Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von düsi »

Gemäss Einsiedler Anzeiger erhält Hüle keinen Vertrag mehr.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

Also wenn Hüle wirklich keinen Vertrag mehr bekommt, dann wird wohl ein Center für die 3. Linie in Aussicht sein. Bütler weg, Hüle weg und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Siren, Berglund oder gar Paterlini als Center in der 3. Linie auflaufen werden... Wir werden sehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Klingt alles spannend...

- Verteidigerposten offen
- Centerposition offen

Und wenn nicht mit 5 Ausländern gestartet wird, dann brauchts nen Schweizer auf der Centerposition...

Also doch ein Deal mit nem anderen Team?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Lausannes Gailland - spielt der eigentlich nicht auch Center? Offenbar soll Ambri nun an dem dran sein.

Vielleicht könnte man wirklich Ambris Kutlak aus einem laufenden Vertrag losholen, es würde mich nicht wundern, wenn deren neuer Trainer Benoît Laporte auf Francokanadier setzen wollte.

Und ja: Westrum ist offenbar auch zu haben. Da könnte man ja den gegen Berglund tauschen. Oder doch lieber Fribourgs Chouinard für eine defensivere Mittelstürmerrolle holen? Auch der ist auf dem Markt...

Stimmt: Der zweite Teil der Transferkampagne wird spannend!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Lausannes Gailland - spielt der eigentlich nicht auch Center? Offenbar soll Ambri nun an dem dran sein.

Vielleicht könnte man wirklich Ambris Kutlak aus einem laufenden Vertrag losholen, es würde mich nicht wundern, wenn deren neuer Trainer Benoît Laporte auf Francokanadier setzen wollte.

Und ja: Westrum ist offenbar auch zu haben. Da könnte man ja den gegen Berglund tauschen. Oder doch lieber Fribourgs Chouinard für eine defensivere Mittelstürmerrolle holen? Auch der ist auf dem Markt...

Stimmt: Der zweite Teil der Transferkampagne wird spannend!
mein gott, was habt ihr an diesem gailland? er hat noch nie in der nla gespielt (ausser 1x war er auf dem matchblatt von genf) und seine postur ist auch eher dürftig (1.74m, 70kg).

zudem: vergiss kutlak! hast du das gefühl, ambri lässt ihn einfach so zu einem anderen ch-club ziehen? wenn, dann nur gegen ablöse. und westrum ist ganz sicher nicht zu haben. entweder spielt er in ambri (wie es gestern scheinbar im tessiner radio auch 100% bestätigt wurde) oder er weschselt ins ausland (timra soll interessiert sein, wo auch sein freund sonnenberg spielt). und chouinard? nö danke!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Lausannes Gailland - spielt der eigentlich nicht auch Center? Offenbar soll Ambri nun an dem dran sein.

Vielleicht könnte man wirklich Ambris Kutlak aus einem laufenden Vertrag losholen, es würde mich nicht wundern, wenn deren neuer Trainer Benoît Laporte auf Francokanadier setzen wollte.

Und ja: Westrum ist offenbar auch zu haben. Da könnte man ja den gegen Berglund tauschen. Oder doch lieber Fribourgs Chouinard für eine defensivere Mittelstürmerrolle holen? Auch der ist auf dem Markt...

Stimmt: Der zweite Teil der Transferkampagne wird spannend!
mein gott, was habt ihr an diesem gailland? er hat noch nie in der nla gespielt (ausser 1x war er auf dem matchblatt von genf) und seine postur ist auch eher dürftig (1.74m, 70kg).

zudem: vergiss kutlak! hast du das gefühl, ambri lässt ihn einfach so zu einem anderen ch-club ziehen? wenn, dann nur gegen ablöse. und westrum ist ganz sicher nicht zu haben. entweder spielt er in ambri (wie es gestern scheinbar im tessiner radio auch 100% bestätigt wurde) oder er weschselt ins ausland (timra soll interessiert sein, wo auch sein freund sonnenberg spielt). und chouinard? nö danke!
1. Gailland: Der wäre endlich mal wieder ein junger Offensivspieler mit Entwicklungspotential. Deshalb finde ich den interessant.
2. Kutlak: Den holen ist schwierig, ich weiss. Entspricht aber dem von mir gewünschten Spielertyp für die Defense.
3. Chouinard: Schon mal seine Bullybilaz gesehen? Ist sensationell. Der ist kein Spieler für den ersten und zweiten Block, aber sehr wohl eine massive Verstärkung für den dritten Block. Zudem wäre er wohl eher kostengünstig, was gerade bei einer Lösung mit fünf Ausländern auch eine Rolle spielen könnte.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von chris69 »

Der Verpflichtung von Sanny Lindström war wohl ein einziger Irrtum. Ich finde es gut, dass das Management durchgreift und ein Teil des Gelder zurückbehält.
Im Fussball ist das ganz normal, dass Spieler bei unnötigen roten Karten Bussen bezahlen. Und die Aktion von Lindström war definitiv dumm.

Also ich traue ihm keine Träne nach
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Taticek bleibt übrigens definitiv beim HCD:

viewtopic.php?f=14&t=948&p=212812#p212812
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Presseartikel über die Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von TsaTsa »

chris69 hat geschrieben:Der Verpflichtung von Sanny Lindström war wohl ein einziger Irrtum. Ich finde es gut, dass das Management durchgreift und ein Teil des Gelder zurückbehält.
Im Fussball ist das ganz normal, dass Spieler bei unnötigen roten Karten Bussen bezahlen. Und die Aktion von Lindström war definitiv dumm.

Also ich traue ihm keine Träne nach
du meinst wohl weinen :grin: , ich weine ihm auch keine tränen nach
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Chris »

da trauert wohl niemand so richtig.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Haegi »

der sanny soll jetzt in schweden wieder glücklich werden. hat ja solch eine traumofferte angenommen. und soll uns in ruhe lassen. der schadet dem klub nur. ich glaube ehrlichgesagt eher dem duo RK/BH als lindström. zuvor hat sich noch nie jemand beschwert (das ihm der lohn nicht ausbezahlt worden ist) soweit ich weiss. und ehrlich gesagt wer ist schon in der heutigen zeit so dumm und sperrt einem spieler denn ganzen monatslohn? viele spieler könnte es abschrecken wenn sich dies bestätigt. also so dumm sind jetzt die beiden herren RK/BH nun wirklich nicht.
dass man 5000 franken zurückbehält das find ich absolut in ordnung. soviel dürften wohl die nebenkosten sein.

wie schon geschrieben, am schluss leidet der name des klub drunter. und da wir in der vergangenen saison nicht wirklich erfolgsverwöhnt waren sollte man nicht auch noch in dieser ruprik negativ auffallen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von moose »

Haegi hat geschrieben:der sanny soll jetzt in schweden wieder glücklich werden. hat ja solch eine traumofferte angenommen. und soll uns in ruhe lassen. der schadet dem klub nur. ich glaube ehrlichgesagt eher dem duo RK/BH als lindström. zuvor hat sich noch nie jemand beschwert (das ihm der lohn nicht ausbezahlt worden ist) soweit ich weiss. und ehrlich gesagt wer ist schon in der heutigen zeit so dumm und sperrt einem spieler denn ganzen monatslohn? viele spieler könnte es abschrecken wenn sich dies bestätigt. also so dumm sind jetzt die beiden herren RK/BH nun wirklich nicht.
dass man 5000 franken zurückbehält das find ich absolut in ordnung. soviel dürften wohl die nebenkosten sein.

wie schon geschrieben, am schluss leidet der name des klub drunter. und da wir in der vergangenen saison nicht wirklich erfolgsverwöhnt waren sollte man nicht auch noch in dieser ruprik negativ auffallen.

Bei Rolf Schrepfer wars das selbe letzes Jahr, auch er hatte Problem mit Lohnzahlungen, auch er hatte auf Ende Saison einige Spieldauerstrafen.
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Hüle weg, Bütler weg..
Siehe:
viewtopic.php?f=1&t=3251&p=212837#p212837

---


1. Danke Hüle für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Treue!
2. Haben die schon wen an der Angel, dass es def. keinen Platz mehr für Ihn gibt oder wird hoch gepokert? :?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Aktuelle Meldung:
Hüle, Svensson und Bütler weg


Neuverpflichtungen / Verlängerung:
Trainer:
Raimo Summanen (Vertrag - 09/10)

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 09/10)
Simon Züger (Vertrag - 09/10)


Verteidiger:
Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Tim Bucher (Vertrag - 09/10)

Noël Guyaz (Vertrag - 09/10)
Patrick Parati (Vertrag - 09/10)
Sven Berger (Vertrag - 10/11)


Center:
Stacy Roest (Vertrag - 10/11)

Flügel:
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Thierry Paterlini (Vertrag - 12/13)

Niki Siren (Vertrag - 10/11)
Niklas Nordgren (Vertrag - 10/11)
Samuel Friedli (Vertrag - 09/10)


-----

Auslaufende Verträge:

Verteidigung:
Marc Schefer (Vertrag - 08/09)

-----

Abgänge:
Gaëtan Voisard
Marc Klingler
Markus Bütler
Patrick Fischer
Patrik Svensson
Sanny Lindström
Stefan Hürlimann

---------

Team 09/10:
Trainer:
Raimo Summanen (Vertrag - 09/10)

Goalie (2 von 2):
Marco Streit (Vertrag - 09/10)
Simon Züger (Vertrag - 09/10)

Verteidiger (7 von 8-9):
Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Cyrill Geyer (Vertrag - 09/10)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Noël Guyaz (Vertrag - 09/10)
Patrick Parati (Vertrag - 09/10)
Sven Berger (Vertrag - 10/11)
Tim Bucher (Vertrag - 09/10)

Center (3 von 4-5):
Stacy Roest (Vertrag - 10/11)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 10/11)
Sandro Tschuor (Vertrag - 09/10)

Flügel (10 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 09/10)
Christian Berglund (Vertrag - 09/10)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 10/11)
Niklas Nordgren (Vertrag - 10/11)
Raeto Raffainer (Vertrag - 09/10)
Samuel Friedli (Vertrag - 09/10)
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Stefan Vögele (Vertrag - 09/10)
Thierry Paterlini (Vertrag - 12/13)



Weiss man eigentlich schon was wegen Schefer?

Wenn er auch keinen Vertrag erhält, dann fehlen aktuell:

- 1-2 Verteidiger
- 1 Center
(- 1 Flügel -> wenn Berglund oder Siren Center spielt)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:
Weiss man eigentlich schon was wegen Schefer?

Wenn er auch keinen Vertrag erhält, dann fehlen aktuell:

- 1-2 Verteidiger
- 1 Center
(- 1 Flügel -> wenn Berglund oder Siren Center spielt)
wieso sollte schefer noch für einen vertrag in frage kommen? wir haben 7 ch-verteidiger, somit sind wir da komplett. was hinten noch fehlt ist lediglich der ausländische verteidiger. zudem war eh schon länger klar, dass schefer keinen vertrag mehr erhalten wird.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Wurde aber nie offiziell kommuniziert, oder?
Also so wie jetzt bei Bütler und Hüle...

Darum frrag ich nach, weil man ja auch mit 9 Verteidigern starten könnte, theoretisch..
scoop
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2008 08:42
Wohnort: dübendorf

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von scoop »

Ich bin nur für Hüle und Schefer froh, dass die beiden endlich mal den Absprung von diesem Sumpfclub schaffen!!
Gegen Ende dieser saison wurden beide, wie auch schon Gmür davor einfach nur "versecklet". So bringt "Mann" Spieler auch los.
DANKE FÜR EUREN LANGJÄHRIGEN EINSATZ IHR 2!!!!!!!!!!!


P.S. kein Saisonabo wurde meinerseits mehr bestellt.

und noch ein P.S. bin ich mal gespannt was für Reaktionen mich darauf erwarten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

ich hingegen bin gespannt, wieso du keine saisonkarte mehr genommen hast :wink:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Dave »

scoop hat geschrieben:Ich bin nur für Hüle und Schefer froh, dass die beiden endlich mal den Absprung von diesem Sumpfclub schaffen!!
Gegen Ende dieser saison wurden beide, wie auch schon Gmür davor einfach nur "versecklet". So bringt "Mann" Spieler auch los.
DANKE FÜR EUREN LANGJÄHRIGEN EINSATZ IHR 2!!!!!!!!!!!


P.S. kein Saisonabo wurde meinerseits mehr bestellt.

und noch ein P.S. bin ich mal gespannt was für Reaktionen mich darauf erwarten.
Genial! Hattest du Sitzplätze in der ersten Reihe Sektor C3? Wenn ja, so bin ich in der Warteliste weiter nach vorne gerutscht :-D Wohooo
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
scoop
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2008 08:42
Wohnort: dübendorf

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von scoop »

ganz einfach...

Mit dem Management...kann ja nichts klappen.


:winkewinke: der Gruss geht an den Herrn Klaus

noch ein Bier gefällig?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

scoop hat geschrieben:Ich bin nur für Hüle und Schefer froh, dass die beiden endlich mal den Absprung von diesem Sumpfclub schaffen!!
Gegen Ende dieser saison wurden beide, wie auch schon Gmür davor einfach nur "versecklet". So bringt "Mann" Spieler auch los.
DANKE FÜR EUREN LANGJÄHRIGEN EINSATZ IHR 2!!!!!!!!!!!


P.S. kein Saisonabo wurde meinerseits mehr bestellt.

und noch ein P.S. bin ich mal gespannt was für Reaktionen mich darauf erwarten.
versecklet? oje oje...sind wir ein wohlfühlverein oder was? hüle hat zwar immer einsatz gezeigt, trotzdem hat er stagniert und es ist begrüssenswert, wenn er nun den sprung zu einem anderen club wagt. eine luftveränderung wird ihm bestimmt gut tun. und bezüglich schefer: der hat nun zwei jahre lang nur noch müll zusammengespielt!

wegen der saisonkarte bestellen: du schreibst, du hättest keine mehr bestellt - aha. seit wann muss man denn eine bestellen? meines wissens bekommt man automatisch im mai/juni die rechnung, wenn du in der vorsaison bereits eine saisonkarte hattest.

du bist wohl selbst irgendein gefrusteter ex-spieler oder weiss ich was... :roll:

edit: wenn ich deine vergangenen postings ansehe könnte man fast meinen, du seist schefer himself...meine fresse! :roll:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

@Dave, stimmt, ein Punkt für uns ;-)

@scoop: Bist Du wegen dem Management an die Spiele gegangen, oder wegen dem Sport Eishockey?

---

Wenn ich mir die bisherige Transferbilanz ansehe, bin ich nicht unzufrieden, es wurde einiges ausgemistet, was unter dem geforderten Niveau spielte, und es wurden starke Transfers getätigt.
Natürlich brauchts noch mehr, aber schlussendlich kann man auch nicht die ganze Mannschaft auswechseln und ich bin überzeugt, dass nach der kommenden Saison in der Defense nochmals ein Schnitt erfolgt!
scoop
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2008 08:42
Wohnort: dübendorf

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von scoop »

glaubst du wirklich wenn ich Schefer wäre, würde ich mich hier in diesem forum aufhalten?
dann kann ich nur sagen meine fresse...aber hey...ich kann dir gerne die kopie meiner ID senden wenn du willst.
ich bin schon ein ex-spieler ja...aber nicht von den Lakers und auch nicht von einem anderen A oder B club.
ich bin aber auch ein Beobachter, der viele Spiele der Lakers gesehen hat und dem einfach einige Dinge aufgefallen sind. und ja, ich kenne auch einige Spieler persönlich. Nicht nur wie es vielleicht bei dir und vielen anderen ist vom sehen her oder vom warten hinter der Halle nach dem Spiel um Hallo zu sagen.

Soviel zu Deiner These ich sei ein Ex-Spieler oder der Schefer himself. Welcher übrigens, wenn du genauer recherchieren würdest, bevor er nach Rappi kam mit 17 Jahren als der talentierteste Verteiduger in seiner Altersklasse der 1. Liga war, trotz seiner Grösse.
Und dann? Ging er zu Rappi.
scoop
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2008 08:42
Wohnort: dübendorf

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von scoop »

@ Warren: gehört ja wohl beides zusammen oder?

bist Du der Klaus? :zwinker:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Nö, überhaupt nicht, ich hab schon hunderte Fussball- oder Eishockeyspiele gesehen, wo es mir sch**egal war, wer da im Management sitzt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste