6. Match ->10.3.09 Ambri - Rappi
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
2:4 der letzte ins leere Goal!
2:4 der letzte ins leere Goal!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
hmm ich kann mir nicht ganz vorstellen das wir es diesesmal packen. in ambri gabs bisher nichts zu gewinnen.
ein tipp abzugeben möchte ich nicht wagen aber ich denke es wird wieder eine knappe niederlage absetzen.
ein tipp abzugeben möchte ich nicht wagen aber ich denke es wird wieder eine knappe niederlage absetzen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
JeffLittle
- Aktiver Fan

Hab noch nie hier mitgetippt, jetzt wag' ich es.
a) Sportlich: Die Serie geht zu Ende. Rappi gewinnt 5:2.
b) Finanziell: Noch ein paar Heimspieleinnahmen. Ambri gewinnt 3:2.
That's Hockey.
Ich glaube an Variante a)
Die Jungs wollen in den Urlaub.
a) Sportlich: Die Serie geht zu Ende. Rappi gewinnt 5:2.
b) Finanziell: Noch ein paar Heimspieleinnahmen. Ambri gewinnt 3:2.
That's Hockey.
Ich glaube an Variante a)
Die Jungs wollen in den Urlaub.
- TsaTsa
- Supporter Top

ich hab' ein gutes gefühl im bauch, bis jetzt. wage es aber nicht einen tipp abzugeben. einfach den sack zumachen und mich auf eine neue, bessere saison freuen. das ist alles, so anspruchslos wie ich bin. 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Wir gewinnen und nutzen den Moment. Westrum (die Kollegensau... tragisch) hat noch immer keinen Bock, Duca kanns alleine nicht reissen und Guyaz sorgt dafür, dass Walker weiterhin nur tanzt aber nicht trifft. Naumenko hat eh vergessen, dass er Eishockey spielen kann, dem Krizan gehts abgesehen von etwas Stolz eh am A* vorbei was mit dem Club passiert und Micheli macht was er schon bei uns tat: Technisch tanzen und Scheibe anschl. verlieren. Alle anderen sind für mich eh Statisten. So müssen und können wir Ambri schlagen.
Auf unserer Seite finden einige unter Summanen ihre Form. Ohne haarsträubende Fehler hinten (ich hoffe, dass Mitchel wieder mittun darf) und ohne Angst vor dem roten Ding am Ende des Ambri-Slots schlagen wir die Tessiner mit 4:2 und wünschen ihnen schon jetzt viel Erfolg gegen Lausanne.
Auf unserer Seite finden einige unter Summanen ihre Form. Ohne haarsträubende Fehler hinten (ich hoffe, dass Mitchel wieder mittun darf) und ohne Angst vor dem roten Ding am Ende des Ambri-Slots schlagen wir die Tessiner mit 4:2 und wünschen ihnen schon jetzt viel Erfolg gegen Lausanne.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn das sogar Fans vom Gegner bemerken, ists wirklich so. Naja, aber ein Stück weit kann ich ihn verstehen... Neben so Gurken, würde es mich auch ankacken zu spielen, sorry. Und wie das mit Law abgelaufen ist... Den Mitspielern (und auch Fans) gegenüber ganz klar eine Frechheit. Aber einerseits verständlich.Westrum (die Kollegensau... tragisch) hat noch immer keinen Bock
Da stimmt wohl beides. Walker gefällt mir aber gut, bester Neuzuzug seit langem.Duca kanns alleine nicht reissen und Guyaz sorgt dafür, dass Walker weiterhin nur tanzt aber nicht trifft.
Viel musste er nicht vergessen.Naumenko hat eh vergessen, dass er Eishockey spielen kann
Das ist so. Aber wenigstens hält er gut und bringt ein bisschen Emotionen.dem Krizan gehts abgesehen von etwas Stolz eh am A* vorbei was mit dem Club passiert
(über Micheli sag ich jetzt mal nichts
Nö, das stimmt nicht. Den besten Feldspieler hast du vergessen...Kutlak! Auch Sciaroni ist besser als Micheli!Alle anderen sind für mich eh Statisten
Ich gehe davon aus, dass wir gegen euch verlieren! Aber gegen Biel/Langnau setzt sich der Sieger unserer Begegnung durch. Unsere Serie ist halt einfach von der Taktik geprägt, die andere Serie wohl einfach ein kopfloses nach vorne Rennen. Zudem haben wir, vor allem gegen Langnau, eine gute Bilanz in der Quali. Gegen Biel setzen wir uns durch.wünschen ihnen schon jetzt viel Erfolg gegen Lausanne
Kutlak habe ich bewusst weggelassen - er gefällt mir.
Und Sciaroni hat mich am SA mit unnötigen Fouls und hässigem Aufspielen genervt. Er hat ein Erwähnen nicht verdient.
Und Sciaroni hat mich am SA mit unnötigen Fouls und hässigem Aufspielen genervt. Er hat ein Erwähnen nicht verdient.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

Hehe.Kutlak habe ich bewusst weggelassen - er gefällt mir.
Ach, das gehört doch dazu. Meiner Meinung nach fehlt genau das in dieser Serie. Wenn in beiden Teams 3-4 Spieler so spielen würden, wäre viel mehr Pfeffer drin. Kein Vergleich zur letztjährigen Serie von uns gegen die Langnuller. (Hoffe aber dennoch, dass es diese Saison keine Wiederholung gibt....)Und Sciaroni hat mich am SA mit unnötigen Fouls und hässigem Aufspielen genervt. Er hat ein Erwähnen nicht verdient.
warum lässt eigentlich sumannen heute abend schon wieder lindström spielen?
okey, okey, auch in ordnung, dann kann ich am donnerstag nochmals ein heimspiel sehen
okey, okey, auch in ordnung, dann kann ich am donnerstag nochmals ein heimspiel sehen
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
joa, Lindström ist sicher auch in der Startformation
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
naja, nu siehts scho besser aus.
-
Haegi
- Moderator

ferien wiiiiiiiiiiiiiir kommen 
-
Haegi
- Moderator

jawoooooooooohl geschafft. fertig mit zittern. fertig mit dem krampfhockey, zumindest für diese saison.
danke summanen und danke streit!!! mit summanen sofort um ein jahr mit option verlängern. dankeschön.
das wars also. mit der unglücklichen saison 08/09.
(sorry warren das ich zwei beiträge nacheinander geschrieben habe musste aber sein, mir ist ein stein vom herzen gefallen sowie bei euch allen wohl auch, ausser bei ambri
)
danke summanen und danke streit!!! mit summanen sofort um ein jahr mit option verlängern. dankeschön.
das wars also. mit der unglücklichen saison 08/09.
(sorry warren das ich zwei beiträge nacheinander geschrieben habe musste aber sein, mir ist ein stein vom herzen gefallen sowie bei euch allen wohl auch, ausser bei ambri
ich denke, Summanen hat ne Klausel im Vertrag, dass er sich automatisch verlängert, wenn der Ligaerhalt geschaft ist. Also herzlich willkommen Trainer für nächste Saison. Es ist auch gut, dass zum Abschluss auch noch ein Auswärtssieg geschafft, gute Grundlage für die nächste Saison. Und mit den Transfers freue ich mich drauf 
Juhuuuuuuuuu! Endlich! Das war ja mal ne Kacksaison!
Tschau Voisard, tschau Fischer, tschau Sanny
Tschau Voisard, tschau Fischer, tschau Sanny
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

- TsaTsa
- Supporter Top

jeeeeeeeeeeeeeeeehhhh, endlich ist die tortur vorbei. ich darf mich unschiniert auf die neue saison freuen 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
ambri
- Regelmässiger Besucher

Das ist so.mir ist ein stein vom herzen gefallen sowie bei euch allen wohl auch, ausser bei ambri
Gratulation zum Ligaerhalt!
Ihr habt es ganz klar verdient, ihr ward über die ganze Serie gesehen das bessere, cleverere Team. Streit war eine Wand, ok, gegen diesen Sturm auch nicht wirklich schwierig..
Auch heute wieder... Nach diesem Traumstart (aus unserer Sicht
Aber ja, mit so einem katastrophalen PP und dieser miesen Chancenauswertung kann man keine Serie gewinnen, zumal der Gegner taktisch so clever agierte.
Streit und Reuille waren wohl die wichtigsten, besten Spieler dieser Serie.
Lindström zeigte heute nicht so eine schlechte Partie, hatte ich das Gefühl. Ein, zwei sehr schöne Checks hat er gezeigt.
Jetzt hoffe ich, dass wir den Ligaerhalt schaffen, hoffentlich "schon" gegen Biel/Langnau, denn gegen Lausanne sehe ich schwarz.
Schöne Ferien!