Was wäre ohne Hug passiert??

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ohne ihn würden wir die Woche gegen Chur spielen anstatt gegen Davos, so siehts aus. ^^

Nein im ernst, jeder wie er will, aber wenn ich nach em Spiel diesen schwarzen Block von Hardcore-RWBler beobachte, wird mir irgendwie ganz anders...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Warren hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ich finde Pyros gehören schon dazu, allerdings nicht im Stadion, was bei uns im neuen Lido auch noch nie vorkam. Das mit den Lakersfahnen den Kids wegnehmen ist wirklich unter jeder Sau, aber die die das machten, beteiligten sich garantiert nicht sehr aktiv in der Fanszene. Ich aktzeptiere und respektiere alle Lakersfans und solche, die Eisblaue Schals tragen, aber danke, ich bleibe lieber bei meinem rwb Szene Schal. Und übrigens, ich möchte die Langnauerfans/Ultras nicht verurteilen, weil sie keine Pyros etc. zünden, was ich damit meinte, dass sie keinen harten Ultrakern haben und daher denke ich auch nicht, dass sich jemand gegen die "Tigers" schlecht äussern würde. Wie gesagt. Pyros gehören dazu, nicht um die Polizei und gegnerische Fans damit zu bewerfen, sondern z.B. in einem Marsch zu zünden, oder bei der Meisterfeier nächstes Jahr im Lido :wink:
Pyros im richtigen Masse und am richtigen Ort eingesetzt können gut wirken, aber wirklich vermissen, wenn Sie nicht da wären, würd ich sie nicht, zumindest nicht im Eishockey.
Dies trifft wohl auf jeden "normalen" Fan zu, welcher sich nicht an der aktiven Stehplatzfanszene beteiligt.

Du darfst auch gerne bei deinem RWB-Schal bleiben, keine Angst! Ich selber trage übrigens meist einen RWB(&Schwarz)-Schal des OE und dazu noch den eisblauen Seidenschal und habe kein Problem damit..

Denkst Du, nur der harte Kern überlegt sich, was gut oder schlecht für den Club ist?

Ich denke nicht! Und ich denke, dass auch mancher Sitzplätzer dem Ganzen sehr kritisch gegenüber stand oder es noch immer tut. Man braucht keine aktive Ultraszene, um kritische Gedanken zu haben...
Aber denkst Du, auch nur Einer der nicht-aktiven Fanszene hätte sich auf den Kleinkrieg mit Bruno Hug eingelassen, welcher seit der Lakers-Sache herrscht? Ich denke nicht, denn wems nicht passt, der kommt nicht mehr, wems passt, der kommt eh und wems egal ist, dem ists egal..
Wenn mein Lieblingseistee (ist im Übrigen jener im Tetrapack von Migros ;-)) mir plötzlich nicht mehr schmeckt (egal obs wegen der Verpackung oder dem Namen oder dem Inhalt ist), dann kauf ich ihn schlicht nicht mehr..

Die Fakten sind so wie Sie sind, ob jetzt bezüglich Lakers oder bezüglich sportlichen Aussichten! Man kann nun gemeinsam den Weg nach vorne suchen, oder sich gegenseitig Steine in den Weg legen...
Ob es ohne Bruno Hug anderst aussehen würde, wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich nicht ein Freund von ihm bin. Und vorallem mag ich bezweifeln, dass wir so ohne weiteres jemand besseres, welcher auch will, finden würden...
Also mir passt Hug auch weniger, jedoch komme ich trozdem noch. Aber der vergleich mit dem Eistee pack ist noch gut. Die Hülle des Vereins, also Leibchen und vor allem das Stadion (ich finde es wirkt zu steril und kann einem nicht richtig mit dem "Rappivirus" anstecken) passt mir nicht. Jdoch mag ich den "Inhalt" immer noch sehr. Also die Mannschaft (bis auf Fischer natürlich) hinter der steh ich immer. Egal was passiert.
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

lord hat geschrieben:Ohne ihn würden wir die Woche gegen Chur spielen anstatt gegen Davos, so siehts aus. ^^

Nein im ernst, jeder wie er will, aber wenn ich nach em Spiel diesen schwarzen Block von Hardcore-RWBler beobachte, wird mir irgendwie ganz anders...
Ach wie putzig der Schwarze Block der RWBler :lol:

Trägst du im Stadion eine Sonnenbrille die alles Schwarz macht?xD :ballaballa:
oooh wie seid ihr lächerlich....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ihr wollt aber nicht schon wieder einen farben-und namenskrieg anfangen? Diese suppe ist kalt. jedem das seine, der eine so der andere eso. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

TsaTsa hat geschrieben:ihr wollt aber nicht schon wieder einen farben-und namenskrieg anfangen? Diese suppe ist kalt. jedem das seine, der eine so der andere eso. :wink:
Ja von mir aus schon aber wenn Eisblau gegen RWB wettert muss man sich nicht wundern wenn man umgekehrt auch nicht nett ist :wink:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Dieses Thema ist beispiel genug, das Kritik hier drin auch stehen darf, aber pasci93: Der letzte Beitrag war vom 9. Dez 2008....
Also niemand hat hier kürzlich gewettert...

Topic closed!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt