4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Warren »

Vorentscheidung!

1:3 Sieg in Ambri, das letzte ins leere Tor!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von lord »

1:2... Goalie nehmen die nicht mehr raus, der ist Ausländer, der ist zu teuer zum bänkeln :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Schints ist ja der Guyaz Noel gestern verletzt ausgeschieden. Sollte er morn nicht spielen können, könnte ich mir vorstellen, dass wohl Lindström für Berglund ran gehen wird. Duca kann schon mal üben den Kopf einzuziehen!
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

Heute ist ein vorentscheidendes Spiel.

Gewinnt ihr, ist für euch am Samstag Ferien angesagt. Gewinnen wir, werdet ihr am Samstag wohl nervös sein.

Wenn wir gewinnen, sind wir dem Zigmund Palffy einen Schritt näher. :wink:

Mein Tipp: 4-2
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

ambri hat geschrieben:Heute ist ein vorentscheidendes Spiel.

Gewinnt ihr, ist für euch am Samstag Ferien angesagt. Gewinnen wir, werdet ihr am Samstag wohl nervös sein.

Wenn wir gewinnen, sind wir dem Zigmund Palffy einen Schritt näher. :wink:

Mein Tipp: 4-2
Seh ich - den Tipp ausgenommen - auch so. Gewinnnen wir - dann bin ich sehr optimistisch dass wir das Ding nach Hause schaukeln. Verlieren wir, dann wirds brutal...

Ich tipp mal so:
Ambri 2
Rappi 4

Den Palffy würd ich Euch gönnen :wink: . Er würde die Tradition der überdurchschnittlichen Ambri-Ausländer fortführen und wäre sicher - auch im "hohen" Alter noch eine Bereicherung für die NLA... Angeblich sollt ihr ja noch einem Jung-Talent aus der Slowakei dran sein... schaun'mer mal...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

Wir sehen's noch relativ oft ähnlich, halt einfach du durch die blau-weiss-rote (oder eisblaue, je nach dem:wink:) - Brille und ich durch die blau-weisse.

Ich sag mal, dass wir entweder heute gewinnen oder sonst gewinnt ihr 2 Mal hoch..

Ja, den Mikus. Aber eben, fliegen wir gegen euch raus, sehe ich schwarz betreffend Ligaerhalt. Unsere Spieler sind mental auch nicht wirklich hammermässig drauf und die andere Playout-Serie schätze ich vom Niveau her doch leicht höher ein. Gegen den NLB-Vertreter sehe ich schwarz, mit nur 2 Ausländern.

Lasst uns doch gewinnen, ihr würdet gegen den NLB-Vertreter bestimmt gewinnen. :ja:

:zwinker:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

ambri hat geschrieben:Lasst uns doch gewinnen, ihr würdet gegen den NLB-Vertreter bestimmt gewinnen.
unsere Sensibelchen??? Tja, die Hand ins Feuer würde ich dafür nicht legen... zumindest nicht tiefer als bei Euch...

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass alle NLA-Vertreter (auch ihr und sogar wir :wink: ) den Liga-Verbleib schaffen werden. Wir sind beide nicht so desolat wie Basel - und Lausanne (der einzig seriöse Aspirant) ist (noch) nicht so stark wie Biel letzte Saison... Aber eben: eine Ligaquali ist vorallem Nervensache... :?

Also: Lieber schon am Samstag in die Ferien...
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

@Ambri:

Du als erfahrerener Gotthard-Fahrer: Sind für einen Besuch in Ambri von heute Schneeketten ein Thema oder reichen Winterpneus???
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
ambri hat geschrieben:Lasst uns doch gewinnen, ihr würdet gegen den NLB-Vertreter bestimmt gewinnen.
unsere Sensibelchen??? Tja, die Hand ins Feuer würde ich dafür nicht legen... zumindest nicht tiefer als bei Euch...

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass alle NLA-Vertreter (auch ihr und sogar wir :wink: ) den Liga-Verbleib schaffen werden. Wir sind beide nicht so desolat wie Basel - und Lausanne (der einzig seriöse Aspirant) ist (noch) nicht so stark wie Biel letzte Saison... Aber eben: eine Ligaquali ist vorallem Nervensache... :?

Also: Lieber schon am Samstag in die Ferien...
Jep, ist eine Nervensache. Von dem her würde ich von der NLA Biel am ehesten eine "lockere" Ligaquali zutrauen. Langnau, ihr und wir sind ja alle nervlich nicht besonders stark...um es mal nett auszudrücken. ;)

Bei uns ist halt einfach das Problem, mit welchen Ausländern wir spielen wollen...

Krizan/Kutlak: wer macht dann die Tore?
Krizan/Westrum: was für ein Verteidiger kann dann Krizan helfen?
Kutlak/Westrum: mit einem 1. Liga-Torhüter wird der Ligaerhalt schwierig

Also: Lieber am Dienstag schon in die Ferien...

Winterpneus reichen bestimmt.
Hier ein Link zur Webcam beim Gotthardtunnel in Airolo:
http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webc ... 02803.html
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Merci für die Info

Leider sieht es auf der anderen Gotthard-Seite z.Z. etwas prekärer aus... aber noch immer scheint es "problemlos" machbar...

http://www.a2-gottardo.ch/


Tja, wird schon schiefgehen...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

In Altdorf regnet es z.Zt. ;)

Ich denke wird kein Problem sein ohne Ketten. Also ich werde bestimmt keine montieren, sonst müsst ich jetzt schon mit dem montieren beginnen und ob ich die bis Spielbeginn schon drauf hätte, wäre dann wiederum eine andere Frage. :mat:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

ambri hat geschrieben: sonst müsst ich jetzt schon mit dem montieren beginnen und ob ich die bis Spielbeginn schon drauf hätte, wäre dann wiederum eine andere Frage. :mat:
Genau deswegen frag ich ja auch :wink: :lol:

Nachdem ich letzthin sogar nach einem Rappi-Heimmatch die Ketten montiert habe bzw. zugeschaut habe wie ein Fachmann das macht (an dieser Stelle ein bewunderndes :clap: zum hier mitlesenden Fahrer...), hab ich mir jetzt nun selber Schneeketten gekauft (man weiss ja nie...). Geübt hab ich "selbstverständlich" bisher noch nie... käme also nicht gut, wenn ich die plötzlich sogar gebrauchen müsste... :? Also wenn Du auf der Strasse irgendwo einen hilflosen alten Typen siehst, der völlig überfordert :scratch: versucht, die Schneeketten zu montieren - das wäre dann ich...
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

Also wenn Du auf der Strasse irgendwo einen hilflosen alten Typen siehst, der völlig überfordert versucht, die Schneeketten zu montieren - das wäre dann ich...
Ist gut. :wink: Aber erwarte keine Hilfe von mir.... Bei einer Fahrt nach Davos versuchten wir etwa 45 Minuten verzweifelt die Ketten zu montieren, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Der Pannendienst war uns dann behilflich. :grin:
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
ambri hat geschrieben: sonst müsst ich jetzt schon mit dem montieren beginnen und ob ich die bis Spielbeginn schon drauf hätte, wäre dann wiederum eine andere Frage. :mat:
Genau deswegen frag ich ja auch :wink: :lol:

Nachdem ich letzthin sogar nach einem Rappi-Heimmatch die Ketten montiert habe bzw. zugeschaut habe wie ein Fachmann das macht (an dieser Stelle ein bewunderndes :clap: zum hier mitlesenden Fahrer...), hab ich mir jetzt nun selber Schneeketten gekauft (man weiss ja nie...). Geübt hab ich "selbstverständlich" bisher noch nie... käme also nicht gut, wenn ich die plötzlich sogar gebrauchen müsste... :? Also wenn Du auf der Strasse irgendwo einen hilflosen alten Typen siehst, der völlig überfordert :scratch: versucht, die Schneeketten zu montieren - das wäre dann ich...
Nach diesem Match hatte ich auch ziemlich lange bis ich zuhause war. Habe es noch knapp ohne Ketten geschaft. :ja:

Hatte noch von einem anderen Rappi fan mitbekommen, dass viele leute gar nicht an den Match gekommen sind, weil sie schlichtweg nicht durchgekommen sind.
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von SCRJ_Fan »

3 zu 2 für Rappi.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Haegi »

der druck liegt heute sicher wieder auf seiten der tessiner. sie müssen gewinnen sonst muss man wohl ins playout-final.

nun stellen sich zwei fragen: ist ambri diesem druck gewachsen? und wie frisch ist ambris linie 1 und 2? eine wohl eindeutige und klare antwort auf beide fragen ist schwierig herauszufinden.

mein wunsch für heut abend betrefflich aufstellung der lakers: herr berglund soll sich mit einem sitzplatz in der valascia begnügen (tipp an bergy: nimm eine oder zwei wolldecken mit) und lindström spielen lassen. für bergy würde ich svenson gerne auf dem matchblatt sehen.

falls herr summanen bergy trotz schlechten leistung spielen lässt, dann svenson für rizello, was rizello kann sollte svenson trotz langer verletzungspause auch noch drauff haben.

ein sieg ist heute sicherlich möglich. aber es muss alles zusammenstimmen.

und immer daran denken: wirk KÖNNEN heute abend gewinnen, ambri MUSS heute abend gewinnen. der druck liegt ganz klar auf seiten der tessiner.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von piloti »

ambri hat geschrieben:Heute ist ein vorentscheidendes Spiel.
Wieso? Sehe ich nicht so.

Wenn Rappi gewinnt, dann siehts am SA sehr gut aus, das Ding zu beenden. Aber wenn Rappi verliert - so what? Wieso solls dann für Ambri laufen? Rappi muss in Ambri nicht gewinnen, um die Serie zu gewinnen. Ambri in Rappi schon Diese Tatsache und ein Blick auf die Statistik spricht gegen die Aussage, heute sei vorentscheidend...

Ausserdem ist in den Playouts- bzw. -offs nie vorentschieden bis zum 7. Spiel.

Egal wer heute gewinnt, entschieden ist noch nichts. Eventuell dann aber am SA.

Rappi gewinnt 3:2. Cada verliert gegen Summanen beim taktischen Duell. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von lord »

Das 5. ist im allgemeinen das Vorentscheidende... Ich weiss nur von sehr wenigen best-of-seven-serien, wo der sieger von spiel fünf nicht auch der Sieger der Serie war.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

Genau, lord. Das sehe ich genau gleich.

Der Druck liegt klar bei Ambrì heute, aber falls jetzt 2-2 steht, ist der Druck bei Rappi am Samstag grösser als der Druck heute bei uns ist. Ihr seid in dieser Serie Favorit, nur schon deshalb.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von piloti »

ambri hat geschrieben:Genau, lord. Das sehe ich genau gleich.
Aha. Gerade vorhin war noch das heutige 4. Spiel vorentscheidend. Jetzt ists das 5. also auch. :shock: :winkewinke:

So wären wir uns einig, denn ich meine: In den Playouts ist jedes Spiel vorentscheidend. Und jedes Spiel setzt Druck auf, denn jede Form von Niederlage ist zu vermeiden.

Ich sehe keinen "Druckunteschied" zwischen Ambri und Rappi für heute Abend... Aber egal. Wir gewinnen auch gegen ein "bedrücktes" Ambri. :winkewinke:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von ambri »

piloti hat geschrieben:
ambri hat geschrieben:Genau, lord. Das sehe ich genau gleich.
Aha. Gerade vorhin war noch das heutige 4. Spiel vorentscheidend. Jetzt ists das 5. also auch. :shock: :winkewinke:
Jetzt hast du mich erwischt. :grin: In dieser Nervosität ist da noch schnell mal ein Zahlenwirrwarr da. ;) Im Grunde genommen hast du Recht, in einer Serie ist wirklich jedes Spiel wichtig, noch nichts gewonnen, bevor der 4. Sieg unter Dach und Fach ist. Haben ja beide Klubs schon erlebt, einen 3-0 Vorsprung zu vergeigen.

Der Druck liegt aber schon eher beim Heimteam, falls noch kein "Break" geschafft wurde...ausser dann beim 7. Spiel, da ist es eine reine Nervensache.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Dani »

naja man war wieder mal zu blöd! freu mich auf noch sehr viele spiele! :roll:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von piloti »

Meine Einschätzung zum Spiel gestern:

Ambri startete schlecht und liess uns unser neues System spielen: hinten rein stehen und vorne die Tore schiessen. Ich hätte nie gedacht, dass wir mit einem Defensivsystem Erfolg haben können - was ja dann leider auch nicht so war. 2 Tore vorne war ich noch sehr optimistisch...

Dann haben wir uns und der Head uns mit dummen Strafen zurückgebunden und aus dem (System-)Tritt gebracht. Nicht alle Strafen ware daneben gegen uns - aber die meisten. Insbesondere stossend, dass Ambrianer für ihre Provokationen nicht bestraft wurden. However, Ambri kommt heran und unsere Mannen setzen das System plötzlich nicht mehr konsequent um. Man läuft zu wenig, schätzt die Konter zu wenig und trifft die Kiste nicht. Dann war da noch Krizan, der insb. im letzten Drittel das Spiel entschieden hat. Wir wurden zu passiv, fielen nach hinten und konnten nicht mehr reagieren.

Jemand hat nach dem DI geschrieben, das System könne auch ins Auge gehen. Voilà. Gestern war so ein Abend. Die Idee war gut, der Beginn auch, doch dann hat uns zu viel durcheinander gebracht.

So meine Gesamtsicht. Jetzt die auffälligsten Einzelspieler.

Streit - sehr stark. In dieser Form kann er uns wirklich helfen, was er gestern tat. Jetzt bloss nicht mit Züger kommen...

Roest- wieder ein überragendes Spiel. Sehr viele Scheiben geholt und gehalten, fühlt sich in einem defensiven System offensichtlich wohl. Auch Nordgren rackert... geile Siech.

Reuille - dem gefällts da vorne.

Parati - erlöst ihn doch. Er gibt sich Mühe und fightet, doch leider ist er noch immer ein Risiko...

Fischer - zwei gute Aktionen und 5 haarsträubende. Und damit will er an die WM? :auslachen:

Lindström - enttäuschend. Einige gute Aktionen, doch über alles zu wenig. Aus dem Tritt. Nicht mehr die gewohnte Garantie hinten wie vor den Sperren. Wirkt auf mich verunsichert und nervös. Schade.

Bütler - sehr guter Abend, er zeigt weshabl man ihn als Defensivcenter schätzt.

Das waren für mich die auffälligsten. Berger war nicht dabei, oder? und ist Guyaz tatsächlich verletzt? Das wäre nicht wirklich das, was wir jetzt brauchen... hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber wir brauchen ihn hinten schon...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von John McClane »

piloti hat geschrieben: Lindström - enttäuschend. Einige gute Aktionen, doch über alles zu wenig. Aus dem Tritt. Nicht mehr die gewohnte Garantie hinten wie vor den Sperren. Wirkt auf mich verunsichert und nervös. Schade.
einige gute aktionen?? :shock: der war jetzt einfach nur schlecht, schlecht und nochmals schlecht - von A-Z!! immer einen schritt zu spät, checks sah man gar nicht mehr (er wird wohl angst vor weiteren sperren haben) und spielerisch ist er sowieso nicht zu gebrauchen. und dazu passte natürlich, dass sein backpartner fischer ebenfalls die reinste katastrophe war!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

John McClane hat geschrieben: einige gute aktionen?? :shock: der war jetzt einfach nur schlecht, schlecht und nochmals schlecht - von A-Z!! immer einen schritt zu spät, checks sah man gar nicht mehr (er wird wohl angst vor weiteren sperren haben) und spielerisch ist er sowieso nicht zu gebrauchen. und dazu passte natürlich, dass sein backpartner fischer ebenfalls die reinste katastrophe war!
100% Dito!!!!

Bei allem Respekt, Piloti, aber was Lindstrom gestern (einmal mehr) abgeliefert hat war UNDERSCHTI!!!!!

Wir hatten das Spiel 16 Minuten absolut im Griff - Ambri war völlig hilflos... dann kam der Jahrhundert-Lapsus von Lindstrom (obwohl, bei Lindstrom kommen solche extremen Anfängerfehler weit häufiger vor...) und Ambri war wieder im Spiel und hat uns von diesem Zeitpunkt an dominiert. Weltklasse auch seine "Abwehraktion" im letzten Drittel, als er aus lauter Hilflosigkeit einen Ambrinesen niederriss. Zum Glück hatte sich der Schiri zu diesem Zeitpunkt geweigert nun auch gegen Rappi keine Strafen mehr zu verteilen (nachdem er das bei Ambri schon das ganze Spiel so gehandhabt hat...).

Danke, Hr. Lindstrom, für absolut gar nix und jetzt nach Hause nach Schweden! 100 x lieber ein Parati, der zwar im Zweikampf nicht immer so gut aussieht (aber auch nicht schlechter als Lindstrom gestern) aber wenigstens im Stellungs- und Aufbauspiel kleine gute Ansätze zeigt.

Jetzt noch zu jenen die mir gefallen haben an diesem kalten Abend:

Roest - einmal mehr Dreh- und Angelpunkt unserres gesamten Spiels
Reuille - der einzige kämpferische Lichtblick. Leider darf er den Torhüter nicht verteidigen - im Gegensatz zu Duca, der den ganzen Abend austeilen konnte... so einen Heimschiri möchte ich auch mal haben :?
Bütler - enorm gut im Boxplay (gegen vorne leider ohne Wirkung)
Streit - wieder ohne Fehler und sehr sicher
Mitchell - souverän, ruhig

Besonders erwähnen möchte ich auch den Hüle. Auch wenn er spielerisch sicher keine Offenbahrung ist - aber der Junge kämpft und rennt sich die Seele aus dem Leib. Wenn ich zwischen Rizzello und Hüle wählen dürfte, dann wäre klar wer nächste Saison weiterhin bei uns spielen darf...

Am Samstag brauchts eine ganz andere Leistung um den Vorteil wieder auf unsere Seite zu bringen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste