Der Danke-Thread
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Der Danke-Thread
Auch wenn es eine höchst durchzogene Saison war - sie ist positiv zu Ende gegangen und es ist Zeit einigen Leuten speziell zu danken:
Danke Raimo Summanen
Ich bin überzeugt, ohne Sie wären wir jetzt noch mitten im Abstiegskampf. Sie haben aus einem desorientierten Hühnerhaufen eine clever agierende Mannschaft gemacht. Es war faszinierend zu sehen, was nach Ihrer Ankunft mit Spielern und System passierte. Danke - weiter so!
Danke Marco Streit
Immer und immer wieder höre und lese ich, dass Du zu den schlechteren Torhütern dieser Liga gehörst und es gab Phasen, wo ich das selber glaubte. Diese Saison (ok, ausgenommen der Januar) und vorallem diese Playout hast Du das Gegenteil bewiesen. Danke - weiter so!
Danke Stacy
19 Tore - 50 Assists - dazu defensiv überragend und eine Bullyquote die seinesgleichen sucht. Danke - weiter so (und ja: vergiss mal den Spengler Cup...)
Danke Hüle
Auch wenn es nicht Deine Saison war und Du wahrscheinlich keinen Vertrag mehr bekommst - aber Du bist immer gerannt und hast gekämpft für unser Team. Danke und machs gut!
Danke Markus Bütler
Wie oft hab ich die Nase gerümpft und war skeptisch - aber in diesen Playouts hast Du gezeigt, wie wichtig Du für dieses Team bist. Ein Boxplay-Spieler wie er im Buche steht und plötzlich auch offensiv erfolgreich. Erstaunlich was Raimo noch aus Dir rauskitzeln konnte. Danke und - na nu - was jetzt - machs gut oder weiter so? Wenn Raimo meint "weiter so" - dann bitte schön...
Danke Raimo Summanen
Ich bin überzeugt, ohne Sie wären wir jetzt noch mitten im Abstiegskampf. Sie haben aus einem desorientierten Hühnerhaufen eine clever agierende Mannschaft gemacht. Es war faszinierend zu sehen, was nach Ihrer Ankunft mit Spielern und System passierte. Danke - weiter so!
Danke Marco Streit
Immer und immer wieder höre und lese ich, dass Du zu den schlechteren Torhütern dieser Liga gehörst und es gab Phasen, wo ich das selber glaubte. Diese Saison (ok, ausgenommen der Januar) und vorallem diese Playout hast Du das Gegenteil bewiesen. Danke - weiter so!
Danke Stacy
19 Tore - 50 Assists - dazu defensiv überragend und eine Bullyquote die seinesgleichen sucht. Danke - weiter so (und ja: vergiss mal den Spengler Cup...)
Danke Hüle
Auch wenn es nicht Deine Saison war und Du wahrscheinlich keinen Vertrag mehr bekommst - aber Du bist immer gerannt und hast gekämpft für unser Team. Danke und machs gut!
Danke Markus Bütler
Wie oft hab ich die Nase gerümpft und war skeptisch - aber in diesen Playouts hast Du gezeigt, wie wichtig Du für dieses Team bist. Ein Boxplay-Spieler wie er im Buche steht und plötzlich auch offensiv erfolgreich. Erstaunlich was Raimo noch aus Dir rauskitzeln konnte. Danke und - na nu - was jetzt - machs gut oder weiter so? Wenn Raimo meint "weiter so" - dann bitte schön...
- TsaTsa
- Supporter Top

dem möchte ich mich nahtlos anfügen. zusätzlich danken möchte ich noch dem stefan vögele, der sein eigentliches können ab und zu unter beweis stellen konnte, auch bei tschuor, der unter summanen doch noch gelernt hat schlittschuhzulaufen und immer ein quentchen schneller wurde. überhaupt all denen die unter summanen aufgeblüht sind und ihr bestes gegeben haben :dumenhoch:Sektor A Teubeler hat geschrieben:Auch wenn es eine höchst durchzogene Saison war - sie ist positiv zu Ende gegangen und es ist Zeit einigen Leuten speziell zu danken:
Danke Raimo Summanen
Danke Marco Streit
Danke Stacy
Danke Hüle
Danke Markus Bütler
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Niklas Nordgren! Das du Stacy die Scheibe aus der Ecke erkämpft hast... dich freigelaufen und auf Pass von Stacy getroffen hast
Loic Burkhalter! Das du nochimmer bei uns spielst und das Als Top Spieler!
Niklas Nordgren! Das du Stacy die Scheibe aus der Ecke erkämpft hast... dich freigelaufen und auf Pass von Stacy getroffen hast
Loic Burkhalter! Das du nochimmer bei uns spielst und das Als Top Spieler!
-
Wädibueb
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich bei bei allen für die fast immer objektiven Beiträge bedanken.
Speziell den Forenbetreibern die doch recht viel Arbeit haben. Auch der ganzen Mannschaft der
Lakers wo die Saison doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Finanziell wäre noch eine Runde sicher angenehmer gewesen aber dann wäre das Abstiegsgespenst immer
näher gekommen !!
Einen schönen Sommer wünscht allen
Wädibueb
Auch ich möchte mich bei bei allen für die fast immer objektiven Beiträge bedanken.
Speziell den Forenbetreibern die doch recht viel Arbeit haben. Auch der ganzen Mannschaft der
Lakers wo die Saison doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Finanziell wäre noch eine Runde sicher angenehmer gewesen aber dann wäre das Abstiegsgespenst immer
näher gekommen !!
Einen schönen Sommer wünscht allen
Wädibueb
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Ich möchte mal Marc Schefer und Cyrill Geyer danke sagen für den Einsatz den sie jetzt einige Saisons für diesen Verein gezeigt haben.
Vor allem da es ja so aussieht dass Schefer diese Saison zum letzten mal für uns gespielt hat.
peez
Vor allem da es ja so aussieht dass Schefer diese Saison zum letzten mal für uns gespielt hat.
peez
oooh wie seid ihr lächerlich....
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Vergessen wir nicht die Siege gegen Bern, den schönen Sieg gegen Kloten vor Weihnachten, das 1:2 in Genf und jetzt eine doch gute play-out Serie, die man nicht unterschätzen darf. Hoffe Schefer kann bleiben, Hüle wünsche ich alles Gute, wie auch Lindström; mit Bütler kann ich mich einverstanden erklären (wenn er bleibt, meine ich).
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Wenn es von offizieller Seite (wie bei uns üblich
) niemand macht, dann möchte wenigstens ich allen treuen Fans und Zuschauern danken, die unseren Club diese (miese) Saison jederzeit positiv und sogar überraschend zahlreich unterstützt haben.
Ein grosser Dank geht auch an die zahlreichen freiwilligen oder unterbezahlten Helfer ohne deren aufopferungsvolle Arbeit unser Club nicht existieren könnte.
DANKE!
Ein grosser Dank geht auch an die zahlreichen freiwilligen oder unterbezahlten Helfer ohne deren aufopferungsvolle Arbeit unser Club nicht existieren könnte.
DANKE!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Doch doch, mit etwas Verspätung:Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wenn es von offizieller Seite (wie bei uns üblich) niemand macht, [...]
Liebe Lakers Fans
Die Eishockeysaison 2008/2009 liegt bereits einige Tage hinter uns. Die Saison war alles andere als einfach für alle Beteiligten. Wir alle erlebten Hochs- und Tiefs miteinander, doch schlussendlich konnten wir mit einer gesteigerten und konzentrierten Leistung die Playouts gegen den HC Ambri-Piotta für uns entscheiden und die Saison mit einem Sieg abschliessen. Nehmen wir doch das Siegesgefühl vom letzten Spiel in die neue Saison mit.
An dieser Stelle möchten wir uns für die geleistete Unterstützung bei allen Sponsoren, Fans, Supportern, 100er-Club-Mitgliedern und allen Helfern recht herzlich bedanken!
Die Auslastung der Diners Club Arena betrug in der Qualifikation fast 80%.
Der Support vom Lakers Publikum ist gerade in einer sportlich schwierigen Saison sehr viel Wert und wir wissen dies überaus zu schätzen.
Die Saison 2009/2010 beginnt am Freitag 11. September 2009 mit einem Auswärtspiel gegen die Kloten Flyers. Am Samstag 12. September 2009 findet dann das erste Seederby gegen die ZSC Lions in der Diners Club Arena statt.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen hoffentlich sonnigen Sommer und freuen uns bereits heute auf eine neue Eishockeysaison mit Ihnen.
Ihr Lakers Team
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan