Stadionverbote 2009/2010

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Re: Stadionverbote 2009/2010

Beitrag von Warren »

Also....

Da in diesem Thema nichts konstruktives daherkommt, werde ich es schliessen, die obenstehenden Beiträge wurden gelöscht und dieser hier wird auch wieder von mir gelöscht und dient nur zur Info!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Warren hat geschrieben:Also....

Da in diesem Thema nichts konstruktives daherkommt, werde ich es schliessen, die obenstehenden Beiträge wurden gelöscht und dieser hier wird auch wieder von mir gelöscht und dient nur zur Info!
Wieso sollte man nicht darüber diskutieren dürfen? In anderen Threads kommt auch nix sinnvolles raus also sollte entweder dieser Thread geöffnet oder auch alle anderen geschlossen werden. Oder ist das ein Tabu Thema? :roll:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

vielleicht hat warren ein stadionverbot? :winkewinke:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

Rappiole hat geschrieben:vielleicht hat warren ein stadionverbot? :winkewinke:
Oder Warren ist in wirklichkeit Bruno Hug der keine Zweifel an seiner Person haben will :aetsch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

:ballaballa: @warren Sorry...Bist ja ein Super Admin, immer gute und spannende Beiträge aber das versteh ich wirklich nicht :smile:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

wäre sicher ein thema zum diskutieren. denke aber dass es dann wieder ausarten würde. vielleicht wollte warren aus diesem grund den thread schliessen :roll: irgendwie verständlich (für mich)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von pasci93 »

#55! hat geschrieben:und hier noch der gipfel der frechheit. wegen meines gelöschten beitragen erhielt ich diese nachricht von warren:

'Dies ist eine Verwarnung wegen dieses von dir erstellten Beitrags!
Noch ein unnötiger Beitrag mit dummer Provokation und Du wirst verbannt vom Forum!'

ich habe mit keiner silbe provoziert! ich finde dein benehmen eine frechheit! auch diese lächerliche verwarnung werde ich bei der gl und hug melden! den originalbeitrag habe ich noch als word doc.
Ich habe hier schon länger das Gefühl dass man nichts gegen die Geschäftsleitung sagen darf oder allgemeine Kritik äussern darf :roll: Naja vielleicht sollte Warren mal Stellung dazu nehmen?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

In diesem Forum darf über alles gesprochen werden, auch Kritik darf geltend gemacht werden und wurde auch schon oft zurecht gemacht.

Aber #55 hat in diesem Forum bisher nur sehr selten konstruktive Beiträge geschrieben. Viele Beiträge, unter anderem auch derjenige dieses Themas, war mit Provokationen gespickt (auch wenn es in diesem Fall keinen Namen beinhaltete).

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in konstruktivem Ton über das Thema Stadionverbote diskutiert wird. Gerne darf jeder von Euch dazu ein neues Thema eröffnen.
Meiner Meinung nach gehören darin dann aber keine Namen und Provokationen, sondern vielleicht Diskussionen zu Strenge, Umsetzbarkeit, etc...

#55! wird aufgrund der letzten Beiträge dauerhaft gesperrt. Dies aufgrund von wiederholten Verstössen gegen die Forumregeln!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt