ihn trotzdem...) zu engagieren.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Lindenhügel
- Gelegenheitsbesucher

Manzato holen und Streit als Back-up wäre auch meine Wunschvorstellung - warten wir es ab. Ausserdem bin ich der Meinung, wir sollten mit den getätigten Transfers einfach mal glücklich sein und uns jetzt nicht über unsere Torhüter beschweren, nur weil Zaugg uns ins Playout wünscht.
@rog Anderes Thema:
Für dich gab es auch sicherlich schon Spieler, welche deine Nerven strapazierten und die du nur noch so schnell wie möglich aus deinem Kopf streichen wolltest? Ich hab's geschafft bis DU von einem gewissen Herrn schreibst.....
Capaul war ein sehr solider, defensiv verlässlicher Verteidiger der auch seinen Körper einsetzen konnte. Er war Captain und hatte gerade auch nebem dem Eis eine wichtige Rolle im Verein. Ihn ohne eine Verabschiedung ziehen zu lassen war einer der grössten Fauxpas unseres Vereins.
Nach gut 20 Jahren als Rappi-Fan bin ich mir bewusst, dass einige unseren ehemaligen Captain nun verteidigen werden, ich muss dir jedoch gestehen, dass es mir schlecht wurde, eine Satz zu lesen, indem Capaul UND die Worte "solide" und "verlässlich" stehen. Zudem wäre die Verabschiedung nicht sehr harmonisch abgelaufen.
So, freue mich auf den Saisonstart und eine erfolgreiche Saison. C ya
@rog Anderes Thema:
Für dich gab es auch sicherlich schon Spieler, welche deine Nerven strapazierten und die du nur noch so schnell wie möglich aus deinem Kopf streichen wolltest? Ich hab's geschafft bis DU von einem gewissen Herrn schreibst.....
Capaul war ein sehr solider, defensiv verlässlicher Verteidiger der auch seinen Körper einsetzen konnte. Er war Captain und hatte gerade auch nebem dem Eis eine wichtige Rolle im Verein. Ihn ohne eine Verabschiedung ziehen zu lassen war einer der grössten Fauxpas unseres Vereins.
Nach gut 20 Jahren als Rappi-Fan bin ich mir bewusst, dass einige unseren ehemaligen Captain nun verteidigen werden, ich muss dir jedoch gestehen, dass es mir schlecht wurde, eine Satz zu lesen, indem Capaul UND die Worte "solide" und "verlässlich" stehen. Zudem wäre die Verabschiedung nicht sehr harmonisch abgelaufen.
So, freue mich auf den Saisonstart und eine erfolgreiche Saison. C ya
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Interessant dass da Geld vorhanden ist, um einem Fabian Sutter einen Vertrag anzubieten. Sooo billig wäre der sicher nicht gewesen. Den zu holen hätte ich jedoch nicht so sinnvoll gefunden, Sutter ist ein Center für die zweite, aber nicht für die dritte oder vierte Linie, dabei fehlt uns doch genau auf dieser Position ein guter, defensiv orientierter Mittelstürmer. Sutter ist eher der offensive Typ.
Und da man ja eh keinen etablierten Drittliniencenter findet – wieso nicht für wenig Geld dem Schön einen niedrig dotierten Probevertrag für drei Monate geben (das hat McSorley damals mit Mike Knoepfli auch gemacht) und das offenbar noch vorhandene Geld für einen Topgoalie ausgeben, wenn so einer verfügbar ist? Zur Not kann ja auch Sirén Center spielen.
Ein Goalietandem Manzato/Streit - viel besser geht's nicht!
Und übrigens: Wenn man den Manzato nicht jetzt holt landet der in einem Jahr dann beim ZSC...
Und da man ja eh keinen etablierten Drittliniencenter findet – wieso nicht für wenig Geld dem Schön einen niedrig dotierten Probevertrag für drei Monate geben (das hat McSorley damals mit Mike Knoepfli auch gemacht) und das offenbar noch vorhandene Geld für einen Topgoalie ausgeben, wenn so einer verfügbar ist? Zur Not kann ja auch Sirén Center spielen.
Ein Goalietandem Manzato/Streit - viel besser geht's nicht!
Und übrigens: Wenn man den Manzato nicht jetzt holt landet der in einem Jahr dann beim ZSC...
-
Scrj256
- Supporter Classic

Tschuor und Vögele haben sich erheblich verbessert!
Aber von einem Stürmer darf man doch schon mehr als 1Tor pro Saison erwarten? Egal wie gut er sonst spielt. Sogar Berger als Verteidiger brachte 3Tore zustandee...
Sogar Marco Capaul übersteigt diese Limite... in seiner lezten Saison NA
30Spiele 3Tore 2Assists
Ich weis nicht ob ich soooo hohe Erwartungen von den Spielern habe, aber meiner Meinung nach darf man 5Tore pro Saison von einem Stürmer erwarten wenn er mehr als 40Spiele spielt und kein Junior mehr ist. Sonst könnte man ja mit guten Verteidigern auf Sturmpositionen Spielen....
Versezt euch mal in die Lage eines Marco Streit's.. möchtet ihr Goalitrainer werden? Wenn ihr aktiv spielt... ?wohl kaum... Aber wenn es klappen würde wärs Geil
Aber von einem Stürmer darf man doch schon mehr als 1Tor pro Saison erwarten? Egal wie gut er sonst spielt. Sogar Berger als Verteidiger brachte 3Tore zustandee...
Sogar Marco Capaul übersteigt diese Limite... in seiner lezten Saison NA
30Spiele 3Tore 2Assists
Ich weis nicht ob ich soooo hohe Erwartungen von den Spielern habe, aber meiner Meinung nach darf man 5Tore pro Saison von einem Stürmer erwarten wenn er mehr als 40Spiele spielt und kein Junior mehr ist. Sonst könnte man ja mit guten Verteidigern auf Sturmpositionen Spielen....
Versezt euch mal in die Lage eines Marco Streit's.. möchtet ihr Goalitrainer werden? Wenn ihr aktiv spielt... ?wohl kaum... Aber wenn es klappen würde wärs Geil
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Nicht dass mich jemand falsch versteht: Ich mag Streit, finde, er ist ein guter Typ. Fleissig, kampfstark, ohne Allüren. Und doch hätte ich halt gerne mal einen neuen Goalie, zumindest wenn der klar jünger ist und die Klasse eines Manzatos hat. Ein Rüeger etwa anstelle Streit hätte ich mir nicht vorstellen können.Scrj256 hat geschrieben:
Marco Streit einfach abschieben möchte ich aber auch nicht, ich würde es begrüssen, wenn er noch einige Jahre in Rapperswil bleiben würde - als Backup, der wie in der NHL etwa einen Drittel der Partien bestreitet. Als Rückversicherung, wenn der andere Goalie mal ausfällt oder ein Formtief hat. Die Variante als Goalietrainer ist mir in den Sinn gekommen, weil Streit - so mein Eindruck – auch für eine solche Ausgabe bereits vieles an Knowhow mitbringt.
Auch ich würde einen Top-Torhüter begrüssen, jedoch sehe ich Streit weder als Auslaufmodell noch als grosser Schwachpunkt an. Vielmehr ist es wichtig, nach dem letztjährigen Denkzettel wieder ein solides, stabiles Team zu formen, bevor man den Torhüter in Frage stellt, wenn dieser wie Streit zwar kein Überpotential besitzt, aber dennoch intern gefestigt ist und auf dem Feld anständige Leistungen zeigt.Marsilio hat geschrieben:Nicht dass mich jemand falsch versteht: Ich mag Streit, finde, er ist ein guter Typ. Fleissig, kampfstark, ohne Allüren. Und doch hätte ich halt gerne mal einen neuen Goalie, zumindest wenn der klar jünger ist und die Klasse eines Manzatos hat. Ein Rüeger etwa anstelle Streit hätte ich mir nicht vorstellen können.Scrj256 hat geschrieben:
Marco Streit einfach abschieben möchte ich aber auch nicht, ich würde es begrüssen, wenn er noch einige Jahre in Rapperswil bleiben würde - als Backup, der wie in der NHL etwa einen Drittel der Partien bestreitet. Als Rückversicherung, wenn der andere Goalie mal ausfällt oder ein Formtief hat. Die Variante als Goalietrainer ist mir in den Sinn gekommen, weil Streit - so mein Eindruck – auch für eine solche Ausgabe bereits vieles an Knowhow mitbringt.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
-
Scrj256
- Supporter Classic

Ich versteh die Ziskusion nicht. Züger könnte man ja irgendwohin abschieben... Der Bessere von beiden soll spielen. Ist doch ganz normal. Von mir aus kann auch Streit 1Goali sie wen er besser als Manzato ist. Einbisschen Druck währe für Streit evtl. auch nicht schlecht.
mfg. Scrj256
mfg. Scrj256
-
capo
- Aktiver Fan

Streit ist doch absolut nicht der Schwachpunkt der Mannschaft gewesen im letzten Jahr. Bei diesem Hühnerhaufen, welcher sich vor seinem Tor bewegt hat hätte auch ein Rüeger oder Manzato und wie sie alle heissen nicht besser ausgesehen. Ich behaupte mal, dass wir auch mit einem sogenannten Supergoalie in der letzten Saison die Playoffs nicht erreicht hätten!
Und ich denke mal, das Streit noch absolut kein Interesse daran haben dürfte, ein bisschen Goalietrainer zu sein. Dafür ist er als Torhüter noch ein paar Jährchen zu jung, kann noch die eine oder andere Saison spielen. Diese Äusserungen sollen aber nicht heissen, dass ich gegen eine Verpflichtung von Manzato wäre. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, MUSS man zuschlagen, wenn sich die Chance bietet. Dann sollen sich die zwei einen Kampf um die No. 1 Position liefern und der bessere soll spielen. So haben beide Druck, Leistung zeigen zu müssen.
Und ich denke mal, das Streit noch absolut kein Interesse daran haben dürfte, ein bisschen Goalietrainer zu sein. Dafür ist er als Torhüter noch ein paar Jährchen zu jung, kann noch die eine oder andere Saison spielen. Diese Äusserungen sollen aber nicht heissen, dass ich gegen eine Verpflichtung von Manzato wäre. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, MUSS man zuschlagen, wenn sich die Chance bietet. Dann sollen sich die zwei einen Kampf um die No. 1 Position liefern und der bessere soll spielen. So haben beide Druck, Leistung zeigen zu müssen.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Dann geht der Manzato halt zu Fribourg...da muss Kohle vorhanden sein...
- Rog
- Supporter Top

Es sagt ja niemand, dass Streit ein schwachpunkt ist oder nicht genügen würde. Aber wenn die Chance vorhanden ist einen Spieler wie Manzato zu verpflichten, dann muss man zuschlagen. Nicht vergessen, sollte er zu Fribourg gehen, dann wären die defnitiv weit weg von uns... Soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Unsere Goalies haben beide einen 1-Jahresvertrag... Daher wäre eine Toplösung für die nächste Saison sowieso willkommen... Daher, das Geld dass man für Sutter bereit hatte in Manzato investieren und zwischen ihm und Streit den Posten des Goalies Nummer 1 ausfechten lassen. Dazu eine preiswerte Lösung für den 14. Stürmer mit Lindemann oder Schön und wir wären klar einen Schritt weiter...
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Scrj256
- Supporter Classic

Lieber Herr *****
in der momentanen wirtschaftlichen situation fehlen uns schlicht und einfach die mittel (also das geld!!) um weitere spieler zu verpflichten.
dies hat aber nichts mit der qualität von manzato zu tun.
lieber gruss
reto klaus

Vielen Dank für die Information. Schade, aber man kann ja nicht alles haben
.
Antwort: ich hätte schon gerne mehr, doch eben wir können nur so viel ausgeben wie wir haben...

Lieber Herr *****
in der momentanen wirtschaftlichen situation fehlen uns schlicht und einfach die mittel (also das geld!!) um weitere spieler zu verpflichten.
lieber gruss
reto klaus
Vielen Dank für die Information. Schade, aber man kann ja nicht alles haben
Antwort: ich hätte schon gerne mehr, doch eben wir können nur so viel ausgeben wie wir haben...
-
Daniel Düsentrieb
- Gelegenheitsbesucher

Scrj256 hat geschrieben:Mazato NICHT zu Rappi:
Lieber Herr *****
in der momentanen wirtschaftlichen situation fehlen uns schlicht und einfach die mittel [/b](also das geld!!) um weitere spieler zu verpflichten.
lieber gruss
reto klaus
Vielen Dank für die Information. Schade, aber man kann ja nicht alles haben.
möchte hier keine Diskussionen auslösen aber diese Aussagen beissen sich extrem.
"Lakers Fanclub-Aktionen und Rabatte für die Saison 2009/2010
Mitgliederbeitrag Fr. 35.–. Anmeldung E-Mail an marco_conrad@bluewin.ch oder an Lakers Fanclub, Postfach 2101, 8645 Jona oder auf www.lakers.ch. Monatlicher Fanhöck mit Spielern und Clubinfos im Raiffeisen Pavillon. Fanshop- Rabatt 20 % Lakers Fanshop-Rabatt. Fanclub-Infos in jedem «Inside» und Matchprogramm sowie per E-Mail. Fans werben Fans Fans erhalten für jedes neue Fanclub-Mitglied einen Fanshop-Gutschein im Wert von Fr. 20.–. Bei fünf Mitgliedern ein Spielerleibchen nach Wahl. Bei 10 Mitgliedern: Aufnahme im Fan-Superclub mit speziellen Aktionen. Tickets Der Lakers Fanclub erhält für Auswärtsspiele die vom Club nicht benötigten Freitickets (Tickets werden im Fancar unter den Fans verlost). Fancar Fancars an Auswärtsspiele sind in der Saison 2009/10 gratis. Anmeldung per E-Mail an marco_conrad@bluewin.ch Spielervertreter Loïc Burkhalter, Michel Riesen, Sébastien Reuille. Ausweis Jedes Fanclub-Mitglied erhält einen persönlichen Mitgliederausweis mit Foto."
UBI SHIPTARES
Wo hast du das her? Du hast nicht im ernst ein Mail an R. Klaus geschickt? Und jetzt meinst du wirklich er würde dir sagen, ja wir werden Manzato kaufen!?!? Nach all deinen Beiträgen in letzter Zeit zweifle ich einwenig an dir...hoffe das renkt sich wieder einScrj256 hat geschrieben:Mazato NICHT zu Rappi:
Lieber Herr *****
lieber gruss
reto klaus
- Rog
- Supporter Top

Also mal ehrlich... Manzato's Lohn ist bestimmt nicht höher als das was man Sutter angeboten hat. Aber selbst wenn man an ihm dran wäre würde man es wohl kaum kommunzieren...(h)okey hat geschrieben:Wo hast du das her? Du hast nicht im ernst ein Mail an R. Klaus geschickt? Und jetzt meinst du wirklich er würde dir sagen, ja wir werden Manzato kaufen!?!? Nach all deinen Beiträgen in letzter Zeit zweifle ich einwenig an dir...hoffe das renkt sich wieder einScrj256 hat geschrieben:Mazato NICHT zu Rappi:
Lieber Herr *****
lieber gruss
reto klaus
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Scrj256
- Supporter Classic

Ja habe ihm ein E-mail geschickt. Oder meinst du ich bluffe nur?
Wieso sollte er lügen wenn nicht genug Geld vorhanden ist? Nein, aber er konnte mir sagen ob die Chance besteht das Manzato zu Rappi kommt oder nicht.
Lieber wegen so sachen ein Mail an ihn schreiben als wegen anderem Müll... und ob du an mir zweifelst ist mir eigentlich egal...
Wieso sollte er lügen wenn nicht genug Geld vorhanden ist? Nein, aber er konnte mir sagen ob die Chance besteht das Manzato zu Rappi kommt oder nicht.
Lieber wegen so sachen ein Mail an ihn schreiben als wegen anderem Müll... und ob du an mir zweifelst ist mir eigentlich egal...
- Rog
- Supporter Top

Nein, ich zweifle nicht daran dass Du ihm eine email geschrieben hast und er auch antwortete. Aber ich zweifle daran, dass er sich in die Karten schauen lässt wegen einer Anfrage über das www...Scrj256 hat geschrieben:Ja habe ihm ein E-mail geschickt. Oder meinst du ich bluffe nur?![]()
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top

Aber ich gehe auch davon aus, dass er nicht zu uns wechseln wird... Aber wenn Klaus Interesse an ihm hätte oder er ein Thema wäre, würde er es wohl kaum so kommunizieren... Das alleine will ich damit sagen.Scrj256 hat geschrieben:Ja habe ihm ein E-mail geschickt. Oder meinst du ich bluffe nur?![]()
MALCOLM X
MALCOLM X