1. Match -> 26.02. Rappi - Ambri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

OK, Wette gilt.

Wenn Berglund nächste Saison noch bei uns spielt, zahl ich Dir einen Jagertee - falls nicht, dann freue ich mich auf einen Haegi-Spezial :wink: :ja:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben:da man aber in rappi doch keine weiterlaufenden verträge bricht mit cracks ausser mit dani steiner, der war aber nie ein hokeygott bei uns, würde ich meinen berglund erfüllt seinen vertrag und verschwindet dann, ausser er wird zur richtigen alten tormaschiene.
was ist mit dem vertrag von eloranta? oder schrepfer? DIE wurden aufgelöst, weil es der club so gewollt hat. bei dani steiner war das ein wenig anders. der wollte von sich aus zu langnau, da samuelsson nicht mehr auf ihn gesetzt hat und die clubführung dies genehmigte. ABER: wenn es nach klaus gegangen wäre, dann wäre steiner auch diese saison bei uns. aber man ist zu sehr auf die wünsche von samuelsson eingegangen, was man unterdessen als fehler betrachtet.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Berglund spielt ganz sicher nächste Saison noch. Erstens hat er en Vertrag, zweitens lässt das Budget einen Buyout kaum zu und drittens musst du erstmal en andern 40-Punkte-Scorer finden.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:Berglund spielt ganz sicher nächste Saison noch. Erstens hat er en Vertrag, zweitens lässt das Budget einen Buyout kaum zu und drittens musst du erstmal en andern 40-Punkte-Scorer finden.
mit einer -25 Bilanz!!!!!

D.h. die schlechteste der Mannschaft und zweitschlechteste der ganzen Liga... Also ich weiss wirklich nicht, was uns so einer nützt... :wink:. Gerade uns, wo wir eh grosse Probleme mit der defensiven Stabilität haben...

Und übrigens: Wieso soll ein Buyout nicht drinliegen? Ich bin überzeugt, Berglund will selber zurück nach Schweden. Der fühlt sich hier nicht mehr wohl - alle Anzeichen sprechen dafür. Zudem gibts in Schweden sicher Interessenten. Also: Vertrag auflösen - fertig. Wird uns keinen Rappen kosten und alle Beteiligten sind glücklich. OK, ausser ein paar Rappi-Fans, die weiterhin in Nostalgie schwelgen und schon zufrieden sind, den Berglund alle 15 Spiele mal in guter Verfassung zu sehen. Meist gegen Bern, da er dort - im Gegensatz zu den restlichen 95 % der Spiele - ausnahsweise mal richtig motiviert ist...

Übrigens: Ich nehme weiterhin Wetten an. Was trinkst Du gerne?
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Wir waren in Rappi immer schon und sind auch weiterhin auf Top-Ausländer angewiesen, wenn wir einigermassen mithalten wollen. Diese Saison waren zwei von vier mässig bis schwach, was einer der Gründe für die miese Saison ist. Lindström und Berglund müssen weg.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:OK, Wette gilt.

Wenn Berglund nächste Saison noch bei uns spielt, zahl ich Dir einen Jagertee - falls nicht, dann freue ich mich auf einen Haegi-Spezial :wink: :ja:
gut ich werd drauf zurückkommen. :juhu: lecka jagertee :juhu:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt