Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Haegi »

nein leider weiss da genau niemand was in diesem forum, darum haben auch einige untereinander zeit für blödeleien, was ich persönlich für sehr charakterlos finde. wenn man blöde tun möchte soll man doch auf slapshot.ch gehen und dort zauggs beiträge lesen und nen kommentar dazu abgeben, da gibts genug d**fe menschen die sich gegeneinander fertig machen.

nochmals back to basic niemand weiss wirklich wer trainer ist nächste saison.

@ lord immer diese unnötige schubladisierung der jungen, jung gleich einen schlechten charakter, sind nicht alle gleich, einige junge sind sehr gut erzogen worden, andere halt weniger.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

@ haegi nichts für ungut, aber ich lese grad auf slapshot

Lakers: Raimo Summanen nach wie vor Wunschkandidat
Die Lakers haben den Trainer für nächste Saison noch nicht bestimmt. Wunschkandidat ist nach für vor der finnische Nothelfer Raimo Summanen (47), der die Lakers sicher zum Liga-Erhalt geführt hat. Lakers-Manager Reto Klaus bestätigt gegenüber slapshot.ch: «Wir stehen mit Summanen laufend im Kontakt und er ist Kandidat für den Trainerjob.» Es eile nicht. «Wir trainieren zur Zeit ja nicht und brauchen deshalb nicht sofort einen Trainer.» Auf die Frage, ob Summanen Trainerwunschkandidat Nummer 1 sei, knurrt Klaus: «Wir machen kein Ranking der Kandidaten.»

Er dementiert, dass Ex-SCB-Coach John van Boxmeer ebenfalls auf der Kandidatenliste stand oder immer noch steht. Gewährsleute meldeten, dass die Lakers auch ein Engagement von John van Boxmeer diskutierten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:@ haegi nichts für ungut, aber ich lese grad auf slapshot

Lakers: Raimo Summanen nach wie vor Wunschkandidat
Die Lakers haben den Trainer für nächste Saison noch nicht bestimmt. Wunschkandidat ist nach für vor der finnische Nothelfer Raimo Summanen (47), der die Lakers sicher zum Liga-Erhalt geführt hat. Lakers-Manager Reto Klaus bestätigt gegenüber slapshot.ch: «Wir stehen mit Summanen laufend im Kontakt und er ist Kandidat für den Trainerjob.» Es eile nicht. «Wir trainieren zur Zeit ja nicht und brauchen deshalb nicht sofort einen Trainer.» Auf die Frage, ob Summanen Trainerwunschkandidat Nummer 1 sei, knurrt Klaus: «Wir machen kein Ranking der Kandidaten.»

Er dementiert, dass Ex-SCB-Coach John van Boxmeer ebenfalls auf der Kandidatenliste stand oder immer noch steht. Gewährsleute meldeten, dass die Lakers auch ein Engagement von John van Boxmeer diskutierten.
nein nein es eilt auch nicht. wir haben alle zeit der welt :juhu:

aber das JvB trainer wird schliesse ich wohl definitiv aus. ist nicht berglund von bern weggegangen wegen gewissen differenzen mit einem Herrn JvB? da wird vorher eloranta ein drittes mal unter vertrag genommen :mrg:

mach dir keine sorgen ich bin dem lord nicht böse wegen seiner aussage :wink:
Zuletzt geändert von Haegi am 31. Mär 2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:nein nein es eilt auch nicht. wir haben alle zeit der welt :juhu:
Es wurde doch jahrelang immer wieder über Schnellschüsse gemotzt, insofern hat er schon Recht, es eilt nicht...

Sprich, wenn Raimo Forderungen stellt, dann soll man die Möglichkeiten, diese zu erfüllen, realistisch checken und so Raimo überzeugen!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

aber wenigstens wieder eine art "lebenszeichen" diese funkstille seitens unserem verein ist ja direkt unheimlich, schier nicht zum aushalten :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:nein nein es eilt auch nicht. wir haben alle zeit der welt :juhu:
Es wurde doch jahrelang immer wieder über Schnellschüsse gemotzt, insofern hat er schon Recht, es eilt nicht...

Sprich, wenn Raimo Forderungen stellt, dann soll man die Möglichkeiten, diese zu erfüllen, realistisch checken und so Raimo überzeugen!
diese kritik hätte keine negative sein sollen, eher eine positive.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Mr. Checker »

...ich werd das Gefühl nicht los, dass da einige Überraschungen am Brodeln sind hinter den Kulissen...ob positive oder negative weiss ich nicht...in der Regel aber ist es immer ein gutes Zeichen, wenn R.K. sich zugeknöpft gibt...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Vielleicht Jursinow, AdC oder gar Ralph Krueger? *wild herumspekulier*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von chrischi »

lord hat geschrieben:Vielleicht Jursinow, AdC oder gar Ralph Krueger? *wild herumspekulier*
Und Riesen bleibt in Davos ???
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Ne, Nati ist ja was anderes als Liga ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

So ganz kann ich die Transferpolitik 2009 nicht nachvollziehen. Ich ziehe mal eine Zwischenbilanz:

Florian Blatter: Guter Transfer, jüngerer Spieler, der sein Potential (auch offensiv) noch nicht ausgereizt hat. Solider Transfer.
Andreas Furrer: Fleissiger Verteidiger für den dritten Block. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Solider Transfer.
Michel Riesen: Sensibler Torjäger für entscheidende Momente. Teuer, aber gut. Toptransfer!
Thierry Paterlini: Kruegers Liebling. Aber sonst...? Ist bereits 34-jährig und dürfte trotzdem teuer sein. Hochrisikotransfer!

Auf den ersten Blick nicht schlecht, nur gibt es auch Abgänge zu ersetzen. Und wo bleiben die jungen, hoffnungsvollen Spieler für die Zukunft? Blaser wechselt zu Zug, Lötscher zu Biel... Oder sie finden überhaupt keinen A-Klub (wie Oltens Schwarzenbach). Und selbst ein Barras (ich weiss, der ist bereits 26, gehört aber in der NLB seit Jahren zu den besten CH-Skorern) schafft es - wenn überhaupt - höchstens zu Ambri.

Aber unser Management setzt lieber auf bewährt und holt immer mal wieder Senioren wie Paterlini, Schrepfer, Voisard oder Guyaz - in der Hoffnung, einen zweiten Micheli zu finden, der am Obersee im Spätherbst seiner Karriere seinen vierten Frühling feiert.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:So ganz kann ich die Transferpolitik 2009 nicht nachvollziehen. Ich ziehe mal eine Zwischenbilanz:
Florian Blatter: Guter Transfer, jüngerer Spieler, der sein Potential (auch offensiv) noch nicht ausgereizt hat. Solider Transfer.
Andreas Furrer: Fleissiger Verteidiger für den dritten Block. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Solider Transfer.
Michel Riesen: Sensibler Torjäger für entscheidende Momente. Teuer, aber gut. Toptransfer!
Thierry Paterlini: Kruegers Liebling. Aber sonst...? Ist bereits 34-jährig und dürfte trotzdem teuer sein. Hochrisikotransfer!
also bei furrer und paterlini sehe ich es doch positiver. furrer wäre bei uns in der abgelaufenen saison wohl klar bester verteidiger gewesen! für mich ist dies einer der besten transfers der letzten jahre (auf dem papier zumindest und anhanden gezeigter leistungen diese saison).

paterlini wird für uns gold wert sein, vor allem im powerplay und boxplay! er ist physisch enorm stark (wohl einer der stärksten ch-spieler!) und bringt so die dringend nötige wasserverdrängung. und hey: er hat diese saison in 45 spielen immerhin 16 tore erzielt! er wäre in der abgelaufenen saison bei uns bei den ch-spielern die nr. 1 gewesen! und vergiss nicht: es gibt keine alte spieler - nur gute oder schlechte. mag eine floskel sein, entspricht aber der wahrheit.

zudem: es mag sein, dass die jungen talente fehlen. aber primär war es jetzt doch zuerst das ziel, die fehlende klasse zurück zu holen. friedli, parati, bucher, blatter, furrer sind doch auch noch recht "junge" spieler, die sich durchaus noch entwickeln können. es soll aber nicht heissen, dass ich dagegen bin, junge talente zu verpflichten. im gegenteil: es muss das ziel sein! aber hierfür brauchen wir einen gewissen leistungsstandard, damit wir auch für diese talente interessant sind.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rappiole »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:So ganz kann ich die Transferpolitik 2009 nicht nachvollziehen. Ich ziehe mal eine Zwischenbilanz:
Florian Blatter: Guter Transfer, jüngerer Spieler, der sein Potential (auch offensiv) noch nicht ausgereizt hat. Solider Transfer.
Andreas Furrer: Fleissiger Verteidiger für den dritten Block. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Solider Transfer.
Michel Riesen: Sensibler Torjäger für entscheidende Momente. Teuer, aber gut. Toptransfer!
Thierry Paterlini: Kruegers Liebling. Aber sonst...? Ist bereits 34-jährig und dürfte trotzdem teuer sein. Hochrisikotransfer!
also bei furrer und paterlini sehe ich es doch positiver. furrer wäre bei uns in der abgelaufenen saison wohl klar bester verteidiger gewesen! für mich ist dies einer der besten transfers der letzten jahre (auf dem papier zumindest und anhanden gezeigter leistungen diese saison).

paterlini wird für uns gold wert sein, vor allem im powerplay und boxplay! er ist physisch enorm stark (wohl einer der stärksten ch-spieler!) und bringt so die dringend nötige wasserverdrängung. und hey: er hat diese saison in 45 spielen immerhin 16 tore erzielt! er wäre in der abgelaufenen saison bei uns bei den ch-spielern die nr. 1 gewesen! und vergiss nicht: es gibt keine alte spieler - nur gute oder schlechte. mag eine floskel sein, entspricht aber der wahrheit.

zudem: es mag sein, dass die jungen talente fehlen. aber primär war es jetzt doch zuerst das ziel, die fehlende klasse zurück zu holen. friedli, parati, bucher, blatter, furrer sind doch auch noch recht "junge" spieler, die sich durchaus noch entwickeln können. es soll aber nicht heissen, dass ich dagegen bin, junge talente zu verpflichten. im gegenteil: es muss das ziel sein! aber hierfür brauchen wir einen gewissen leistungsstandard, damit wir auch für diese talente interessant sind.
Paterlini kommt bei uns sicher noch mehr zum Einsatz als bei Lugano. Ihn mit Schrepfer und Mitch zu vergleichen ist fast eine Frechheit ihm gegenüber...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

http://www.mtv3.fi/urheilu/jaakiekko/uu ... /03/848384

01.04.2009
EISHOCKEY
Drogen-Prozess Karalahti nicht ins Gefängnis!

So wirklich zufrieden soll er nicht ausgesehen haben. Aber angesichts der Strafe, die ihm drohte, ist Jere Karalahti noch glimpflich davongekommen. Zu 20 Monaten auf Bewährung wurde der Freezers-Star, der vier Kilogramm Amphetamine von Estland nach Finnland geschmuggelt haben soll, verurteilt. Ein Gericht in Helsinki bestätigte damit den Schuldspruch aus dem Januar letzten Jahres. "Sein Anwalt und er wollen sich noch beraten, ob sie gegen das Urteil erneut Berufung einlegen", sagt Freezers-Boss Boris Capla (46). "Aber erst einmal muss man froh sein, dass der Staatsanwalt sich nicht durchgesetzt hat."

Sechs Jahre Gefängnis hatte der gefordert. Dieser Kelch ging an Karalahti vorüber. Der Finne kann seine Profi-Karriere fortsetzen. Wo, ist weiter offen. Die Zeitung "Iltalehti" begrüßte ihn gestern bereits zurück in der finnischen Eliteklasse SM-Liga. Wenn man nach deren Informationen gehe, amüsiert sich Capla, "dann muss er seinen Vertrag, den er in Schweden unterschrieben hat, ja erst auflösen." Die Chancen der Hamburger auf eine Weiterverpflichtung des kantigen 34-Jährigen seien weiterhin "nicht unrealistisch. Er hat uns signalisiert, dass er mit dem Angebot, das wir ihm unterbreitet haben, zufrieden ist", so Capla.

aus der MOPO von gestern
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

habe bei den freezers nachgefragt, weil ich bin ein wenig skeptisch :oops:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub in der Schweiz könnte er seinen Spass haben, weil die Schiris dort öfters den Unterschied zwischen sauberen und unsauberen Checks erkennen...

Böser Bube? Hmm, eher harter Bube... würde von der Sache irgendwie nach Rappi passen... vom Check her einer wie vor wenigen Jahren "Komm trink ein Bier mit uns, denn du bist einer von uns - Christian Berglund"...
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Auf www.slapshot.ch ist aufgelistet, welche Bieler Spieler bei einem allfälligen Abstieg den Klub verlassen könnten:
Eine entsprechende Vertragsklausel haben Goalie Pascal Caminada, die Verteidiger Clarence Kparghai, Manuel Gossweiler und Philippe Seydoux sowie die Stürmer Thomas Nüssli und Marco Truttmann. Seydoux und Gossweiler wären interessante Spieler... Und eigentlich auch Nüssli.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Marsilio hat geschrieben:Auf www.slapshot.ch ist aufgelistet, welche Bieler Spieler bei einem allfälligen Abstieg den Klub verlassen könnten:
Eine entsprechende Vertragsklausel haben Goalie Pascal Caminada, die Verteidiger Clarence Kparghai, Manuel Gossweiler und Philippe Seydoux sowie die Stürmer Thomas Nüssli und Marco Truttmann. Seydoux und Gossweiler wären interessante Spieler... Und eigentlich auch Nüssli.
nüssli kann man vergessen, der wird nie mehr für uns spielen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Truttmann kann man auch nehmen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

lord hat geschrieben:Truttmann kann man auch nehmen ^^
Spielerisch ja, menschlich nein: Der verkehrt(e) in der Neonaziszene. So einen will ich nicht anfeuern. Definitiv nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Verkehrt oder verkehrte ? In letzterem Fall muss man das menschlich schon fast wieder anrechnen, aus der Szene kommt man nicht so leicht raus.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Scrj256 »

Ist ja egal.. der wird ja nicht Hitlergrüsse in der Kabine machen :wink:

Und eben evtl. ist er ja ausgestiegen... und wenn nicht denke ich hat er nichts gegen Schweden, Amis oder Kanadier...

Am schluss kommts auf das Spielerische draufan und nicht was er für eine Einstellung hat. Klar muss er sich normal benehmen.. aber ich denke da er in Biel auch keine Probleme machte würde es auch bei uns gehen...

Wir würden ja auch einen "Top-******" nehmen auchwenn er am Wochenende bei Schlegereien dabei ist.


mfg. Scrj256
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Mr. Checker »

Jetz besserets definitiv...lieber Gott sag dass da nichts dran ist...

Jere Karalahti zu den Lakers?
Donnerstag, 2. April 2009, 19:44 Uhr - Martin Merk
Kommt Finnlands "enfent terrible" Jere Karalahti in die Schweiz? Dieses Gerücht geht zumindest in seinem Heimatland rum.
Karalahti spielte in der ablaufenden Saison für Kärpät Oulu, wurde aber nach seiner Verhaftung wegen Drogenschmuggels suspendiert und wechslete nach Hamburg. Nun schmiedet er an seiner Zukunft und soll offenbar auch mit den Rapperswil-Jona Lakers diskutieren. Der fünffachte WM-Teilnehmer bestritt 166 NHL-Spiele für die Los Angeles Kings, musste die NHL aber wegen seinen Drogenproblemen die Liga verlassen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

das gerücht war scho länger im Umlauf hier... ich hab ihn schon spielen sehen und würd ihn definitiv nehmen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von #55! »

der wäre gut. den stoff kann ihm ja uriellas ehemann besorgen
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Hey, ein Drögeler und ein Ex-Skinhead... hätte unser Team endlich mal ein bisserl Charakter ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast